~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
18.02.2013 13:39
Ich wünsche Dir eine Gute Besserung @Bubble!!! Hoffentlich wird das ganz schnell wieder bei Dir!!!
18.02.2013 13:43
Zitat von Janvier:
Ich wünsche Dir eine Gute Besserung @Bubble!!! Hoffentlich wird das ganz schnell wieder bei Dir!!!
Danke dir liebes
hoffe ich auch
18.02.2013 13:52
Zitat von OoBubbleOo:
@Trinchen dein kristal sieht echt toll aus![]()
@Möhrchen alles liebe 6 nachträglich zum geburstag![]()
@Janvier War nur samstag in hollandbin mit meine eltern nach venlo gefahren
![]()
@Emba mein geht es wieder besser![]()
@All hoffe euch geht es gut & wünsche euch einen schönen start in die woche![]()
@Me sorry das ich mich das letzte mal am freitag gemeldet habe , aber mir ging es tag für tag immer schlechtermich hat es übels erwischt
husten ,kopfweh , ab und an ist meine stimme weg
fühle mich sooo schlapp auf die beine
das mir das stehen oder laufen voll schwer fällt & das ich froh bin das ich sitzen kann & habe schüttelfrost gestern gehabt
.... Und meine nieren machen sich bemerkbar
ich hoffe nicht das ich wieder eine nierenbeckungentzündung habe
hatte ich ja erst im september.2011 gehabt ..Ich bin um 20:40 uhr ins bett gegangen weil ich soo schlapp war (eigenlich gehe ich so früh nicht ins bett) & habe bis heute morgen um 11 uhr geschlafen
![]()
Oh weh, das klingt ja gar nicht gut. Lass das mal lieberr abklären, nicht dass es wirklich was mit der Niere ist. Konntest du denn dann deinen Tag in Holland überhaupt richtig genießen, wenns dir ab Freitag immer schlechter ging?
18.02.2013 14:05
@Bubble - gute Besserung
@Möhrchen - sieht ja lecker aus dein Kuchen...ein bisschen wie eine große Milchsch*itte
Im Onlineshop war die Jacke leider auch schon weg
@Trinchen - da hast du ja lange geschlafen
tat dir sicher gut
@Möhrchen - sieht ja lecker aus dein Kuchen...ein bisschen wie eine große Milchsch*itte
Im Onlineshop war die Jacke leider auch schon weg
@Trinchen - da hast du ja lange geschlafen
tat dir sicher gut
18.02.2013 15:46
Zitat von Liese123:
@Bubble - gute Besserung
@Möhrchen - sieht ja lecker aus dein Kuchen...ein bisschen wie eine große Milchsch*itte![]()
Im Onlineshop war die Jacke leider auch schon weg![]()
@Trinchen - da hast du ja lange geschlafentat dir sicher gut
Das ist ja mies
. Vielleicht gibt es demnächst ja wieder mal eine ähnliche Aktion. Wenn nicht bei Lidl, dann vielleicht bei Netto oder so. Gerade zum Jahreszeitenwechsel sind solche Aktionen doch häufiger.
18.02.2013 15:47
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
@Bubble - gute Besserung
@Möhrchen - sieht ja lecker aus dein Kuchen...ein bisschen wie eine große Milchsch*itte![]()
Im Onlineshop war die Jacke leider auch schon weg![]()
@Trinchen - da hast du ja lange geschlafentat dir sicher gut
Das ist ja mies. Vielleicht gibt es demnächst ja wieder mal eine ähnliche Aktion. Wenn nicht bei Lidl, dann vielleicht bei Netto oder so. Gerade zum Jahreszeitenwechsel sind solche Aktionen doch häufiger.
wäre schön
18.02.2013 15:51
Gerade war meine Hebi da. Richtig zufrieden war sie nicht mit Paula, weil sie in den letzten 4 Tagen nur 40 g zugenommen hat
. Dabei hängt sie tagsüber die letzten beiden Tage aller zwei Stunden an der Brust und trinkt sogar so viel, dass sie danach total oft spucken muss, weil die Augen wieder größer waren als der Magen. Allerdings hatte sie Freitag und Samstag nicht so oft und viel getrunken. Da hatte sie sich nur aller 3-4 Stunden gemeldet.
. Dabei hängt sie tagsüber die letzten beiden Tage aller zwei Stunden an der Brust und trinkt sogar so viel, dass sie danach total oft spucken muss, weil die Augen wieder größer waren als der Magen. Allerdings hatte sie Freitag und Samstag nicht so oft und viel getrunken. Da hatte sie sich nur aller 3-4 Stunden gemeldet.
18.02.2013 15:59
Zitat von möhrchen82:
Gerade war meine Hebi da. Richtig zufrieden war sie nicht mit Paula, weil sie in den letzten 4 Tagen nur 40 g zugenommen hat. Dabei hängt sie tagsüber die letzten beiden Tage aller zwei Stunden an der Brust und trinkt sogar so viel, dass sie danach total oft spucken muss, weil die Augen wieder größer waren als der Magen. Allerdings hatte sie Freitag und Samstag nicht so oft und viel getrunken. Da hatte sie sich nur aller 3-4 Stunden gemeldet.
Hoffentlich macht sie die Tage nochmal eine Gewichtsschub. Wann kommt die Hebi denn nochmal?
18.02.2013 16:01
Zitat von möhrchen82:
Gerade war meine Hebi da. Richtig zufrieden war sie nicht mit Paula, weil sie in den letzten 4 Tagen nur 40 g zugenommen hat. Dabei hängt sie tagsüber die letzten beiden Tage aller zwei Stunden an der Brust und trinkt sogar so viel, dass sie danach total oft spucken muss, weil die Augen wieder größer waren als der Magen. Allerdings hatte sie Freitag und Samstag nicht so oft und viel getrunken. Da hatte sie sich nur aller 3-4 Stunden gemeldet.
Mach dir keine Gedanken, Möhrchen. Vllt hatte sie beim letzten Wiegen auch noch keinen Stuhlgang und dieses Mal war sie vllt grad geleert...kann ja alles sein
. Was sollst du jetzt machen und wann kommt sie wieder?
18.02.2013 16:05
Den Arzttermin habe ich jetzt gut rumgebracht und kann morgen endlich wieder arbeiten gehen. Die Ärztin wird glaub ich nicht meine Freundin. So schnell, wie die versucht hat mich aus dem Sprechzimmer zu schieben, war ja echt klasse. Sie wusste auch gar nicht, dass ich jetzt zu ihren Patientinnen gehöre und war etwas überrascht und sagte nur "ah". Als ich gefragt habe, wie oft denn nun die strengere Kontrolle wegen der möglichen Unterversorgung ist, sagte sie nur, dass sie das beim nächsten Mal entscheiden werde, da sie das jetzt noch nicht wisse.
Musste mir nun nen anderen Termin für das 3. Screening holen, weil sie mich knapp zwei Wochen früher sehen will. Wegen meiner tauben und ständig einschlafender Hände, war ihre präzise Aussage, dass ich halt mehr Magnesium und/oder Calcium nehmen soll. Interessant, aber wie viel denn bitte? Denkt die, dass ich das riechen kann? Ich bin da nicht die Ärztin. Hoffen wir mal, dass der nächste Termin besser wird.
Musste mir nun nen anderen Termin für das 3. Screening holen, weil sie mich knapp zwei Wochen früher sehen will. Wegen meiner tauben und ständig einschlafender Hände, war ihre präzise Aussage, dass ich halt mehr Magnesium und/oder Calcium nehmen soll. Interessant, aber wie viel denn bitte? Denkt die, dass ich das riechen kann? Ich bin da nicht die Ärztin. Hoffen wir mal, dass der nächste Termin besser wird.
18.02.2013 16:08
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
~ Claudi88 , 25 Jahre , Hessen , NMT 02.03. , ca. 7. ÜZ ~
~ Anny86 , 26 Jahre , BaWü , NMT xx.xx. , 13. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , 1. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,
im 3+3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 11.03. (3. Screening), 25.03. und 08.04. CTG ~ ~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 12.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing:
nächster FA-Termin: 31.01. ~ ~ Whity , 30 Jahre , Sachsen , ET 20.09.2013 , ÜZ , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: XX.02. ~ ~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , ET 24.09.2013 , im 5. Zyklus nach ihrem Sternchen , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 19.02. um xx Uhr ~ *
*
Wir dürfen schon kuscheln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,
Henry , tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , errechneter ET 04.12.2012,
Paul , tatsächlich entbunden am 24.11.2012 um 03:46 Uhr , Größe: 54 cm Gewicht: 3580 g ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , errechneter ET 25.11.2012,
Joshua , tatsächlich entbunden am 26.11.2012 um 20:53 Uhr , Größe: 50 cm Gewicht: 3130 g ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , errechneter ET 07.12.2012,
Levvi Neo , tatsächlich entbunden am 06.12.2012 um 11:57 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3819 g ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , errechneter ET 24.01.2013,
Paula , tatsächlich entbunden am 30.12.2012 um 16:00 Uhr , Größe: 49 cm Gewicht: 2360 g ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , errechneter ET 04.02.2013,
Freya , tatsächlich entbunden am 12.01.2013 um 09:56 Uhr , Größe: 43 cm Gewicht: 2785 g ~
18.02.2013 16:10
Zitat von Emba:
Den Arzttermin habe ich jetzt gut rumgebracht und kann morgen endlich wieder arbeiten gehen. Die Ärztin wird glaub ich nicht meine Freundin. So schnell, wie die versucht hat mich aus dem Sprechzimmer zu schieben, war ja echt klasse. Sie wusste auch gar nicht, dass ich jetzt zu ihren Patientinnen gehöre und war etwas überrascht und sagte nur "ah". Als ich gefragt habe, wie oft denn nun die strengere Kontrolle wegen der möglichen Unterversorgung ist, sagte sie nur, dass sie das beim nächsten Mal entscheiden werde, da sie das jetzt noch nicht wisse.Musste mir nun nen anderen Termin für das 3. Screening holen, weil sie mich knapp zwei Wochen früher sehen will. Wegen meiner tauben und ständig einschlafender Hände, war ihre präzise Aussage, dass ich halt mehr Magnesium und/oder Calcium nehmen soll. Interessant, aber wie viel denn bitte? Denkt die, dass ich das riechen kann? Ich bin da nicht die Ärztin. Hoffen wir mal, dass der nächste Termin besser wird.
![]()
oh man das ist ja auch ganz toll gelaufen
solche Ärzte sind doch echt der Hammer... was machst jetzt mit dem magnesium? Aber schön das du wieder arbeiten darfst... so kannst deine Sachen noch klären...
18.02.2013 16:11
Zitat von Emba:
Hat eigentlich jemand nochmal was von Claudi gelesen?
nein da kam glaub nichts mehr...
18.02.2013 16:13
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Den Arzttermin habe ich jetzt gut rumgebracht und kann morgen endlich wieder arbeiten gehen. Die Ärztin wird glaub ich nicht meine Freundin. So schnell, wie die versucht hat mich aus dem Sprechzimmer zu schieben, war ja echt klasse. Sie wusste auch gar nicht, dass ich jetzt zu ihren Patientinnen gehöre und war etwas überrascht und sagte nur "ah". Als ich gefragt habe, wie oft denn nun die strengere Kontrolle wegen der möglichen Unterversorgung ist, sagte sie nur, dass sie das beim nächsten Mal entscheiden werde, da sie das jetzt noch nicht wisse.Musste mir nun nen anderen Termin für das 3. Screening holen, weil sie mich knapp zwei Wochen früher sehen will. Wegen meiner tauben und ständig einschlafender Hände, war ihre präzise Aussage, dass ich halt mehr Magnesium und/oder Calcium nehmen soll. Interessant, aber wie viel denn bitte? Denkt die, dass ich das riechen kann? Ich bin da nicht die Ärztin. Hoffen wir mal, dass der nächste Termin besser wird.
![]()
oh man das ist ja auch ganz toll gelaufensolche Ärzte sind doch echt der Hammer... was machst jetzt mit dem magnesium?
Aber schön das du wieder arbeiten darfst... so kannst deine Sachen noch klären...
Ich hol davon mal ein bis zwei Tabletten am Tag. Mal schauen, was auf der Verpackung steht und was die in der Apotheke sagen.
Will meine vorherige, liebe Ärztin wieder haben und nicht diese ...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt