Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
17.06.2013 09:18
@Trinchen - das Zimmer nimmt ja immer mehr Form an. Sieht süß aus . Und ist doch lieb von deiner Katze, dass sie alles vorher austestet, obs auch gut genug ist für Lea .
17.06.2013 09:22
huhu Mädels ,

Ja ich weiß was....lach... semper hat gestern um 16.14 Uhr eine kleine Tochter geboren. Sie ist 53 cm groß und wiegt 3540g es geht beiden gut und sind wohl auf. Weitere Infos hab ich nicht... und des Rest wird sie euch vielleicht selbst erzählen

Ach so das es ein Mädchen wird war über rings voll die Überraschung sollte ein eigentlich ein Bub werden
Liese123
2811 Beiträge
17.06.2013 09:30
Zitat von Trinchen89:

huhu Mädels ,

Ja ich weiß was....lach... semper hat gestern um 16.14 Uhr eine kleine Tochter geboren. Sie ist 53 cm groß und wiegt 3540g es geht beiden gut und sind wohl auf. Weitere Infos hab ich nicht... und des Rest wird sie euch vielleicht selbst erzählen

Ach so das es ein Mädchen wird war über rings voll die Überraschung sollte ein eigentlich ein Bub werden

Nein ich hau mich weg...was für eine Überraschung EIN MÄDCHEN!!!

Die Überraschung hätte ich auch genommen .

Liebe Semper, herzlichen Glückwunsch zur kleine Püppi und alles Gute für dich und deine kleine Familie. Erholt euch gut und viel Spaß mit der kleinen Maus. Alles Liebe und Gesundheit!!!
Liese123
2811 Beiträge
17.06.2013 09:31
WW, Trinchen Glückwunsch
Liese123
2811 Beiträge
17.06.2013 09:31
Ach und auch noch UHU
17.06.2013 09:38
Huhu Mädels ,

Heute haben wir hier super Wetter. Es ist jetzt schon sehr warm... mal sehen ob ich jemanden finde der mit mir zum See fährt. So fern mir mein Bikini noch passt

Sonst geht es uns sehr gut. Gestern hat meine zieh Oma den zweit Namen erraten von Lea....und was sagte meine Mama.... oh Gott bloß nicht Annette das Hort sich ja grausam an. Ich dachte mir dann toll...ich wollte es ihr zu liebe als Zeichen . Nun haben wir geschlossen das lea trotzdem ein zweitnamen bekommt. Aber welchen genau wissen wir noch nicht.... auf erster stelle steht momentan
Lea Sophie . Wir wollten erst so ein Mittel Ding aus Annette und Christine aber wir sind noch nicht fündig geworden mal sehen was es denn hinterher für ein Namee ist hab ja jetzt schon ganz schön schiss das es bei uns doch kein Mädchen wird nachdem sepmer ein Mädchen bekommen hat schlieslich haben wir den gleich frauenarzt
Liese123
2811 Beiträge
17.06.2013 09:42
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels ,

Heute haben wir hier super Wetter. Es ist jetzt schon sehr warm... mal sehen ob ich jemanden finde der mit mir zum See fährt. So fern mir mein Bikini noch passt

Sonst geht es uns sehr gut. Gestern hat meine zieh Oma den zweit Namen erraten von Lea....und was sagte meine Mama.... oh Gott bloß nicht Annette das Hort sich ja grausam an. Ich dachte mir dann toll...ich wollte es ihr zu liebe als Zeichen . Nun haben wir geschlossen das lea trotzdem ein zweitnamen bekommt. Aber welchen genau wissen wir noch nicht.... auf erster stelle steht momentan
Lea Sophie . Wir wollten erst so ein Mittel Ding aus Annette und Christine aber wir sind noch nicht fündig geworden mal sehen was es denn hinterher für ein Namee ist hab ja jetzt schon ganz schön schiss das es bei uns doch kein Mädchen wird nachdem sepmer ein Mädchen bekommen hat schlieslich haben wir den gleich frauenarzt

Schade, dass deine Mutti so reagiert hat. Aber ihr findet sicher noch einen anderen schönen Namen. Ja und einen Jungsnamen dann wohl gleich noch mit . Nimm doch den, den Semper eigentlich nehmen wollte .
17.06.2013 09:44
Hihi danke liese was heißt denn uhu ?

Am Samstag haben wir mit den arbeitskollgen von meinem Mann gegrillt und die haben auch ein ganz frisches Baby 8 Wochen alt. Ich sage euch , ich hatte den kleinen Mann so knuddeln können , ich war sowas von magisch angezogen. Ich sagte hinter noch ,ach lass mir den kleinen Mann da , erst hat hier auch ein schönes zimmer und die milchbar läuft bei auch schon ganz gut da waren sie am lachen, wollten ihn aber nicht da lassem
Und seitdem bin ich so hibbelig und mir kann die zeit gar nicht schnell genug vergehen... ich freue mich schon so sehr wenn lea kommt und ich sie knuddeln kann.
Nächste Woche hab ich dann ww und mw und trimestet wechsel bin gespannt wie schnell dann sie letzten 100 tage jetzt vergehen nie Quatsch es sind nur 99 tage
17.06.2013 09:49
Ich hab gestern schon gesagt semper bekommt erstmal meine ganzen Mädchen sachen sie hat ja nun mal gedacht es wird ein junge.... das kizi ist auch komplett blau gut das wird der kleinen aus auch egal sein.
Jungen Namen haben wir ja schon parat... Lio Andreas also wäre das jetzt nicht so schlimm... stelle es mir nur etwas komisch vor... du hast gerade dein Kind geboren und dann sagt die Hebamme herzlichen Glückwunsch es ist ein Mädchen obwohl du voll auf junge getrimmt warst wie im Film aber die kleine Maus ist sehr süß .... soviel kann i schon mal sagen. Foto muss semper selbst rein stellen das mach ich nicht.
Liese123
2811 Beiträge
17.06.2013 10:01
@Trinchen - UHU - unter hundert
Ach, du wirst sehen, die Zeit wird wie im Flug vergehen und du hast deine Maus auch im Arm. Habe gestern erst gesagt...nun ist Henry ja schon 7 Monate alt...schon fast wieder eine ganze Schwangerschaft wäre jetzt um....einfach Wahnsinn .

Bei einer Mischung aus Christine und Annette habe ich gleich an Colette gedacht. So hieß mal eine Mitschülerin aus der Grundschule. Fand den Namen damals so toll außergewöhnlich. Schließlich hießen ja damals als gleich ...Daniela, Nicole, Mandy, Katja... und da war der so richtig klasse ...habe sonst nie wieder ein Mädchen mit diesem Namen getroffen. Aber der könnte vllt auch Probleme bereiten .
17.06.2013 10:31
Oh Gott wie schrecklich ist der denn.... lach.. hort sich an wie klodeckel nie das geht nicht..lach...

Ich hab nun 2 He bis zur Auswahl.... jetzt heißt es wer schneller ist bekommt den Job beide wollten sich bis heute Abend zurück gemeldet haben. Beide haben aufjedenfall noch Termine frei für ende September wollen wir mal abwarten
17.06.2013 11:32
So hab nun eine hebi... auch gleich hier um die ecke... muss ich oder so nur 6 min. Fahren... ich hab am 27.6 ein kennlern Termin und dann mal sehen , sie sagte dann kann es auch schon los gehen... vielleicht ist sie ja dann doch noch bei der Geburt dabei. Ist eine beleghebamme von meinem kh wo ich entbinde. Mal sehen was sie mir dann alles feines erzählt .
Emba
2974 Beiträge
17.06.2013 11:44
Semper, herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen

Emba
2974 Beiträge
17.06.2013 11:51
Huhu Mädels,

hoffe, es geht euch gut.

Trinchen, das Zimmer sieht schon echt toll aus. Bin gespannt, wie das gesamte Zimmer dann mit Möbel aussieht. Du wirst uns ja sicherlich ein Bild zeigen.

Liese, puhhh. Da hattet ihr ja noch Glück, dass das Hochwasser euch nicht ganz schlimm erwischt hat.

Katja, das Kleid sieht echt toll aus. Juhu, du hast endlich deine Mens bekommen. Mir hat sie nicht gefehlt. Habe sie jetzt auch zum zweiten Mal wieder nach der SS, aber diesmal ganz wenig nur.

Möhrchen, da habt ihr ja noch ganz schön zu tun, wenn in der heißen Umzugsphase jetzt Paula noch zahnt. Hoffe, es legt sich schnell wieder, damit es der Kleinen besser geht und ihr besser voran kommt.

Janvier, geht es dir besser? Wie hat deine Kleine jetzt das Essen vertragen?

Anny, endlich sind die 12 Wochen geschafft. Machst du auch ne NT-Messung?

me: mein Paps wird grad in diesem Moment operiert. Hoffentlich geht alles gut. Kann den Anruf kaum abwarten. Werde mich aber wohl noch mindestens zwei Stunden gedulden müssen

Das Stillen hat bei uns nun endlich eine Woche geklappt, ohne dass Daniel noch mit der Flasche "nachgefüttert" werden musste. Nun bin ich krank geworden und wegen der Medikamente musste ich jetzt wieder voll auf die Flasche zurückgehen. Geht mir tierisch auf den Sack

War heute morgen kurz einkaufen. Bei der Hitze schmilzt man ja nur so dahin. Würde mich gern raussetzen, aber das geht mit dem Kleinen ja leider noch nicht. Naja, hauptsache man weiß, dass die Sonne da ist
Katja2903
4423 Beiträge
17.06.2013 12:15
Hallo Mädels,

@ semper... herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter xD das ist ja auch herrlich... ich hoffe dir gehts gut und der kleinen auch... ich wünsche euch eine tolle kuschelzeit...

@ möhrchen... oh weh das mit dem zahnen ist aber nicht schön... ich hoffe paula ist dann bald wieder besser drauf...

@ emba... ich drücke die daumen für die OP von deinem papa und das ganz schnell der erlösende anruf kommt...

danke fürs kompliment wegen dem kleid

@ janvier... gehts dir besser?

@ trinchen... und passt der bikini noch? hihi... schön das es dir so gut geht und die letzten wochen gehen sicher fix vorbei...

@ me... uns gehts gut... bei der hitze hatten wir gestern spiel... puh das ist mal gar nicht schön... aber naja...

joshua kugelt sich inzwischen immer hin und her... auf den bauch und wieder auf den rücken... wenn er dann auf dem bauch liegt, klatscht er immer mit der hand auf den boden oder aufs bett... je nachdem wo er liegt... herrlich...

meine mens ist schon wieder weg... das ganze hat nur 3 tage gedauert... komisch... aber bin auch froh drüber, dass sie so schnel wieder weg war

@ all.. ich wünsche euch einen tollen sonntag... genießt die sonne, aber cremt euch immer fein ein... =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt