~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
18.02.2013 22:05
Zitat von Trinchen89:
Ja endlichfreue mich sehr das die zeit so schnell rum geht. Bald sind 12 Wochen geschafft und dann nur noch die 15. Ssw und dann kann ich mich so richtig fallen lassen und in allen Hinsichten genießen .
![]()
Morgen bin ich mit meiner Mama beim Baby TV .sie will Mini mal live sehen.
![]()
Oh schön, da wird sich die Oma sicher freuen
So guten US kennt sie sicher nicht von früher.
18.02.2013 22:42
Ne bei mir hatte sie nur einmal u Schall.... in der DDR war sowas sehr selten da hatte sie schon Glück mit den einen. Und bei meinem Bruder der ist 93 geboren hatte sie schon etwas besser.. aber die Qualität wird jetzt sicherlich besser sein
bin mal gespannt Mini wird morgen vielleicht schon mit dem Kopf rumwackeln können oder hin und her schaukeln . Richtig bewegen gaube ich noch nicht oder? Weich es nicht mehr wie es beim Stern war.
bin mal gespannt Mini wird morgen vielleicht schon mit dem Kopf rumwackeln können oder hin und her schaukeln . Richtig bewegen gaube ich noch nicht oder? Weich es nicht mehr wie es beim Stern war.
19.02.2013 06:26
@trinchen... heute viel Spaß beim baby tv
und Glückwunsch zum ww
und Glückwunsch zum ww
19.02.2013 08:22
Zitat von Trinchen89:
Ja endlichfreue mich sehr das die zeit so schnell rum geht. Bald sind 12 Wochen geschafft und dann nur noch die 15. Ssw und dann kann ich mich so richtig fallen lassen und in allen Hinsichten genießen .
![]()
Morgen bin ich mit meiner Mama beim Baby TV .sie will Mini mal live sehen.
![]()
Geht dein Männl dann auch mit? Deine Mama wird sich bestimmt übelst freuen
.
19.02.2013 08:23
Zitat von Trinchen89:
Ne bei mir hatte sie nur einmal u Schall.... in der DDR war sowas sehr selten da hatte sie schon Glück mit den einen. Und bei meinem Bruder der ist 93 geboren hatte sie schon etwas besser.. aber die Qualität wird jetzt sicherlich besser seinbin mal gespannt Mini wird morgen vielleicht schon mit dem Kopf rumwackeln können oder hin und her schaukeln . Richtig bewegen gaube ich noch nicht oder? Weich es nicht mehr wie es beim Stern war.
Mein Krümel hatte sich da noch nicht bewegt, sah aber trotzdem zuckersüß aus
.
19.02.2013 08:24
@ Emba: Was macht eigentlich dein Krümel? Tobt er fleißig rum und hat der Papa ihn nun auch schon mal gemerkt?
19.02.2013 09:19
@Trinchen - auch von mir GW zum WW
@KAtja - und der Papa schon los?
@me - so ein mistiges Wetter...war vorhin total nass auf dem Kopf (hatte leider keine Mütze auf
)nachdem ich die Kinder weggebracht habe. So richtiger oller Schnee-Regen....echt ungemütlich.
Wie ist es bei euch heute?
@me - so ein mistiges Wetter...war vorhin total nass auf dem Kopf (hatte leider keine Mütze auf
)nachdem ich die Kinder weggebracht habe. So richtiger oller Schnee-Regen....echt ungemütlich. Wie ist es bei euch heute?
19.02.2013 09:27
Zitat von Liese123:
@Trinchen - auch von mir GW zum WW![]()
@me - so ein mistiges Wetter...war vorhin total nass auf dem Kopf (hatte leider keine Mütze auf)nachdem ich die Kinder weggebracht habe. So richtiger oller Schnee-Regen....echt ungemütlich.
noch nicht... er arbeitet gerade noch ein bisschen von zu hause aus und nimmt das mittag mit lach...
hier hat es heut Nacht geschneit... es nervt mich
komischerweise schneit es immer dann wenn mein Freund weg muss
das ist ein Zeichen... er soll hier bleiben hi hi... aber so ein Schneeregen ist noch mehr mist...
die Mütze habe ich jetzt immer automatisch auf damit der Ansatz verborgen bleibt
19.02.2013 09:34
Zitat von Katja2903:
noch nicht... er arbeitet gerade noch ein bisschen von zu hause aus und nimmt das mittag mit lach...
hier hat es heut Nacht geschneit... es nervt michkomischerweise schneit es immer dann wenn mein Freund weg muss
das ist ein Zeichen... er soll hier bleiben hi hi... aber so ein Schneeregen ist noch mehr mist...
die Mütze habe ich jetzt immer automatisch auf damit der Ansatz verborgen bleibt
![]()
hihi
...aber hast ja bald deinen Friseurtermin
. Das muss echt ein Zeichen sein...da macht man sich doch gleich noch mehr Sorgen als sonst, wenn er dann unterwegs ist, oder!? Mein Mann fährt morgens gegen 6 Uhr ca. 35km zur Arbeit...auf dunkler Landstraße...meine größte Angst ist immer so ein Wildunfall...toi, toi, toi...hoffen wir, dass weiterhin nichts passiert.
Also heute mag ich nicht nochmal vor die Tür...Spaziergang fällt heute aus
.
19.02.2013 09:44
Zitat von Liese123:
@me - so ein mistiges Wetter...war vorhin total nass auf dem Kopf (hatte leider keine Mütze auf)nachdem ich die Kinder weggebracht habe. So richtiger oller Schnee-Regen....echt ungemütlich.
Bei uns ist es genauso. Da hat man gar keine Lust rauszugehen. Wills aber nachher trotzdem wagen. Wahrscheinlich fahre ich mit Pauka in die Stadt und schaue mal bei H&.., dass ich ihr noch ein paar Lätzchen besorge. UInd rückzu gehts bestimmt mit dem KiWa zu Fuß, sofern dann nicht gerade wieder dieser olle Schnee-Regen runterkommt.
19.02.2013 09:48
Heute früh hab ich mich richtig gefreut. Endlich hat es mal geklappt, dass ich Paula im Liegen stillen konnte
. Hatte es schon mehrfach versucht, aber irgendwie ging es nicht. Meine Hebi wollte mir bei dem Problem auch nicht weiterhelfen. Sie sagte nur, dass manche Babys eben nicht gern auf der Seite liegen. Hmm, dabei liegt sie ja auch auf der Seite, wenn ich sie auf dem Stillkissen im Wiegegriff stille
. Na ja, jedenfalls hat es heute geklappt und das ist schon eine enorme Entlastung in der Nacht. So muss ich mir nicht erst noch meine Still-Höhle bauen. Hoffentlich klappts die nächste Nacht auch
.
. Hatte es schon mehrfach versucht, aber irgendwie ging es nicht. Meine Hebi wollte mir bei dem Problem auch nicht weiterhelfen. Sie sagte nur, dass manche Babys eben nicht gern auf der Seite liegen. Hmm, dabei liegt sie ja auch auf der Seite, wenn ich sie auf dem Stillkissen im Wiegegriff stille
. Na ja, jedenfalls hat es heute geklappt und das ist schon eine enorme Entlastung in der Nacht. So muss ich mir nicht erst noch meine Still-Höhle bauen. Hoffentlich klappts die nächste Nacht auch
.
19.02.2013 09:50
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
Bei uns ist es genauso. Da hat man gar keine Lust rauszugehen. Wills aber nachher trotzdem wagen. Wahrscheinlich fahre ich mit Pauka in die Stadt und schaue mal bei H&.., dass ich ihr noch ein paar Lätzchen besorge. UInd rückzu gehts bestimmt mit dem KiWa zu Fuß, sofern dann nicht gerade wieder dieser olle Schnee-Regen runterkommt.
In die Stadt müsste ich eigentlich auch, da unsere Milchnahrung zu Ende geht
...aber werde dann losziehen, wenn der Papa nach Hause kommt....mit Auto aber. Na dann viel Spaß beim Shoppen...wollen nachher ein Foto von der Ausbeute
. Werdet nicht so dolle nass
19.02.2013 10:01
@ möhrchen... schön das es im liegen auch klappt... und das du es auch allein hinbekommen hast... =)
viel spaß beim einkaufen... ich brauch auch noch so ein paar sabberlätzchen... unser kleiner mann sabbert enorm zur zeit... -.-
@ liese... hier schneit es schon wieder und mein elan ist damit auch nicht sonderlich groß... werde wohl morgen wieder losziehen... da muss ich sicherlich eh wieder bisschen was einkaufen zum essen für mich...
viel spaß beim einkaufen... ich brauch auch noch so ein paar sabberlätzchen... unser kleiner mann sabbert enorm zur zeit... -.-
@ liese... hier schneit es schon wieder und mein elan ist damit auch nicht sonderlich groß... werde wohl morgen wieder losziehen... da muss ich sicherlich eh wieder bisschen was einkaufen zum essen für mich...
19.02.2013 10:07
Zitat von Katja2903:
@ möhrchen... schön das es im liegen auch klappt... und das du es auch allein hinbekommen hast... =)
Du wirst ja nun sicher auch genauer schauen müssen, was du in den Einkaufswagen packst, oder? Du musst ja immer auf die Kohlenhydrate und Eiweiße achten. Der Einkauf wird bestimmt teurer, als üblich
. Wie ist es denn bis jetzt gelaufen.Hast du schon richtig gestartet oder wartest du, bis dein Männl weg ist? *
Unsere spuckt immer total viel rum. Das kann gut und gerne auch 1 Stunde nach dem Stillen sein. Manchmal muss ich sie dreimal am Tag umziehen, weil sie sich so doll bespuckt, dass ich sie sonst die ganze Zeit in ihren nassen Sachen liegen lassen müsste. Die Lätzchen bringen da bestimmt etwas Abhilfe
.
19.02.2013 10:24
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Du wirst ja nun sicher auch genauer schauen müssen, was du in den Einkaufswagen packst, oder? Du musst ja immer auf die Kohlenhydrate und Eiweiße achten. Der Einkauf wird bestimmt teurer, als üblich. Wie ist es denn bis jetzt gelaufen.Hast du schon richtig gestartet oder wartest du, bis dein Männl weg ist?
*
Unsere spuckt immer total viel rum. Das kann gut und gerne auch 1 Stunde nach dem Stillen sein. Manchmal muss ich sie dreimal am Tag umziehen, weil sie sich so doll bespuckt, dass ich sie sonst die ganze Zeit in ihren nassen Sachen liegen lassen müsste. Die Lätzchen bringen da bestimmt etwas Abhilfe.
ja ich habe richtig schon angefangen und koche schon Rezepte aus dem Buch
ja gut möglich das es teurer ist
Wobei ich schon immer schaue welche Marke ich kaufe damit es nicht die teuerste ist... die eigenmarken reichen ja auch aus... und ich muss mir jetzt immer einen Zettel schreiben... ja das macht unserer auch gern... aber das wird ja auch irgendwann besser hi hi
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt