~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
01.08.2013 11:47
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
ich habe soeben festgestellt, dass es sich echt blöd fotografieren lässt![]()
so zum hintergrund folgendes: die pusteblume verliert ja die stängel, die dort so wegwehen, aus denen dann sozusagen die angedeuteten schmetterlinge werden... die stehen für neues leben... also für meinen kleinen mann =) der name steht unten, weil wir ihn nicht so dazwischen klatschen wollten... aus dem h entsteht ein bisschen der stängel der pusteblume...
ich wollte den arm nicht zuplaktieren, deshalb finde ich es so gut gelungen... die schmetterlinge sind unten im ansatz mint und oben weiß... das sieht man durch das licht nicht so... in vier wochen muss ich dann nochmal hin, um zu sehen, was noch nachgestochen werden muss...
WOW...Katja...sieht ja stark aus...ganz schön groß...hätte ich jetzt gar nicht erwartet
. Dein Erstes?
Eine wirklich tolle Idee mit der Pusteblume...hat echt was!!!![]()
danke =) ja wenn dann richtig lach... hab auch schon ne idee fürs nächste
das erste ist es nicht nein... hab ja an der leiste die blüte und auf dem unterarm habe ich ja noch meinen spruch und die schwalbe... bei FB ist glaub ich nen bild drin... wenn man einmal angefangen hat, ist es echt ein teufelskreis
01.08.2013 11:48
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Bei uns geht heute wieder das Training los...juhu...kann es kaum erwarten. War in letzter Zeit viel joggen und saß auf meinem Heimtrainer. Aber vom Gewicht her hat sich kaum was getan. Vermesse mich aber seit einiger Zeit und siehe da, es tut sich tatsächlich was. Gut, dass ihr den Tipp hier mal gegeben habt. Hätte sonst schon wieder nachgelassen, aber so bleib ich am Ball
.
Wie war das Training? Freut mich, dass sich bei dir was tut auch wenn die Waage das nicht so direkt anzeigt. Solange man aber an Umfang verliert, ist das ja schon mal was![]()
war ich sauer gestern. Bin voller Vorfreude zum Training und was war??? Ein Freundschaftsspiel der Männer
und nur, weil unser Trainier verpennt hat unseren Trainingsstart beim Vorstand zu melden
. Also war ich dann mit einer Mitspielerin eine Runde im Park joggen, damit ich wenigstens was gemacht habe. Aber Freitag dann!!! Und wehe nicht
01.08.2013 12:39
Zitat von Katja2903:
danke =) ja wenn dann richtig lach... hab auch schon ne idee fürs nächste![]()
das erste ist es nicht nein... hab ja an der leiste die blüte und auf dem unterarm habe ich ja noch meinen spruch und die schwalbe... bei FB ist glaub ich nen bild drin... wenn man einmal angefangen hat, ist es echt ein teufelskreis![]()
Habe ich mirs doch gedacht
...so ein Großes fürs erste Mal, wäre ja ganz schön mutig
. Echt top!!!
01.08.2013 17:09
Huhu,
So nun relaxe ich auf der couch . Hab alles heute bekommen was ich wollte. Nun wäre alles komplett ...nächste Woche nur noch den kiwa abholen.
Meine Mama hat den bauchabdruck heute mitgebracht. Sieht echt klasse aus. Hab den jetzt gerade noch mal sauber mit modellie Gips ein geschmiert...morgen kann ich den dann schleifen und bemalen.
muss mir nur noch eine Skizze machen
Hoffe es klappt alles so mit der Beleuchtung auch hinterher.... wird noch viel Arbeit mit den Bauch
hab mir was kompliziertes mal wieder ausgedacht
@emba, Bauch Bild kommt....
hoffe ich kann es hochladen
So nun relaxe ich auf der couch . Hab alles heute bekommen was ich wollte. Nun wäre alles komplett ...nächste Woche nur noch den kiwa abholen.
Meine Mama hat den bauchabdruck heute mitgebracht. Sieht echt klasse aus. Hab den jetzt gerade noch mal sauber mit modellie Gips ein geschmiert...morgen kann ich den dann schleifen und bemalen.
muss mir nur noch eine Skizze machen
Hoffe es klappt alles so mit der Beleuchtung auch hinterher.... wird noch viel Arbeit mit den Bauch
hab mir was kompliziertes mal wieder ausgedacht
@emba, Bauch Bild kommt....
hoffe ich kann es hochladen
01.08.2013 17:26
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Bei uns geht heute wieder das Training los...juhu...kann es kaum erwarten. War in letzter Zeit viel joggen und saß auf meinem Heimtrainer. Aber vom Gewicht her hat sich kaum was getan. Vermesse mich aber seit einiger Zeit und siehe da, es tut sich tatsächlich was. Gut, dass ihr den Tipp hier mal gegeben habt. Hätte sonst schon wieder nachgelassen, aber so bleib ich am Ball
.
Wie war das Training? Freut mich, dass sich bei dir was tut auch wenn die Waage das nicht so direkt anzeigt. Solange man aber an Umfang verliert, ist das ja schon mal was![]()
war ich sauer gestern. Bin voller Vorfreude zum Training und was war??? Ein Freundschaftsspiel der Männer
und nur, weil unser Trainier verpennt hat unseren Trainingsstart beim Vorstand zu melden
. Also war ich dann mit einer Mitspielerin eine Runde im Park joggen, damit ich wenigstens was gemacht habe. Aber Freitag dann!!! Und wehe nicht
![]()
![]()
das ist ja mal echt dämlich gelaufen =( und am freitag ist dann brutale hitze am ende und dann training... gestern gings zumindest hier noch einigermaßen...
01.08.2013 17:41
Hab es nun über Handy geladen....tzzz.versteh mal einer die Technik.
Also erste Bild ist 31.ssw zweite Bild 33.ssw also ganz frisch
Also erste Bild ist 31.ssw zweite Bild 33.ssw also ganz frisch
01.08.2013 18:12
Zitat von Trinchen89:
Du hast einen wunderschönen Bauch
und er ist wieder gut gewachsen
01.08.2013 18:15
Danke emba,
ja beim wachsen kann man schon echt zu sehen
leider fängt erst nun an zu reißen...am bauchnabel aber gut macht man nichts... bisher fällt es noch nicht mal auf . Ich sehe es nur
ja beim wachsen kann man schon echt zu sehen
leider fängt erst nun an zu reißen...am bauchnabel aber gut macht man nichts... bisher fällt es noch nicht mal auf . Ich sehe es nur
01.08.2013 19:39
Boah hast du einen großen Bauch
und sooooooo schoen
Da hat Lea bestimmt noch n bissl Platz
und sooooooo schoen
Da hat Lea bestimmt noch n bissl Platz
01.08.2013 21:00
Ja gab schon ein Riesen bauch
und er wird noch größer ....
dann falle ich echt vorn über . Bauchumfang ist momentan Bei 102cm
Jetzt hat lea meine blase entdeckt und den hüftknochen...
da boxt sie immer volles Rohr gegen.
und er wird noch größer ....
dann falle ich echt vorn über . Bauchumfang ist momentan Bei 102cm Jetzt hat lea meine blase entdeckt und den hüftknochen...
da boxt sie immer volles Rohr gegen.
02.08.2013 09:07
sagt mal mädels, was esst ihr eigentlich bei der wärme so? ich hab bei über 30 grad keine lust zu kochen, muss ich ehrlich sagen... machen dann immer nudel- oder kartoffelsalat oder halt brot mit wurst und so und gemüse abends... aber das hab ich langsam über
02.08.2013 09:07
Zitat von Trinchen89:
schöner bauch =) bei mir ist es auch kurz vorher ganz unten am bauch gerissen... aber ist ganz gut weggegangen...
02.08.2013 19:16
Richtig tolle bilder anny & trinchen
uff war / ist heute übel heiß -.-* & das wetter macht einen so müde
uff war / ist heute übel heiß -.-* & das wetter macht einen so müde
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

...ganz schön groß...hätte ich jetzt gar nicht erwartet