~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.03.2013 07:44
Hallo Mädls....
heute Nacht tat mir plötzlich meine linke Brustwarze weh (das braune außer rum halt) Ich tat meinem BH vorsichtig weg und lies meinem Busen vorsichtig "fall" man waren das für schmerzen.....von 4-6Uhr morgens habe ich versucht sanft zu massieren.....(erst natürlich Taplette runtergeschluckt, dann die Brust aufgewärmt......) da kam so ca´ nach gewisser Zeit 3 Tröpfchen raus......hab dann meine brust fest hochgebunden, mit Kühlung....nun beim LEICHTEn draufdrücken/anfassen, tut es sauweh.
Wirklich hab langsam echt keine lust mehr, ich will wirklich heute nicht schon wieder zum FA gehen wenn die da eh nichts machen können.
Nun sitze ich hier und trinke mal wieder Tee´s. Schmerzen sind noch da.....
Und ich dachte es wäre vorbei wenn ich doch angeblich nen großen heftigen Eisprung hatte, zumindest hat mir das mal mein FA gesagt, das nun jetzt keine Milch mehr kommen müsste.....
Das macht mich echt fertig...nutz hoff ich nachher wenn ich die kleine demnächst füttere ich schnell Duschen gehe und weiter sanft rausmassiere....
heute Nacht tat mir plötzlich meine linke Brustwarze weh (das braune außer rum halt) Ich tat meinem BH vorsichtig weg und lies meinem Busen vorsichtig "fall" man waren das für schmerzen.....von 4-6Uhr morgens habe ich versucht sanft zu massieren.....(erst natürlich Taplette runtergeschluckt, dann die Brust aufgewärmt......) da kam so ca´ nach gewisser Zeit 3 Tröpfchen raus......hab dann meine brust fest hochgebunden, mit Kühlung....nun beim LEICHTEn draufdrücken/anfassen, tut es sauweh.
Wirklich hab langsam echt keine lust mehr, ich will wirklich heute nicht schon wieder zum FA gehen wenn die da eh nichts machen können.
Nun sitze ich hier und trinke mal wieder Tee´s. Schmerzen sind noch da.....
Und ich dachte es wäre vorbei wenn ich doch angeblich nen großen heftigen Eisprung hatte, zumindest hat mir das mal mein FA gesagt, das nun jetzt keine Milch mehr kommen müsste.....
Das macht mich echt fertig...nutz hoff ich nachher wenn ich die kleine demnächst füttere ich schnell Duschen gehe und weiter sanft rausmassiere....
11.03.2013 11:36
Zitat von Emba:
So viel Schnee??? Oh je. Da bibbert ihr ja fleißig. Bei uns war heute noch Sonnenschein und etwa 10 Grad angesagt. Hoffentlich hört dieses Winterwetter so langsam mal auf und der Frühling setzt sich durch.
Hast aber ein paar echt schicke Teile rausgesucht. Das Erdbeershirt ist echt cool![]()
Das hatte mir auch auf Anhieb gefallen. Aber das wird noch ne Weile dauern, bis sie in das Erdbeer-Shirt passt.
*
Puhh, und es hört gar nicht auf, jetzt sind schon wieder 15 cm runtergekommen und es schneit noch immer. Hier sind sogar schon einige Schule geschlossen, weil man dort gar nicht mehr hinkommt. Hier kommen durch unsere enge Straße nicht mal Räumfahrzeuge durch und aus der Tiefgarage kämen wir momentan auch noch nicht. Vor der Haustür hatten wir heute eine Schneeeverwehung, die einen halben Meter hoch war. Da mussten alle Leute den anderten hauseingan benutzen und erstmal den Umweg durch die Tiefgarage gehen. Ich befürchte, dass ich die nächsten Tage wohl nicht mit Paula rauskommen werde. Aber langweilen werden wir uns bestimmt trotzdem nicht, weil mein Männl gerade beim Arzt ist. Er hustet die ganze Zeit rum und will sich für ein paar Tage krankschreiben lassen. Dann sind wir beide nicht so allein.
11.03.2013 12:53
Huhu Mädels,
komme grad vom Arzt. CTG war in Ordnung. Unser Brathähnchen ist leider etwas zu klein und zu leicht (aber die Werte sind jetzt kein Drama). Die fehlgebildete Nabelschnur und das Problem mit der Plazenta machen sich dann doch etwas bemerkbar. Außerdem befindet sich unser Kleiner noch in Beckenendlage. Die Ärztin sagte, dass es bei Erstgebährenden eher unwahrscheinlich ist, dass sich das Kind noch dreht, da es bislang immer diese Lage hatte. Aber sie sagte auch, dass geringe Chancen bestehen, dass er sich bis zur 34. SSW noch dreht. Ansonsten muss eben ein Kaiserschnitt gemacht werden. Daher habe ich jetzt am Freitag einen Termin in der Entbindungsklinik, damit die sich das nochmal anschauen können. Soll mich nun fleißig schonen (sie hätte mich auch jetzt krankgeschrieben, wenn ich noch arbeiten ginge), viel trinken und spazieren gehen. Bin aber da noch relativ entspannt, da die Ergebnisse bislang nicht gravierend sind und es wird ja jetzt fleißig kontrolliert.
komme grad vom Arzt. CTG war in Ordnung. Unser Brathähnchen ist leider etwas zu klein und zu leicht (aber die Werte sind jetzt kein Drama). Die fehlgebildete Nabelschnur und das Problem mit der Plazenta machen sich dann doch etwas bemerkbar. Außerdem befindet sich unser Kleiner noch in Beckenendlage. Die Ärztin sagte, dass es bei Erstgebährenden eher unwahrscheinlich ist, dass sich das Kind noch dreht, da es bislang immer diese Lage hatte. Aber sie sagte auch, dass geringe Chancen bestehen, dass er sich bis zur 34. SSW noch dreht. Ansonsten muss eben ein Kaiserschnitt gemacht werden. Daher habe ich jetzt am Freitag einen Termin in der Entbindungsklinik, damit die sich das nochmal anschauen können. Soll mich nun fleißig schonen (sie hätte mich auch jetzt krankgeschrieben, wenn ich noch arbeiten ginge), viel trinken und spazieren gehen. Bin aber da noch relativ entspannt, da die Ergebnisse bislang nicht gravierend sind und es wird ja jetzt fleißig kontrolliert.
11.03.2013 12:55
Wir hibbeln auf ein Baby 2013/2014
*
~ Claudi88 , 25 Jahre , Hessen , NMT 02.03. , ca. 7. ÜZ ~
~ Anny86 , 26 Jahre , BaWü , NMT xx.xx. , 13. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 26.03. , 3. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,
im 3+3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 15.03. um 11 Uhr (Klinik) und 08.04. CTG ~ ~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 12.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing:
nächster FA-Termin: xx ~ ~ Whity , 30 Jahre , Sachsen , ET 20.09.2013 , ÜZ , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 15.03. um 9 Uhr Ersttrimesterscreening ~ ~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , ET 24.09.2013 , im 5. Zyklus nach ihrem Sternchen , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 11.03. um 11:15 Uhr und Feinsono am 13.03. um 10 Uhr ~ *
*
Wir dürfen schon kuscheln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,
Henry , tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , errechneter ET 04.12.2012,
Paul , tatsächlich entbunden am 24.11.2012 um 03:46 Uhr , Größe: 54 cm Gewicht: 3580 g ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , errechneter ET 25.11.2012,
Joshua , tatsächlich entbunden am 26.11.2012 um 20:53 Uhr , Größe: 50 cm Gewicht: 3130 g ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , errechneter ET 07.12.2012,
Levvi Neo , tatsächlich entbunden am 06.12.2012 um 11:57 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3819 g ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , errechneter ET 24.01.2013,
Paula , tatsächlich entbunden am 30.12.2012 um 16:00 Uhr , Größe: 49 cm Gewicht: 2360 g ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , errechneter ET 04.02.2013,
Freya , tatsächlich entbunden am 12.01.2013 um 09:56 Uhr , Größe: 43 cm Gewicht: 2785 g ~
11.03.2013 13:29
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
Mach dir bloß keine Gedanken. Es gibt immerhin auch Neugeborene mit geringen Geburtsgewicht, ohne dass sich das irgendwie besonders äußern würde. Es ist eben nur so, dass du dann eventuell schnell am Anfang zufüttern musst, wenn sie im KH erstmal viel Gewicht verliert, bis die Milch einschießt. Aber an und für sich, ist das nicht so problematisch. Ging bei uns ja auch. Und selbst, wenn der Krümel dann so klein ist, dass er eine Saugschwäche hat, gehts auch recht unproblematisch erstmal mit Flasche. Zum Stillen kann man dann immer noch umschwenken.
*
Und wenn man den Aussagen der Ärzte immer glauben schenken dürfte, hätte Paula bei der Geburt deutlich schwerer sein müssen, weil bei mir in der SSW 32 ein Gewicht von 2400 g geschätzt wurde, weshalb sie auch dachten, dass ich ss-Diabetes hätte. Sie meinten, dass Paula ganz schön groß und schwer sei. Paula hatte dieses Gewicht aber nicht mal einen Monat später bei der Geburt drauf. Muss also nichtstimmen, was sie sagt.
Brathähnchen kann also auch viel schwerer sein, als geschätzt.
Will die FÄ denn nun öfter noch zwischendrin nachschauen, wie sich euer Brathähnchen entwickelt?
*
Und wenn dein Krümel tatsächlich so klein sein sollte, hat er auch noch genügend Platz, sich ordentlich reinzulegen. Meine Ärztin sagte mir, dass bis zur SSW 34 noch locker alles drin ist, dass der Krümel bis dahin noch genug Platz zum Drehen hat. Also vielleicht dreht er sich doch noch, so dass du um den KS drumherum kommst. Ich drück dir die Daumen
. *
Hast du denn ein US-Bildchen bekommen?
11.03.2013 13:42
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
Mach dir bloß keine Gedanken. Es gibt immerhin auch Neugeborene mit geringen Geburtsgewicht, ohne dass sich das irgendwie besonders äußern würde. Es ist eben nur so, dass du dann eventuell schnell am Anfang zufüttern musst, wenn sie im KH erstmal viel Gewicht verliert, bis die Milch einschießt. Aber an und für sich, ist das nicht so problematisch. Ging bei uns ja auch. Und selbst, wenn der Krümel dann so klein ist, dass er eine Saugschwäche hat, gehts auch recht unproblematisch erstmal mit Flasche. Zum Stillen kann man dann immer noch umschwenken.
*
Und wenn man den Aussagen der Ärzte immer glauben schenken dürfte, hätte Paula bei der Geburt deutlich schwerer sein müssen, weil bei mir in der SSW 32 ein Gewicht von 2400 g geschätzt wurde, weshalb sie auch dachten, dass ich ss-Diabetes hätte. Sie meinten, dass Paula ganz schön groß und schwer sei. Paula hatte dieses Gewicht aber nicht mal einen Monat später bei der Geburt drauf. Muss also nichtstimmen, was sie sagt.
Brathähnchen kann also auch viel schwerer sein, als geschätzt.
Will die FÄ denn nun öfter noch zwischendrin nachschauen, wie sich euer Brathähnchen entwickelt?
*
Und wenn dein Krümel tatsächlich so klein sein sollte, hat er auch noch genügend Platz, sich ordentlich reinzulegen. Meine Ärztin sagte mir, dass bis zur SSW 34 noch locker alles drin ist, dass der Krümel bis dahin noch genug Platz zum Drehen hat. Also vielleicht dreht er sich doch noch, so dass du um den KS drumherum kommst. Ich drück dir die Daumen.
*
Hast du denn ein US-Bildchen bekommen?
Bin da auch im Moment ganz optimistisch, da ja zumindest schon einmal die 3 vorne steht und die Überlebenschancen jetzt schon wirklich sehr gut sind. Laut Ärztin liegt das Gewicht bei ca. 1.200 gr (normal wären jetzt glaub ich so um die 1.600 gr). Aber wie du schon sagtest, können die das eh nicht mehr so genau messen. Da der Unterschied laut FA noch nicht gravierend ist, kann unser Brathähnchen sicherlich auch noch eine Weile im Bauch bleiben. Ist ja nichts akutes. Bin ja auch beruhigt, dass wir uns bereits für eine Krankenhaus mit angeschlossener Kinderklinik entschieden haben. So kann ich die da jetzt mal ein bisschen kennenlernen und die haben davon ja auch mehr Ahnung als meine Frauenärztin, da diese Klinik die meisten Frühchen in BaWü zur Welt bringt. Also, falls es uns treffen sollte, dann sind wir zumindest in guten Händen und das finde ich sehr beruhigend.
Ein Bild haben wir leider nicht bekommen. Wäre auch sicherlich nicht schön geworden, da wir heute an einem sehr schlechten Gerät waren. Ansonsten waren wir immer an dem Gerät mit der wesentlich höheren Auflösung. Vielleicht wird es ja am Freitag eins geben. Mal schauen
11.03.2013 13:54
@Emba, das wird wieder
Freut mich das du nicht "gleich durchdreht" =)
@möhrchen, wie geht es dir?
Ich geh nun mal wieder off und meine Brust weiterhin massieren......komme später wieder.
Bis bald
Freut mich das du nicht "gleich durchdreht" =) @möhrchen, wie geht es dir?
Ich geh nun mal wieder off und meine Brust weiterhin massieren......komme später wieder.
Bis bald
11.03.2013 15:45
@ emba... es ist gut, dass du dich nicht so verrückt machen lässt... =) und ich drück die daumen, dass ihr am freitag dann dort ein bildchen bekommt =)
@ me... bin nun seit heut mittag allein und er auf dem weg nach hamburg... immer wenn er weg fährt, ist so ein scheiß wetter... da macht man sich immer noch mehr sorgen... wir haben zwar viel gestritten in den letzten wochen, aber ich vermiss ihn schon, wenn er noch hier sitzt...
naja hoffen wir, dass schnell donnerstag ist...
bei uns hat es die nacht auch geschneit... aber nichts im vergleich wie es bei dir ist möhrchen... da ist das hier ein witz
@ me... bin nun seit heut mittag allein und er auf dem weg nach hamburg... immer wenn er weg fährt, ist so ein scheiß wetter... da macht man sich immer noch mehr sorgen... wir haben zwar viel gestritten in den letzten wochen, aber ich vermiss ihn schon, wenn er noch hier sitzt...
naja hoffen wir, dass schnell donnerstag ist... bei uns hat es die nacht auch geschneit... aber nichts im vergleich wie es bei dir ist möhrchen... da ist das hier ein witz
11.03.2013 16:18
Huhu ihr lieben,
Bin endlich wieder zu hause.... also erstmal das wichtigste. Mini geht es super gut die kleine Maus ist 5,5 cm groß und ist super zeit gerecht entwickelt, sie ist sogar schon 2 tage weiter. Aber ihr et wurde nicht geändert . Die nackenfalte ist nun vollständig weg. Muss aber trotzdem noch am Mittwoch nach Düsseldorf .da wird dann geguckt nach Herz Nieren und blase. Ja und sonst frei ich mich jetzt voll und ganz auf DIE KLEINE
Wer das Rätsel löst gekommt ein Keks
Nächster Termin ist am 15.3 um 11 Uhr. Da wird dann besprochen wegen Düsseldorf was da so war . Mädels ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich jetzt bin
ihr hättet den Stein von meinem Herzen heute morgen fast hören müssen
So dann noch ein Foto von Püppi
Bin endlich wieder zu hause.... also erstmal das wichtigste. Mini geht es super gut die kleine Maus ist 5,5 cm groß und ist super zeit gerecht entwickelt, sie ist sogar schon 2 tage weiter. Aber ihr et wurde nicht geändert . Die nackenfalte ist nun vollständig weg. Muss aber trotzdem noch am Mittwoch nach Düsseldorf .da wird dann geguckt nach Herz Nieren und blase. Ja und sonst frei ich mich jetzt voll und ganz auf DIE KLEINE
Wer das Rätsel löst gekommt ein Keks
Nächster Termin ist am 15.3 um 11 Uhr. Da wird dann besprochen wegen Düsseldorf was da so war . Mädels ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich jetzt bin
ihr hättet den Stein von meinem Herzen heute morgen fast hören müssen
11.03.2013 16:28
Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder da. Schlimm, schlimm...seit mein Männe zu Hause ist, fehlt mir die Ruhe zum Schreiben
. Nehmt es mir nicht übel. Außerdem kümmer ich mich hier momentan um so viele Sache, aber ich organisiere sehr gerne, so dass das eine Freude für mich ist
.
@Katja - sei nicht traurig...die Tage vergehen schneller als gedacht...nutze die Zeit für dich und Joshua und mach ohne Ärger dein Sportprogramm
. Und die Wiedersehensfreude ist doch nachher auch was schönes und du weißt, er fährt dann so schnell nicht wieder weg.
Finde ich gut, dass du nun auch wieder angreifen willst
. Mein Training klappt nun auch immer besser. Knie halten weiter durch, nur die Spiele lasse ich noch aus. Besonders bei diesem Wetter habe ich zu große Angst vor einer Verletzung...ich warte noch bis es wärmer wird
..bin ja nicht mehr die Jüngste
.
@Möhrchen u. Trinchen - Glückwunsch zu eurer Ausbeute...sehr schöne Sachen zu einem schmalen Preis. Finde solche Kinderflohmärkte auch klasse. Nur mit Henry will ich momentan ja nicht so unter die Leute. Aber werde demnächst sicher auch mal wieder einen besuchen
.
Eigentlich müsste ich meine Sache dort anbieten...da unser kleiner Wonneproppen nun schon vermehrt die 68 trägt, haben wir so viele Klamotten schon aussortiert und ich habe ja auch noch einige Mädchenklamotten, weil ich mich da doch so ein bisschen drauf eingeschossen hatte
.
@Emba - der Kleine wird schon noch schön zulegen
. Und wenn der US an dem alten Gerät war, dann waren die Werte sicher auch nicht sehr genau. Außerdem verschätzen sich die Ärzte oft um ca. 10%. Bald hast du es geschafft...so lange ist es nun nicht mehr
.
@Bubble - hoffe, ihr bekommt das wieder hin und das nagt nicht zu sehr an eurer Beziehung. Ist immer schöner, wenn man da auf einer Wellenlänge liegt, was die Zukunftspläne angeht. Alles Gute für euch.
@Abnehmerinnen - bin stolz auf euch...es geht voran...habe jetzt auch wieder ein Kilo runter
. Das Fußballtraining wirkt scheinbar sehr gut...hoffe, dass es jetzt so richtig los geht
.
@Janvier - ist ja echt komisch bei dir. Kann mir gut vorstellen, was du für schlimme Schmerzen hast...du Ärmste
.
@All - hoffe, ihr habt das beste aus diesem Tag gemacht...der Schnee und das Graue machen mich wahnsinnig...werde den ganzen Tag gar nicht richtig war
bin auch mal wieder da. Schlimm, schlimm...seit mein Männe zu Hause ist, fehlt mir die Ruhe zum Schreiben
. Nehmt es mir nicht übel. Außerdem kümmer ich mich hier momentan um so viele Sache, aber ich organisiere sehr gerne, so dass das eine Freude für mich ist
. @Katja - sei nicht traurig...die Tage vergehen schneller als gedacht...nutze die Zeit für dich und Joshua und mach ohne Ärger dein Sportprogramm
. Und die Wiedersehensfreude ist doch nachher auch was schönes und du weißt, er fährt dann so schnell nicht wieder weg. Finde ich gut, dass du nun auch wieder angreifen willst
. Mein Training klappt nun auch immer besser. Knie halten weiter durch, nur die Spiele lasse ich noch aus. Besonders bei diesem Wetter habe ich zu große Angst vor einer Verletzung...ich warte noch bis es wärmer wird
..bin ja nicht mehr die Jüngste
. @Möhrchen u. Trinchen - Glückwunsch zu eurer Ausbeute...sehr schöne Sachen zu einem schmalen Preis. Finde solche Kinderflohmärkte auch klasse. Nur mit Henry will ich momentan ja nicht so unter die Leute. Aber werde demnächst sicher auch mal wieder einen besuchen
. Eigentlich müsste ich meine Sache dort anbieten...da unser kleiner Wonneproppen nun schon vermehrt die 68 trägt, haben wir so viele Klamotten schon aussortiert und ich habe ja auch noch einige Mädchenklamotten, weil ich mich da doch so ein bisschen drauf eingeschossen hatte
. @Emba - der Kleine wird schon noch schön zulegen
. Und wenn der US an dem alten Gerät war, dann waren die Werte sicher auch nicht sehr genau. Außerdem verschätzen sich die Ärzte oft um ca. 10%. Bald hast du es geschafft...so lange ist es nun nicht mehr
. @Bubble - hoffe, ihr bekommt das wieder hin und das nagt nicht zu sehr an eurer Beziehung. Ist immer schöner, wenn man da auf einer Wellenlänge liegt, was die Zukunftspläne angeht. Alles Gute für euch.
@Abnehmerinnen - bin stolz auf euch...es geht voran...habe jetzt auch wieder ein Kilo runter
. Das Fußballtraining wirkt scheinbar sehr gut...hoffe, dass es jetzt so richtig los geht
. @Janvier - ist ja echt komisch bei dir. Kann mir gut vorstellen, was du für schlimme Schmerzen hast...du Ärmste
. @All - hoffe, ihr habt das beste aus diesem Tag gemacht...der Schnee und das Graue machen mich wahnsinnig...werde den ganzen Tag gar nicht richtig war
11.03.2013 16:32
Zitat von Trinchen89:
Huhu ihr lieben,
![]()
Bin endlich wieder zu hause.... also erstmal das wichtigste. Mini geht es super gut die kleine Maus ist 5,5 cm groß und ist super zeit gerecht entwickelt, sie ist sogar schon 2 tage weiter. Aber ihr et wurde nicht geändert . Die nackenfalte ist nun vollständig weg. Muss aber trotzdem noch am Mittwoch nach Düsseldorf .da wird dann geguckt nach Herz Nieren und blase. Ja und sonst frei ich mich jetzt voll und ganz auf DIE KLEINE![]()
Wer das Rätsel löst gekommt ein Keks![]()
![]()
Nächster Termin ist am 15.3 um 11 Uhr. Da wird dann besprochen wegen Düsseldorf was da so war . Mädels ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich jetzt binihr hättet den Stein von meinem Herzen heute morgen fast hören müssen
![]()
Ich freu mich so für euch...das sind so tolle Neuigkeiten
Siehst du...alles gut bei eurer Püppi
...das ist sooooooo schöööön!!! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Und ein sehr schönes US-Bild hast du da
11.03.2013 16:40
Hihi danke liese. Ich bin auch echt froh. Wenn jetzt noch am Mittwoch a
Les gut ist dann bin ich voll und ganz zufrieden. Aber das wird es dann auch sein. Mein Fa meinte ich kann mit ruhigen gewissen dort hin fahren.
Und das mit dem outing ist ja mal richtig krass. Ich hab da erst Mittwoch mit gerechnet. Aber cool , ich hatte es schon durch mein traum voll vermutet.
Hab auch schon gleich den ersten rosa body gekauft.
Les gut ist dann bin ich voll und ganz zufrieden. Aber das wird es dann auch sein. Mein Fa meinte ich kann mit ruhigen gewissen dort hin fahren.
Und das mit dem outing ist ja mal richtig krass. Ich hab da erst Mittwoch mit gerechnet. Aber cool , ich hatte es schon durch mein traum voll vermutet.
Hab auch schon gleich den ersten rosa body gekauft.
11.03.2013 16:47
Zitat von Trinchen89:
Huhu ihr lieben,
![]()
Bin endlich wieder zu hause.... also erstmal das wichtigste. Mini geht es super gut die kleine Maus ist 5,5 cm groß und ist super zeit gerecht entwickelt, sie ist sogar schon 2 tage weiter. Aber ihr et wurde nicht geändert . Die nackenfalte ist nun vollständig weg. Muss aber trotzdem noch am Mittwoch nach Düsseldorf .da wird dann geguckt nach Herz Nieren und blase. Ja und sonst frei ich mich jetzt voll und ganz auf DIE KLEINE![]()
Wer das Rätsel löst gekommt ein Keks![]()
![]()
Nächster Termin ist am 15.3 um 11 Uhr. Da wird dann besprochen wegen Düsseldorf was da so war . Mädels ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich jetzt binihr hättet den Stein von meinem Herzen heute morgen fast hören müssen
![]()
oh man das ist ja klasse, dass alles so toll ist und sie sich so toll entwickelt... und vor allem das ihr jetzt schon ein outing habt
wahnsinn... und ein wirklich schönes bild ist es
da wird ja die mädchenquote doch noch mal erhöht
11.03.2013 17:05
Ja muss sich ja doch mal etwas mehr ausgleichen hier.
ja bin gespannt ob in Düsseldorf dann auch die Ärztin Mädchen sagt
aber zu 90% sah man es wirklich das es ein Mädchen wird. Selbst ich habe es gesehen.
ja bin gespannt ob in Düsseldorf dann auch die Ärztin Mädchen sagt
aber zu 90% sah man es wirklich das es ein Mädchen wird. Selbst ich habe es gesehen.
11.03.2013 17:36
@Liese, ich verstehe das nicht, wieso das nicht irgendwann mal ein Ende haben wird?! Naja, hab immer wieer massiert am Tag verteilt und immer wieder kommen Tröpfchen Milch raus. Besser wie nichts. Nachher geh ich Duschen und mach weiter.......
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt