Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
03.08.2013 22:17
Booooah =}
Emba
2974 Beiträge
04.08.2013 10:39
Katja, tolles Tattoo die Idee ist wirklich toll und nicht so 0815
Emba
2974 Beiträge
04.08.2013 10:39
Zitat von Janvier:

Booooah =}

Was denn?
Emba
2974 Beiträge
04.08.2013 18:24
Oh man, ich geh bei dieser drückenden Hitze fast ein. Ahhhh
Katja2903
4423 Beiträge
04.08.2013 21:24
Zitat von Emba:

Katja, tolles Tattoo die Idee ist wirklich toll und nicht so 0815

danke danke =)
Katja2903
4423 Beiträge
04.08.2013 21:25
Zitat von Emba:

Oh man, ich geh bei dieser drückenden Hitze fast ein. Ahhhh

bei uns hat es gott sei dank heut nachmittag geregnet... jetzt ist es schon wesentlich angenehmer... ich schick dir den regen mal rüber
05.08.2013 22:51
Wegen den dicken Bauch^^ =]

So wollte Bescheid sagen, das ich für die nächste Zeit nur kurz im FB rein schau und sonst nicht mehr. Diese Woche hab ich viel zu tun und am Samstag fahren wir für Woche zu meine Eltern. Bissl Urlaub. Werden paar Ausflüge uns gönnen.
Net wundern
Emba
2974 Beiträge
06.08.2013 00:33
Zitat von Janvier:

So wollte Bescheid sagen, das ich für die nächste Zeit nur kurz im FB rein schau und sonst nicht mehr. Diese Woche hab ich viel zu tun und am Samstag fahren wir für Woche zu meine Eltern. Bissl Urlaub. Werden paar Ausflüge uns gönnen.
Net wundern

Schöne Ferien und erholt euch gut
06.08.2013 02:58
Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Net wundern

Schöne Ferien und erholt euch gut

Dankeeee
Katja2903
4423 Beiträge
06.08.2013 08:36
Hallo Mädels...

und wie gehts euch so? alles gut bei allen?

hier sind noch angenehme 20 grad... aber es sollen wohl heut wieder über 30 werden... mal schauen... muss mal bisschen was hier im haushalt machen... bin jetzt bis donnerstag allein... mein freund ist vorhin nach berlin gefahren...

sonst geht es uns gut... wir sind jetzt ja in der 36. woche.. mal sehen, ob es nun besser wird... die nächte sind jetzt so naja... der erste teil geht schon etwas besser, aber die zweite hälfte kommt er noch sehr oft... naja... dafür schläft er jetzt statt bis halb sechs bis um sechs hahaha...

wünsch euch nen schönen tag...
Katja2903
4423 Beiträge
06.08.2013 08:37
Zitat von Janvier:

Net wundern

viel spaß und etwas erholung, wenn ihr bei deinen eltern seid...
Liese123
2811 Beiträge
06.08.2013 13:00
Huhu ihr Lieben,

ja, bei uns ist es auch schon wieder so warm. War vorhin mal etwas shoppen, aber nach 2 Hosen Anprobe bin ich regelrecht weggelaufen und hatte keinen Bock mehr.
Dann waren wir noch beim Logopäden und nun sitz ich mal etwas auf dem Sofa .

Unsere Nächte sind wieder besser. Denke mal, dass es daran liegt, dass die beiden unteren Zähne nun endlich durchgebrochen sind.

@Katja - vllt hat Joshua das auch bald überstanden und wird dann nachts auch wieder ruhiger. Drücke die Daumen. Hast du mal geguckt oder gefült, wie weit sie jetzt sind?

@Janvier - viel Spaß

Morgen hat mein Mann Geburtstag. Wollen abends grillen. Dafür muss ich nachher noch etwas einkaufen...ansonsten läuft bei mir heute nicht mehr viel .
Katja2903
4423 Beiträge
06.08.2013 13:04
Zitat von Liese123:

Huhu ihr Lieben,

ja, bei uns ist es auch schon wieder so warm. War vorhin mal etwas shoppen, aber nach 2 Hosen Anprobe bin ich regelrecht weggelaufen und hatte keinen Bock mehr.
Dann waren wir noch beim Logopäden und nun sitz ich mal etwas auf dem Sofa .

Unsere Nächte sind wieder besser. Denke mal, dass es daran liegt, dass die beiden unteren Zähne nun endlich durchgebrochen sind.

@Katja - vllt hat Joshua das auch bald überstanden und wird dann nachts auch wieder ruhiger. Drücke die Daumen. Hast du mal geguckt oder gefült, wie weit sie jetzt sind?

@Janvier - viel Spaß

Morgen hat mein Mann Geburtstag. Wollen abends grillen. Dafür muss ich nachher noch etwas einkaufen...ansonsten läuft bei mir heute nicht mehr viel .

oh weh bei dem wetter shoppen ist immer nicht schön bei t-shirts gehts immer noch, aber hosen ist dann immer so ne sache

mh ich hab das gefühl da tut sich nichts bei den zähnen... ich weiß auch nicht

oh weh da musst nochmal raus in die hitze... oder verschiebst es auf den späten nachmittag? ich wünsche schon mal viel spaß beim feiern morgen...
Liese123
2811 Beiträge
06.08.2013 13:12
Zitat von Katja2903:

oh weh bei dem wetter shoppen ist immer nicht schön bei t-shirts gehts immer noch, aber hosen ist dann immer so ne sache

oh weh da musst nochmal raus in die hitze... oder verschiebst es auf den späten nachmittag? ich wünsche schon mal viel spaß beim feiern morgen...

Ja, Hosen shoppen ist schon ne Qual . Habe auch nur eine Tobehose für mich gefunden, die dann mit in den Urlaub kommt.

Schade...wäre einfach gewesen, wenn man es nun darauf hätte schieben können aber das kann ja von heut auf morgen gehen mit den Zähnchen, warte mal ab...lange kann es bei euch nicht mehr dauern .

Meinen Einkauf werde ich erst auf den Abend verschieben. Wenn nachher die Berufstätigen die Läden stürmen, möchte ich auch nicht unbedingt dabei sein .
Danke, wird sicher eine kleine gemütliche Runde...mal gucken .

Am WE haben wir dann nochmal Big-PArty. Meine Ma hat gestern genullt und da wird dann richtig groß gefeiert. Freu ich schon sehr darauf. Haben einige Spiele und Gemeinheiten geplant .
Katja2903
4423 Beiträge
06.08.2013 13:17
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Ja, Hosen shoppen ist schon ne Qual . Habe auch nur eine Tobehose für mich gefunden, die dann mit in den Urlaub kommt.

Schade...wäre einfach gewesen, wenn man es nun darauf hätte schieben können aber das kann ja von heut auf morgen gehen mit den Zähnchen, warte mal ab...lange kann es bei euch nicht mehr dauern .

Meinen Einkauf werde ich erst auf den Abend verschieben. Wenn nachher die Berufstätigen die Läden stürmen, möchte ich auch nicht unbedingt dabei sein .
Danke, wird sicher eine kleine gemütliche Runde...mal gucken .

Am WE haben wir dann nochmal Big-PArty. Meine Ma hat gestern genullt und da wird dann richtig groß gefeiert. Freu ich schon sehr darauf. Haben einige Spiele und Gemeinheiten geplant .

ja ich hätte es auch gern auf die zähne geschoben... aber vllt. blitzen sie ja wirklich bald raus ich bin echt gespannt...

das mit dem einkaufen machst richtig so... man muss sich ja nicht durch die menge schieben, bei dem wetter...

jetzt hatte ich erst kurz überlegen müssen, was du mit genullt meinst oh gemeinheiten das klingt gut lach...

mein papa hatte ja im urlaub geburtstag und wir waren da auch schon abends essen, aber er feiert jetzt auch am samstag nochmal nen bissl mit oma und opa und so und da werden wir auch mal hinfahren und mit grillen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt