Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
11.06.2013 21:31
Zitat von Janvier:

Tagsüber hält Sie hin und wieder Nickerchen und dies verlaufen Sie wie sonst immer. Ganz normal und ruhig.

mh das ist doch schon mal gut, wenn sie tagsüber so ist wie immer...
11.06.2013 21:33
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Tagsüber hält Sie hin und wieder Nickerchen und dies verlaufen Sie wie sonst immer. Ganz normal und ruhig.

Jap. Und sonst alles klar bei euch?
Katja2903
4423 Beiträge
11.06.2013 21:33
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

ja alles bestens... =)
11.06.2013 21:42
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

ja alles bestens... =)

Mirbist heute aufgefallen seit meine kleine Pastinake mit selbstgekochte Kartoffel gegessen hat natürlich auch richtig zerdrückt und zusammen gemischt...musste ich mehrmals Ihr die Windeln wechseln Werd Ihr morgen Mittags wieder anbieten wenn es wieder ao wie heute wird...dann verträgt Sie wohl das nicht. Sonst hat sie ja nur Pastinake bekommen und danach Rahn Spinat Kartoffel ....und da ich ja noch 3 Gläschen übrig hatte also von der Pastinake habe ich heute mal mit Kartoffel gemacht so das ich ab Freitag Ihr nur erstmal Rahm Spinat Kartoffel wieder geben kann. Weia wie ich mein?
möhrchen82
2956 Beiträge
12.06.2013 12:47
@ Katja: Hi hi, am Ende gehört Joshua zu den Gourmet-Babys, die mit Brei eh nichts anfangen können ("ihh, was soll ich denn mit der Pampe anfangen" ), und dann gleich zu Nudeln und Co in fester Form übergehen . War bei meiner Freundin auch so .
Katja2903
4423 Beiträge
12.06.2013 12:48
Zitat von möhrchen82:

@ Katja: Hi hi, am Ende gehört Joshua zu den Gourmet-Babys, die mit Brei eh nichts anfangen können ("ihh, was soll ich denn mit der Pampe anfangen" ), und dann gleich zu Nudeln und Co in fester Form übergehen . War bei meiner Freundin auch so .

oh gott das wäre es ja noch... ich bin echt gespannt... aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es irgendwann klappt
Katja2903
4423 Beiträge
12.06.2013 12:49
Ich hab mal ne Frage an euch...vielleicht weiß das jemand... wir fahren ja bald in den urlaub und sind dann eigentlich wieder viel mit dem rad unterwegs... es geht ja wieder an die ostsee... für kinder gibt es da ja diese "anhänger", wo man sie reinsetzen kann... weiß jemand, ab wie viel monaten man das nutzen kann und ob da so eine art sitz drin ist in den dingern?
möhrchen82
2956 Beiträge
12.06.2013 14:42
Zitat von Katja2903:

Ich hab mal ne Frage an euch...vielleicht weiß das jemand... wir fahren ja bald in den urlaub und sind dann eigentlich wieder viel mit dem rad unterwegs... es geht ja wieder an die ostsee... für kinder gibt es da ja diese "anhänger", wo man sie reinsetzen kann... weiß jemand, ab wie viel monaten man das nutzen kann und ob da so eine art sitz drin ist in den dingern?

Es wird gesagt, dass man das nehmen kann, sobald das Kind den Kopf gut halten und kontrollieren kann, würde also sagen frühestens ab 6 Monaten. Chariot soll wohl ganz gut sein, hatte meine Freundin mal gesagt. Aber dafür legt man auch gleich einen halben Tausender hin . Weiß nicht, ob der direkt so einen Einsatz hat. Aber es gibt wohl auch Fahrradanhänger, wo man eine Babyschale installieren kann.

Rügen wär ja gut, um mit Baby radzufahren, weil dort ja das Fahrradnetz super ausgebaut ist. Ganz viel geteerte Radwege .
Katja2903
4423 Beiträge
12.06.2013 14:48
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Es wird gesagt, dass man das nehmen kann, sobald das Kind den Kopf gut halten und kontrollieren kann, würde also sagen frühestens ab 6 Monaten. Chariot soll wohl ganz gut sein, hatte meine Freundin mal gesagt. Aber dafür legt man auch gleich einen halben Tausender hin . Weiß nicht, ob der direkt so einen Einsatz hat. Aber es gibt wohl auch Fahrradanhänger, wo man eine Babyschale installieren kann.

Rügen wär ja gut, um mit Baby radzufahren, weil dort ja das Fahrradnetz super ausgebaut ist. Ganz viel geteerte Radwege .

ich hatte vor beim fahrradverleih anzurufen vorher schon und einen zu reservieren...

wir sind diesmal in dierhagen... aber da soll es auch gut sein...
möhrchen82
2956 Beiträge
12.06.2013 14:57
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

ich hatte vor beim fahrradverleih anzurufen vorher schon und einen zu reservieren...

Das ist eine super Idee. Die können dir ja vielleicht auch sagen, ob sie ein Modell haben, bei dem ihr euren Babysitz anschrauben könnt.

Ach so, Dierhagen. Hauptsache Strand . Irgendwie hab ich das falsch abgespeichert. Dachte, dass ihr nochmal für eine Woche nach Lobbe wolltet. Oder wart ihr da schon zwischendrin mit Joshua . Oh man, mein Gedächtnis lässt echt zu wünschen übrig .
Katja2903
4423 Beiträge
12.06.2013 15:01
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Das ist eine super Idee. Die können dir ja vielleicht auch sagen, ob sie ein Modell haben, bei dem ihr euren Babysitz anschrauben könnt.

Ach so, Dierhagen. Hauptsache Strand . Irgendwie hab ich das falsch abgespeichert. Dachte, dass ihr nochmal für eine Woche nach Lobbe wolltet. Oder wart ihr da schon zwischendrin mit Joshua . Oh man, mein Gedächtnis lässt echt zu wünschen übrig .

wir waren in lobbe nur mit joshua als er noch im bauch war aber keine sorge mein gedächtnis ist auch nicht besser... furchtbar...

ja ich hoffe zumindest, dass die mir das dann auch wirklich sagen können... aber mal schauen...
Katja2903
4423 Beiträge
13.06.2013 06:53
Hallo Mädels...

und wie gehts euch? ist alles gut?

sooo nun ist sie endlich da... die mens... war etwas erschrocken lach, weil ich damit jetzt nachdem das bauchziehen weg war, nicht mehr gerechnet hatte

hattet ihr eigentlich dann nach der ersten mens einen längeren zyklus? oder war der gleich wieder "normal"?
13.06.2013 09:46
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

und wie gehts euch? ist alles gut?

sooo nun ist sie endlich da... die mens... war etwas erschrocken lach, weil ich damit jetzt nachdem das bauchziehen weg war, nicht mehr gerechnet hatte

hattet ihr eigentlich dann nach der ersten mens einen längeren zyklus? oder war der gleich wieder "normal"?

Guten Morgen
Bei mir war beim ersten mal 5-6 Tage lang. Davor sonst immer 3-4 Tage.
Dann wars auch schon, hat Sich schnell wieder eingeregelt...Sie kommen pünktlich, sind gleich stark und gehen wieder nach 3-4 tagen^^
13.06.2013 09:48
Diese und nächste Woche soll bei uns so RICHTIG schön WARM werden Ich liebe das!!!!
Zum Glück habe ich der kleinen schon passende Sommerklamotten gekauft und haufen Kleidchen hat Sie auch schon ^^
Im moment trägt Sie einen langarmigen Body, Söckchen und einen luftigen leichen Kleid und natürlich ohne Strumpfhosen. Nachher gegen Mittags fahren wir in der Stadt, davor werd ich Sie Baden.
möhrchen82
2956 Beiträge
13.06.2013 09:52
Zitat von Janvier:

Diese und nächste Woche soll bei uns so RICHTIG schön WARM werden Ich liebe das!!!!
Zum Glück habe ich der kleinen schon passende Sommerklamotten gekauft und haufen Kleidchen hat Sie auch schon ^^
Im moment trägt Sie einen langarmigen Body, Söckchen und einen luftigen leichen Kleid und natürlich ohne Strumpfhosen. Nachher gegen Mittags fahren wir in der Stadt, davor werd ich Sie Baden.

Hui, dann kannst du ja gleich noch ne Tube Baby-Sonnencreme besorgen, wenn ich euch beide die nächsten Tage die Sonne auf den Bauch scheinen lassen könnt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt