~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
05.04.2013 18:25
Zitat von Emba:
Daniel hat ja seit gestern unter so einer UV-Lampe gelegen, da er ja Gelbsucht hat. Die Lampe ist seit heute Mittag ausgeschaltet, da sich seine Werte verbessert haben.Er bekommt sogar jetzt 8x 12ml Muttermilch (gestern waren es noch 8ml). Er verträgt die Nahrung ganz gut. Er hat seit gestern aber nochmal etwas abgenommen. Aber im GEsamten ist das noch nicht so viel. Hoffe aber natürlich trotzdem, dass er nun schnell zunimmt, damit er schnell zu Kräften kommt und wir ihn öfters als 1x täglich kuscheln können.
Der Milcheinschuss ist bei mir ziemlich heftig. Meine Brustwarzen sind schon ziemlich Wund, da die Aufsätze mir hier zu klein sind. Also bekomme ich hier viel Umschläge und Cremes. Die Milch läuft so heftig, dass die parallel anfangen zu laufen wie verrückt. Sitze hier schon mit Auffangtüchern![]()
Hier noch zwei Bilder von Daniel:
daniel ist ja so ein schnuckelchen
05.04.2013 18:34
@ möhrchen... tolles bild von paula
und joshua hat am anfang auch immer geningelt beim auf dem bauch drehen und eines tages nicht mehr =)
@ semper.... schön noch ein junge hihi... die mädchenquote bei uns ist echt niedrig... da haben sie dafür dann totale auswahl hier lach...
@ trinchen... da habt ihr echt schöne sachen geshoppt... gefällt mir alles sehr gut... das geschirr ist wirklich verdammt süß hihi...
@ me... freund ist gerade einkaufen mit dem kleinen... aber irgendwie kamen wieder nur dumme sprüche als er da war... wenn der heut so weiter macht, dann raste ich heut glaub noch aus... beim gehen meinte er noch so, mal sehen, ob ich dann endlich mal wieder gute laune habe heut abend
und joshua hat am anfang auch immer geningelt beim auf dem bauch drehen und eines tages nicht mehr =) @ semper.... schön noch ein junge hihi... die mädchenquote bei uns ist echt niedrig... da haben sie dafür dann totale auswahl hier lach...
@ trinchen... da habt ihr echt schöne sachen geshoppt... gefällt mir alles sehr gut... das geschirr ist wirklich verdammt süß hihi...
@ me... freund ist gerade einkaufen mit dem kleinen... aber irgendwie kamen wieder nur dumme sprüche als er da war... wenn der heut so weiter macht, dann raste ich heut glaub noch aus... beim gehen meinte er noch so, mal sehen, ob ich dann endlich mal wieder gute laune habe heut abend
05.04.2013 19:11
Der hat ja mal gewaltig ein knall ..... was ist den denn für eine Laus über die Leber gelaufen..... den würde ich mir mal echt schnappen und mal so richtig zur rede stellen. Und ganz ehrlich Katja , wenn der jetzt immer so fies ist dann kannst du auch herzlich drauf verzichten, sowas musst du dir nicht antun..... der kleine bekommt das irgendwann alles bewusster Mut und dann....du musst echt klare Verhältnisse schaffen und ihn fragen was erst überhaupt will. Ob erst sein leben möchte oder ob erst ein schönes Familien leben haben möchte. Das es mal etwas krieselt in einer Beziehung oder ehe ist normal aber das was erst macht ist gar nichts mehr, ganz hart gesagt. Es ist nur dumme sprüche klopfen und alles beser wissen. Er lebt sein leben und macht dich dann noch doof an . Den Zahn musst du ihm echt mal ganz schnell ziehen. Er weißs gar nicht was er an dir hat und weiß es auch nicht zu schätzen !!!!!!!!! Und was noch viel schlimmer ist er weiß gar nicht wie sehr er dich damit verletztst.
05.04.2013 20:16
OMG katja das geht ja voll nicht
oh man haben die mäner ihre 5 minuten oder besser gesagt ihre tage
mein freund dreht auch seit ein paar tagen durch ... Aber was dein freund macht ist nicht mehr schön & das ganz besonders für dich
oh man haben die mäner ihre 5 minuten oder besser gesagt ihre tage
mein freund dreht auch seit ein paar tagen durch ... Aber was dein freund macht ist nicht mehr schön & das ganz besonders für dich
06.04.2013 11:45
Hallo Mädels,
Wie geht es euch?
Katja, habt ihr nun geredet?
Bin seit gestern Abend zuhause. Hab es im Krankenhaus nicht mehr länger ausgehalten. Bei mir lag eine mit Baby im Zimmer, die frisch entbunden hatte. Das hab ich nicht ertragen können
Es war aber auch echt schlimm, ihn dort zurückzulassen.
Hab mich heute morgen auf die Waage gestellt. Bin ca 1,5 kg vom Startgewicht entfernt. Man muss aber noch bedenken, dass ich ja auch etwas Muskulatur abgebaut habe. Aber im Gesamten ein gutes Ergebnis.
Wie geht es euch?
Bin seit gestern Abend zuhause. Hab es im Krankenhaus nicht mehr länger ausgehalten. Bei mir lag eine mit Baby im Zimmer, die frisch entbunden hatte. Das hab ich nicht ertragen können
Es war aber auch echt schlimm, ihn dort zurückzulassen. Hab mich heute morgen auf die Waage gestellt. Bin ca 1,5 kg vom Startgewicht entfernt. Man muss aber noch bedenken, dass ich ja auch etwas Muskulatur abgebaut habe. Aber im Gesamten ein gutes Ergebnis.
06.04.2013 11:48
Zitat von möhrchen82:
Ich habe Paula heute Mittag auf den Bauch gedreht, weil der KA meinte, dass die Babys immer mal ihre Nacken- und Rückenmuskulatur trainieren sollen. Und heute hat sie es das erste mal geschafft sich mit den Händchen am Boden abzustützen und so ihren Kopf ganz weit hochzuheben. Dannach war sie ganz groggy und hat erstmal fast zwei Stunden geschlafen
:
Wie süß
Das ist ja mal ein richtig super Foto
06.04.2013 11:50
Zitat von möhrchen82:
@ Trinchen: Besonders süß finde ich ja das tolle Geschirr- und Besteckset.
Find ich auch
06.04.2013 15:39
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Ich habe Paula heute Mittag auf den Bauch gedreht, weil der KA meinte, dass die Babys immer mal ihre Nacken- und Rückenmuskulatur trainieren sollen. Und heute hat sie es das erste mal geschafft sich mit den Händchen am Boden abzustützen und so ihren Kopf ganz weit hochzuheben. Dannach war sie ganz groggy und hat erstmal fast zwei Stunden geschlafen
:
Wie süß![]()
Das ist ja mal ein richtig super Foto
kann da emba nur zustimmen voll süß die maus
06.04.2013 17:09
Meine Tochter hasst es, wenn ich Sie aufn Bauch lege...Sie fängt gleich an zu motzen und hinterher zu weinen xD
06.04.2013 20:43
Zitat von Janvier:
Meine Tochter hasst es, wenn ich Sie aufn Bauch lege...Sie fängt gleich an zu motzen und hinterher zu weinen xD
Das hat meine vorher auch immer gemacht
. War voll überrascht. Sie hat etwa eine halbe Stunden lang geübt ohne rumzuschimpfen
. Sie hat zwar immer mal angestrengt geschnauft, aber nicht rumgejammert
.
06.04.2013 20:54
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,![]()
Wie geht es euch?
Bin seit gestern Abend zuhause. Hab es im Krankenhaus nicht mehr länger ausgehalten. Bei mir lag eine mit Baby im Zimmer, die frisch entbunden hatte. Das hab ich nicht ertragen könnenEs war aber auch echt schlimm, ihn dort zurückzulassen.
Hab mich heute morgen auf die Waage gestellt. Bin ca 1,5 kg vom Startgewicht entfernt. Man muss aber noch bedenken, dass ich ja auch etwas Muskulatur abgebaut habe. Aber im Gesamten ein gutes Ergebnis.
Jetzt bin ich aber echt neidisch. Da hast du dich ja gut zurückgehalten mit der Futterei und brauchst gar nicht unserer Abnehmntruppe beitreten. Aber gut, ein bisschen Muskulatur musst du ja trotzdem wieder aufbauen.
*
Ich kann mich voll in dich reinversetzen, wie schlimm es für dich sein musste, Daniel allein im KH zurückzulassen. Es ist ja schon schlimm genug, nicht ranzukommen, wenn sie im Brutkasten oder unter der Lichttherapie-Lampe liegen, aber ganz allein zu lassen ist ja noch um Welten schlimmer....
. Kann aber auch verstehen, dass du aus dem Zimmer rausmusstest. Es hat dich bestimmt ordentlich belastet, zusehen zu müssen, wie deine Zimmergenossin schon kuscheln durfte, wo du selbst noch Wochen warten muss, ehe du dich voll und ganz um Daniel kümmern kannst
. Kann mir aber gut vorstellen, dass du trotzdem täglich ins KH fährst und die möglichen Besuchszeiten voll und ganz nutzt
.
06.04.2013 21:57
Leider schaffe ich es nicht die Besuchszeiten auszunutzen. Habe es heute ausprobiert und die Wunde bereitet mir massive Schmerzen. Werde morgen zuhause bleiben, da Männe morgen kuscheln wird. Weiß gar nicht, wie ich das am Montag überhaupt aushalten soll mit den Schmerzen. Wirklich viel Schmerzmittel kann ich auch nicht nehmen, geht ja alles in die Milch über.
06.04.2013 22:10
Zitat von Emba:
Leider schaffe ich es nicht die Besuchszeiten auszunutzen. Habe es heute ausprobiert und die Wunde bereitet mir massive Schmerzen. Werde morgen zuhause bleiben, da Männe morgen kuscheln wird. Weiß gar nicht, wie ich das am Montag überhaupt aushalten soll mit den Schmerzen. Wirklich viel Schmerzmittel kann ich auch nicht nehmen, geht ja alles in die Milch über.
Oh, ist es doch wieder schimmer geworden mit den Schmerzen? Wie kämst du überhaupt ins KH? Allein Autofahren wäre ja jetzt wahrscheinlich nicht so toll mit den Schmerzen. Kommst du alternativ auch mit den Öffentlichen hin?
Ich weiß gar nicht mehr genau wie, aber ich glaube dass meine beiden KS-Zimmergenossinnen ohne Probleme bis zu 5 mal täglich Parazetamol gegen die Schmerzen nehmen durften. Ich weiß nicht, ob das auch in die Muttermilch übergeht
.
07.04.2013 07:28
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Oh, ist es doch wieder schimmer geworden mit den Schmerzen? Wie kämst du überhaupt ins KH? Allein Autofahren wäre ja jetzt wahrscheinlich nicht so toll mit den Schmerzen. Kommst du alternativ auch mit den Öffentlichen hin?
Ich weiß gar nicht mehr genau wie, aber ich glaube dass meine beiden KS-Zimmergenossinnen ohne Probleme bis zu 5 mal täglich Parazetamol gegen die Schmerzen nehmen durften. Ich weiß nicht, ob das auch in die Muttermilch übergeht.
oh man
das tut mir so leid, dass du solche schmerzen hast und dadurch nicht so kannst wie du gern wölltest... ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell besser wird... als ich krank war in der Anfangszeit mit dem kleinen dürfte ich auch paracetamol nehmen... gegen die Kopf- und Gliederschmerzen hatte es ganz gut geholfen... vielleicht kann es wenigstens etwas die schmerzen lindern... also lieber nochmal fragen, ob das vielleicht nehmen darfst...
07.04.2013 11:39
Huhu Mädels
Waren heute morgen doch nicht zur kreißsaal Besichtigung. Ich hab immer wieder voll die Bauchschmerzen weil mein Darm streikt. Das drückt dann so auf die Bänder und alles... jetzt gerade geht es gut aber heute morgen war es Schrecklich. Ich hoffe es klappt bald wieder.
Haben ja auch wegen besichtigen noch zeit..... werde morgen mal dort anrufen und fragen wann die gvk da los gehen ....und Telefonnummern von Hebammen habe ich noch gefunden auf der Internet Seite.
Ist bei euch auch so tolles Wetter? Hier scheint heute voll die sonne, herlich
Waren heute morgen doch nicht zur kreißsaal Besichtigung. Ich hab immer wieder voll die Bauchschmerzen weil mein Darm streikt. Das drückt dann so auf die Bänder und alles... jetzt gerade geht es gut aber heute morgen war es Schrecklich. Ich hoffe es klappt bald wieder.
Haben ja auch wegen besichtigen noch zeit..... werde morgen mal dort anrufen und fragen wann die gvk da los gehen ....und Telefonnummern von Hebammen habe ich noch gefunden auf der Internet Seite.
Ist bei euch auch so tolles Wetter? Hier scheint heute voll die sonne, herlich
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Er bekommt sogar jetzt 8x 12ml Muttermilch (gestern waren es noch 8ml). Er verträgt die Nahrung ganz gut. Er hat seit gestern aber nochmal etwas abgenommen. Aber im GEsamten ist das noch nicht so viel. Hoffe aber natürlich trotzdem, dass er nun schnell zunimmt, damit er schnell zu Kräften kommt und wir ihn öfters als 1x täglich kuscheln können.