~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.06.2013 15:19
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
@ trinchen... schön das alles gut ist... und vllt. klappt das ja wirklich mit der hebi gleich nebenan... manchmal hat man ja doch gück...
@ me... hatte mir ein maxikleid bestellt... nun bin ich mir unsicher, ob ich es nehmefreund sagt es sieht besser aus als erwartet
![]()
hier mal wie es aussieht
http://de.only.com/only/long-dresses/janis-cherry- long-strap-dress/5711646282181,de_DE,pd.html?utm_s ource=order-confirmation-email&utm_medium=ecom merce-email
Oft sind die Maxikleider ja recht eng um die Hüfte. Das fällt ja aber gut, so dass man wahrscheinlich keine Größe 0 haben muss, damit es gut aussieht. Wäre bestimmt super für euren Urlaub, wenns warm sein sollte.
Auf der anderen Seite, musst du dir überlegen, ob du es tatsächlich nimmst, wenn du schon unsicher bist. Mir ging das total oft so, dass genau die Sachen, bei denen ich mir unsicher war, permanente Schrankhüter waren. Zu Schade um das Geld. Dann vielleicht doch lieber etwas kaufen, wo du dich von vornherein wohlfühlst.
also an sich gefällt es mir schon... ich müsste es aber wohl 1 cm oder so kürzen lassen, weil es vorn zu lang ist...und gerade wenn es so warm ist, wäre es mal ne alternative, weil ich ja sonst nur hosen trage...
![]()
Dann würde ich es behalten. Es gibt bestimmt eine Änderungsschneiderei in deiner Nähe. Wenn es ein unstretchiger Stoff ist, sollte das Kürzen eigentlich nicht mehr als 10 Euro kosten. Wenn stretchig ist, kostet es aber mindestens doppelt so viel. Wenn du es schnell wegbringst, klappt das Kürzen vielleicht noch bis zum Urlaub.
ich probier das kleid heut abend nochmal in ruhe an, wenn der kleine schläft dann... und dann werde ich mal entscheiden... der stoff ist toll luftig... und weich...
13.06.2013 21:00
Hmmm... wenn ich ehrlich bin finde ich das Kleid nicht so toll... ich mag dieses Blumen Muster nicht.,, eine Uni Farbe wäre schöner, zum Beispiel ein schönes sonnen geelb oder türkis steht dir bestimmt auch gut....
13.06.2013 21:10
Zitat von Trinchen89:
Hmmm... wenn ich ehrlich bin finde ich das Kleid nicht so toll... ich mag dieses Blumen Muster nicht.,, eine Uni Farbe wäre schöner, zum Beispiel ein schönes sonnen geelb oder türkis steht dir bestimmt auch gut....![]()
![]()
das sind keine blumen xD habe ich auch erst gedacht beim bestellen... das sind kirschen hahahaha...
aber danke für deine ehrliche meinung... ich wollte gern was mit muster... hab auch ewig gesucht, weil ich kein haufen geld dafür ausgeben wollte... leider war das billigste bei h und m schon weg...
13.06.2013 21:43
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Hmmm... wenn ich ehrlich bin finde ich das Kleid nicht so toll... ich mag dieses Blumen Muster nicht.,, eine Uni Farbe wäre schöner, zum Beispiel ein schönes sonnen geelb oder türkis steht dir bestimmt auch gut....![]()
![]()
das sind keine blumen xD habe ich auch erst gedacht beim bestellen... das sind kirschen hahahaha...
aber danke für deine ehrliche meinung... ich wollte gern was mit muster... hab auch ewig gesucht, weil ich kein haufen geld dafür ausgeben wollte... leider war das billigste bei h und m schon weg...
Mir gefällts eigentlich ganz gut, weil es so schön über deine Hüften fließt und richtig gut zu sitzen scheint. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
.
13.06.2013 21:56
Huhu Mädels
@ trinchen schoen das bei Lea alles oki ist
@ me heute morgen hab ich mich auf die suche nach einem Bikini gemacht. Nach vielen vielen Anproben hab ich dann einen gefunden das Oberteil in Größe 40 ich war voll geschockt
Dann bin ich ins Schwimmbad und zack Sonnenbrand
@ trinchen schoen das bei Lea alles oki ist
@ me heute morgen hab ich mich auf die suche nach einem Bikini gemacht. Nach vielen vielen Anproben hab ich dann einen gefunden das Oberteil in Größe 40 ich war voll geschockt
Dann bin ich ins Schwimmbad und zack Sonnenbrand
13.06.2013 22:29
Bitte Katja
okay Kirschen... lach... also so den schnitt finde ich auch schön und es sitzt wirklich gut so wie möhrchen sagt. Aber das Muster gefällt mir einfach nicht.lach...
hast du denn schon mal bei azon geguckt. Die haben ja auch immer ganz nette Kleider..
okay Kirschen... lach... also so den schnitt finde ich auch schön und es sitzt wirklich gut so wie möhrchen sagt. Aber das Muster gefällt mir einfach nicht.lach...
hast du denn schon mal bei azon geguckt. Die haben ja auch immer ganz nette Kleider..
13.06.2013 22:34
Also guck mal echt bei Ama....zon....da sind wirklich tolle... wenn ich nicht so klein wäre würde ich mich jetzt tot bestellen
preise liegen zwischen 18€ und40 € das geht...
preise liegen zwischen 18€ und40 € das geht...
14.06.2013 07:17
@Katja - als du den Link von dem Kleid eingestellt hast, war ich gar nicht von begeistert. Dachte echt, das würde auftragen. Aber es steht dir wirklich sehr gut
. Und die Omma oder Mama können es dir sicherlich auch kürzen, wenn du dich selbst nicht ran traust. Der Preis ist natürlich ganz schön heftig (finde ich persönlich). Das Muster gefällt mir gut.
Wie Möhrchen schon schreibt, sind die Geschmäcker ja halt verschieden und es ist auch total ok, dass Trinchen eine andere Meinung dazu hat. Wäre ja auch schlimm, wenn wir allen den gleichen Geschmack hätten und alle dieses Kleid tragen würden
.
Schon eine Entscheidung getroffen?
. Und die Omma oder Mama können es dir sicherlich auch kürzen, wenn du dich selbst nicht ran traust. Der Preis ist natürlich ganz schön heftig (finde ich persönlich). Das Muster gefällt mir gut. Wie Möhrchen schon schreibt, sind die Geschmäcker ja halt verschieden und es ist auch total ok, dass Trinchen eine andere Meinung dazu hat. Wäre ja auch schlimm, wenn wir allen den gleichen Geschmack hätten und alle dieses Kleid tragen würden
. Schon eine Entscheidung getroffen?
14.06.2013 10:40
Hallo Mädels...
danker erst einmal für eure meinungen... ich werde es wohl nehmen... allerdings wird sich meine mutti glaub nicht rantrauen mit kürzen... ich lass das machen und gut ist... habe mir dann auch dazu noch sandaletten bei h und m bestellt... die hatten als einzige etwas, was mir gefallen hat und was nicht um den knöchel irgendwelche bändchen hat... ich habe nämlich dicke waden und das sieht dann noch bescheidener aus... auch wenn man das unterm kleid nicht sieht, aber zu ner hose dann am ende schon...
trinchen das kleid was du reingestellt hast, sieht auch echt toll aus... =)
vlt. schaue ich auch nochmal die tage dort rein, weil ich brauch noch was zum anziehen für eine hochzeit... von meinem freund die schwester heiratet anfang august... aber mal sehen, was ich bis dahin vlt. noch abgenommen habe...
aber was kaufen muss ich auf jeden fall... furchtbar... werd dann sicher in dem moment nichts finden... ich ahne es schon... und ich bin auch nicht der typ, der gerne übermäßig schick geht...
ansonsten war die nacht furchtbar... der kleine ist gegen 4.00 uhr aufgewacht und hat gebrüllt wie am spieß... ich schnell wickeln gegangen und flasche gemacht... aber das dauert halt nun alles seine zeit, wenn man allein ist... mein freund ist ja mit seiner firma unterwegs und kommt erst heut abend wieder... perfektes timing von joshua... früher hat ihn nämlich dann nachts erstmal eine bespaßt und einer hat die flasche gemacht... ich hoffe, dass war die nacht nur eine ausnahme
ansonsten ist es heute hier etwas bewölkt... mal sehen, ob die sonne noch raus kommt... werde dann noch ne maschine wäsche anwerfen und mal sehen zu was ich noch komme... kommt immer drauf an, wie lieb der kleine mann ist... mal schauen...
ich wünsche euch auf jeden fall allen einen schönen tag =)
danker erst einmal für eure meinungen... ich werde es wohl nehmen... allerdings wird sich meine mutti glaub nicht rantrauen mit kürzen... ich lass das machen und gut ist... habe mir dann auch dazu noch sandaletten bei h und m bestellt... die hatten als einzige etwas, was mir gefallen hat und was nicht um den knöchel irgendwelche bändchen hat... ich habe nämlich dicke waden und das sieht dann noch bescheidener aus... auch wenn man das unterm kleid nicht sieht, aber zu ner hose dann am ende schon...
trinchen das kleid was du reingestellt hast, sieht auch echt toll aus... =)
vlt. schaue ich auch nochmal die tage dort rein, weil ich brauch noch was zum anziehen für eine hochzeit... von meinem freund die schwester heiratet anfang august... aber mal sehen, was ich bis dahin vlt. noch abgenommen habe...
aber was kaufen muss ich auf jeden fall... furchtbar... werd dann sicher in dem moment nichts finden... ich ahne es schon... und ich bin auch nicht der typ, der gerne übermäßig schick geht... ansonsten war die nacht furchtbar... der kleine ist gegen 4.00 uhr aufgewacht und hat gebrüllt wie am spieß... ich schnell wickeln gegangen und flasche gemacht... aber das dauert halt nun alles seine zeit, wenn man allein ist... mein freund ist ja mit seiner firma unterwegs und kommt erst heut abend wieder... perfektes timing von joshua... früher hat ihn nämlich dann nachts erstmal eine bespaßt und einer hat die flasche gemacht... ich hoffe, dass war die nacht nur eine ausnahme
ansonsten ist es heute hier etwas bewölkt... mal sehen, ob die sonne noch raus kommt... werde dann noch ne maschine wäsche anwerfen und mal sehen zu was ich noch komme... kommt immer drauf an, wie lieb der kleine mann ist... mal schauen...
ich wünsche euch auf jeden fall allen einen schönen tag =)
14.06.2013 10:41
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
@ trinchen schoen das bei Lea alles oki ist![]()
@ me heute morgen hab ich mich auf die suche nach einem Bikini gemacht. Nach vielen vielen Anproben hab ich dann einen gefunden das Oberteil in Größe 40 ich war voll geschocktDann bin ich ins Schwimmbad und zack Sonnenbrand
![]()
hast dich nicht eingeschmiert`?
mach dir wegen der größe nichts draus... manchmal fallen die sachen auch einfach blöd aus... und es wird nun mal auch die brust und alles größer =)
14.06.2013 12:46
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
@ me heute morgen hab ich mich auf die suche nach einem Bikini gemacht. Nach vielen vielen Anproben hab ich dann einen gefunden das Oberteil in Größe 40 ich war voll geschocktDann bin ich ins Schwimmbad und zack Sonnenbrand
![]()
hast dich nicht eingeschmiert`?![]()
mach dir wegen der größe nichts draus... manchmal fallen die sachen auch einfach blöd aus... und es wird nun mal auch die brust und alles größer =)
Doch doch
Jihaaa ich hab ww und mw
14.06.2013 12:53
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
![]()
Doch doch![]()
Jihaaa ich hab ww und mw
![]()
GW liebe anny... jetzt vergeht die zeit ganz schnell
14.06.2013 12:55
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
![]()
Doch doch![]()
Jihaaa ich hab ww und mw
![]()
GW liebe anny... jetzt vergeht die zeit ganz schnell![]()
Echt? Kann ruhig noch ganz gechillt vorwärts gehen
Ja wenigstens ist jetzt die schlimme zeit vorbei
das macht mich schon glücklich - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

. Zu Schade um das Geld. Dann vielleicht doch lieber etwas kaufen, wo du dich von vornherein wohlfühlst.