~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
30.04.2013 13:28
Herzlichen Glückwunsch kleine Paula
nun bist du schon 4 Monate alt
nun bist du schon 4 Monate alt
30.04.2013 13:29
@Trinchen - fast Halbzeit
...nochmal so lange und du hast deine Maus vllt schon im Arm
...nochmal so lange und du hast deine Maus vllt schon im Arm
30.04.2013 13:33
Zitat von Liese123:
Herzlichen Glückwunsch kleine Paulanun bist du schon 4 Monate alt
![]()
von mir auch :-*
30.04.2013 13:37
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
@Liese, meine sabbert auch ernorm....also manchmal denk ich, es ist demnächst soweit, aber eigentlich wäre jetzt noch viel zu früh dafür?!
Und Ihre kleine Fäuste sind auch sehr oft in ihrem Mund ^^
Oh meine kleine "ruft" ich bin dann mal weg =)
Mein Arzt sagte mir, dass das weniger mit den Zähnchen zu tun hat. Mit der Faust und dem vielenb sabbern machen sie, weil das wohl was mit der Lautbildung zu tun hat. Wird also bestimmt noch ein bisschen dauern, ehe die Zähnchen kommen.
Kommt sicher auch fie Menge des Sabbers an
. Meine Großen haben dann extrem viel gesabbert und wenn ich mich so recht erinnere auch ab und an kleine Pickelchen um den Mund bekommen. Da konnte ich mehrmals den Pullover wechseln, so schlimm war das. Und bei Henry wird es nun auch vermehrt. Mein Großer hat seinen ersten Zahn mit 9 Monaten bekommen und der Mittlere mit 6 Monaten. Na, wir schauen mal...Henry wählt sicher wieder die goldene Mitte
.
30.04.2013 14:26
Zitat von Liese123:
Herzlichen Glückwunsch kleine Paulanun bist du schon 4 Monate alt
![]()
Von mir auch
30.04.2013 19:43
Huhu Mädels
Hui was ein Tag.... von morgens bis abends unterwegs
die Shopping Tourr war sehr erfolgreich ...ich habe gefühlt den ganzen laden leer gekauft.... ich mache mal die tage Fotos... es ist so viel das ich es nicht alles auf ein Bild drauf bekomme
Naja danach war ich dann bei meiner Mama und dann hab ich meine Nichte und neffem abgeholt, die schlafen dann heute hier... gleich noch schnell Essen und Damm geht meine Nichte ins Bett ,der Größe kann von mir aus wach bleiben bis erst um fällt vor Müdigkeit
Heute falle ich auf jeden tot ins bett
Hui was ein Tag.... von morgens bis abends unterwegs
die Shopping Tourr war sehr erfolgreich ...ich habe gefühlt den ganzen laden leer gekauft.... ich mache mal die tage Fotos... es ist so viel das ich es nicht alles auf ein Bild drauf bekomme
Naja danach war ich dann bei meiner Mama und dann hab ich meine Nichte und neffem abgeholt, die schlafen dann heute hier... gleich noch schnell Essen und Damm geht meine Nichte ins Bett ,der Größe kann von mir aus wach bleiben bis erst um fällt vor Müdigkeit
Heute falle ich auf jeden tot ins bett
30.04.2013 22:07
Huhu
wollte mal kurz liebe Grüße da lassen. Komme im Moment nicht so wirklich dazu mich hier zu beteiligen.
Hoffe, es geht euch allen gut
wollte mal kurz liebe Grüße da lassen. Komme im Moment nicht so wirklich dazu mich hier zu beteiligen.
01.05.2013 10:20
@Emba, wie läuft den so?
Bei mir ist alles super
Die Kleine schläft, mein Mann auch noch xD Und ich chill bissl noch am PC...aber fange gleich mitn Haushalt an.....Grüße
Bei mir ist alles super
Die Kleine schläft, mein Mann auch noch xD Und ich chill bissl noch am PC...aber fange gleich mitn Haushalt an.....Grüße
01.05.2013 22:10
Zitat von Emba:
Huhu![]()
Das wird wohl auch noch ein Weilchen dauern, bis sich alles eingespielt hat. Aber schön, dass du dich trotz bestimmt nicht einfacher Anfangszeit zu Hause mal kurz meldest
. Uns gehts gut. Haben heute mit Paula einen Ausflug gemacht an den Ratzeburger See. Sind zufällig genau eingetroffen, als der Spielmannszug gespielt hat, der Maibaum aufgestellt wurde und der Bändertanz stattfand. Und da waren auch ganz kleine niedliche Mädels mit dabei. Eine so klein, dass sie sogar noch ein bisschen rumgestolpert ist
. Das war echt niedlich
. Da bin ich plötzlich richtig sentimental geworden. Und dann ewaren wir eine gefühlte Ewigkeit spazieren. Eine Tasse Schoki und ein Stück Zupfkuchen sind auch noch abgefallen
.
01.05.2013 23:01
Zitat von Janvier:
@Emba, wie läuft den so?
Im Moment ist eigentlich nicht so toll. Der Kleine hat leider abgenommen seit er hier ist. Am Dienstag hatte er 2.420 g. Bin gespannt, was er auf die Waage bringt, wenn die Hebi am Freitag wieder kommt. Im KH hatten wir einen 4h Rhythmus, wo er dann immer zwischen 60 bis 90 ml geteunken hat. Hier trinkt er gar nicht mehr so viel. Manchmal nur 20 ml. Außerdem spuckt er seit er hier ist sehr viel wieder aus. Im KH war das nich so heftig. Die Koliken setzen ihm im Moment zusätzlich noch zu.
Ein Muttergefühl hat sich bei mir noch immer nicht eingestellt. Das belastet mich schon ganz schön. Zum Glück ist mein Männe ziemlich vernarrt in ihn. Habe mir das ganze irgendwie anders vorgestellt, aber naja...
02.05.2013 08:14
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
@Emba, wie läuft den so?
Im Moment ist eigentlich nicht so toll. Der Kleine hat leider abgenommen seit er hier ist. Am Dienstag hatte er 2.420 g. Bin gespannt, was er auf die Waage bringt, wenn die Hebi am Freitag wieder kommt. Im KH hatten wir einen 4h Rhythmus, wo er dann immer zwischen 60 bis 90 ml geteunken hat. Hier trinkt er gar nicht mehr so viel. Manchmal nur 20 ml. Außerdem spuckt er seit er hier ist sehr viel wieder aus. Im KH war das nich so heftig. Die Koliken setzen ihm im Moment zusätzlich noch zu.
Ein Muttergefühl hat sich bei mir noch immer nicht eingestellt. Das belastet mich schon ganz schön. Zum Glück ist mein Männe ziemlich vernarrt in ihn. Habe mir das ganze irgendwie anders vorgestellt, aber naja...![]()
oh weh das klingt aber nicht schön =( ich hoffe natürlich, dass der kleine mann wieder zunimmt... vielleicht hat die hebi noch irgendwelche tipps für euch...
und wegen dem gefühl... ihr habt jetzt schon so viel durch... und ich denke, dass wenn alles geregelter ist und du dir nicht so viel den kopf über das gewicht und trinkmenge zerbrechen musst, dass die muttergefühle dann noch kommen... keine sorge... fühl dich mal gedrückt... ihr schafft das =)
02.05.2013 08:18
Guten Morgen Mädels...
so wir waren gestern mal wieder unterwegs beim fussball... waren dann auch ziemlich spät daheim... gestern musste meine mutti mit dem kleinen allein klar kommen, weil mein freund nicht mit war... komischerweise hat er dann gestern fast die ganze zeit geschlafen
wie war euer feiertag? ich hoffe ihr habt ihn genossen... hier war das wetter zwar trocken, aber keine sonne...
wünsche euch einen schönen donnerstag...
so wir waren gestern mal wieder unterwegs beim fussball... waren dann auch ziemlich spät daheim... gestern musste meine mutti mit dem kleinen allein klar kommen, weil mein freund nicht mit war... komischerweise hat er dann gestern fast die ganze zeit geschlafen
wie war euer feiertag? ich hoffe ihr habt ihn genossen... hier war das wetter zwar trocken, aber keine sonne...
02.05.2013 08:26
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
@Emba, wie läuft den so?
Ein Muttergefühl hat sich bei mir noch immer nicht eingestellt. Das belastet mich schon ganz schön. Zum Glück ist mein Männe ziemlich vernarrt in ihn. Habe mir das ganze irgendwie anders vorgestellt, aber naja...![]()
oh weh das klingt aber nicht schön =( ich hoffe natürlich, dass der kleine mann wieder zunimmt... vielleicht hat die hebi noch irgendwelche tipps für euch...
und wegen dem gefühl... ihr habt jetzt schon so viel durch... und ich denke, dass wenn alles geregelter ist und du dir nicht so viel den kopf über das gewicht und trinkmenge zerbrechen musst, dass die muttergefühle dann noch kommen... keine sorge... fühl dich mal gedrückt... ihr schafft das =)
Das denke ich auch, liebe Emba
. Mit der Zeit kommt das alles. Du hast in letzter Zeit so ein Gefühlschaos durchlebt und nun bist du auch verständlich verunsichert, weil der Kleine nicht so gut zunimmt...es sich alles einspielen muss...die Welt steht vorerst Kopf. Aber mit der Zeit werdet ihr 3 ein richtig gut eingespieltes Team werden und dann werden deine Muttergefühle auch voll aufleben...das wird schon alles. Nur Geduld
.
02.05.2013 08:31
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
so wir waren gestern mal wieder unterwegs beim fussball... waren dann auch ziemlich spät daheim... gestern musste meine mutti mit dem kleinen allein klar kommen, weil mein freund nicht mit war... komischerweise hat er dann gestern fast die ganze zeit geschlafen![]()
na das ist ja ein Ding. Da war die Oma sicher auch etwas enttäuscht, wenn Joschua nur geschlafen hat
. Bei uns war das Wetter bis zum frühen Nachmittag recht gut. Dann wurde es sehr frisch. War auch den halben Tag auf dem Sportplatz. Wir hatten ein Turnier und für die Kinder wurde viel gemacht. Habe aber nicht mitgespielt sondern mich mit um den Kuchenbasar gekümmert
. Heute will ich zur Kita und hoffe, den Vertrag unterschreiben zu können. Drückt mal die Daumen, ihr Lieben
. Was machst du heute noch, Katja?
02.05.2013 09:22
Huhu Mädels
Ich bin auch schon wach...lach... hab irgendwie ein neuen Rhythmus drin neuer Dings...da werde ich schon um 8 Uhr wach und kann dann nicht mehr schlafen... hab es dann noch versucht bis halb neun aber klappte nicht. Dann dachte ich mir jetzt okay, dann kannst du jetzt auch die ganzen baby Sachen wieder aus dem Schrank kramen und Fotos machen
Mache ich dann gleich
Wir hatten gestern einen sehr schönen aber auch anstrengendden Tag..
die kleinen sind schon 7 Uhr wachgeworden , haben sich aber bis 8 Uhr allein beschäftigt . Dann haben wir gemeinsam gefruhstuckt ,alles aufgeräumt uns fertig geb,acht und sind spontan in den Zoo gefahren. Es war sehr voll dort und unsere Nichtewäre beinahe schon auf der hin fahrt im Auto eingeschlafen...sie brauchte dann erstmal etwas zeit um wieder richtig wach zu werden... naja dann ging es aber. Blöd an den Dortmunder Zoo ist aber und deswegen hasse ich ihn... die meisten Tiere sind nicht da oder es sind gar keine Tiere gerade im Gehege
und dafür dann Gehege Geld verlangen.... naja gut ein andern Zoo konnten wir nicht machen weil alle anderen hier zwar sehr schön sind aber auch mega groß . Das hätte die kids nicht geschafft.
Waren dann gegen 16 Uhr wieder zurück am Auto und zack sind beide Kinder eingeschlafen
meine schwägerin fragte , man was macht ihr immer mit den kids . Jedes mal kommen sie völlig k.o von euch
ich hab dann gesagt seit froh dann habt ihr eure ruhe heute
Da nach waren wir dann noch Schwiegereltern im Garten etwas helfen....ich hab ein kleines Bäumchen gestützt was auf meiner Augen höhe war und danach hab ich mich i.De sonne gesetzt
haben dann zum Abschluss noch gegrillt und dann sind wir tot ins bett gefallen
Gleich habe ich Baby TV....
bin sehr gespannt was lea so macht in meinem Bauch und wie groß sie nun ist
11.15 Uhr hab ich den termin
Ich bin auch schon wach...lach... hab irgendwie ein neuen Rhythmus drin neuer Dings...da werde ich schon um 8 Uhr wach und kann dann nicht mehr schlafen... hab es dann noch versucht bis halb neun aber klappte nicht. Dann dachte ich mir jetzt okay, dann kannst du jetzt auch die ganzen baby Sachen wieder aus dem Schrank kramen und Fotos machen
Mache ich dann gleich
Wir hatten gestern einen sehr schönen aber auch anstrengendden Tag..
die kleinen sind schon 7 Uhr wachgeworden , haben sich aber bis 8 Uhr allein beschäftigt . Dann haben wir gemeinsam gefruhstuckt ,alles aufgeräumt uns fertig geb,acht und sind spontan in den Zoo gefahren. Es war sehr voll dort und unsere Nichtewäre beinahe schon auf der hin fahrt im Auto eingeschlafen...sie brauchte dann erstmal etwas zeit um wieder richtig wach zu werden... naja dann ging es aber. Blöd an den Dortmunder Zoo ist aber und deswegen hasse ich ihn... die meisten Tiere sind nicht da oder es sind gar keine Tiere gerade im Gehege
und dafür dann Gehege Geld verlangen.... naja gut ein andern Zoo konnten wir nicht machen weil alle anderen hier zwar sehr schön sind aber auch mega groß . Das hätte die kids nicht geschafft. Waren dann gegen 16 Uhr wieder zurück am Auto und zack sind beide Kinder eingeschlafen
meine schwägerin fragte , man was macht ihr immer mit den kids . Jedes mal kommen sie völlig k.o von euch
ich hab dann gesagt seit froh dann habt ihr eure ruhe heute
Da nach waren wir dann noch Schwiegereltern im Garten etwas helfen....ich hab ein kleines Bäumchen gestützt was auf meiner Augen höhe war und danach hab ich mich i.De sonne gesetzt
haben dann zum Abschluss noch gegrillt und dann sind wir tot ins bett gefallen
Gleich habe ich Baby TV....
bin sehr gespannt was lea so macht in meinem Bauch und wie groß sie nun ist
11.15 Uhr hab ich den termin
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt