~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.02.2013 16:43
Zitat von Trinchen89:
Huhu whity,
Hab mein süppchen schon schõn am kochen. Heute mache ich auch die Suppe so wie ich sie mag schön viel Gemüse und das Huhn nur für den Geschmack. Das Fleisch lasse ich dann für mein Mann. Rege mich jetzt auch nicht weiter auf. Bin nur mal gespannt wann mein Mann hier Ordnung machen will...noch tut erst gar nichts außer für die schule lernen. Um 18 Uhr kommen Schwiegereltern.
Ich hab voll heftigen Haarausfall. Das nervt mich. Kann man da irgedwas gegen tun? Ich mag doch keine Glatze haben. Hat da noch jemand lasst mit?
also in der schwangerschaft habe ich weniger verloren

17.02.2013 16:45
Zitat von Whity:
@Abnehmerinnen: nicht verzweifeln! Ihr habt doch erst angefangen und es beauch ein wenig, wenn ihr dauerhaft abnehmen wollt - aber wem erzähle ich das?! Auf alle Fälle finde ich es gut, wie ihr Euren Schweinehund überwindet! Ich Glaube meiner wäre zuuuu groß![]()
Ich hab auch mit Schlank im Schlaf angefangen (vor der SS) und es bringt was! Nur die 6h Pause dazwischen sind manchmal hart! Auf alle fälle müsst ihr Abends auf die Eiweißgramm kommen - sonst nützt nix! Ich hatte immer nen herrlich flachen Bauch![]()
Also Toi Toi Toi
oh das ist gut zu wissen, dass es bei dir auch funktioniert hat... bei mir im buch steht allerdings überall 5 stunden...

bei mir sind es die beine, die weg müssen

17.02.2013 16:47
Männer... Ohne Worte!
Uch hatte vor der SS mit Haarausfall zu tun! Grund war, dass mein Eisenapeicher leer war (Ferritin) - aber keine Blutarmut! Das hat fast jede 2. Frau sagte mein Arzt! Muss jetzt immer Ferro Sanol nehmen, solls als Nahrungsergänzungsmittel sehen! Naja, und nun gehts! Vielleicht ists auch die SS bei Dir? Frag doch am Di. Dein Gyn, ob er den Wert mal kontrolliert!
Uch hatte vor der SS mit Haarausfall zu tun! Grund war, dass mein Eisenapeicher leer war (Ferritin) - aber keine Blutarmut! Das hat fast jede 2. Frau sagte mein Arzt! Muss jetzt immer Ferro Sanol nehmen, solls als Nahrungsergänzungsmittel sehen! Naja, und nun gehts! Vielleicht ists auch die SS bei Dir? Frag doch am Di. Dein Gyn, ob er den Wert mal kontrolliert!
17.02.2013 16:51
@Katja: Hast recht: 5h! Ich gab mich da aber nicht immer daran gehalten! Wichtig war mir aber die Abendmahlzeit! Hatte Anfangs nur Salat und so gegessen, bis ich darauf stieß, dass die Eiweißration unbedingt erreicht werden muss, und damit gings besser! Habs aber mehr Schatz zu Liebe gemacht: gemeinsam ist besser: ist ja blöd, wenn ich normal esse und es war ein schöner Nebeneffekt!
Bei 168cm und 62kg ist ja nicht sooo viel abzunehmen! Bei Schatz gings sehr gut...! Das wird schon!!!
Bei 168cm und 62kg ist ja nicht sooo viel abzunehmen! Bei Schatz gings sehr gut...! Das wird schon!!!
17.02.2013 16:51
So war das in meiner ersten ss auch. Ich hatte wunderschöne Haare. Voller Glanz und sehr dick. Und danach ging es dann los ich hatte fast 2 Monate extremst Haarausfall . Beim Frisör sagte mir dann das aber schon viele neue Haare kommen.
Und jetzt in dieser ss ...stumpfe Haare glanzlos und sie fallen sehr schnell aus. Mache den Katzen schon Konkurrenz
wollte im März mal zum Frisör war das letzte mal zur Hochzeit ....wollte dann auch neue stränen wenn ich dann noch Haare habe.
Und jetzt in dieser ss ...stumpfe Haare glanzlos und sie fallen sehr schnell aus. Mache den Katzen schon Konkurrenz

17.02.2013 16:59
Zitat von Whity:
Männer... Ohne Worte!
Ja werde ich ihn mal fragen. Will ja echt keine Glatze haben.... Problem bei mir ist. Ich hab an der schläfe also da wo Männer auch dünnes Haare bekommen hab ich ganz ganz dünnes Haar. Je nach dem aus welchem Blickwinkel man schaut sieht man auch die Kopfhaut sehr schnell. Und das sieht doof aus wenn es jetzt noch weniger wird

17.02.2013 17:05
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Whity:
Männer... Ohne Worte!
Ja werde ich ihn mal fragen. Will ja echt keine Glatze haben.... Problem bei mir ist. Ich hab an der schläfe also da wo Männer auch dünnes Haare bekommen hab ich ganz ganz dünnes Haar. Je nach dem aus welchem Blickwinkel man schaut sieht man auch die Kopfhaut sehr schnell. Und das sieht doof aus wenn es jetzt noch weniger wird![]()
Ich kenn den Leidensdruck zu gut! War sogar fertig, das ich einmal die Haare gezählt habe

17.02.2013 17:14
Ohhh je wen ich die zählen würde dann werde ich glaube ich depressiv
es sind schon ohne zu zählen viele viele Haare... selbst mein Mann sagte heute egal wo du warst es liegen dort wer viele Haare von dir. Naja vielleicht hat ja der Arzt ne Idee .

17.02.2013 18:00
Ich danke euch für die lieben Glückwünsche. Wir haben den Tag bisher gut genutzt.
Waren vorhin in einem neuen Café um die Ecke. Dort gabs für mich lecker Käsekuchen, Cappucino und Quarkinis. Und alle café-besuchenden Frauen haben mein Männl angeschmachtet, als er Paula im Arm hatte
. Das ist der klassische Papa-Effekt
. Das war heute Plan B. Denn mein Männl hatte für mich zum Geburtstag extra Marlenka-Kuchen bestellt (ein tschechischer Kuchen). Als er mir das sagte, hab ich mich riesig gefreut
. Voll die tolle Überraschung. Aber leider gabs mit der Lieferung Probleme, weshalb das Paket erst morgen ankommen wird. Aber so kann ich mich schon heute auf morgen freuen
.
*
Und heute Vormittag bin ich "ins kalte Wasser gesprungen". Die Dammnaht tat zwar weniger weh als gedacht, aber richtig übel war der Scheidenriss. Davon hatte ich im Alltag kaum was gemerkt, aber beim Herzeln tats schon ganz schön weh. Aber wir sind es ganz ruhig angegangen und irgendwann wirds sicher besser, so dass ich auch mehr Spaß dabei habe
.
*
Und nachher gibts noch Gulasch mit Klößen und Rotkohl
. Das macht den Tag perfekt.
@ Liese: Das hatte ich heute morgen auch gedacht, dass das schönste Geschenk zu meinem 31. Geburtstag das süße Bündel ist, was zwischen uns im Bett lag
.
@ Katja: Jetzt kann ich mich auch wieder an die Schlank-im-Schlaf-Diät erinnern. Hatte dazu mal eine Doku gesehen. Und das scheint auf jeden Fall zu funktionieren und satt wird man definitiv auch. Die Leute sagten nur, dass das einzige, was schwierig war, war, dass sie frühs soviel Kohlenhydrate essen mussten und ihnen der ständige Süßkram am frühen morgen zuviel war.
Waren vorhin in einem neuen Café um die Ecke. Dort gabs für mich lecker Käsekuchen, Cappucino und Quarkinis. Und alle café-besuchenden Frauen haben mein Männl angeschmachtet, als er Paula im Arm hatte

*
Und heute Vormittag bin ich "ins kalte Wasser gesprungen". Die Dammnaht tat zwar weniger weh als gedacht, aber richtig übel war der Scheidenriss. Davon hatte ich im Alltag kaum was gemerkt, aber beim Herzeln tats schon ganz schön weh. Aber wir sind es ganz ruhig angegangen und irgendwann wirds sicher besser, so dass ich auch mehr Spaß dabei habe

*
Und nachher gibts noch Gulasch mit Klößen und Rotkohl

@ Liese: Das hatte ich heute morgen auch gedacht, dass das schönste Geschenk zu meinem 31. Geburtstag das süße Bündel ist, was zwischen uns im Bett lag

@ Katja: Jetzt kann ich mich auch wieder an die Schlank-im-Schlaf-Diät erinnern. Hatte dazu mal eine Doku gesehen. Und das scheint auf jeden Fall zu funktionieren und satt wird man definitiv auch. Die Leute sagten nur, dass das einzige, was schwierig war, war, dass sie frühs soviel Kohlenhydrate essen mussten und ihnen der ständige Süßkram am frühen morgen zuviel war.
17.02.2013 18:25
Oh das Hört sich nach einem rundum schönen Tag an. und das mit dem herzeln wird sicherlich auch besser werden. Aber toll das du dich getraut hast und ihr es ruhig angehen lässt. Dann wüsche ich euch noch ein schönen Abend. Lasst ihn noch gemütlich ausklingen

17.02.2013 19:41
@Möhrchen - ohweh...das habe ich mir fast gedacht, dass es am Anfang sicher sehr unangenehm wird...kenn es ja nur zu gut
...aber es wird von mal zu mal besser
...schön, dass du so eine tollen Tag hattest mit deinen 2 Schätzen.

17.02.2013 20:03
Zitat von möhrchen82:
Ich danke euch für die lieben Glückwünsche. Wir haben den Tag bisher gut genutzt.
Waren vorhin in einem neuen Café um die Ecke. Dort gabs für mich lecker Käsekuchen, Cappucino und Quarkinis. Und alle café-besuchenden Frauen haben mein Männl angeschmachtet, als er Paula im Arm hatte. Das ist der klassische Papa-Effekt
. Das war heute Plan B. Denn mein Männl hatte für mich zum Geburtstag extra Marlenka-Kuchen bestellt (ein tschechischer Kuchen). Als er mir das sagte, hab ich mich riesig gefreut
. Voll die tolle Überraschung. Aber leider gabs mit der Lieferung Probleme, weshalb das Paket erst morgen ankommen wird. Aber so kann ich mich schon heute auf morgen freuen
.
*
Und heute Vormittag bin ich "ins kalte Wasser gesprungen". Die Dammnaht tat zwar weniger weh als gedacht, aber richtig übel war der Scheidenriss. Davon hatte ich im Alltag kaum was gemerkt, aber beim Herzeln tats schon ganz schön weh. Aber wir sind es ganz ruhig angegangen und irgendwann wirds sicher besser, so dass ich auch mehr Spaß dabei habe.
*
Und nachher gibts noch Gulasch mit Klößen und Rotkohl. Das macht den Tag perfekt.
@ Liese: Das hatte ich heute morgen auch gedacht, dass das schönste Geschenk zu meinem 31. Geburtstag das süße Bündel ist, was zwischen uns im Bett lag.
das klingt ja nach einem echt schönen Geburtstag... toll

ja früh das süße ist gut für mich weil ich gar kein wurstesser bin am morgen... hi hi...
17.02.2013 20:05
@trinchen... und wie war der Abend bei dir bisher?
@me... bin am überlegen mich nur noch einmal die Woche zu wiegen und vor allem mich auszumessen...
@me... bin am überlegen mich nur noch einmal die Woche zu wiegen und vor allem mich auszumessen...

17.02.2013 20:10
Zitat von Katja2903:
@me... bin am überlegen mich nur noch einmal die Woche zu wiegen und vor allem mich auszumessen...![]()
ist sicher gar nicht verkehrt...habe ich auch schon überlegt...man ist immer so frustriert, wenn es mal ein paar Gramm rauf geht von ein auf den anderen Tag

17.02.2013 20:35
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
@me... bin am überlegen mich nur noch einmal die Woche zu wiegen und vor allem mich auszumessen...![]()
ist sicher gar nicht verkehrt...habe ich auch schon überlegt...man ist immer so frustriert, wenn es mal ein paar Gramm rauf geht von ein auf den anderen Tag![]()
ja genau deswegen...

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt