Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
29.06.2013 10:43
@ emba... schön das bei dem zuckertest alles gut war =)
Emba
2974 Beiträge
29.06.2013 11:02
Zitat von Katja2903:

@ me... mein freund hat nun 3 wochen urlaub...das kann ja was werden... sind heut schon am rumstreiten... geht mal wieder um das eine thema... es ist doch auch kein wunder, wenn er mich jeden verschissenen tag damit nervt... anstatt einfach mal nicht drüber zu reden... so setzt mich das unter druck und ich hab ihm jetzt mal erklärt bzw. versucht zu erklären, dass es nicht an ihm liegt, sondern ich einfach keine lust habe... ich weiß nicht woran das liegt... wie soll ich es denn dann erklären? aber das will in seinen schädel nicht rein...

jetzt kommen dann wieder so sprüche, dass er dann morgen nicht mitfährt zum fussball oder er allein in den urlaub fährt... was soll das? erpressen kann er jemand anders... dann soll er halt allein fahren... aber dann bleibt joshua mit sicherheit bei mir...

Da hast du ja wieder viel Ärger zu Hause. Da können die drei Wochen ja wirklich heiter werden. Du solltest dich aber wirklich nicht erpressen lassen. Das führt auf Dauer nämlich auch nicht zur Lösung des "Problems". Ihr habt jetzt aber schon wirklich lang schon deswegen Ärger. Hoffentlich könnt ihr im Urlaub einen Weg finden. Wenn er es dir aber jeden Tag vorhält, dann wird es aber schwierig. Drück dir die Daumen, dass ihr euch bald wieder besser versteht.
29.06.2013 11:20
Huhu Mädels,

Hui volles Wochenende bei mir... gestern schon viel Zutun gehabt....heute mache ich ein Shopping Tag ...lach und morgen fahren wir nach bottrop..da lassen wir unsere Männer fliegen ... bodyflying , bin gespannt wie das ausschaut ich werde mich tot lachen. Ja und Montag geht der positive Stress weiter.... lach. Erst putzen und abends gvk das erste mal.

Sonst geht es mir und lea bestens. Hab das Gefühl sie wächst immer schneller manchmal stehe ich auf und denke mir UPS geszern war das nachthemd noch nicht so arg eng bin gespannt auf das nächste Bauch Foto nächsten Freitag.... und langsam muss ich mir mal überlegen wann ich den gibsabdruck machen mochte und zum Foto Graphen hm muss ich mir mal uberlegen.

Semper geht es ganz gut und ihrer kleinen Maus auch. semper hatte einen ks weil das mit der Einleitung nicht ganz so gut klappte und ihre Maus auch schon. 14 tage über et war und das Frucht Wasser auch nicht mehr so schick war... deswegen dann der ks. Aber semper hat zum Glück kaum noch Beschwerden. Momentan ist alles noch etwas neu und ungewohnt. Sie kommt nicht viel zum schreiben deswegen nicht wundern es geht allen gut und die kleine maus nimmt auch schon an Gewicht zu. ich denke ,mal das sie euch bald mal schreibt habt noch etwas Geduld
29.06.2013 11:25
@ Katja, och Mensch... gibt es denn nie mal etwas länger ruhe... ich würde da auch aus rasten wenn man ständig vom gleichen Thema hört. Zu mal was ich richtig mies finde ist dieses ich fahre allein in den Urlaub .... was ist das denn... trotzverhalten eines erwachsenen Mannes ...geht gar nicht. Zeig ihm bloß wo der Hammer hängt ,lass dir das nicht gefallen.
Katja2903
4423 Beiträge
29.06.2013 14:17
nein nein ich lass mir das nicht gefallen... keine sorge... das wäre ja noch schöner...

zur ablenkung habe ich jetzt bunte muffins gebacken... sie sind noch im ofen... bin mal gespannt, wie die dann aussehen... xD hatte da mal lust drauf... ich mach euch, wenn sie gut aussehen, ein foto

@ trinchen... das ist schön, dass es semper gut geht... wollte auch nicht drängen oder so... einfach mal fragen, ob alles gut ist =)

apropo wo ist eigentlich whity?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.06.2013 17:08
Hoffe euch geht es allen gut , sorry das ich nicht nach lese

@Me bei mir ist heute ruhr in love -.-* seit 10 uhr & das soll bis 00 uhr gehen ahh dieses boooom boom von der musik nervt , wenn man so nah dran wöhnt .... Ich bin immer noch single & fühle mich gut , mein ex läuft mir immer noch her & jaa keine ahung ...Gestern müsste ich mein hase einschläfern lassen , er hatte einen schlaganfall gehabt & waren beim tierarzt ihn könnte man nicht retten & er war grade erst 5 jahre & das ist für ein hase kein alter sie werden 10 & älter & daher geht es mir etwas kacke ..Hab ein baby hase 3 monate alt , aber er ist noch nicht so zahm wie mein alter hase aber das bekomme ich noch hin
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.06.2013 17:09
Zitat von Katja2903:

apropo wo ist eigentlich whity?

Seit wann war sie nicht mehr online hoffe ihr geht es gut
möhrchen82
2956 Beiträge
30.06.2013 10:18
Hallo Mädels, wollte euch kurz Zwischenmeldung geben. Sind in Dresden angekommen und die Wohnung nimmt langsam Form an. Leider kann ich eure Beiträge nicht lesen. Bin mit dem alten Tastenhandy meines Männls online. Mit dem internetzugang wird es noch eine Weile dauern, weil sich unser neuer Anbieter ordentlich Zeit lässt. Paula gehts gut. Wir müssen uns nun erstmal neu einleben. Morgen hat mein Männl seinen ersten Arbeitstag bei seiner neuen alten Arbeit.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
30.06.2013 12:47
Zitat von möhrchen82:

Hallo Mädels, wollte euch kurz Zwischenmeldung geben. Sind in Dresden angekommen und die Wohnung nimmt langsam Form an. Leider kann ich eure Beiträge nicht lesen. Bin mit dem alten Tastenhandy meines Männls online. Mit dem internetzugang wird es noch eine Weile dauern, weil sich unser neuer Anbieter ordentlich Zeit lässt. Paula gehts gut. Wir müssen uns nun erstmal neu einleben. Morgen hat mein Männl seinen ersten Arbeitstag bei seiner neuen alten Arbeit.

Das freut mich das ihr heile angekommen seit
30.06.2013 17:02
@Liese, danke =) Dann kuck ich mal =) Noch hat Sie das ganze Glässchen nicht geschafft =)
Aber die hälfte genau =)

@Katja, leider verstehen Männern was GENAU dieses Thema angeht nicht, Sie brauchen das und denken leider nicht weiter.
Da kannst du alles verzählen, die verstehen es leider nicht, fühlen Sich gleich beleidigt und denken sofort, das irgendwas nicht stimmt oder bekommen Ängste,
das es nun immer so bleiben wird.
War bei mir am Anfang auch so. Das wird wieder. Dein Freund wird das irgendwann schon verstehen und einsehen, das es auf Dauer schlecht ist und bei Dir umso mehr
nichts erreichen kann Er soll Sich mal mehr Mühe geben vllt im Alltag so das es Dich Glücklich macht, Aufmerksamkeit oder so, dann willst du es auch Automatisch, einfach so, weil du Glücklich bist.
Versteht was ich meine?
anny86
3139 Beiträge
30.06.2013 20:11
Irgendwie hab ich ein Problem
Ich hab so arg bauchziehen das ich nur noch weinen koennte und wenn ich hinlieg bekomm ich Schmerzen im
Steiß
30.06.2013 21:22
Hmmm...wenn es so schlimm ist und es länger ist würde ich lieber zum Arzt...lieber einmal zu viel drauf gucken lassen als zu wenig. Denke mal das es von den mu Bändern kommt.
01.07.2013 08:28
Da gebe ich @Trinchen recht. Geh lieber heute zum Arzt.
anny86
3139 Beiträge
01.07.2013 14:21
Danke Mädels

Mir geht es besser morgen hab ich fa Termin
Sagt mal wie fühlt sich es an wenn man das baby merkt
01.07.2013 17:21
Huhu anny,

Schön das es dir besser geht. Vielleicht hast du auch nur ein kleines püpslein quer sitzen gehabt... das kann auch schon mal üble schmerzen machen.

Also bei mir hat sich sich die ersten tage an gefühlt wie Luftblasen die im Bauch an der bauchdecke entlang wandern... dann als wenn sie platzen würde und jetzt fühlt es sich einfach nur Hammer an. Man merkt so richtig das da jemand von innen druckt und schupst und krabbelt oder kitzelt .

So Mädels ,

Ich muss ehrlich sagen , ich hab voll keine Lust auf gvk werde mich jetzt fertig machen und los fahren. Hoffenltichnsind keine Jammer Hühner bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt