~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.07.2013 11:05
Zitat von Emba:
Katja, isst Joshua mittlerweile auch schon Brei?
nein leider nicht -.-
04.07.2013 12:25
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
@ trinchen... oh weh dann ist das wirklich kein schöner termin vom datum her mit dem fa, aber da ja alles bisher ganz toll war, wird es heute auch so sein... =) viel spaß beim shoppen dann...
@ emba... glaub ich gern, dass das jetzt anstrengend ist bei dir... hat er vllt. schon wieder nen schub? in der wie vielten woche ist daniel jetzt?
@ anny... noch ein junge in unserer rundeist ja toll... inwieweit konntet ihr euch wegen den namen einigen?
@ me... war gestern bei meiner chefin... ihre kleine ist ganz schön groß geworden... und lacht auch ganz viel... aber joshua hat sich gestern auch von seiner besten seite gezeigt... waren dann ne runde draußen... es hat zum glück nicht geregnet...nach ner stunde bin ich dann wieder heim....
ansonsten läuft es ganz gut hier... sind gerade eifrig am sachen waschen und allem... müssen ja morgen dann sachen packen und alles... und samstag früh gehts dann los... bin echt gespannt, wie der urlaub wird... ist ja nun einmal alles anders...
hier noch das bild von den muffins:
Die Muffins sehen echt gut aus
Nachden Urlaubsvorbereitungen habt ihr euch den Urlaub auch verdient
Daniel ist jetzt 13,5 Wochen alt. Denke schon, dass er einen Schub hat. Er fängt jetzt langsam an nach Sachen zu greifen und die Rassel ein paar Sekunden festzuhalten.
04.07.2013 17:14
Hallo liebe Mädels
,
Sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe! Meine letzten Wochen waren für MICH etwas turbulent und ich brauchte irgendwie Zeit das alles sacken zu lassen. Habe dennoch still mitgelesen, nur hat mir die "Kraft" gefehlt zum schreiben und kommentieren.
Das klingt jetzt dramatischer als es ist! Aber nach unserem Verlust hauen einen so "Kleinigkeiten" aus der Bahn, vorallem wenn man eh schon etwas sensibel ist.
Also vor 4 Wochen wurde bei mir der Glucosetoleranztest gemacht. Ergebnis: Werte Noch im Normbereich aber an der oberen Grenz - zack Stempell drauf: Gestationsdiabetes. Das allein wäre noch "ok" gewesen, doch dann sagt die Ärztin in 30 sekunden: Sie werden definitiv im Alter an Diab. Typ 2 erkranken. Zack, stehste allein da mit dieser Aussage. (Zur Erklärung: ich hab eh schon Angst vor Krankheiten - bin aber kein Hypochonder - nicht falslch verstehen!!! und habe schon 2 seltene Diagnosen, die kein Mensch braucht). Bin zwar Krankenschwester - was für eine Ironie
- und mir ist schon bewusst, dass ich da genetisch vorbelastet bin, aber soetwas direkt gesagt zu bekommen ist schon was anderes
Jedenfalls hats 2 Wochen gedauert, bis sich der Schock gelegt hat,, waren dann auch in Hamburg zu einem Konzert und da sagte ich noch: Ich fühle mich so unschwanger - im Sinne von mir geht es gut.
Zack - 3 Tage später verstärkt harter Bauch und Druck nach unten. Nerven lagenblank, habs aber noch paar Tage ausgehalten bis zum regulären Termin beim Gyn. Fazit: Mumu zwar fest und zu, aber bei 3,6cm mit minimaler Trichterbildung! Gyn hats nicht dramatisiert und versuchte mir die Angst zu nehmen. Aber das war wieder zuviel für mich. Naja, bin dann noch am selben Abend ins KH, weil es zunahm und ich nicht zur Ruhe kam. Die waren alle super nett. CTG ok, Sono ok, Mumu unverändert: angeblich KEIN Trichter! Sie würden mich ohne schlechten Gewissens gehen lassen, hätten mich aber dabehalten (wenn ich gewollt hätte), weil ich eben so ängstlich bin, würden mir dann aber die Lungenreife geben.
Hab mich dann fürs Heimgehen entschieden - hätte ja jederzeit wiederkommen können.
Das war vor 2 Wochen. Gestern zur Kontrolle gewesen. Mumu unverändert, Trichter nur noch sehr dezent. Puh, Glück gehabt, hat die Bettruhe doch geholfen.
Hopi geht es sonst gut: misst ca. 36cm und wiegt etwa 1250g - alles im Normbereich. Liegt schön in SL und ist immer noch ein friedlicher Geselle
Hab noch keine bösen Tritte abbekommen
So das war erst mal sehr lang - Sorry Sorry Sorry!
, Sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe! Meine letzten Wochen waren für MICH etwas turbulent und ich brauchte irgendwie Zeit das alles sacken zu lassen. Habe dennoch still mitgelesen, nur hat mir die "Kraft" gefehlt zum schreiben und kommentieren.
Das klingt jetzt dramatischer als es ist! Aber nach unserem Verlust hauen einen so "Kleinigkeiten" aus der Bahn, vorallem wenn man eh schon etwas sensibel ist.
Also vor 4 Wochen wurde bei mir der Glucosetoleranztest gemacht. Ergebnis: Werte Noch im Normbereich aber an der oberen Grenz - zack Stempell drauf: Gestationsdiabetes. Das allein wäre noch "ok" gewesen, doch dann sagt die Ärztin in 30 sekunden: Sie werden definitiv im Alter an Diab. Typ 2 erkranken. Zack, stehste allein da mit dieser Aussage. (Zur Erklärung: ich hab eh schon Angst vor Krankheiten - bin aber kein Hypochonder - nicht falslch verstehen!!! und habe schon 2 seltene Diagnosen, die kein Mensch braucht). Bin zwar Krankenschwester - was für eine Ironie
- und mir ist schon bewusst, dass ich da genetisch vorbelastet bin, aber soetwas direkt gesagt zu bekommen ist schon was anderes
Jedenfalls hats 2 Wochen gedauert, bis sich der Schock gelegt hat,, waren dann auch in Hamburg zu einem Konzert und da sagte ich noch: Ich fühle mich so unschwanger - im Sinne von mir geht es gut.
Zack - 3 Tage später verstärkt harter Bauch und Druck nach unten. Nerven lagenblank, habs aber noch paar Tage ausgehalten bis zum regulären Termin beim Gyn. Fazit: Mumu zwar fest und zu, aber bei 3,6cm mit minimaler Trichterbildung! Gyn hats nicht dramatisiert und versuchte mir die Angst zu nehmen. Aber das war wieder zuviel für mich. Naja, bin dann noch am selben Abend ins KH, weil es zunahm und ich nicht zur Ruhe kam. Die waren alle super nett. CTG ok, Sono ok, Mumu unverändert: angeblich KEIN Trichter! Sie würden mich ohne schlechten Gewissens gehen lassen, hätten mich aber dabehalten (wenn ich gewollt hätte), weil ich eben so ängstlich bin, würden mir dann aber die Lungenreife geben.
Hab mich dann fürs Heimgehen entschieden - hätte ja jederzeit wiederkommen können.
Das war vor 2 Wochen. Gestern zur Kontrolle gewesen. Mumu unverändert, Trichter nur noch sehr dezent. Puh, Glück gehabt, hat die Bettruhe doch geholfen.
Hopi geht es sonst gut: misst ca. 36cm und wiegt etwa 1250g - alles im Normbereich. Liegt schön in SL und ist immer noch ein friedlicher Geselle
Hab noch keine bösen Tritte abbekommen
So das war erst mal sehr lang - Sorry Sorry Sorry!
04.07.2013 17:44
Ich hab zwar immer fleißig mitgelesen, doch es bleibt momentan nicht viel hängen!
Anny:
Wahnsinn, du bist schon in der 15. SSW - toll das alles ok ist und vorsichtige Glückwünsche zum Outing! Hoffe Dir geht's sonst auch gut?!
Emba:
Und auch bei dir war ich erstaunt, dass Daniel schon 13 Wochen ist
Wo ist denn nur die Zeit hin! Prima, dass er sich so gut entwickelt und der Wachstumsschub geht auch vorrüber!
Möhrchen:
Ihr seit jetzt umgezogen, ja? Dann willkommen in Sachsens
Hoffe der Umzugsstress legt sich etwas in den nächsten Tagen!
Katja:
Wie geht es Dir mit deinem Freund? Hat er sich wieder einbekommen?
Liese:
Wie geht es euch?
Bubble:
Weiß gar nicht so recht was ich zu Eurer Trennung sagen soll. Vielleicht ist es wirklich so besser und irgendwo da draußen wartet der Richtige auf dich! Ich drück dir die Daumen!
Semper:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter!!! Das war ja ne echte Überraschung!!! Hoffe euch geht???
Trinchen:
Du berichtest ja immer so toll über Deinen Tag!!! Freut mich, dass es Dir gut geht und Lea sich prächtig entwickelt!
Hoffe ich hab keinen vergessen
Anny:
Wahnsinn, du bist schon in der 15. SSW - toll das alles ok ist und vorsichtige Glückwünsche zum Outing! Hoffe Dir geht's sonst auch gut?!
Emba:
Und auch bei dir war ich erstaunt, dass Daniel schon 13 Wochen ist
Wo ist denn nur die Zeit hin! Prima, dass er sich so gut entwickelt und der Wachstumsschub geht auch vorrüber! Möhrchen:
Ihr seit jetzt umgezogen, ja? Dann willkommen in Sachsens
Hoffe der Umzugsstress legt sich etwas in den nächsten Tagen!
Katja:
Wie geht es Dir mit deinem Freund? Hat er sich wieder einbekommen?
Liese:
Wie geht es euch?
Bubble:
Weiß gar nicht so recht was ich zu Eurer Trennung sagen soll. Vielleicht ist es wirklich so besser und irgendwo da draußen wartet der Richtige auf dich! Ich drück dir die Daumen!
Semper:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter!!! Das war ja ne echte Überraschung!!! Hoffe euch geht???
Trinchen:
Du berichtest ja immer so toll über Deinen Tag!!! Freut mich, dass es Dir gut geht und Lea sich prächtig entwickelt!
Hoffe ich hab keinen vergessen
04.07.2013 18:54
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Hallo Mädels, wollte euch kurz Zwischenmeldung geben. Sind in Dresden angekommen und die Wohnung nimmt langsam Form an. Leider kann ich eure Beiträge nicht lesen. Bin mit dem alten Tastenhandy meines Männls online. Mit dem internetzugang wird es noch eine Weile dauern, weil sich unser neuer Anbieter ordentlich Zeit lässt. Paula gehts gut. Wir müssen uns nun erstmal neu einleben. Morgen hat mein Männl seinen ersten Arbeitstag bei seiner neuen alten Arbeit.
Hey Möhrchen,
super, dass ihr endlich angekommen seid. Ich hoffe, ihr bekommt die Wohnung schnell fertig eingerichtet und fühlt euch dann so richtig wohl in Dresden.
Wie war denn der erste Arbeitstag deines Mannes? Wann schaust du dich nach einer Stelle um? Hast du schon eine Vorstellung?
Paula ist ja schon 6 Monate. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wie läuft es denn jetzt mit dem Brei?
Mit dem Brei hatten wir nun erstmal für die Zeit des Umzugs ausgesetzt, weil Paula die Tage vorher auch nicht mehr so richtig ran wollte. Diese Woche hatten wir wieder angefangen. Und schwups, plötzlich mag sie auch Möhre und hat den Mund ordentlich aufgemacht und nach dem Löffel gegrabscht
. Sie bekommt nun einen Brei aus Gemüse und Kartoffel. Heute war U5 bei der neuen Ärztin in Dresden. Paula wiegt nun 6860g bei 63 cm Größe. Sie macht sich also prima. Mittlerweile hat sie auch ihr zweites Zähnchen bekommen. Die Ärztin meinte, dass ich nun auch bald anfangen soll, Fleisch mit unterzumischen. Und bis August soll ich mit einem Milchbrei beginnen. Ansonsten gabs heute eine 1 in Sport, weil Paula schon ihren Zehen in den Mund bekommt
. Mein Männl muss sich nun erstmal alleine durchfitzen mit der Arbeit, weil der Tpy vom Partnerbüro. der sich in dem Fachbereich auskennt und ihn einarbeiten sollte, nun doch erstmal keine Zeit hat. Aber mein Männl schafft das schon.
Ich lass mir noch Zeit mit der Arbeitssuche. Hab ja nun noch ein halbes Jahr Zeit und die meisten AGs suchen ohnehin kurzfristig Verstärkung. Im nächsten Jahr startet auch eine neue Phase für ESF-Mittel, also gibt es bestimmt wieder eine ganze Menge an neuen Projekten, für die ich mich bewerben könnte.
Wie läuft es denn bein euch? Musstet ihr nun bei Kunstmilch bleiben oder konntest du doch nochmal mit Stillen anfangen?
04.07.2013 19:29
Huhu Mädels
Da bin ich.
also....erstmal zum Fa Termin.
Alles super. Top werte ,ctg bestens und alles andere auch. Lea hat sich heute bei der u Schall Untersuchung nicht so extrem gewahrt wie letztes mal. Jedoch gemessen wurdesie immer noch nicht, macht er in 2 Wochen beim letzten sceening. Mein Mann kommt dann auch mit
endlich mal wieder.
Ja und dann habe ich ihn noch mal gefragt ob er nach dem Geschlecht schauen kam
und lea machte auch schön Beinchen breit
ich habe nichts da zwischen Rum baumeln sehen und der Arzt sagte es ist und bleibt ein Mädchen
mal sehen was jetzt endlich raus kommt
So und nun ein foto
Da bin ich.
also....erstmal zum Fa Termin. Alles super. Top werte ,ctg bestens und alles andere auch. Lea hat sich heute bei der u Schall Untersuchung nicht so extrem gewahrt wie letztes mal. Jedoch gemessen wurdesie immer noch nicht, macht er in 2 Wochen beim letzten sceening. Mein Mann kommt dann auch mit
endlich mal wieder. Ja und dann habe ich ihn noch mal gefragt ob er nach dem Geschlecht schauen kam
und lea machte auch schön Beinchen breit
ich habe nichts da zwischen Rum baumeln sehen und der Arzt sagte es ist und bleibt ein Mädchen
mal sehen was jetzt endlich raus kommt
So und nun ein foto
04.07.2013 19:42
Anschließend war ich shoppen.... viel mehr als ich eigentlich wollte.... ich wollte eigentlich nur ein paar Socken für lea und ein paar spucktücher....daraus wurde dann...
,eine umstandshose, stoppsochen und ein Ball Kleid für mich ....
Und für lea , ein schnuffeltuch, Socken,spucktücher , ein Kleid und Stoff schühchen....schuld ist meine Freundin gewesen.... vor allem an dem Kleid für mich ...ich wollte bei p&c eigentlich nur pullern...und dann mussten wir an den Kleidern vorbei. Ich sagte noch zu ihr ach da passe ich eh nicht mehr rein mit dem dicken Bauch... gehe zum Klo komme wieder ist das Kleid reduziert gewesen von 90€ auf 20€ ich dann ...wow .okay ich probiere es mal an.... Mädels ein Cocktail Kleid Größe 36 ,keinn umstandskleid und es passt perfekt und sieht super aus. Ja was mach ich,klar kaufen
das war so eine coole Aktion
So und jetzt Bilder flut
Erstmal mein Kleid
Und lea ihre Sachen
,eine umstandshose, stoppsochen und ein Ball Kleid für mich ....
Und für lea , ein schnuffeltuch, Socken,spucktücher , ein Kleid und Stoff schühchen....schuld ist meine Freundin gewesen.... vor allem an dem Kleid für mich ...ich wollte bei p&c eigentlich nur pullern...und dann mussten wir an den Kleidern vorbei. Ich sagte noch zu ihr ach da passe ich eh nicht mehr rein mit dem dicken Bauch... gehe zum Klo komme wieder ist das Kleid reduziert gewesen von 90€ auf 20€ ich dann ...wow .okay ich probiere es mal an.... Mädels ein Cocktail Kleid Größe 36 ,keinn umstandskleid und es passt perfekt und sieht super aus. Ja was mach ich,klar kaufen
das war so eine coole Aktion
So und jetzt Bilder flut
Erstmal mein Kleid
Und lea ihre Sachen
05.07.2013 07:21
Huhu
@ trinchen schoenes Kleid und hübsche Sachen für Lea
Ahm ich hab am Dienstag vergessen euch das US hochzuladen
Hier ist es
@ trinchen schoenes Kleid und hübsche Sachen für Lea
Ahm ich hab am Dienstag vergessen euch das US hochzuladen
Hier ist es
05.07.2013 09:31
Guten morgen ihr lieben.
Ohh das ist auch süß ....und du hast heute ww anny , Glückwunsch
schon 16. Woche Hammer wie die zeit vergeht .
Heute ist das Wetter hier irgendwie doof... es ist voll trüb aber nicht kalt....es sollte heute eigentlich warm werden
bin gespannt wie sich das Wetter heute noch entwickelt. Heute Abend ist der abiball von meinem Bruder, bin ich mal gespannt... mein leiblicher Vater kommt auch mit seiner Freundin und meine Eltern halt. Meine Eltern lernen heute die Freundin von meinem leiblichen Vater kennen... bin ich mal gespannt was sie sagen
ich hoffe nur das ich niemanden die Show stehle mit meinem Kleid
von den Abiturienten meine ich ....naja werde ich schon nicht
Muss gleich Bauch Foto machen
heute mal mit punkte Hose....ich muss sie ja nur zum Foto machen schnell anziehen
Ohh das ist auch süß ....und du hast heute ww anny , Glückwunsch
schon 16. Woche Hammer wie die zeit vergeht . Heute ist das Wetter hier irgendwie doof... es ist voll trüb aber nicht kalt....es sollte heute eigentlich warm werden
bin gespannt wie sich das Wetter heute noch entwickelt. Heute Abend ist der abiball von meinem Bruder, bin ich mal gespannt... mein leiblicher Vater kommt auch mit seiner Freundin und meine Eltern halt. Meine Eltern lernen heute die Freundin von meinem leiblichen Vater kennen... bin ich mal gespannt was sie sagen
ich hoffe nur das ich niemanden die Show stehle mit meinem Kleid
von den Abiturienten meine ich ....naja werde ich schon nicht
Muss gleich Bauch Foto machen
heute mal mit punkte Hose....ich muss sie ja nur zum Foto machen schnell anziehen
05.07.2013 09:34
Ach ja ...mein Mann hat He Stern ein namens Vorschlag gemacht für lea .... erst findet Bella toll.... Lea Bella .... naja weiß noch nicht so ist mega selten das schon
finde da Lea Isabella besser ...oh man was wird noch was werden
finde da Lea Isabella besser ...oh man was wird noch was werden
05.07.2013 10:01
Trinchen, schön, dass bei Lea alles super ist. Bin mal gespannt, wie groß sie dann in zwei Wochen ist.
Da hast du gestern ja eine Menge geshoppt. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut und Leas Sachen sind auch total niedlich
Dann mal viel Spaß heute auf dem Abiball und berichte mal, wie es war.
Da hast du gestern ja eine Menge geshoppt. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut und Leas Sachen sind auch total niedlich
Dann mal viel Spaß heute auf dem Abiball und berichte mal, wie es war.
05.07.2013 10:05
Hihi ja werde berichten
So hier mal ein neues Bauch Bild.... immer wieder erstaunlich wie viel sich in 14 tagen tut. So merke ich es gar nicht so.
So hier mal ein neues Bauch Bild.... immer wieder erstaunlich wie viel sich in 14 tagen tut. So merke ich es gar nicht so.
05.07.2013 10:10
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Hallo Mädels, wollte euch kurz Zwischenmeldung geben. Sind in Dresden angekommen und die Wohnung nimmt langsam Form an. Leider kann ich eure Beiträge nicht lesen. Bin mit dem alten Tastenhandy meines Männls online. Mit dem internetzugang wird es noch eine Weile dauern, weil sich unser neuer Anbieter ordentlich Zeit lässt. Paula gehts gut. Wir müssen uns nun erstmal neu einleben. Morgen hat mein Männl seinen ersten Arbeitstag bei seiner neuen alten Arbeit.
Hey Möhrchen,
super, dass ihr endlich angekommen seid. Ich hoffe, ihr bekommt die Wohnung schnell fertig eingerichtet und fühlt euch dann so richtig wohl in Dresden.
Wie war denn der erste Arbeitstag deines Mannes? Wann schaust du dich nach einer Stelle um? Hast du schon eine Vorstellung?
Paula ist ja schon 6 Monate. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wie läuft es denn jetzt mit dem Brei?
Mit dem Brei hatten wir nun erstmal für die Zeit des Umzugs ausgesetzt, weil Paula die Tage vorher auch nicht mehr so richtig ran wollte. Diese Woche hatten wir wieder angefangen. Und schwups, plötzlich mag sie auch Möhre und hat den Mund ordentlich aufgemacht und nach dem Löffel gegrabscht. Sie bekommt nun einen Brei aus Gemüse und Kartoffel. Heute war U5 bei der neuen Ärztin in Dresden. Paula wiegt nun 6860g bei 63 cm Größe. Sie macht sich also prima. Mittlerweile hat sie auch ihr zweites Zähnchen bekommen. Die Ärztin meinte, dass ich nun auch bald anfangen soll, Fleisch mit unterzumischen. Und bis August soll ich mit einem Milchbrei beginnen. Ansonsten gabs heute eine 1 in Sport, weil Paula schon ihren Zehen in den Mund bekommt
.
Mein Männl muss sich nun erstmal alleine durchfitzen mit der Arbeit, weil der Tpy vom Partnerbüro. der sich in dem Fachbereich auskennt und ihn einarbeiten sollte, nun doch erstmal keine Zeit hat. Aber mein Männl schafft das schon.
Ich lass mir noch Zeit mit der Arbeitssuche. Hab ja nun noch ein halbes Jahr Zeit und die meisten AGs suchen ohnehin kurzfristig Verstärkung. Im nächsten Jahr startet auch eine neue Phase für ESF-Mittel, also gibt es bestimmt wieder eine ganze Menge an neuen Projekten, für die ich mich bewerben könnte.
Wie läuft es denn bein euch? Musstet ihr nun bei Kunstmilch bleiben oder konntest du doch nochmal mit Stillen anfangen?
Da ist Paula ja jetzt schon eine fleißige Breichen-Esserin
Hat sich der Wachstumsschub denn schnell wieder bei ihr gelegt? Schläft sie nachts wieder länger? Ist dir die neue Ärztin denn sympatisch? Schön, dass Paula wieder so schön zugelegt hat und gewachsen ist.
Dein Männe hat dann ja schon erschwerte Startbedingungen, wenn der Kollege grad keine Zeit hat. Da wird er sich aber sicherlich auch gut durchbeißen.
Wie fühlt es sich denn an wieder in Dresden zu sein? Bist du glücklich oder ist alles noch ein bisschen zu neu, um das sagen zu können? Kannst dich ja sicherlich auch mal mit unserer lieben Katja treffen
Das Stillen funktioniert hin und wieder mal. Oftmals hat er aber in der letzten Zeit nur genuckelt, sodass meine Brust nun etwas wund ist. Wir wechseln also zwischen stillen, Flasche mit Muttermilch oder Pulver ab. Ich hoffe, dass sein Wachstumsschub nun endlich bald vorbei ist und wir dann wieder nur zum Stillen übergehen können. Diese Nacht war die erste richtige erholsame Nacht mit ihm. Er hat von kurz vor Mitternacht bis fünf und dann von kurz nach fünf bis kurz nach neun wieder geschlafen. Richtiger Luxus. Ich war sogar vor ihm heute morgen dann wach. Bin mal gespannt, wie die kommende Nacht wird. Wahrscheinlich war er aber nur von gestern fertig. War gestern Abend noch mit einer Nachbarin auf einer After Work Party für 3 Stunden und Männe hat gesagt, dass er nur am Schreien war und hatte deshalb auch entsprechend schlechte Laune...
05.07.2013 10:11
Zitat von Trinchen89:
Hihi ja werde berichten![]()
Oh ja, wahnsinn wie dein Bauch gewachsen ist.
05.07.2013 10:17
Whity, freut mich, dass es dir wieder besser geht und euer Krümel sich prächtig entwickelt. Das ist ja schon mal die Hauptsache
Die Gestationsdiabetes ist schon nervig. Ich hatte ja auch den zweiten Wert gestreift (normal soll der ja unter 180 sein und bei mir lag er bei 181) und durfte dann immer schön Blutzucker testen. Bei mir ist jetzt aber wieder alles in bester Ordnung und die Werte liegen weit unter den Grenzwerten. Klar besteht die Wahrscheinlichkeit, dass man das im Alter auch bekommt, der Diabetologe erklärte mir aber auch, dass es nicht zwingend sein muss. Die Wahrscheinlichkeit ist nur etwas höher.
Gut, dass du beim harten Bauch auch ins KH gegangen bist. Lass das lieber mal zuviel als zuwenig nachschauen. Würde das an deiner Stelle auch genau beobachten und notfalls auch nochmal kontrollieren lassen. Auch sehr interessant, dass der Arzt sagt, dass du eine Trichterbildung hast und im KH behaupten sie das Gegenteil. Wann ist denn dein nächster Termin wieder?
Die Gestationsdiabetes ist schon nervig. Ich hatte ja auch den zweiten Wert gestreift (normal soll der ja unter 180 sein und bei mir lag er bei 181) und durfte dann immer schön Blutzucker testen. Bei mir ist jetzt aber wieder alles in bester Ordnung und die Werte liegen weit unter den Grenzwerten. Klar besteht die Wahrscheinlichkeit, dass man das im Alter auch bekommt, der Diabetologe erklärte mir aber auch, dass es nicht zwingend sein muss. Die Wahrscheinlichkeit ist nur etwas höher.
Gut, dass du beim harten Bauch auch ins KH gegangen bist. Lass das lieber mal zuviel als zuwenig nachschauen. Würde das an deiner Stelle auch genau beobachten und notfalls auch nochmal kontrollieren lassen. Auch sehr interessant, dass der Arzt sagt, dass du eine Trichterbildung hast und im KH behaupten sie das Gegenteil. Wann ist denn dein nächster Termin wieder?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt