~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
18.02.2013 12:12
Nein, ich trau mich auch ehrlich gesagt nicht
Vllt mach ich das mal....aber ende der Woche erst...^^
Vllt mach ich das mal....aber ende der Woche erst...^^
18.02.2013 12:24
Zitat von Emba:
Guten Morgen Mädels,
bin schon seit 3 Uhr wach und hab bin auch erst gegen 0:30 Uhr eingeschlafen, da ich da das letzte mal auf die Uhr geguckt hab. Der Tag wird dann sicherlich toll mit dem Zuckertest![]()
Möhrchen, da hattest du ja einen tollen Tag gestern. Lass dir heute die Torte schmecken.
Die ist eben angekommen
. Aber ich warte noch, bis mein Männl von Arbeit kommt.
18.02.2013 12:26
Zitat von Janvier:
Wann kommen normalerweise eigentlich die normale Mens wieder?
Meine FÄ meinte, dass die meist erst nach dem Abstillen wiederkommt. Also wirds bei dir bestimmt nicht mehr so lange dauern.
18.02.2013 12:28
@ möhrchen... was ist das genau für eine torte? also was ist da drin...
@ me... war gerade spazieren mit dem kleinen und einkaufen für die nächsten 2/3 tage... heut abend nochmal rad fahren, wenn mein freund noch da ist und den kleinen nehmen kann... eigentlich mache ich ja immer einen tag pause zwischendrin... aber naja...
@ me... war gerade spazieren mit dem kleinen und einkaufen für die nächsten 2/3 tage... heut abend nochmal rad fahren, wenn mein freund noch da ist und den kleinen nehmen kann... eigentlich mache ich ja immer einen tag pause zwischendrin... aber naja...
18.02.2013 12:34
Zitat von Liese123:
Super Katja...es tut sich immer mehr...schön, wenn sich die Erfolge einstellen...dann kann es ja jetzt weiter gehen...den Anfang hast du dann wohl geschafft...und wenn du diese Woche alleine bist, dann kannst du das mit deiner Ernährung gut ausprobieren, wie es so in deinen Alltag passt.
@Emba - ohje...das ist ja keine schöne Nacht gewesen...hoffe, es lag nur an der Aufregung und du kannst in der nächsten Nacht wieder besser schlafen.
@Möhrchen - trainierst du noch fleißig mit deinem Teraband?
@Trinchen - ist deine leckere Nudelsuppe auch schön drin geblieben?
@Janvier- ja stimmt...hat bei mir etwas gedauert mit der Mens...kann bei dir jederzeit kommen...also solltest immer was dabei haben für den Fall der Fälle![]()
@me - habe mich heute voll geärgert...bei Li*l waren heute Jacken im Angebot...und obwohl ich eine der ERsten war, waren nur noch 5 da...nur in einer Farbe und Gr, 36/38
...na toll...für 20€ hätte ich sie echt gerne gehabt...will ja jetzt bei meiner Größe nicht so viel Geld ausgeben, aber trotzdem brauch ich ja eine Jacke im Frühling
.
Das ist echt ärgerlich. Ich renne hier auch noch in meiner Winter-ss-Jacke rum
. Scheint mir, als müsste ich mir doch nochmal eine extragroße Übergangsjacke kaufen, bis die Kilos runter sind
. Und für 20 Euro wär das ja echt ein Schnäppchen gewesen. Hat Lidl auch einen Online-Shop, bei dem zu nachsehen könntest? *
Ich komme irgendwie zu gar nichts. Das Theraband will ich eigentlich nur rauskramen, wenn ich mit Paula nicht mit dem KiWa rausgehe. Aber momentan komme ich weder zum einen noch zum anderen. Bin schon den ganzen Tag am rumtelefonieren mit der Krankenkasse und mit dem Uniklinikum, weil ich für die KK eine Frühchenbescheinigung brauche. Und dann suche ich die ganze Zeit schon nach Wohnungen in Dresden und telefoniere deswegen auch rum. Das nervt ganz schön. Und Paula konnte ich bis heute auch kaum bespaßen, weil ich mich nebenher noch um die Wäsche kümmere. Und mit den Wohnungen nervt. Da gefällt einem eine Wohnung und ruft man dort an, nur um dann zu erfahren, dass die Wohnung schon vergeben oder reserviert ist. Verstehe nicht, wieso dann die Anzeigen nicht gleich rausgenommen werden
.
18.02.2013 12:34
@möhrchen, ich hab das dumme Gefühl das die sicher ab nächste Woche kommen und bei der Hochzeit noch da sind -.-
18.02.2013 12:39
Zitat von Katja2903:
Hier mal der Link zur Torte:
http://www.marlenka.cz/de/menu/16/produkte/kakaoto rte/
Ich weiß ja nicht, welche ich genau bekomme. Ich hoffe ja insgeheim auf den Kakaohonigkuchen
. Es könnte aber auch der klassische Honigkuchen sein. Ich hab das Paket noch nicht ausgepackt.
18.02.2013 12:42
Zitat von Janvier:
@möhrchen, ich hab das dumme Gefühl das die sicher ab nächste Woche kommen und bei der Hochzeit noch da sind -.-
Das wär natürlich ärgerlich
. Dann müsstet ihr eure Hochzeitsnacht vertagen. Aber ich glaube, dass man dazu eh keine Lust mehr hat nach so einem anstrengenden Tag
. Aber Mens zur Hochzeit wäre so oder so etwas fehl am Platz. Ich drück dir die Daumen, dass die erst nach der Hochzeit kommt und ihr super Wetter bekommt
.
18.02.2013 12:43
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Ich weiß ja nicht, welche ich genau bekomme. Ich hoffe ja insgeheim auf den Kakaohonigkuchen. Es könnte aber auch der klassische Honigkuchen sein. Ich hab das Paket noch nicht ausgepackt.
UHHHH die sieht gut aus...
18.02.2013 12:47
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Ich weiß ja nicht, welche ich genau bekomme. Ich hoffe ja insgeheim auf den Kakaohonigkuchen. Es könnte aber auch der klassische Honigkuchen sein. Ich hab das Paket noch nicht ausgepackt.
Hat aber leider auch 25% Fettanteil, aber das ist mir bei dem Kuchen egal
.
18.02.2013 12:58
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Hat aber leider auch 25% Fettanteil, aber das ist mir bei dem Kuchen egal.
egal man hat nur einmal Geburtstag im Jahr...
18.02.2013 12:59
Huhu Mädels
Heute hab ich lange geschlafen.....bis 12.30 Uhr ....ich war so fertig.... naja jetzt bin ich Top fit... noch nicht mal übel ist mir.
Werde jetzt mal zu meiner Mama fahren hab sie jetzt ach schon lange nicht mehr gesehen... hab ich euch schon erzählt das ich meine Oma diesmal sehr früh eingeweiht habe in die ss ? Beim Sternchen hab ich ja gar nichts gesagt.... jetzt rief gerade meine Mama und und sagte du Oma weiß das mit der FG . Ich war voll geschockt. Meine Oma hat das Talent alles um zich ecken zu erfahren.... obwohl sie in berlln wohnt.... naja undwoher weiß sie es von meiner anderen Oma Papa Seite wo ich keinen Kontakt mehr zu habe.... joar toll sag ich nur. Naja meine Mutter hat dann nur ganz kurz gesagt was los war unddas wir alle sehr fertig waren und deswegen keiner was gesagt hat. Meine Oma hat es erstaunlicherweise gefasst aufgenommen. Ohh jeee ich wusste das es irgendwie raus kommt. Obwohl ich 500 kg weit weg wohne...lach.
Naja werde mich mal etwas hübsch machen und dann los fahren. Hoffentlich geht mein Auto noch. Es stand jetzt wieder so lange.
Heute hab ich lange geschlafen.....bis 12.30 Uhr ....ich war so fertig.... naja jetzt bin ich Top fit... noch nicht mal übel ist mir.
Werde jetzt mal zu meiner Mama fahren hab sie jetzt ach schon lange nicht mehr gesehen... hab ich euch schon erzählt das ich meine Oma diesmal sehr früh eingeweiht habe in die ss ? Beim Sternchen hab ich ja gar nichts gesagt.... jetzt rief gerade meine Mama und und sagte du Oma weiß das mit der FG . Ich war voll geschockt. Meine Oma hat das Talent alles um zich ecken zu erfahren.... obwohl sie in berlln wohnt.... naja undwoher weiß sie es von meiner anderen Oma Papa Seite wo ich keinen Kontakt mehr zu habe.... joar toll sag ich nur. Naja meine Mutter hat dann nur ganz kurz gesagt was los war unddas wir alle sehr fertig waren und deswegen keiner was gesagt hat. Meine Oma hat es erstaunlicherweise gefasst aufgenommen. Ohh jeee ich wusste das es irgendwie raus kommt. Obwohl ich 500 kg weit weg wohne...lach.
Naja werde mich mal etwas hübsch machen und dann los fahren. Hoffentlich geht mein Auto noch. Es stand jetzt wieder so lange.
18.02.2013 13:00
Zitat von Liese123:
Super Katja...es tut sich immer mehr...schön, wenn sich die Erfolge einstellen...dann kann es ja jetzt weiter gehen...den Anfang hast du dann wohl geschafft...und wenn du diese Woche alleine bist, dann kannst du das mit deiner Ernährung gut ausprobieren, wie es so in deinen Alltag passt.
@Emba - ohje...das ist ja keine schöne Nacht gewesen...hoffe, es lag nur an der Aufregung und du kannst in der nächsten Nacht wieder besser schlafen.
@Möhrchen - trainierst du noch fleißig mit deinem Teraband?
@Trinchen - ist deine leckere Nudelsuppe auch schön drin geblieben?
@Janvier- ja stimmt...hat bei mir etwas gedauert mit der Mens...kann bei dir jederzeit kommen...also solltest immer was dabei haben für den Fall der Fälle![]()
@me - habe mich heute voll geärgert...bei Li*l waren heute Jacken im Angebot...und obwohl ich eine der ERsten war, waren nur noch 5 da...nur in einer Farbe und Gr, 36/38
...na toll...für 20€ hätte ich sie echt gerne gehabt...will ja jetzt bei meiner Größe nicht so viel Geld ausgeben, aber trotzdem brauch ich ja eine Jacke im Frühling
.
ja bin froh das es heute nicht weiter hoch gegangen war... mal sehen wie es in einer Woche aussieht...
das mit der Jacke ist echt blöd gelaufen... ich werde mir jetzt auch nichts weiter kaufen
18.02.2013 13:32
@Trinchen dein kristal sieht echt toll aus
@Möhrchen alles liebe 6 nachträglich zum geburstag
@Janvier War nur samstag in holland
bin mit meine eltern nach venlo gefahren
@Emba mein geht es wieder besser
@All hoffe euch geht es gut & wünsche euch einen schönen start in die woche
@Me sorry das ich mich das letzte mal am freitag gemeldet habe , aber mir ging es tag für tag immer schlechter
mich hat es übels erwischt
husten ,kopfweh , ab und an ist meine stimme weg
fühle mich sooo schlapp auf die beine
das mir das stehen oder laufen voll schwer fällt & das ich froh bin das ich sitzen kann & habe schüttelfrost gestern gehabt
.... Und meine nieren machen sich bemerkbar
ich hoffe nicht das ich wieder eine nierenbeckungentzündung habe
hatte ich ja erst im september.2011 gehabt ..Ich bin um 20:40 uhr ins bett gegangen weil ich soo schlapp war (eigenlich gehe ich so früh nicht ins bett) & habe bis heute morgen um 11 uhr geschlafen
@Möhrchen alles liebe 6 nachträglich zum geburstag
@Janvier War nur samstag in holland
bin mit meine eltern nach venlo gefahren
@Emba mein geht es wieder besser
@All hoffe euch geht es gut & wünsche euch einen schönen start in die woche
@Me sorry das ich mich das letzte mal am freitag gemeldet habe , aber mir ging es tag für tag immer schlechter
mich hat es übels erwischt
husten ,kopfweh , ab und an ist meine stimme weg
fühle mich sooo schlapp auf die beine
das mir das stehen oder laufen voll schwer fällt & das ich froh bin das ich sitzen kann & habe schüttelfrost gestern gehabt
.... Und meine nieren machen sich bemerkbar
ich hoffe nicht das ich wieder eine nierenbeckungentzündung habe
hatte ich ja erst im september.2011 gehabt ..Ich bin um 20:40 uhr ins bett gegangen weil ich soo schlapp war (eigenlich gehe ich so früh nicht ins bett) & habe bis heute morgen um 11 uhr geschlafen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt