~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.06.2013 12:17
Zitat von Trinchen89:
So hab nun eine hebi... auch gleich hier um die ecke... muss ich oder so nur 6 min. Fahren... ich hab am 27.6 ein kennlern Termin und dann mal sehen , sie sagte dann kann es auch schon los gehen... vielleicht ist sie ja dann doch noch bei der Geburt dabei. Ist eine beleghebamme von meinem kh wo ich entbinde. Mal sehen was sie mir dann alles feines erzählt .
das ist ja toll mit der hebi... vor allem, dass sie gleich so nah dran ist...
17.06.2013 12:19
@Emba- wird sicher alles gut verlaufen...versuch dich schön abzulenken. Alles Gute und eine schnelle Genesung nach der OP wünsche ich deinem Papa.
17.06.2013 12:23
Weil ich grad Mens lese...wehe meine kommt nächste Woche nicht. Habe doch glatt diurch den ganzen Stress und so gleich die 2. vergessen und haben kurz vorher auch geherzelt. Ich geh mal nicht von aus....aber das wäre ja ne Katastrophe
17.06.2013 12:33
Zitat von Liese123:
Weil ich grad Mens lese...wehe meine kommt nächste Woche nicht. Habe doch glatt diurch den ganzen Stress und so gleich die 2. vergessen und haben kurz vorher auch geherzelt. Ich geh mal nicht von aus....aber das wäre ja ne Katastrophe![]()
Dann drücken wir dir mal die Däumchen, dass nicht noch das 4. dann unterwegs ist
17.06.2013 12:38
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Weil ich grad Mens lese...wehe meine kommt nächste Woche nicht. Habe doch glatt diurch den ganzen Stress und so gleich die 2. vergessen und haben kurz vorher auch geherzelt. Ich geh mal nicht von aus....aber das wäre ja ne Katastrophe![]()
Dann drücken wir dir mal die Däumchen, dass nicht noch das 4. dann unterwegs ist![]()
Ja, wie das dann so ist...noch nie vergessen, aber jetzt wo wir keins mehr wollen, dann so was
. Wird schon nicht...aber Daumen drücken kann nicht schaden
....danke.
17.06.2013 12:39
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Dann drücken wir dir mal die Däumchen, dass nicht noch das 4. dann unterwegs ist![]()
Ja, wie das dann so ist...noch nie vergessen, aber jetzt wo wir keins mehr wollen, dann so was. Wird schon nicht...aber Daumen drücken kann nicht schaden
....danke.
ich drück mit die daumen
17.06.2013 12:40
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Ja, wie das dann so ist...noch nie vergessen, aber jetzt wo wir keins mehr wollen, dann so was. Wird schon nicht...aber Daumen drücken kann nicht schaden
....danke.
ich drück mit die daumen![]()
Danke
17.06.2013 14:57
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
@ Liese: Paula bekommt nun schon ihr zweites Zähnchen und ist sehr sehr weinerlich und anhänglich, kommt kaum zur Ruhe und schläft schlecht ein. Du bist die Problematik ja nun schon mehrfach durch. Gibt es irgendetwas, was ich machen kann, damit es ihr nicht so weh tut?
Wie hast du deine Burschen immer beruhigt?
Da hat es Paula aber sehr eilig mit den Beisserchen. Bei uns drücken sie unten auch langsam durch. Aber Henry ist noch ganz friedlich
.
Ich hatte bei meinen Großen solche Gelringe, die man in den Kühlschrank legt. Und damals gab es auch so eine Zahnungssalbeob es die immer noch gibt....hmmm keine Ahnung. Habe noch gar nicht danach geschaut. Die hat man dann auf einen Finger getan und etwas einmassiert.
Habe schnell mal geschaut....Dentinox-Gel hieß das.
Vllt versuchst du es mal damit.
Vielen Dank für den Tipp. Werd das mal besorgen. Mit gekühlten Beißringen haben wir es schon probiert, aber Paula hat nicht so recht Spaß damit und ruckzuck liegt es wieder neben ihr, weil der Beißring ihr zu langweilig ist.
17.06.2013 19:48
@ semper
Wuhuuuuuu herzlichen Glückwunsch zur Tochter
@liese ja ja baby Nr 4 das waere was
Wuhuuuuuu herzlichen Glückwunsch zur Tochter
@liese ja ja baby Nr 4 das waere was
17.06.2013 21:21
@ Emba: Wie ist denn die OP deines Papas verlaufen?
Das ist voll schade, dass dir nun dein Kranksein in das Stillen reingrätscht. Da müsst ihr dann ja wieder von vorn anfangen
. Oder willst du dann gleich bei künstlicher Säuglingsnahrung bleiben?
@ Liese: Hui, da drücken wir wirklich mal lieber die Däumchen
. Obwohl sich Henry bestimmt über ein etwa gleichaltriges Geschwisterchen freuen würde
.
@ Semper: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
. Wer hätte das gedacht. Doch noch unverhoffter Zuwachs für den Mädelstrupp
.
@ Trinchen: Krass wir die Zeit vergeht. Jetzt UHUst du schon. Gar nicht mehr lange und schon kannst du mit Lea (oder Lio
) kuscheln.
@ Katja: Wann gehts für euch auf in den Urlaub?
@ all: Hat jemand mal wieder was von Bubble gehört? Kommt mir so vor, schon länger nichts von ihr gelesen zu haben
.
@ me: Tag für Tag herrscht hier mehr Chaos. Wir versuchen uns beim Streichen von Raum zu Raum vorzuarbeiten. Da wir von unserer Vermieterin nur so eine Billigfarbe zur Verfügung gestellt bekommen haben, mussten wir in der Stude eine farbige Wand 3mal streichen
. Drr Qualitätsunterschied ist uns jetzt im Schlafzimmer aufgefallen, also mein Männl bei der halben Wand die Farbeimer gewechselt hat. Unsere gekaufte Farbe hat von vornherein viel besser gedeckt. Hätten wir das gewusst, hätte wir gleich unsere Farbe genommen und uns viel Zeit und Arbeit erspart
.
Hin uns wieder ist mir etwas mulmig zumute. Es ist ja nun doch alles ein wenig ungewiss, was uns in Dresden erwartet (Kindergarten, Arbeit...). Hier hat man sich ja nun mit Baby gut eingelebt und weiß wo man auch mit KiWa hin kann. Mit Baby werde ich Dresden erstmal neu erkunden müssen, obwohl ich dort schon gewohnt habe.
Hinzu kommt, dass bei meiner Oma nun entdeckt wurde, dass sie einen Rippenfelltumor hat. In ihrem Alter wird da auch nichts mehr gemacht. Auffällig ist das geworden, als sie immer wieder Wasser in die Lunge bekommen hat. Sie wurde von der Hausärztin mit Verdacht auf Asthma behandelt, weil meine Oma kaum Luft bekommen hatte, aber es wurde immer schlimmer. Und als sie wegen der Atembeschwerden ins KH kam, hat man das Wasser in der Lunge entdeckt aber nicht die Ursache dafür. Erst in der Spezialklinik wurde der Tumor entdeckt. Nicht so schön das alles. Na ja, alles ein bisschen viel momentan.
Das ist voll schade, dass dir nun dein Kranksein in das Stillen reingrätscht. Da müsst ihr dann ja wieder von vorn anfangen
. Oder willst du dann gleich bei künstlicher Säuglingsnahrung bleiben? @ Liese: Hui, da drücken wir wirklich mal lieber die Däumchen
. Obwohl sich Henry bestimmt über ein etwa gleichaltriges Geschwisterchen freuen würde
. @ Semper: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
. Wer hätte das gedacht. Doch noch unverhoffter Zuwachs für den Mädelstrupp
. @ Trinchen: Krass wir die Zeit vergeht. Jetzt UHUst du schon. Gar nicht mehr lange und schon kannst du mit Lea (oder Lio
) kuscheln. @ Katja: Wann gehts für euch auf in den Urlaub?
@ all: Hat jemand mal wieder was von Bubble gehört? Kommt mir so vor, schon länger nichts von ihr gelesen zu haben
. @ me: Tag für Tag herrscht hier mehr Chaos. Wir versuchen uns beim Streichen von Raum zu Raum vorzuarbeiten. Da wir von unserer Vermieterin nur so eine Billigfarbe zur Verfügung gestellt bekommen haben, mussten wir in der Stude eine farbige Wand 3mal streichen
. Drr Qualitätsunterschied ist uns jetzt im Schlafzimmer aufgefallen, also mein Männl bei der halben Wand die Farbeimer gewechselt hat. Unsere gekaufte Farbe hat von vornherein viel besser gedeckt. Hätten wir das gewusst, hätte wir gleich unsere Farbe genommen und uns viel Zeit und Arbeit erspart
. Hin uns wieder ist mir etwas mulmig zumute. Es ist ja nun doch alles ein wenig ungewiss, was uns in Dresden erwartet (Kindergarten, Arbeit...). Hier hat man sich ja nun mit Baby gut eingelebt und weiß wo man auch mit KiWa hin kann. Mit Baby werde ich Dresden erstmal neu erkunden müssen, obwohl ich dort schon gewohnt habe.
Hinzu kommt, dass bei meiner Oma nun entdeckt wurde, dass sie einen Rippenfelltumor hat. In ihrem Alter wird da auch nichts mehr gemacht. Auffällig ist das geworden, als sie immer wieder Wasser in die Lunge bekommen hat. Sie wurde von der Hausärztin mit Verdacht auf Asthma behandelt, weil meine Oma kaum Luft bekommen hatte, aber es wurde immer schlimmer. Und als sie wegen der Atembeschwerden ins KH kam, hat man das Wasser in der Lunge entdeckt aber nicht die Ursache dafür. Erst in der Spezialklinik wurde der Tumor entdeckt. Nicht so schön das alles. Na ja, alles ein bisschen viel momentan.
18.06.2013 09:58
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Wie ist denn die OP deines Papas verlaufen?
Das ist voll schade, dass dir nun dein Kranksein in das Stillen reingrätscht. Da müsst ihr dann ja wieder von vorn anfangen. Oder willst du dann gleich bei künstlicher Säuglingsnahrung bleiben?
@ Liese: Hui, da drücken wir wirklich mal lieber die Däumchen. Obwohl sich Henry bestimmt über ein etwa gleichaltriges Geschwisterchen freuen würde
.
@ Semper: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wer hätte das gedacht. Doch noch unverhoffter Zuwachs für den Mädelstrupp
.
@ Trinchen: Krass wir die Zeit vergeht. Jetzt UHUst du schon. Gar nicht mehr lange und schon kannst du mit Lea (oder Lio) kuscheln.
@ Katja: Wann gehts für euch auf in den Urlaub?
@ all: Hat jemand mal wieder was von Bubble gehört? Kommt mir so vor, schon länger nichts von ihr gelesen zu haben.
@ me: Tag für Tag herrscht hier mehr Chaos. Wir versuchen uns beim Streichen von Raum zu Raum vorzuarbeiten. Da wir von unserer Vermieterin nur so eine Billigfarbe zur Verfügung gestellt bekommen haben, mussten wir in der Stude eine farbige Wand 3mal streichen. Drr Qualitätsunterschied ist uns jetzt im Schlafzimmer aufgefallen, also mein Männl bei der halben Wand die Farbeimer gewechselt hat. Unsere gekaufte Farbe hat von vornherein viel besser gedeckt. Hätten wir das gewusst, hätte wir gleich unsere Farbe genommen und uns viel Zeit und Arbeit erspart
.
Hin uns wieder ist mir etwas mulmig zumute. Es ist ja nun doch alles ein wenig ungewiss, was uns in Dresden erwartet (Kindergarten, Arbeit...). Hier hat man sich ja nun mit Baby gut eingelebt und weiß wo man auch mit KiWa hin kann. Mit Baby werde ich Dresden erstmal neu erkunden müssen, obwohl ich dort schon gewohnt habe.
Das mit deiner Oma, tut mir echt total leid =/ Darf ich fragen, wie alt Sie ist?
Ich wünsche Euch viel Kraft.
18.06.2013 11:50
Hallo Mädels...
man das ist aber ganz schön warm schon wieder... heut früh um 9.00 uhr waren es schon 22 grad aber angefühlt hat es sich wesentlich wärmer...
@ möhrchen... oh man... ihr erwischt auch immer alles auf einmal oder =( alles gute für deine oma...
@ me... wir waren heut bei der U5... er ist jetzt 69 cm groß (KU 43cm) und wiegt 8220 g ... ansonsten ist alles bestens... sie war mit der entwicklung zufrieden... haben dann auch nochma wegen dem brei geredet.. wir können es auch mal mit eingeweichten keksen oder zerquetschen bananen oder gekochten äpfeln und birnen probieren... die dann zermatscht werden... gestern beim fussball war ja meine mutti mit ihm unterwegs und einer freundin... die waren eis essen... und der kleine hatte eine leere waffel bekommen und hat wohl die ganze zeit dran rumgelutscht... hat ihm wohl sehr gefallen... naja wir werden das mal testen... der nächste termin ist dann erst im november wieder zur U6... =)
@ all... macht langsam bei der wärme... und trinkt immer viel =)
man das ist aber ganz schön warm schon wieder... heut früh um 9.00 uhr waren es schon 22 grad aber angefühlt hat es sich wesentlich wärmer...
@ möhrchen... oh man... ihr erwischt auch immer alles auf einmal oder =( alles gute für deine oma...
@ me... wir waren heut bei der U5... er ist jetzt 69 cm groß (KU 43cm) und wiegt 8220 g ... ansonsten ist alles bestens... sie war mit der entwicklung zufrieden... haben dann auch nochma wegen dem brei geredet.. wir können es auch mal mit eingeweichten keksen oder zerquetschen bananen oder gekochten äpfeln und birnen probieren... die dann zermatscht werden... gestern beim fussball war ja meine mutti mit ihm unterwegs und einer freundin... die waren eis essen... und der kleine hatte eine leere waffel bekommen und hat wohl die ganze zeit dran rumgelutscht... hat ihm wohl sehr gefallen... naja wir werden das mal testen... der nächste termin ist dann erst im november wieder zur U6... =)
@ all... macht langsam bei der wärme... und trinkt immer viel =)
18.06.2013 11:50
@ möhrchen... wir fahren am 06.07. in den urlaub für 10 tage dann... =)
18.06.2013 20:40
Taschaka ich hab den Tag überlebt
Boah das war so heiß ich musste nach dem arbeiten erst mal ins Schwimmbad
hihi
undefined
Boah das war so heiß ich musste nach dem arbeiten erst mal ins Schwimmbad
hihi undefined
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt