~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
09.06.2013 21:56
Zitat von Janvier:
Zitat von SemperFidelis:
Huhu Zusammen !
Wir warten immer noch auf unseren Zwerg aber im Moment kommt auch wieder alles zusammen, sodass es eigendlich ganz gut ist, dass er auf sich warten lässt.
Nachdem einer meiner Katzen vor ein paar Tagen die Zähne gemacht wurden und diese 2 Tage brauchte um die Vollnarkose zu verarbeiten, hat sie sich vermutlich einen Katzenschnupfen eingefangen und ist nun wieder total fertig. Morgen gehts zum TA und ich hoffe der kann der Maus etwas geben, dass es ihr schnell besser geht und etwas was im Notfall auch durch meinen Mann verabreicht werden kann... ich bin sonst die Medizin Frau![]()
Ausserdem muss einer meiner Kater noch 3 Tage Antibiotika Tabletten nehmen, da er immer wieder Blasenentzündungen hat und mit Struvit kämpft.
Ich würde mich so sehr freuen, wenn es endlich mal los ginge .. anderer seits ist aktuell auch echt kein guter Moment dafür. Hab aber auch sorge das ich irgendwann eine Einleitung bekommen muss...
Menno wieso muss immer alles so ungelegen kommen??![]()
Das mit den Katzen ist echt doof, aber das wird bald wieder![]()
Ich kann verstehen das du nun gern hättest, das es endlich soweit ist =) Ich drück Dir die daumen, das es soweit kommt, wie du es dir wünscht.
@anny, tolles Bild![]()
@möhrchen, ja ich schau mal, wann ich mir das besorgen werde.
Vielleicht kannst du ja in einen Buchladen erstmal reinschauen, ob es dir gefällt.
09.06.2013 22:01
Huhu Mädels ,
Soooo Wochenende rum ....lach. gestern und heute voll Aktion gehabt...gestern erst meiner schwieger Mama beim putzen geholfen ...dann tupper Party gehabt. Dann zuhauye noch viel Zutun gehabt ...heute bei uns zu hause geputzt und dann wieder ab zu Schwiegereltern die hatten heute wieder Tag der offenen Tür . Und nun Sitz ich auf dem Sofa
Meine Erkältung ist heute etwas schlechter... hab etwas halsweh und meine Nase ist mega verstopft
zudem schmecke ich fast gar nichts was mich mal so richtig nervt. Sonst geht es mir aber gut dabei.. fühle ,ich ganz Normal soweit.
@ anny , ui du hast schon so ein süßen Bauch
warte mal ab bei dir kommt auch der Größe knall ab der 15 . Ssw
da fing mein Bauch auch so richtig doll an zu wachsen
@ semper... Pass auf der kleine kommt erst wenn du auch den Kopf frei hast
warte ab...
Soooo Wochenende rum ....lach. gestern und heute voll Aktion gehabt...gestern erst meiner schwieger Mama beim putzen geholfen ...dann tupper Party gehabt. Dann zuhauye noch viel Zutun gehabt ...heute bei uns zu hause geputzt und dann wieder ab zu Schwiegereltern die hatten heute wieder Tag der offenen Tür . Und nun Sitz ich auf dem Sofa
Meine Erkältung ist heute etwas schlechter... hab etwas halsweh und meine Nase ist mega verstopft
zudem schmecke ich fast gar nichts was mich mal so richtig nervt. Sonst geht es mir aber gut dabei.. fühle ,ich ganz Normal soweit. @ anny , ui du hast schon so ein süßen Bauch
warte mal ab bei dir kommt auch der Größe knall ab der 15 . Ssw
da fing mein Bauch auch so richtig doll an zu wachsen
@ semper... Pass auf der kleine kommt erst wenn du auch den Kopf frei hast
warte ab...
09.06.2013 22:04
Würdest du mir so 2-3 Kopien machen, was ich meiner kleinen in den nächsten Tagen kochen könnte? Für eine Mahlzeit, erstmal? (Ohne Einfrieren) Hab im Internet geschaut, leider finde ich nichts, davon =/
Morgen geh ich Kartoffeln kaufen und es dann mit der Pastinake zusammen mischen, fürs Dienstag. Morgen bekommt Sie noch den restlichen "Rahm Kartoffeln-Spinat".
Morgen geh ich Kartoffeln kaufen und es dann mit der Pastinake zusammen mischen, fürs Dienstag. Morgen bekommt Sie noch den restlichen "Rahm Kartoffeln-Spinat".
10.06.2013 10:43
Hallo Mädels...
und wie gehts euch so? alles gut? ich hoffe doch...
@ anny... mensch das ist ja schon eine süße murmel...
@ trinchen... dann wünsche ich dir mal gute besserung wegen der erkältung... dein bauch hat wirklich nen guten schub wieder gemacht...
@ semper... mensch das mit deinen katzen ist aber gar nicht schön =( aber ich denke ,dass klappt alles... und auch mit dem kleinen... wenn er kommt, dann kommt er... die meisten leute gehen ja über den ET...
@ liese... ich hoffe dir gehts gut bei deiner cousine... und das euer haus verschont bleibt...
@ me... hier hat es ja gestern wieder heftig gewittert... man man... bei meinen eltern hat es sogar gehagelt und zwar so sehr, dass alles weiß war... dort ist das wasser durch den starkregen die straßen runter gelaufen... hab bilder gesehen vom nachbarort... oh man...
hier geht das wasser ja stetig runter und es wird aufgeräumt... leider ist das wetter heut wieder nicht besser -.- hatte mal gehofft, dass die sonne raus kommt... aber nein wieder nichts...
sonst gehts uns gut... werde es heut nochmal mit brei versuchen... irgendwann muss es ja mal klappen
im übrigen ist keine mens gekommen... dafür hab ich nun überall pickel -.- man das nervt vielleicht... ich sehe aus wie ein streuselkuchen...
und wie gehts euch so? alles gut? ich hoffe doch...
@ anny... mensch das ist ja schon eine süße murmel...
@ trinchen... dann wünsche ich dir mal gute besserung wegen der erkältung... dein bauch hat wirklich nen guten schub wieder gemacht...
@ semper... mensch das mit deinen katzen ist aber gar nicht schön =( aber ich denke ,dass klappt alles... und auch mit dem kleinen... wenn er kommt, dann kommt er... die meisten leute gehen ja über den ET...
@ liese... ich hoffe dir gehts gut bei deiner cousine... und das euer haus verschont bleibt...
@ me... hier hat es ja gestern wieder heftig gewittert... man man... bei meinen eltern hat es sogar gehagelt und zwar so sehr, dass alles weiß war... dort ist das wasser durch den starkregen die straßen runter gelaufen... hab bilder gesehen vom nachbarort... oh man...
hier geht das wasser ja stetig runter und es wird aufgeräumt... leider ist das wetter heut wieder nicht besser -.- hatte mal gehofft, dass die sonne raus kommt... aber nein wieder nichts...
sonst gehts uns gut... werde es heut nochmal mit brei versuchen... irgendwann muss es ja mal klappen
im übrigen ist keine mens gekommen... dafür hab ich nun überall pickel -.- man das nervt vielleicht... ich sehe aus wie ein streuselkuchen...
10.06.2013 10:44
Zitat von Janvier:
Würdest du mir so 2-3 Kopien machen, was ich meiner kleinen in den nächsten Tagen kochen könnte? Für eine Mahlzeit, erstmal? (Ohne Einfrieren) Hab im Internet geschaut, leider finde ich nichts, davon =/
Ich versuche dir mal die Rezepte für den Gemüse-Kartoffel-Brei und den Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei abzufptographieren. Würds dir per PN schicken, wenn man auf den Bilder was erkennt.
10.06.2013 10:46
@ emba... wie gehts euch und vor allem deinen eltern bzw. vater?
10.06.2013 11:08
Zitat von Katja2903:
sonst gehts uns gut... werde es heut nochmal mit brei versuchen... irgendwann muss es ja mal klappen![]()
Oh verdammt, da hats du ja mit der Hormonumstellung ordentlich zu kämpfen
. Ist ja gar nicht schön. Willst du denn dann wieder die Pille nehmen, wenn du deine erste Mens bekommen hast? Dann würde sich das ja wieder verbessern, denke ich. Ich glaube, dass ich die Pille wahrscheinlich nicht mehr anfange zu nehmen, weil ja auch ein Geschwisterchen geplant ist. und ich glaube, dass es sich da einfach gar nicht lohnt, nochmal anzufangen zwischendrin, weils ja doch immer eine ganz schöne Umstellung ist für den Körper. Aber wenn ich dann wieder Pickel, fettige Haare und schlechte Laune bekommen sollte, greife ich bestimmt schneller zu der Pille, als geplant
. Ich hab die ersten Breichen immer nochmal etwas verdünnt und den Löffel versucht, etwas tiefer in den Mund zu schieben, weil dadurch der Schluckreflex besser ausgelöst wird. So hat das bei Paula etwas besser geklappt. Vielleicht kannst du das mal versuchen
. Aber Paula ist natürlich trotzdem von oben bis unten bekleckert
. Mit dem Wetter ist ja nervigt. Das soll mal langsam schön werden. Immerhin sind wir in zwei Wochen zurück in Dresden.
10.06.2013 14:19
@ Katja: Wir könnten unseren Zoobesuch natürlich auch nach Leipzig verlegen und Liese und Henry mitnehmen
.
.
10.06.2013 14:28
@ Katja, Bin eben an deinem Ticker hängengeblieben. Du hast ja schon so viel geschafft mit Gewichtsabnahme. Herzlichen Glückwunsch
. Nun hast du schon die Hälfte weg
.
Bei mir stockt es total, hab aber nun auch wirklich gar nihcts in der Richtung gemacht.
. Nun hast du schon die Hälfte weg
. Bei mir stockt es total, hab aber nun auch wirklich gar nihcts in der Richtung gemacht.
10.06.2013 14:32
@ möhrchen... ja es ist komisch mit den pickeln... ich habe das gefühl, die kommen einmal im monat, so wie es auch immer kurz vor der mens war... allerdings kam bisher halt nichts... am ende kommt der mist direkt im urlaub... das wäre natürlich der oberhammer
und ja werde die pille wieder nehmen dann erstmal...
dankeeee und ja das gewicht geht langsam nach unten... es ging auch zwischendurch mal hoch, als ich durchhänger hatte, sonst wäre ich wohl schon weiter... aber ich denke die nächsten 10 kg werden noch härter... aber ich gebe mein bestes... will jetzt nochmal vorm urlaub bisschen meinen sport durchziehen, den ich ganz am anfang gemacht habe... damit hatte ich ja ganz gut umfang verloren... die eine jeans bekomme ich jetzt zumindest schon wieder über den arsch... nur noch nicht zu leider... hätte ich gar nicht gedacht beim anprobieren, weil das gewicht stagniert hatte...
im leipziger zoo war ich noch nie... aber es soll dort ja auch so toll sein...
und ja werde die pille wieder nehmen dann erstmal... dankeeee und ja das gewicht geht langsam nach unten... es ging auch zwischendurch mal hoch, als ich durchhänger hatte, sonst wäre ich wohl schon weiter... aber ich denke die nächsten 10 kg werden noch härter... aber ich gebe mein bestes... will jetzt nochmal vorm urlaub bisschen meinen sport durchziehen, den ich ganz am anfang gemacht habe... damit hatte ich ja ganz gut umfang verloren... die eine jeans bekomme ich jetzt zumindest schon wieder über den arsch... nur noch nicht zu leider... hätte ich gar nicht gedacht beim anprobieren, weil das gewicht stagniert hatte...
im leipziger zoo war ich noch nie... aber es soll dort ja auch so toll sein...
10.06.2013 16:40
Mensch, meine Tochter hat heute morgen gegen 9Uhr rum, 200ml Milch getrunken, gegen 11Uhr rum, einen halben Glässchen so ca´15 Löffelchen rum: Rahm-Spinat Kartoffel gegessen dann 200ml Milch.
Nach nicht mal gegen 14Uhr, nochmal 200ml Milch und jetzt um 16Uhr, wieder 200ml
Dachte die Milch soll mehr sättigen?!
10.06.2013 20:19
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Wir könnten unseren Zoobesuch natürlich auch nach Leipzig verlegen und Liese und Henry mitnehmen.
Coole Idee...da wäre ich dabei
10.06.2013 20:29
So ihr Lieben...mal kurz melden, damit ihr euch keine Sorgen macht. Nun mussten alle raus aus unserem Stadtteil, weil die Deiche nicht so gut aussehen, aber noch halten sie und das Wasser geht langsam wieder runter...sogar schneller als erwartet. Mein Mann ist aber heute wieder zu Hause, weil die Polizei nicht so präsent ist wie erwartet. Nachher bleiben wir vom Wasser verschont, haben aber eine leere Bude
.
Konnte eure Berichte leider nur kurz überfliegen.
Einiges habe ich aber vernommen.
@Emba - Oh Gott, dein armer Papa. Ich hoffe, es geht ihm schon viel besser und ihr bleibt alle stark und könnt ihm dabei bei der Genesung sehr helfen. Alles Gute!!!
@Trinchen und Anny - schöne Bauchibilder
immer wieder schön, solche Bilder zu sehen
@Semper - oh...das ist ja weniger schön mit deiner Mietze...hoffe, es geht ihr schnell besser und du kannst dich voll und ganz auf die Geburt konzentrieren. Nun kann er ja mal kommen
@Katja - hoffe, die Mens kommt langsam mal. Ist ja nervig mit den Pickelchen...die kommt bestimmt in einem total ungünstigen Moment, wenn man nicht damit rechnet
.
@all - macht euch einen schönen Abend
. Konnte eure Berichte leider nur kurz überfliegen.
Einiges habe ich aber vernommen.
@Emba - Oh Gott, dein armer Papa. Ich hoffe, es geht ihm schon viel besser und ihr bleibt alle stark und könnt ihm dabei bei der Genesung sehr helfen. Alles Gute!!!
@Trinchen und Anny - schöne Bauchibilder
immer wieder schön, solche Bilder zu sehen
@Semper - oh...das ist ja weniger schön mit deiner Mietze...hoffe, es geht ihr schnell besser und du kannst dich voll und ganz auf die Geburt konzentrieren. Nun kann er ja mal kommen
@Katja - hoffe, die Mens kommt langsam mal. Ist ja nervig mit den Pickelchen...die kommt bestimmt in einem total ungünstigen Moment, wenn man nicht damit rechnet
. @all - macht euch einen schönen Abend
10.06.2013 20:47
juhuuuu
hatte einen super anstrengenden Tag
und bis eben geschlafen
mein mann ist grad geschäftlich im Osten unterwegs.
bald komt unser kiwa und langsam kommen wir mit den vornamen auch voran
wie gehts euch
hatte einen super anstrengenden Tag
und bis eben geschlafen
mein mann ist grad geschäftlich im Osten unterwegs.
bald komt unser kiwa und langsam kommen wir mit den vornamen auch voran
wie gehts euch
10.06.2013 21:03
Huhu Mädels,
Oh man heute habe ich das Gefühl ich platze.... mein Bauch fühlt sich so mega groß an und alles ist heute voll beschwerlich
liegt vielleicht auch an meiner Erkältung das ich nicht so kraftvoll bin wie sonst
Hab gerade für mein Mann schön gekocht und ein tollem Nachtisch gemacht... mal sehen was erst dazu sagt
Heute hab ich mein m.Schutz Geld Antrag abgegeben bei der kk. Bin gespannt ob ich dann ohne Probleme reibungslos das Geld bekomme. Mein AG ist ja immer sind sache
Dann wollte ich heute die Hebammen praxen abklappern und was war... alle hatten ,ittagspause... jetzt gucke ich Donnerstag noch mal nach meinem Fa Termin.
Morgen fahre ich zu meiner Mama ...dann nähen wir vielleicht das bettzeugs für Lea ihr stubenwagen. Bin gespannt wie es dann ausschaut
Oh man heute habe ich das Gefühl ich platze.... mein Bauch fühlt sich so mega groß an und alles ist heute voll beschwerlich
liegt vielleicht auch an meiner Erkältung das ich nicht so kraftvoll bin wie sonst
Hab gerade für mein Mann schön gekocht und ein tollem Nachtisch gemacht... mal sehen was erst dazu sagt
Heute hab ich mein m.Schutz Geld Antrag abgegeben bei der kk. Bin gespannt ob ich dann ohne Probleme reibungslos das Geld bekomme. Mein AG ist ja immer sind sache
Dann wollte ich heute die Hebammen praxen abklappern und was war... alle hatten ,ittagspause... jetzt gucke ich Donnerstag noch mal nach meinem Fa Termin.
Morgen fahre ich zu meiner Mama ...dann nähen wir vielleicht das bettzeugs für Lea ihr stubenwagen. Bin gespannt wie es dann ausschaut
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt