~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
05.04.2013 10:37
Zitat von Trinchen89:
Möhrchen wie heißt du eigentlich mit richtigen Vornamenbei dir weiß ich es gar nicht
![]()
Ich heiße Susanne. War wohl zu meiner Zeit einer der beliebtesten Vornamen. Glaub ich zumindest, weil ich gleich drei davon in derselben Klasse hatte.
05.04.2013 10:47
Von meiner Mama haben wir drei Lindthasen zu Ostern bekommen. Da sie unterschiedlich groß sind, hängen auch unterschiedlich große Glöckchen dran. Ein kleines Glöckchen hab ich vorhin locker um Paulas rechtes Fußgelenk, ein großes Glöckchen um ihr linkes Fußgelenk gebunden. Und jetzt strampelt sie gerade kräftig drauf los
. Das ist ganz schön niedlich
.
*
Heute sieht es draußen richtig ungemütlich aus. Und wer hätte es gedacht - es fallen schon wieder ein paar Schneeflocken
. Langsam nervts. Und wenn es heute wieder so bitterkalt draußen windet, geh ich heute wahrscheinlich nicht mit Paula raus. War gestern auch schon so eklig draußen, obwohl die Sonne schön geschienen (oder doch gescheint??? steh grad auf dem Schlauch
) hat. War dann auch nur eine halbe Stunde mit Paula unterwegs und hab mich dann wieder in der Wohnung verkrochen. Es wär echt schön, wenn hier mal wieder ordentlich alles wegtauen würde. Kann mit dem KiWa nämlich nur an den Hauptstraßen langgehen, obwohl wir einen großen Park und einen See mitten vor der Haustür haben. Würde da gern mal wieder spazieren gehen, aber dort sind noch total viele vereiste Stellen. Und dort, wo es schon getaut ist, sind riesig große Pfützen mit Eisdecke, weil das Wasser durch den gefrorenen Boden nicht abfließen kann
.
. Das ist ganz schön niedlich
. *
Heute sieht es draußen richtig ungemütlich aus. Und wer hätte es gedacht - es fallen schon wieder ein paar Schneeflocken
. Langsam nervts. Und wenn es heute wieder so bitterkalt draußen windet, geh ich heute wahrscheinlich nicht mit Paula raus. War gestern auch schon so eklig draußen, obwohl die Sonne schön geschienen (oder doch gescheint??? steh grad auf dem Schlauch
) hat. War dann auch nur eine halbe Stunde mit Paula unterwegs und hab mich dann wieder in der Wohnung verkrochen. Es wär echt schön, wenn hier mal wieder ordentlich alles wegtauen würde. Kann mit dem KiWa nämlich nur an den Hauptstraßen langgehen, obwohl wir einen großen Park und einen See mitten vor der Haustür haben. Würde da gern mal wieder spazieren gehen, aber dort sind noch total viele vereiste Stellen. Und dort, wo es schon getaut ist, sind riesig große Pfützen mit Eisdecke, weil das Wasser durch den gefrorenen Boden nicht abfließen kann
.
05.04.2013 11:20
@ Katja: Wie siehts denn aus bei euch? Hat sich dein Männl wieder beruhigt?
05.04.2013 11:26
Huhu Mädels
Heute ist erst auch blödes Wetter... sehr dunkel, als wenn es jeden Moment anfangen wurde zu regnen....
@ Möhrchen, Susanne ist doch ein schöner Name... ich kenne auch so ein paar
So heute kam dann nun der Rest mit der Post an.... wenn ich nachher alles fertig habe werde ich mal ein Foto machen
werde jetzt das Körbchen vom stubenwagen erstmal unter die dusche stelle und mit heißen Wasser abbrausen ...
Der ist so staubig....
Da Ch fahren mein Mann und ich doch noch mal im Mobelladen ... Wollen noch mal preise Vergleichen wegen kizi. Wir haben ja die Woche mal zeit für solche Sachen.
Heute ist erst auch blödes Wetter... sehr dunkel, als wenn es jeden Moment anfangen wurde zu regnen....
@ Möhrchen, Susanne ist doch ein schöner Name... ich kenne auch so ein paar
So heute kam dann nun der Rest mit der Post an.... wenn ich nachher alles fertig habe werde ich mal ein Foto machen
werde jetzt das Körbchen vom stubenwagen erstmal unter die dusche stelle und mit heißen Wasser abbrausen ... Der ist so staubig....
Da Ch fahren mein Mann und ich doch noch mal im Mobelladen ... Wollen noch mal preise Vergleichen wegen kizi. Wir haben ja die Woche mal zeit für solche Sachen.
05.04.2013 11:33
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels
@ Möhrchen, Susanne ist doch ein schöner Name... ich kenne auch so ein paar![]()
So heute kam dann nun der Rest mit der Post an.... wenn ich nachher alles fertig habe werde ich mal ein Foto machenwerde jetzt das Körbchen vom stubenwagen erstmal unter die dusche stelle und mit heißen Wasser abbrausen ...
Der ist so staubig....
Da Ch fahren mein Mann und ich doch noch mal im Mobelladen ... Wollen noch mal preise Vergleichen wegen kizi. Wir haben ja die Woche mal zeit für solche Sachen.![]()
Ist das so ein Rattankorb? Ich weiß nämlich gar nicht, ob dem Wasser so gut bekommt
. Es macht auf jeden Fall Sinn, mal die Preise zu vergleichen. Da kann man sicher einiges sparen, wenn man die Zeit dafür hat.
05.04.2013 13:15
Wir hibbeln auf ein Baby 2013/2014
*
~ Claudi88 , 25 Jahre , Hessen , NMT 02.03. , ca. 7. ÜZ ~
~ Anny86 , 26 Jahre , BaWü , NMT xx.xx. , 13. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 30.04. , 3. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 12.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing:
nächster FA-Termin: xx ~ ~ Whity , 30 Jahre , Sachsen , ET 20.09.2013 , ÜZ , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 15.03. um 9 Uhr Ersttrimesterscreening ~ ~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , ET 24.09.2013 , im 5. Zyklus nach ihrem Sternchen , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 10.04. un 09:30 Uhr ~ *
*
Wir dürfen schon kuscheln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,
Henry , tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , errechneter ET 04.12.2012,
Paul , tatsächlich entbunden am 24.11.2012 um 03:46 Uhr , Größe: 54 cm Gewicht: 3580 g ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , errechneter ET 25.11.2012,
Joshua , tatsächlich entbunden am 26.11.2012 um 20:53 Uhr , Größe: 50 cm Gewicht: 3130 g ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , errechneter ET 07.12.2012,
Levvi Neo , tatsächlich entbunden am 06.12.2012 um 11:57 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3819 g ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , errechneter ET 24.01.2013,
Paula , tatsächlich entbunden am 30.12.2012 um 16:00 Uhr , Größe: 49 cm Gewicht: 2360 g ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , errechneter ET 04.02.2013,
Freya , tatsächlich entbunden am 12.01.2013 um 09:56 Uhr , Größe: 43 cm Gewicht: 2785 g ~
~ Emba , 26 Jahre , BaWü , errechneter ET 19.05.2013,
Daniel , tatsächlich entbunden am 31.03.2013 um 12:46 Uhr , Größe: 45 cm Gewicht: 1785 g ~
05.04.2013 13:18
Hey Whity, herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Da haben wir ja fast alle mit unserem Tipp falsch gelegen. Aber wir sind ja hier bekanntlich ein zum Großteil "Männer-Thread"
Das steckt an
Da haben wir ja fast alle mit unserem Tipp falsch gelegen. Aber wir sind ja hier bekanntlich ein zum Großteil "Männer-Thread"
Das steckt an
05.04.2013 13:23
Der KS plagt mich von Tag zu Tag weniger
Es ist wirklich toll, wie man spürbar fitter wird. Morgen komme ich nach Hause und muss den Kleinen dann leider hier alleine lassen.
Ich hoffe wirklich, dass es nicht allzu lange dauert und er schnell nach Hause kann. Er wird aber noch mindestens bis zur eigentlichen SSW 37+0 bleiben müssen, d. h. also noch gute 3 Wochen, wenn nicht noch länger. Um 15:30 kann ich endlich wieder kuscheln. Freue ich mich schon richtig drauf.
Es ist wirklich toll, wie man spürbar fitter wird. Morgen komme ich nach Hause und muss den Kleinen dann leider hier alleine lassen.
Ich hoffe wirklich, dass es nicht allzu lange dauert und er schnell nach Hause kann. Er wird aber noch mindestens bis zur eigentlichen SSW 37+0 bleiben müssen, d. h. also noch gute 3 Wochen, wenn nicht noch länger. Um 15:30 kann ich endlich wieder kuscheln. Freue ich mich schon richtig drauf.
05.04.2013 13:32
Zitat von Emba:
Katja, was gibt es neues bei dir?
Sie m eldet sich gar nicht. Mach mir schon Sorgen. Nicht, dass das gestern nach seinem Training noch eskaliert ist
.
05.04.2013 13:36
Zitat von Emba:
Der KS plagt mich von Tag zu Tag wenigerEs ist wirklich toll, wie man spürbar fitter wird. Morgen komme ich nach Hause und muss den Kleinen dann leider hier alleine lassen.
Schön, dass du dich immer freier bewegen kannst. So kannst du das Kuscheln mit Daniel genießen
. Ist noch ganz schön lange hin bis zur SSW 37. Aber wenn du morgen rauskommst, darfst du dann trotzdem jederzeit reinfahren? Oder hast du dann strenge Zeitvorgaben? Du musst ja auch die Muttermilch weiter abpumpen und abgeben
. Besorg dir da am besten heute noch das Rezept, dass dein Männl dir für zu Hause noch eine Pumpe aus der Apotheke besorgen kann. Bei uns war das extrem schwierig, am Samstag eine aufzutreiben.
05.04.2013 13:42
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Katja, was gibt es neues bei dir?
Sie m eldet sich gar nicht. Mach mir schon Sorgen. Nicht, dass das gestern nach seinem Training noch eskaliert ist.
Ja, ist schon merkwürdig
Hoffe, sie ist einfach nur beschäftigt...
05.04.2013 13:44
Hallo Mädels...
nein nein keine sorge es ist nichts eskaliert... ich bin einer eskalation gekonnt aus dem weg gegangen, in dem ich mit dem kleinen schon im bett war
hatte nämlich ehrlich gesagt, gestern keine lust mehr auf diskussion...
aber erst einmal danke für euren lieben und aufbauenden worte...
kann mich jetzt erst melden, weil der kleine mann heut wieder etwas meckrig ist... heut früh hat sich mein freund zwar nett von mir verabschiedet, aber das thema werde ich wohl oder übel ansprechen müssen... so kann es ja nicht weitergehen... aber vllt. schiebe ich das eher aufs WE, wenn er weniger genervt ist von arbeit...ich weiß nur noch nicht wie
mich haben die aussagen ja auch getroffen...
@ emba... schön, dass es dir jeden tag besser geht... und daniel sieht auf den bildern total süß aus
@ trinchen... da habt ihr euren urlaub richtig gut genutzt und viel erledigt... und vergleichen lohnt sich immer
@ all... nächste woche soll es ja endlich wärmer werden... ich bin ja echt mal gespannt...
hier ist heut auch alles grau und hell wird es auch nicht so richtig...
nein nein keine sorge es ist nichts eskaliert... ich bin einer eskalation gekonnt aus dem weg gegangen, in dem ich mit dem kleinen schon im bett war
hatte nämlich ehrlich gesagt, gestern keine lust mehr auf diskussion... aber erst einmal danke für euren lieben und aufbauenden worte...
kann mich jetzt erst melden, weil der kleine mann heut wieder etwas meckrig ist... heut früh hat sich mein freund zwar nett von mir verabschiedet, aber das thema werde ich wohl oder übel ansprechen müssen... so kann es ja nicht weitergehen... aber vllt. schiebe ich das eher aufs WE, wenn er weniger genervt ist von arbeit...ich weiß nur noch nicht wie
mich haben die aussagen ja auch getroffen... @ emba... schön, dass es dir jeden tag besser geht... und daniel sieht auf den bildern total süß aus
@ trinchen... da habt ihr euren urlaub richtig gut genutzt und viel erledigt... und vergleichen lohnt sich immer
@ all... nächste woche soll es ja endlich wärmer werden... ich bin ja echt mal gespannt...
hier ist heut auch alles grau und hell wird es auch nicht so richtig...
05.04.2013 13:47
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Der KS plagt mich von Tag zu Tag wenigerEs ist wirklich toll, wie man spürbar fitter wird. Morgen komme ich nach Hause und muss den Kleinen dann leider hier alleine lassen.
Schön, dass du dich immer freier bewegen kannst. So kannst du das Kuscheln mit Daniel genießen. Ist noch ganz schön lange hin bis zur SSW 37. Aber wenn du morgen rauskommst, darfst du dann trotzdem jederzeit reinfahren? Oder hast du dann strenge Zeitvorgaben? Du musst ja auch die Muttermilch weiter abpumpen und abgeben
. Besorg dir da am besten heute noch das Rezept, dass dein Männl dir für zu Hause noch eine Pumpe aus der Apotheke besorgen kann. Bei uns war das extrem schwierig, am Samstag eine aufzutreiben.
Die Besuchszeiten sind leider auch für Eltern eingeschränkt, und zwar dürfen wir ihn nur von 10-12 und 14-19 Uhr sehen. Zum Kuscheln bekommen wir eine Uhrzeit vorgegeben, zu der wir da sein müssen. Wenn wir nicht pünktlich da sind, dann ist die Chane für den Tag dann verspielt.
Das Rezept habe ich bereits erhalten und damit eine Visitenkarten von so nem Milchpumpenverleih. Hab da gestern um 19 Uhr angerufen und heute morgen wurde sie mir um kurz nach 9 hier ins Zimmer geliefert. Der Service war/ ist echt klasse. Flaschen für die Milch bekomme ich von der Kinderklinik, die ich dann immer mitbringen muss und dann bekomme ich wieder frische sterilisierte Flaschen. Die haben auf der Kinderintensiv auch ein Abpumpzimmer, das ich dann nutzen kann, wenn ich mal länger hier sein sollte. Außerdem kann ich die Mitarbeiterkantine nutzen, um etwas zu essen, wenn ich mittags die Station verlassen muss.
Am Dienstag kommt die Hebamme zu mir und macht bei mir Nachsorge.
05.04.2013 13:54
Werde mich die Tage mal auf die Waage stellen. Bin ganz gespannt, was dabei rauskommt. Ein paar Kilo muss man aber sicher draufrechnen, da ich durch das viele Liegen ja auch ordentlich Muskeln abgebaut wurden.
Ich bin dann ab nächster Woche in eurem Diät-Club
Ich bin dann ab nächster Woche in eurem Diät-Club
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt