~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.02.2013 22:04
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
...
bei mir geht es schön den haaransatz entlangund ist der eine Pickel weg kommt an der anderen stelle ein neuer oder auch zwei drei
![]()
Ja, das ist bei mir ganz ähnlich. Mein FÄ meinte am Freitag, dass ich untenrum ganz ausgetrocknet bin, dass das aber normal sei, wegen des Hormonmangels nach der Entbindung. Dann hat die trockene Haut im Gesicht bestimmt auch was damit zu tun.
vielleicht liegt es wirklich daran... hoffe aber das geht schnell vorbei... das ist echt nicht schön...
Bei mir sieht es nicht anders aus
...Haut total trocken...immer wieder mal Pickelchen und so teils gerötet im Gesicht
...ja und die Haare sind schnell fettig...die waren in der Ss so schön...aber dafür bisher noch kein Haarausfall. Das hatte ich aber während oder nach der ersten Ss ganz schlimm...da hatte ich kleine Geheimratsecken...fürchterlich...da war ich echt geknickt...hat sich dann aber wieder gelegt
.
18.02.2013 05:20
Guten Morgen Mädels,
bin schon seit 3 Uhr wach und hab bin auch erst gegen 0:30 Uhr eingeschlafen, da ich da das letzte mal auf die Uhr geguckt hab. Der Tag wird dann sicherlich toll mit dem Zuckertest
Möhrchen, da hattest du ja einen tollen Tag gestern. Lass dir heute die Torte schmecken.
bin schon seit 3 Uhr wach und hab bin auch erst gegen 0:30 Uhr eingeschlafen, da ich da das letzte mal auf die Uhr geguckt hab. Der Tag wird dann sicherlich toll mit dem Zuckertest
Möhrchen, da hattest du ja einen tollen Tag gestern. Lass dir heute die Torte schmecken.
18.02.2013 06:06
Zitat von Emba:
Guten Morgen Mädels,
bin schon seit 3 Uhr wach und hab bin auch erst gegen 0:30 Uhr eingeschlafen, da ich da das letzte mal auf die Uhr geguckt hab. Der Tag wird dann sicherlich toll mit dem Zuckertest![]()
oh weh du arme...
legst dich dann nach dem Test nochmal hin... bis dahin bist dann bestimmt müde... viel Spaß beim Test... hast danach sicher Lust auf was herzhaftes
18.02.2013 06:08
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
...
Ja, das ist bei mir ganz ähnlich. Mein FÄ meinte am Freitag, dass ich untenrum ganz ausgetrocknet bin, dass das aber normal sei, wegen des Hormonmangels nach der Entbindung. Dann hat die trockene Haut im Gesicht bestimmt auch was damit zu tun.
vielleicht liegt es wirklich daran... hoffe aber das geht schnell vorbei... das ist echt nicht schön...
Bei mir sieht es nicht anders aus...Haut total trocken...immer wieder mal Pickelchen und so teils gerötet im Gesicht
...ja und die Haare sind schnell fettig...die waren in der Ss so schön...aber dafür bisher noch kein Haarausfall.
Das hatte ich aber während oder nach der ersten Ss ganz schlimm...da hatte ich kleine Geheimratsecken...fürchterlich...da war ich echt geknickt...hat sich dann aber wieder gelegt.
Oh man... ja gestern nach dem duschen hatte ich auf einmal auch lauter rote punkte auf der Nase...
naja da müssen wir wohl jetzt durch...
18.02.2013 07:48
Hallo Mädels...
so montagliches wiegen hinter mich gebracht... bei mir war ja gestern das gewicht erst einmal hochgegangen weil mein bauch vom samstag so voll war... heute sind es schon 400 gramm wieder weniger und ich starte diese woche mit 83,5 kg durch... ich bin motiviert...
schönen tag euch allen...
so montagliches wiegen hinter mich gebracht... bei mir war ja gestern das gewicht erst einmal hochgegangen weil mein bauch vom samstag so voll war... heute sind es schon 400 gramm wieder weniger und ich starte diese woche mit 83,5 kg durch... ich bin motiviert...
18.02.2013 08:00
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
Das ist ja schon mal ein guter Erfolg. Dann lass dir es heute schmecken
Ist dein Männe ab heute schon weg?
18.02.2013 08:05
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Guten Morgen Mädels,
bin schon seit 3 Uhr wach und hab bin auch erst gegen 0:30 Uhr eingeschlafen, da ich da das letzte mal auf die Uhr geguckt hab. Der Tag wird dann sicherlich toll mit dem Zuckertest![]()
oh weh du arme...legst dich dann nach dem Test nochmal hin... bis dahin bist dann bestimmt müde...
viel Spaß beim Test... hast danach sicher Lust auf was herzhaftes![]()
Oh ja, das wird deftig.
und dann mit vollem Magen schlafen
18.02.2013 08:06
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
Das ist ja schon mal ein guter Erfolg. Dann lass dir es heute schmecken![]()
Ist dein Männe ab heute schon weg?
danke =)
nein erst ab morgen mittag...
18.02.2013 08:06
Zitat von Janvier:
Wann kommen normalerweise eigentlich die normale Mens wieder?
ich glaub das kann man nicht so genau sagen... bei liese hat es ja glaub auch ein bisschen gedauert, nachdem sie abgestillt hatte...
18.02.2013 08:17
Hmmm, okay dann schau ich mal .... Hoffentlich nicht auf meiner Hochzeit -.-
18.02.2013 09:21
Super Katja...es tut sich immer mehr...schön, wenn sich die Erfolge einstellen...dann kann es ja jetzt weiter gehen...den Anfang hast du dann wohl geschafft...und wenn du diese Woche alleine bist, dann kannst du das mit deiner Ernährung gut ausprobieren, wie es so in deinen Alltag passt.
@Emba - ohje...das ist ja keine schöne Nacht gewesen...hoffe, es lag nur an der Aufregung und du kannst in der nächsten Nacht wieder besser schlafen.
@Möhrchen - trainierst du noch fleißig mit deinem Teraband?
@Trinchen - ist deine leckere Nudelsuppe auch schön drin geblieben?
@Janvier- ja stimmt...hat bei mir etwas gedauert mit der Mens...kann bei dir jederzeit kommen...also solltest immer was dabei haben für den Fall der Fälle
@me - habe mich heute voll geärgert
...bei Li*l waren heute Jacken im Angebot...und obwohl ich eine der ERsten war, waren nur noch 5 da...nur in einer Farbe und Gr, 36/38
...na toll...für 20€ hätte ich sie echt gerne gehabt...will ja jetzt bei meiner Größe nicht so viel Geld ausgeben, aber trotzdem brauch ich ja eine Jacke im Frühling
.
@Emba - ohje...das ist ja keine schöne Nacht gewesen...hoffe, es lag nur an der Aufregung und du kannst in der nächsten Nacht wieder besser schlafen.
@Möhrchen - trainierst du noch fleißig mit deinem Teraband?
@Trinchen - ist deine leckere Nudelsuppe auch schön drin geblieben?
@Janvier- ja stimmt...hat bei mir etwas gedauert mit der Mens...kann bei dir jederzeit kommen...also solltest immer was dabei haben für den Fall der Fälle
@me - habe mich heute voll geärgert
...bei Li*l waren heute Jacken im Angebot...und obwohl ich eine der ERsten war, waren nur noch 5 da...nur in einer Farbe und Gr, 36/38
...na toll...für 20€ hätte ich sie echt gerne gehabt...will ja jetzt bei meiner Größe nicht so viel Geld ausgeben, aber trotzdem brauch ich ja eine Jacke im Frühling
.
18.02.2013 11:14
@Liese, weist du was mir passiert ist?! Ich hab im Laden ne Jacke gesehen, die kostete mal 40€ und hatten dann auf 3€ reduziert gehabt......ich hatte mich grad für exaxte 5 Sekunde umgedreht gehabt und futsch knappte sich ne Frau quasi mir weg -.- ich hätte es nicht an dem moment weglegen solln....... das hat mich sowas geärgert ....
18.02.2013 11:54
Zitat von Janvier:
@Liese, weist du was mir passiert ist?! Ich hab im Laden ne Jacke gesehen, die kostete mal 40€ und hatten dann auf 3€ reduziert gehabt......ich hatte mich grad für exaxte 5 Sekunde umgedreht gehabt und futsch knappte sich ne Frau quasi mir weg -.- ich hätte es nicht an dem moment weglegen solln....... das hat mich sowas geärgert ....
Das kann ich mir vorstellen...da ärgert man sich doch sehr drüber...wenn man schon mal Geld sparen kann, dann sollte man ruhig zugreifen
18.02.2013 11:56
@Janvier - hast du schon mal die Wettervorhersage für euren Hochzeitstag angesehen?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt