~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.04.2013 21:32
Hey Whity,
schön, dass ihr uns nicht bis September schmoren lasst. Ich tippe auf ein Mädchen
schön, dass ihr uns nicht bis September schmoren lasst. Ich tippe auf ein Mädchen
04.04.2013 21:36
Katja, ich bin echt geschockt, wenn ich das lese
. Lass dir von ihm nicht sagen, dass du eine schlechte Mutter bist bzw. das Gefühl vermitteln.
Natürlich lastet auf ihm auch eine große Last, aber auf dir ebenso. Ich würde das ihm mal in aller Deutlichkeit sagen und dann soll er mal allein sich um den Kleinen kümmern, insbesondere auch wenn er mal kränkelt, damit er mal zu schätzen lernt, was du zuhause alles leistest
Lass dich nur nicht unterbuttern.
. Lass dir von ihm nicht sagen, dass du eine schlechte Mutter bist bzw. das Gefühl vermitteln. Natürlich lastet auf ihm auch eine große Last, aber auf dir ebenso. Ich würde das ihm mal in aller Deutlichkeit sagen und dann soll er mal allein sich um den Kleinen kümmern, insbesondere auch wenn er mal kränkelt, damit er mal zu schätzen lernt, was du zuhause alles leistest
Lass dich nur nicht unterbuttern.
04.04.2013 21:37
Bubbel, was ist heute beim Tierarzt rausgekommen. Hoffe, euer Hund wird schnell wieder gesund
04.04.2013 21:38
Möhrchen, freue mich, dass dein Männe die Stelle bekommen hat
Das sind ja wenigstens mal gute Nachrichten. Hoffentlich findet ihr dann jetzt bald auch eine schöne gemütliche Wohnung für euch drei.
Das sind ja wenigstens mal gute Nachrichten. Hoffentlich findet ihr dann jetzt bald auch eine schöne gemütliche Wohnung für euch drei.
04.04.2013 21:40
@Trinchen - wolltet ihr nicht auch um Münster herum nach Bäckereien gucken? Habt ihr das getan? Wird sich sicher was passendes finden, wenn es soweit ist.
Bin auf die Bilder von eurer Errungenschaft gespannt
.
@Semper - mach dir keine schlechten Gedanken zur Geburt. Lass es auf dich zukommen und zur Not weißt du, dass man dir auch durch eine PDA oder ähnlichem die Schmerzen etwas erträglicher machen könnte. Was das Abtasten angeht...ist das alles halb so wild. Das geht immer so schnell unter der Bettdecke
, dass es wirklich nicht mit einem Frauenarztbesuch zu vergleichen ist. Und wie schon geschrieben wurde...das ist dir unter der Geburt ganz egal. Hab keine Angst davor...unter der Geburt habe ich immer nur ganz ungeduldig daran gedacht, wann ich doch endlich meinen kleinen Spatz im Arm halten kann
.
Bin auf die Bilder von eurer Errungenschaft gespannt
. @Semper - mach dir keine schlechten Gedanken zur Geburt. Lass es auf dich zukommen und zur Not weißt du, dass man dir auch durch eine PDA oder ähnlichem die Schmerzen etwas erträglicher machen könnte. Was das Abtasten angeht...ist das alles halb so wild. Das geht immer so schnell unter der Bettdecke
, dass es wirklich nicht mit einem Frauenarztbesuch zu vergleichen ist. Und wie schon geschrieben wurde...das ist dir unter der Geburt ganz egal. Hab keine Angst davor...unter der Geburt habe ich immer nur ganz ungeduldig daran gedacht, wann ich doch endlich meinen kleinen Spatz im Arm halten kann
.
04.04.2013 21:43
Janvier. Bei uns wird es vielleicht ein Mädchen
muss doch die Quote etwas erhöhen
Gut das ihr auch alles der Meinung seit... hab schon schiss gehabt zu hart zu sein.... aber ist doch so ....er kann doch nicht sein leben weiter leben und schön hier und da gehen und unsere arme Maus Katja verzweifelt zu hause
da blutet mein Herz
muss doch die Quote etwas erhöhen
Gut das ihr auch alles der Meinung seit... hab schon schiss gehabt zu hart zu sein.... aber ist doch so ....er kann doch nicht sein leben weiter leben und schön hier und da gehen und unsere arme Maus Katja verzweifelt zu hause
da blutet mein Herz
04.04.2013 21:49
@ liese , ja wir haben nach backerein geschaut und nach den Ortschaften wo man dannn wohnen könnte
mal sehen, vielleicht wird es auch nordkirchen oder südkirchen . Das liegt auch bei münster . Das wird man dann sehen wenn es spruchreif wird
Wollen im Sommer aufedenfall noch mal zum nordkirchener schloss. Müsst ihr mal googln. Das ist voll toll da .
mal sehen, vielleicht wird es auch nordkirchen oder südkirchen . Das liegt auch bei münster . Das wird man dann sehen wenn es spruchreif wird
Wollen im Sommer aufedenfall noch mal zum nordkirchener schloss. Müsst ihr mal googln. Das ist voll toll da .
04.04.2013 21:49
Zitat von Trinchen89:
Janvier. Bei uns wird es vielleicht ein Mädchenmuss doch die Quote etwas erhöhen
![]()
Gut das ihr auch alles der Meinung seit... hab schon schiss gehabt zu hart zu sein.... aber ist doch so ....er kann doch nicht sein leben weiter leben und schön hier und da gehen und unsere arme Maus Katja verzweifelt zu hause![]()
da blutet mein Herz
Du hast Recht, Trichen. Jeder muss Abstriche machen, wenn man Kinder hat.
Ich finde es auch nicht schön, wenn man so leichtfertig gleich von Trennung spricht. Und schon gar nicht, wenn es darum geht, dass man mit dem Kleinen nicht draußen war.
04.04.2013 21:50
Daniel hat ja seit gestern unter so einer UV-Lampe gelegen, da er ja Gelbsucht hat. Die Lampe ist seit heute Mittag ausgeschaltet, da sich seine Werte verbessert haben.
Er bekommt sogar jetzt 8x 12ml Muttermilch (gestern waren es noch 8ml). Er verträgt die Nahrung ganz gut. Er hat seit gestern aber nochmal etwas abgenommen. Aber im GEsamten ist das noch nicht so viel. Hoffe aber natürlich trotzdem, dass er nun schnell zunimmt, damit er schnell zu Kräften kommt und wir ihn öfters als 1x täglich kuscheln können.
Der Milcheinschuss ist bei mir ziemlich heftig. Meine Brustwarzen sind schon ziemlich Wund, da die Aufsätze mir hier zu klein sind. Also bekomme ich hier viel Umschläge und Cremes. Die Milch läuft so heftig, dass die parallel anfangen zu laufen wie verrückt. Sitze hier schon mit Auffangtüchern
Hier noch zwei Bilder von Daniel:
Er bekommt sogar jetzt 8x 12ml Muttermilch (gestern waren es noch 8ml). Er verträgt die Nahrung ganz gut. Er hat seit gestern aber nochmal etwas abgenommen. Aber im GEsamten ist das noch nicht so viel. Hoffe aber natürlich trotzdem, dass er nun schnell zunimmt, damit er schnell zu Kräften kommt und wir ihn öfters als 1x täglich kuscheln können. Der Milcheinschuss ist bei mir ziemlich heftig. Meine Brustwarzen sind schon ziemlich Wund, da die Aufsätze mir hier zu klein sind. Also bekomme ich hier viel Umschläge und Cremes. Die Milch läuft so heftig, dass die parallel anfangen zu laufen wie verrückt. Sitze hier schon mit Auffangtüchern
Hier noch zwei Bilder von Daniel:
04.04.2013 21:51
Zitat von Trinchen89:
@ liese , ja wir haben nach backerein geschaut und nach den Ortschaften wo man dannn wohnen könntemal sehen, vielleicht wird es auch nordkirchen oder südkirchen . Das liegt auch bei münster . Das wird man dann sehen wenn es spruchreif wird
![]()
Wollen im Sommer aufedenfall noch mal zum nordkirchener schloss. Müsst ihr mal googln. Das ist voll toll da .![]()
Scheint ja echt eine schöne Ecke zu sein...du blühst ja förmlich auf, wenn du so berichtest
. NA, dann solltet ihr das auch wirklich irgendwann in Angriff nehmen. MAn soll ja seine Träume leben
. Und ihr werdet das auch packen!!!
04.04.2013 21:51
Oh Katja,
Ich bin ja auch völlig geschockt!!! Wie kann Dein Mann nur soetwas sagen? Ich kann mich da den anderen Mädels nur anschliesen...!
Fühl Dich gedrückt und lass Dir nix Schlechtes einreden!!!
Ich bin ja auch völlig geschockt!!! Wie kann Dein Mann nur soetwas sagen? Ich kann mich da den anderen Mädels nur anschliesen...!
Fühl Dich gedrückt und lass Dir nix Schlechtes einreden!!!
04.04.2013 21:55
Man kann doch auch zusammen mit dem Kind raus gehen statt zum Training zu gehen. Soll erst doch babyschwimmen gehen mit dem kleinen. Das machen viele papis. So kommen sie zum Spot und das Baby hat auch Spaß dabei. Es ist klar das der Mann nicht auf alles verzichten muss aber die Frau genauso wenig. Es ist ein gemeinsames Kind und beide Eltern haben gleich viel verantwortung so sehen mein. Mann und ich das. Jeder darf mal allein raus und es wird auch regelmäßig ein Mama Papa Abend bei uns geben, das nehmen wir uns fest vor. Und wenn mein Mann joggen geht oder wandern gehen will nimmt erst das Kind auch mal mit. Das lässt sich immer um setzten . Man muss nur darüber offen reden und nicht vorwerfen man würde nicht mit dem Kind raus gehen .... das ist doch misst.
04.04.2013 21:57
Janvier:
Ich kann Dir da keinen Rat geben, was hilft, wenn die Kleinen so aus dem Nichts hochschreien
! Hoffe das gibt sich bald!
Semper:
Lass Dir keine Angst machen bei dem GVK!!! Du wirst das packen, so wie Alle hier
! Wichtig ist doch, dass Du das machst, was Dir gut tut und Du auf die Hebamme hörst! Kopf hoch!
Bubble:
Wie gehts Deinem Hund?
Trinchen:
Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet! Und wieder etwas mehr für Mini
Achtung: Suchtgefahr
Alle anderen:
Hoffe ihr hattet nen schönen Tag, ich gab nicht mehr alles im Kopf...
Ich kann Dir da keinen Rat geben, was hilft, wenn die Kleinen so aus dem Nichts hochschreien
! Hoffe das gibt sich bald! Semper:
Lass Dir keine Angst machen bei dem GVK!!! Du wirst das packen, so wie Alle hier
! Wichtig ist doch, dass Du das machst, was Dir gut tut und Du auf die Hebamme hörst! Kopf hoch! Bubble:
Wie gehts Deinem Hund?
Trinchen:
Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet! Und wieder etwas mehr für Mini
Achtung: Suchtgefahr
Alle anderen:
Hoffe ihr hattet nen schönen Tag, ich gab nicht mehr alles im Kopf...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt