~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.07.2013 07:08
Hallo Mädels...
@ trinchen... und wie war der GVK gestern? und wie sind die anderen so draauf? ich hoffe es war schön, damit du die anderen male dann mehr lust hast
@anny... ist schön, wenn es dir besser geht... aber lieber einmal zu viel zum arzt als zu wenig... so kannst dir deinen krümel ja nochmal sicher außer der reihe anschauen
@ möhrchen... schön was von dir zu lesen... dann lebt euch erstmal ein und räumt alles in ruhe ein...
@ all.... gehts euch gut? jetzt wird ja so doch so langsam mal sommer was...
am sonntag hatten wir unser letztes spiel... und endlich konnte ich mein tor erzielen... man man... aber leider trotzdem verloren... wir hatten danach noch einen schönen abend mit grillen und allem... und der kleine mann war erstaunlich lieb...
mein freund hat ja jetzt schon urlaub... wir gehen heut bisschen shoppen... brauchen noch paar sachen für den urlaub...
morgen wollte ich dann zu meiner chefin, nachdem wir das treffen letzte woche ja verschoben hatten... und was melden sie für morgen? regen
ich werd echt bekloppt...
die muffins sind super geworden... hab die bilder nur noch auf meinem handy... lad euch das später noch hoch... die farben sind echt gut geworden...
wünsch euch nen schönen tag...
@ trinchen... und wie war der GVK gestern? und wie sind die anderen so draauf? ich hoffe es war schön, damit du die anderen male dann mehr lust hast
@anny... ist schön, wenn es dir besser geht... aber lieber einmal zu viel zum arzt als zu wenig... so kannst dir deinen krümel ja nochmal sicher außer der reihe anschauen
@ möhrchen... schön was von dir zu lesen... dann lebt euch erstmal ein und räumt alles in ruhe ein...
@ all.... gehts euch gut? jetzt wird ja so doch so langsam mal sommer was...
am sonntag hatten wir unser letztes spiel... und endlich konnte ich mein tor erzielen... man man... aber leider trotzdem verloren... wir hatten danach noch einen schönen abend mit grillen und allem... und der kleine mann war erstaunlich lieb...
mein freund hat ja jetzt schon urlaub... wir gehen heut bisschen shoppen... brauchen noch paar sachen für den urlaub...
morgen wollte ich dann zu meiner chefin, nachdem wir das treffen letzte woche ja verschoben hatten... und was melden sie für morgen? regen
ich werd echt bekloppt... die muffins sind super geworden... hab die bilder nur noch auf meinem handy... lad euch das später noch hoch... die farben sind echt gut geworden...
wünsch euch nen schönen tag...
02.07.2013 09:31
Huhu Mädels ,
Der gvk gestern war ganz gut.... die Hebamme macht das sehr locker ,zum Glück .
So von den Frauen her sind nur 3 dabei mit denen ich ganz gut klar komme.die sind auch so verrückt wie ich und nicht auf dem Mund gefallen... wir 4 haben gestern direkt denn ganzen Kurs unterhalten mit unseren Sprüchen
die anderen muttis sind auch echte muttis.... kriegen die Zähne nicht auseinander und sehen auch schon so aus wie muttis. Sind 12 Frauen im Kurs. Am 29.7 ist dann eine doppelstunde mit unseren Männern ...bin ich mal gespannt
eine von dem Kurs kannte ich schon von der ks Berichtigung und ihr Mann fragte ob man denn zu zweit in die Wanne dürfte bei der geburt
ich sagte ihr gestern diesen Spruch hätte mein Mann auch gebracht
Naja nächste doppelstunde werden wir über die Geburt sprechen ...bin ich mal gespannt.
Denke das ich nächste Woche dann etwas mehr Lust habennweerden. Wobei ich diese doofen Yoga Übungen doof finde und traumreisen mag ich auch nicht ...da bin ich nich der Typ für .
Der gvk gestern war ganz gut.... die Hebamme macht das sehr locker ,zum Glück .
So von den Frauen her sind nur 3 dabei mit denen ich ganz gut klar komme.die sind auch so verrückt wie ich und nicht auf dem Mund gefallen... wir 4 haben gestern direkt denn ganzen Kurs unterhalten mit unseren Sprüchen
die anderen muttis sind auch echte muttis.... kriegen die Zähne nicht auseinander und sehen auch schon so aus wie muttis. Sind 12 Frauen im Kurs. Am 29.7 ist dann eine doppelstunde mit unseren Männern ...bin ich mal gespannt
eine von dem Kurs kannte ich schon von der ks Berichtigung und ihr Mann fragte ob man denn zu zweit in die Wanne dürfte bei der geburt
ich sagte ihr gestern diesen Spruch hätte mein Mann auch gebracht
Naja nächste doppelstunde werden wir über die Geburt sprechen ...bin ich mal gespannt.
Denke das ich nächste Woche dann etwas mehr Lust habennweerden. Wobei ich diese doofen Yoga Übungen doof finde und traumreisen mag ich auch nicht ...da bin ich nich der Typ für .
02.07.2013 11:42
Huhu Mädels
Ich bin ganz aufgeregt vor heute Abend
meine kleine Schwester Alizea darf heute mit weil der Papi keine zeit hat
Bin grad am Kuchen backen. Meine kleinste Schwester Zoe hat heute ihrem 7. Geburtstag.
Gestern hab ich mit meinem Mann über nns gesprochen und tada wir sind weiter gekommen!
Wie geht's euch allen so
Ich bin ganz aufgeregt vor heute Abend
meine kleine Schwester Alizea darf heute mit weil der Papi keine zeit hat
Bin grad am Kuchen backen. Meine kleinste Schwester Zoe hat heute ihrem 7. Geburtstag.
Gestern hab ich mit meinem Mann über nns gesprochen und tada wir sind weiter gekommen!
Wie geht's euch allen so
02.07.2013 17:03
@ trinchen...das klingt ja nicht schlecht mit dem GVK und das wird sicher von mal zu mal lockerer... hab heut in der stadt auch eine von meinem gvk getroffen... wir hatten uns jetzt mal schon in der bahn gesehen, konnten uns aber gegenseitig nicht zuordnen... als sie mich dann heute mit meinem freund gesehen hat, war sie sich sicher...
@ anny... dann feiert heut schön... der kuchen bei FB sieht toll aus...
@ me... wir waren heut shoppen... paar kurzarmbodys noch für den kleinen, eine neue mütze und nen neuen schlafanzug... badehose und neue kurze hose für meinen freund... drei neue shirts für mich xD und ein paar schuhe... aber alles für wenig geld bei mir... also hat sich heut mal gelohnt... waren ja auch gleich heut vormittag, da war auch noch nicht ganz so viel los... haben uns dann auf dem rückweg noch ein eis gekauft... das war leeeeeeeecker... und riesenkugeln...
@ anny... dann feiert heut schön... der kuchen bei FB sieht toll aus...
@ me... wir waren heut shoppen... paar kurzarmbodys noch für den kleinen, eine neue mütze und nen neuen schlafanzug... badehose und neue kurze hose für meinen freund... drei neue shirts für mich xD und ein paar schuhe... aber alles für wenig geld bei mir... also hat sich heut mal gelohnt... waren ja auch gleich heut vormittag, da war auch noch nicht ganz so viel los... haben uns dann auf dem rückweg noch ein eis gekauft... das war leeeeeeeecker... und riesenkugeln...
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Ich bin ganz aufgeregt vor heute Abendmeine kleine Schwester Alizea darf heute mit weil der Papi keine zeit hat
![]()
Wie geht's euch allen so![]()
anny über was hast du mit deinem mann gesprochen?
oder ist das irgendeine abkürzung? nns?
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Ich bin ganz aufgeregt vor heute Abendmeine kleine Schwester Alizea darf heute mit weil der Papi keine zeit hat
![]()
anny über was hast du mit deinem mann gesprochen?
oder ist das irgendeine abkürzung? nns?
02.07.2013 17:27
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
![]()
anny über was hast du mit deinem mann gesprochen?oder ist das irgendeine abkürzung? nns?
UPS Namen sollte das heißen
02.07.2013 18:45
So Mädels hier bin ich
Baby hat eifrig gestrampelt und ist schon 8 cm groß
So und nun zum outing: der FA hat einen Schnippisch gesehen also junge
Baby hat eifrig gestrampelt und ist schon 8 cm groß
So und nun zum outing: der FA hat einen Schnippisch gesehen also junge
02.07.2013 21:04
Ohhh das ist ja wundervoll. Ein kleiner Bub... hoffe für dich das es auch nun beim Bub bleibt
bin ja jetzt mit so frühen outings vorsichtig.
wann hast du nächsten Termin ?
bin ja jetzt mit so frühen outings vorsichtig.
02.07.2013 21:15
Zitat von Trinchen89:
Ohhh das ist ja wundervoll. Ein kleiner Bub... hoffe für dich das es auch nun beim Bub bleibtbin ja jetzt mit so frühen outings vorsichtig.
Am 30.7
02.07.2013 21:46
Mein Mann ist heute mal ein gefallen das es jetzt nicht mehr lange ist bis lea kommt
er schaut mich an und sagte,mensch dein Bauch und mensch nur noch 10 Wochen ...bzw. 11 dann ist sie schon da...vielleicht auch weniger .... oder länger. Musste voll lachen.
Selbst meine Mama fängt jetzt an hibbeligb zu werden.... heute hat sie das erste mal Schnuller gekauft für lea
und bade Tiere hat sie auch schon gekauft
Ich selbst bin noch voll ruhig. Was ich nur merke ....ist ein strker Putz drang.... aber gut komme momentan auch nicht so zum putzen.... bin nur unterwegs. So viele Termine jetzt.
und das geht jetzt bis Anfang August so
naja gut .mache ja alles ganz piano
Mein ss Motto , Bild kein stress
er schaut mich an und sagte,mensch dein Bauch und mensch nur noch 10 Wochen ...bzw. 11 dann ist sie schon da...vielleicht auch weniger .... oder länger. Musste voll lachen. Selbst meine Mama fängt jetzt an hibbeligb zu werden.... heute hat sie das erste mal Schnuller gekauft für lea
und bade Tiere hat sie auch schon gekauft
Ich selbst bin noch voll ruhig. Was ich nur merke ....ist ein strker Putz drang.... aber gut komme momentan auch nicht so zum putzen.... bin nur unterwegs. So viele Termine jetzt.
und das geht jetzt bis Anfang August so
naja gut .mache ja alles ganz piano
Mein ss Motto , Bild kein stress
02.07.2013 21:55
Zitat von Trinchen89:
Ah cool. Dann wirst du staunen wie dein kleiner Mann ausschaut![]()
![]()
Wie meinst?
02.07.2013 22:03
Ich fand von 15 - 19 Sa. Oder 18 ssw den Sprung sehr krass. In der 15. Ssw passt das bafy noch komplett auf den u Schall Bildschirm in sehr 19. Ssw nicht mehr . Da sieht man nur noch einzelne Körperteile
und wenn du so weit bist wie ich siehst gar nichts mehr auf dem Bildschirm
statt dessen ein Fuß oder mal eine Hand oder was auch cool ist das Gesicht wenn das Baby gähnt
das ist so süß
und wenn du so weit bist wie ich siehst gar nichts mehr auf dem Bildschirm
statt dessen ein Fuß oder mal eine Hand oder was auch cool ist das Gesicht wenn das Baby gähnt
das ist so süß
02.07.2013 22:12
Zitat von möhrchen82:
Hallo Mädels, wollte euch kurz Zwischenmeldung geben. Sind in Dresden angekommen und die Wohnung nimmt langsam Form an. Leider kann ich eure Beiträge nicht lesen. Bin mit dem alten Tastenhandy meines Männls online. Mit dem internetzugang wird es noch eine Weile dauern, weil sich unser neuer Anbieter ordentlich Zeit lässt. Paula gehts gut. Wir müssen uns nun erstmal neu einleben. Morgen hat mein Männl seinen ersten Arbeitstag bei seiner neuen alten Arbeit.
Hey Möhrchen,
super, dass ihr endlich angekommen seid. Ich hoffe, ihr bekommt die Wohnung schnell fertig eingerichtet und fühlt euch dann so richtig wohl in Dresden.
Wie war denn der erste Arbeitstag deines Mannes? Wann schaust du dich nach einer Stelle um? Hast du schon eine Vorstellung?
Paula ist ja schon 6 Monate. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wie läuft es denn jetzt mit dem Brei?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt