~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.07.2013 22:13
Zitat von Katja2903:
@ me... wir waren heut shoppen... paar kurzarmbodys noch für den kleinen, eine neue mütze und nen neuen schlafanzug... badehose und neue kurze hose für meinen freund... drei neue shirts für mich xD und ein paar schuhe... aber alles für wenig geld bei mir... also hat sich heut mal gelohnt... waren ja auch gleich heut vormittag, da war auch noch nicht ganz so viel los... haben uns dann auf dem rückweg noch ein eis gekauft... das war leeeeeeeecker... und riesenkugeln...
Da habt ihr ja ordentlich geshoppt.
Wann geht es denn in Urlaub? Das kommende Wochenende, oder? Hat der STress sich mit deinem Freund denn wieder etwas gelegt?
02.07.2013 22:15
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels ,
Der gvk gestern war ganz gut.... die Hebamme macht das sehr locker ,zum Glück .
So von den Frauen her sind nur 3 dabei mit denen ich ganz gut klar komme.die sind auch so verrückt wie ich und nicht auf dem Mund gefallen... wir 4 haben gestern direkt denn ganzen Kurs unterhalten mit unseren Sprüchendie anderen muttis sind auch echte muttis.... kriegen die Zähne nicht auseinander und sehen auch schon so aus wie muttis. Sind 12 Frauen im Kurs. Am 29.7 ist dann eine doppelstunde mit unseren Männern ...bin ich mal gespannt
eine von dem Kurs kannte ich schon von der ks Berichtigung und ihr Mann fragte ob man denn zu zweit in die Wanne dürfte bei der geburt
ich sagte ihr gestern diesen Spruch hätte mein Mann auch gebracht
![]()
Naja nächste doppelstunde werden wir über die Geburt sprechen ...bin ich mal gespannt.
Denke das ich nächste Woche dann etwas mehr Lust habennweerden. Wobei ich diese doofen Yoga Übungen doof finde und traumreisen mag ich auch nicht ...da bin ich nich der Typ für .
Supi, dass dir die Hebamme schon mal gut gefallen hat. Solche Traumreisen finde ich auch ziemlich dämlich. Kanntest du denn schon jemand vom GVK oder sind alles neue Gesichter?
02.07.2013 22:16
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
@ trinchen... und wie war der GVK gestern? und wie sind die anderen so draauf? ich hoffe es war schön, damit du die anderen male dann mehr lust hast![]()
@anny... ist schön, wenn es dir besser geht... aber lieber einmal zu viel zum arzt als zu wenig... so kannst dir deinen krümel ja nochmal sicher außer der reihe anschauen
@ möhrchen... schön was von dir zu lesen... dann lebt euch erstmal ein und räumt alles in ruhe ein...
@ all.... gehts euch gut? jetzt wird ja so doch so langsam mal sommer was...
am sonntag hatten wir unser letztes spiel... und endlich konnte ich mein tor erzielen... man man... aber leider trotzdem verloren... wir hatten danach noch einen schönen abend mit grillen und allem... und der kleine mann war erstaunlich lieb...
mein freund hat ja jetzt schon urlaub... wir gehen heut bisschen shoppen... brauchen noch paar sachen für den urlaub...
morgen wollte ich dann zu meiner chefin, nachdem wir das treffen letzte woche ja verschoben hatten... und was melden sie für morgen? regenich werd echt bekloppt...
die muffins sind super geworden... hab die bilder nur noch auf meinem handy... lad euch das später noch hoch... die farben sind echt gut geworden...
wünsch euch nen schönen tag...
Schade, dass ihr verloren habt, aber immerhin habt ihr durch dich zumindest mal ein Tor gehabt. Wo bleibt denn das Foto?
02.07.2013 22:17
Zitat von anny86:
So Mädels hier bin ich![]()
Baby hat eifrig gestrampelt und ist schon 8 cm groß![]()
So und nun zum outing: der FA hat einen Schnippisch gesehen also junge![]()
Noch ein Junge
Juhu
Hier in der Gruppe liegt man ja zu 80 % richtig, wenn man auf einen Jungen tippt.
02.07.2013 22:19
Zitat von Trinchen89:
Ich selbst bin noch voll ruhig. Was ich nur merke ....ist ein strker Putz drang.... aber gut komme momentan auch nicht so zum putzen.... bin nur unterwegs. So viele Termine jetzt.und das geht jetzt bis Anfang August so
naja gut .mache ja alles ganz piano
![]()
Hauptsache die Pünktchenhose ist für das Fotoshooting am Freitag fertig
02.07.2013 22:23
Bild hab ich heute auch noch gemacht
Und ein Bild mit meiner kleinen Schwester hab ich noch eingefügt
Und ein Bild mit meiner kleinen Schwester hab ich noch eingefügt
02.07.2013 22:32
Ohh cool dein Bauch wird immer runder
und ich sehe ein büstee
sind Sau bequem die teile oder ? Ich mag meine nicht mehr weg denken. Hab sie in 4 verschiedenen Farben.
@ emba, ich kannte eine vom sehen von der Kreis Saal Führung wo ich war...und sie ist jetzt auch mit im gvk... wollen wenn unsere Kinder da sind auch zusammen Baby Massage Kurs machen,
und ich sehe ein büstee
sind Sau bequem die teile oder ? Ich mag meine nicht mehr weg denken. Hab sie in 4 verschiedenen Farben.
@ emba, ich kannte eine vom sehen von der Kreis Saal Führung wo ich war...und sie ist jetzt auch mit im gvk... wollen wenn unsere Kinder da sind auch zusammen Baby Massage Kurs machen,
02.07.2013 22:37
Zitat von Trinchen89:
Ohh cool dein Bauch wird immer runderund ich sehe ein büstee
![]()
Joa ein Sport bh ist das
gestern gekauft.
03.07.2013 17:52
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Was gibt es neues?
Heute regnet es schon den ganzen Tag bei uns. Daniel ist seit vier Tagen ziemlich anstrengend. Er ist nur am quengeln und weinen und will stetig trinken. Wenn er dann was zu trinken bekommt, dann trinkt er nur kurz und will dann nicht mehr. Aber 30 Minuten später fängt das Theater wieder an. Hoffentlich hat das bald ein Ende. So langsam wird es echt anstrengend
wie geht es euch? Was gibt es neues?
Heute regnet es schon den ganzen Tag bei uns. Daniel ist seit vier Tagen ziemlich anstrengend. Er ist nur am quengeln und weinen und will stetig trinken. Wenn er dann was zu trinken bekommt, dann trinkt er nur kurz und will dann nicht mehr. Aber 30 Minuten später fängt das Theater wieder an. Hoffentlich hat das bald ein Ende. So langsam wird es echt anstrengend
04.07.2013 08:18
Guten Morgen Mädls,
sorry das ich noch kaum Zeit finde hier zu schreiben bzw. allgemein im Netz!
Uns geht es soweit ganz gut =)
Am 12 Juli, werd ich meiner Tochter Ihr erstes Obstmus geben
Welches würdet Ihr mir raten?
Gestern hat Sie das erste mal, die 190g Brei gegessen, aber 20g hat Sie am Ihr Gesicht, Tisch, aufn Boden rumgeschmiert xD Also die zählen schon nicht xD
Am 12 Juli, werd ich meiner Tochter Ihr erstes Obstmus geben
Welches würdet Ihr mir raten? Gestern hat Sie das erste mal, die 190g Brei gegessen, aber 20g hat Sie am Ihr Gesicht, Tisch, aufn Boden rumgeschmiert xD Also die zählen schon nicht xD
04.07.2013 08:29
Guten morgen Mädels ,
Heute ist ein blöder Tag zum Fa zu gehen.... Wäre mir das früher ein gefallen hatte ich den Termin auf morgen gelegt...heute vor einem Jahr wurde bei unserer ersten Tochter die schreckliche Diagnose festgestellt
und genau heute hab ich Fa Termin. Bin da nicht so begeistert von. Naja nutzt jetzt nichts es wird alles gut sein. Lea, ist gesund und munter da kann jetzt nicht mehr viel schief gehen. Werde mich jetzt fertig machen ...
Später nicht wundern das ich nicht schreibe... treffe mich später mit meiner besseren Hälfte meiner Nachbarin
wollen mal wieder shoppen ...aber diesmal für sie
bis heute Abend mal
Heute ist ein blöder Tag zum Fa zu gehen.... Wäre mir das früher ein gefallen hatte ich den Termin auf morgen gelegt...heute vor einem Jahr wurde bei unserer ersten Tochter die schreckliche Diagnose festgestellt
und genau heute hab ich Fa Termin. Bin da nicht so begeistert von. Naja nutzt jetzt nichts es wird alles gut sein. Lea, ist gesund und munter da kann jetzt nicht mehr viel schief gehen. Werde mich jetzt fertig machen ... Später nicht wundern das ich nicht schreibe... treffe mich später mit meiner besseren Hälfte meiner Nachbarin
wollen mal wieder shoppen ...aber diesmal für sie
bis heute Abend mal
04.07.2013 10:53
Zitat von Trinchen89:
Guten morgen Mädels ,
Heute ist ein blöder Tag zum Fa zu gehen.... Wäre mir das früher ein gefallen hatte ich den Termin auf morgen gelegt...heute vor einem Jahr wurde bei unserer ersten Tochter die schreckliche Diagnose festgestellt![]()
und genau heute hab ich Fa Termin. Bin da nicht so begeistert von. Naja nutzt jetzt nichts es wird alles gut sein. Lea, ist gesund und munter da kann jetzt nicht mehr viel schief gehen. Werde mich jetzt fertig machen ...
Später nicht wundern das ich nicht schreibe... treffe mich später mit meiner besseren Hälfte meiner Nachbarinwollen mal wieder shoppen ...aber diesmal für sie
![]()
bis heute Abend mal
Kann verstehen, dass dir da mulmig ist. Es ist aber sicherlich alles in Ordnung. Du bist ja auch schon viel weiter. Bin gespannt was du zu berichten hast
04.07.2013 10:55
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
Am 12 Juli, werd ich meiner Tochter Ihr erstes Obstmus gebenWelches würdet Ihr mir raten?
Gestern hat Sie das erste mal, die 190g Brei gegessen, aber 20g hat Sie am Ihr Gesicht, Tisch, aufn Boden rumgeschmiert xD Also die zählen schon nicht xD
Schön, dass es euch gut geht. Freya isst ja dann schon richtig fleißig, wenn sie so viel schafft
04.07.2013 11:04
Hallo Mädels...
@ trinchen... oh weh dann ist das wirklich kein schöner termin vom datum her mit dem fa, aber da ja alles bisher ganz toll war, wird es heute auch so sein... =) viel spaß beim shoppen dann...
@ emba... glaub ich gern, dass das jetzt anstrengend ist bei dir... hat er vllt. schon wieder nen schub? in der wie vielten woche ist daniel jetzt?
@ anny... noch ein junge in unserer runde
ist ja toll... inwieweit konntet ihr euch wegen den namen einigen?
@ me... war gestern bei meiner chefin... ihre kleine ist ganz schön groß geworden... und lacht auch ganz viel... aber joshua hat sich gestern auch von seiner besten seite gezeigt... waren dann ne runde draußen... es hat zum glück nicht geregnet...
nach ner stunde bin ich dann wieder heim....
ansonsten läuft es ganz gut hier... sind gerade eifrig am sachen waschen und allem... müssen ja morgen dann sachen packen und alles... und samstag früh gehts dann los... bin echt gespannt, wie der urlaub wird... ist ja nun einmal alles anders...
hier noch das bild von den muffins:
@ trinchen... oh weh dann ist das wirklich kein schöner termin vom datum her mit dem fa, aber da ja alles bisher ganz toll war, wird es heute auch so sein... =) viel spaß beim shoppen dann...
@ emba... glaub ich gern, dass das jetzt anstrengend ist bei dir... hat er vllt. schon wieder nen schub? in der wie vielten woche ist daniel jetzt?
@ anny... noch ein junge in unserer runde
ist ja toll... inwieweit konntet ihr euch wegen den namen einigen? @ me... war gestern bei meiner chefin... ihre kleine ist ganz schön groß geworden... und lacht auch ganz viel... aber joshua hat sich gestern auch von seiner besten seite gezeigt... waren dann ne runde draußen... es hat zum glück nicht geregnet...
nach ner stunde bin ich dann wieder heim.... ansonsten läuft es ganz gut hier... sind gerade eifrig am sachen waschen und allem... müssen ja morgen dann sachen packen und alles... und samstag früh gehts dann los... bin echt gespannt, wie der urlaub wird... ist ja nun einmal alles anders...
hier noch das bild von den muffins:
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt