Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
15.08.2013 12:06
Huhu Mädels

@ trinchen ja lang hast du wohl nicht mehr schoen das es dir so gut geht

Gestern kam unser himmelset nestchen wickelauflage einschlagdecke Bett und Jacke
Wollten gestern dann das Bett auf bauen, tja leider keine Schrauben dabei
hab erstmal nach gehackt jetzt

möhrchen82
2956 Beiträge
15.08.2013 12:57
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

ich hoffe euch gehts gut... wollt mich mal kurz melden... gliederschmerzen hatte ich bisher keine mehr... dafür spinnt mein magen weiterhin rum... bin heute dann bei zwieback und kräutertee gelandet... ich hoffe, dass ist bald wieder weg... es nervt

gibts sonst was neues?

Oh weh, da hast du dir ja was eingefangen. Wie gehts denn deinem Kleinen und deinem Männl. Hats die beiden auch schon erwischt? Gute Besserung .
möhrchen82
2956 Beiträge
15.08.2013 13:01
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

Komme irgendwie kaum noch zum nachlesen hier. Schrecklich...nun hat ja meine Mama Urlaub so das ich mit ihr jetzt immer viel unternehmen kann.

Gestern war ich wieder beim ctg wie jeden Mittwoch Lea hat gestern so soll randerliert das es mit dem ctg kaum geklappt hat sie hasst dieses Ding einfach naja aufjedenfall ist mein Arzt nun zufrieden und sagte gestern zu mir ,ach nun haben wir die Phase erreicht wo die kleine kommen dürfe. ja endlich ich muss mir keine sorgen oder Gedanken mehr machen
Ich fragte dann auch sofort ab wann ich mein Magnesium runter schrauben darf....erst sagte erst ab 38.ssw da ich aber soooo Sau viel Magnesium nehme werde ich es wohl schon früher leicht reduzieren.mal gucken was meine hebi sagt...da habe ich Termin am 26.8 wobei ich den Termin noch mal verschieben werde um ein paar tage.

Sonst geht es mir ganz gut. Nur wird es jetzt langsam was heißt langsam es wird ZUNEHMEND beschwerlicher für mich. Ganz schlimm ist es momentan mit hin setzten und aufstehen und noch viel schlimmer ist das schlafen mir tun nach wenigen Stunden die huftknochen sehr weh und das umdrehen samt stillkissen fällt mir sehr schwer...an sich stört es mich ja nicht aber ich hab noch 5 Wochen oder 4 vor mir und es kann nur beschwerlicher werden. Weiß nicht wann der Punkt angekommen ist wann ich sage so jetzt kann ich nicht mehr . Noch ist es okay und noch genieße ich alles
Bin mal gespannt.

Leider hat mein Arzt lea wieder nicht ausgemessen wurde sehr gerne wissen wie groß bzw. Wie schwer sie ist.nächste Woche frage ich einfach mal nach ob er nicht mal gucken kann.will doch wissen was der kleene frechdach in meinem Bauch ca.wiegt

Das ist ja schinmal super, dass ales prima ist. Da ist die Kleine ja ein richtiger Rabauke , wenn sie beim CTG so am Rumtoben ist.
Mit dem Schlafen nervt natürlich echt. Ich weiß auch noch, wie es plötzlich angefangen hat, an der Hüfte zu knacksen, wenn ic mich umgedreht habe. Das hat diue Natur schon so eingerichtet, dass man dann selbst will, dass das Kind kommt, weil man sich einfach nur noch abschleppt .
möhrchen82
2956 Beiträge
15.08.2013 13:05
Zitat von anny86:

Huhu Mädels

@ trinchen ja lang hast du wohl nicht mehr schoen das es dir so gut geht

Gestern kam unser himmelset nestchen wickelauflage einschlagdecke Bett und Jacke
Wollten gestern dann das Bett auf bauen, tja leider keine Schrauben dabei
hab erstmal nach gehackt jetzt

Einen wunderschönen Bauch hast du . Bin gespannt, wie er zum Ende der Schwangerschaft hin aussieht .

Das ist ja mies mit dem Bett. Gut, dass ihr noch ein wenig Zeit habt nachzuhaken.
15.08.2013 16:35
Ja nervt mit dem schlafen nun etwas... aber gut ist halt so....

Habe gerade für lea ihr beistellbett noch Bettwäsche genäht in ganz Mini nun muss ich mal schauen wie ich das mit der bettdecke mache...werde dann wohl eine kleine fleece decke dort rein machen wenn überhaupt.Lena soll ja überwiegend mit Schlafsack schlafen.

@ anny du hast echt ein schönen Bauch. Und noch ist erst so schön klein...warte mal ab das dicke ende kommt noch ich hab bei mir echt gedacht ich bekommee kein soooooooo dicken Bauch aber irgendwie Kugel ich jetzt doch ganz schön krass Rum. morgen ist wieder bauchbildtag
Emba
2974 Beiträge
16.08.2013 20:42
Huhu Mädels,

hoffe es geht euch gut. Heute war es ja mal wieder richtig warm. Morgen geht es dann an einen See.

Das Foto hab ich grad auf unserem Balkon gemacht. Der Affe ist übrigens Daniels Liebling

OoBubbleOo
1760 Beiträge
16.08.2013 22:40
Zitat von Janvier:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Janvier:

Oh man, bin grad zur Besuch bei meine Eltern und dennoch geht es mir beschissen, ich weis nicht, wie ich das beschreiben soll.....ich versuch es mal, vielleicht kann mir jemand helfen, ohne das ich wieder mal zum Arzt rennen muss:

Ich hab seit Tagen, leichtes Schwindel?Schwächeanfall?
Ich zittere ganz leicht an den Händen und habe hin und wieder etwas Herzrasen.....und mir ist nicht Schwarz vor Augen....und mir dreht auch nicht.....aber ich habe das Gefühl, das es so wäre?! So an den Stirnseiten, das richtung Augen geht, da fühlt es Sich so an?!

Ich trinke fast jeden Tag 2-3 Liter.
Habe vorhin 2 Zuckerwürfeln gegessen, Beine hochgelegt usw...und trotzdem hilft mir da nichts.
Was könnte es den sein?

Untersuche mal deine Schilddrüse meine schwester ging mit schwindel & schlecht sein auch & sie hatte irgendwas an der schildrüse was die schilddrüse nicht abbaut

Termin steht schon am Freitag fest
Morgen mach ich mir einen Kernspin am Kopf. Mag im moment nicht sagen, warum wenn Sich alles geklärt hat, öffne ich mich dann vielleicht.

Kann ich verstehen liebes
OoBubbleOo
1760 Beiträge
16.08.2013 22:43
Zitat von Emba:

Huhu Mädels,

hoffe es geht euch gut. Heute war es ja mal wieder richtig warm. Morgen geht es dann an einen See.

Das Foto hab ich grad auf unserem Balkon gemacht. Der Affe ist übrigens Daniels Liebling

total süßes bild

@Anny toller bauch

@Katja guten besserung

@Trinchen wow bald ist es ja bei dir zu weit *-*

Hab ichwem vergessen wenn jaa sorry &sorry das ich kaum hier bin aber das ändert sich bald wenn ichwieder ruhe habe
möhrchen82
2956 Beiträge
16.08.2013 22:59
Zitat von Emba:

Huhu Mädels,

Voll süß, wie er da so im Strampler liegt . Ganz schön knuffig der kleine Spatz.

Übrigens haben wir uns nun für die Manduca entschieden. Zwar ist der Bondolino superflott angelegt, weil nichts verstellt werden muss und erhat auch einen superangenehmen Hüftgurt, aber leider hab ich da das Gefühl, dass die Schultern mehr von Paula tragen müssen. Bei der Manduca wurde viel vom Gewicht von meiner Hüfte getragen. Hab die Manduca nun schon bestellt und hoffe, dass sie ganz schnell ankommt.

Wie hat es denn nun damit geklappt, mit dem Pumpen aufzuhören? Hast du große Probleme mit Milchstau?
17.08.2013 10:22
Guten Morgen Mädels.

Da ich komischerweise nur noch Fotos vom Handy laden kann mache ich das heute mal.
Hier mein bauch bild Vergleich.... Ihr werdet staunen

Und das gestern... 35.ssw krass was sich getan hat. Kein Wunder das ich kaum noch laufen und schlafen kann. die
OoBubbleOo
1760 Beiträge
17.08.2013 22:32
Zitat von Trinchen89:

Guten Morgen Mädels.

Da ich komischerweise nur noch Fotos vom Handy laden kann mache ich das heute mal.
Hier mein bauch bild Vergleich.... Ihr werdet staunen

Und das gestern... 35.ssw krass was sich getan hat. Kein Wunder das ich kaum noch laufen und schlafen kann. die

wow hast echt ein tollen großen bauch bekommen
möhrchen82
2956 Beiträge
18.08.2013 14:08
@ Katja: Gehts dir wieder besser?

Heute ist Babyparade beim Dresdner Stadtfest. Da treffen sich Familien mit Babys um 16 Uhr beim Goldenen Reiter und laufen dann über die Augustusbrücke und den Theaterplatz hin zum Altmarkt. Wir wollen da hin. Falls ihr noch nichts vorhabt, wär das ja vielleicht eine nette Idee für euer Nachmittagsprogramm .
Katja2903
4423 Beiträge
18.08.2013 16:08
Zitat von möhrchen82:

@ Katja: Gehts dir wieder besser?

Heute ist Babyparade beim Dresdner Stadtfest. Da treffen sich Familien mit Babys um 16 Uhr beim Goldenen Reiter und laufen dann über die Augustusbrücke und den Theaterplatz hin zum Altmarkt. Wir wollen da hin. Falls ihr noch nichts vorhabt, wär das ja vielleicht eine nette Idee für euer Nachmittagsprogramm .

ja es wird wieder besser... danke der nachfrage... bin auch sehr froh drüber, weil man doch echt schlapp ist, weil ich schon gar keine lust hatte mehr was zu essen, weil ich wusste was mir blüht -.-

ach war das doch heute... hatte gedacht gestern... wir waren nämlich heut gegen 11 uhr gleich auf dem stadtfest, weil wir gehofft hatten, dass nicht ganz so viel los ist... aber naja... es ging schon...
Katja2903
4423 Beiträge
18.08.2013 16:10
@ möhrchen... wie war es denn am freitag bei eurem treffen?

@ liese... wo bist du denn?

@ trinchen... mensch das ist nen toller bauch... bin gespannt, wie er sich jetzt die letzten wochen noch so entwickelt... =)

@ emba... ach gott das ist ja ein süßes bild von eurem kleinen mann... und schön wie er wächst und gedeiht... echt toll

@ anny... auch du hast nen schönen bauch...

@ all... ich hoffe euch geht es gut soweit... bei uns ist soweit alles okay...
Liese123
2811 Beiträge
18.08.2013 20:07
Huhu Mädels,

sind wieder aus dem Urlaub zurück .
Es war etwas anstrengend mit Henry, aber auch sehr schön. Der Bungalow wird für uns 5 doch langsam zu klein. Da wir Henry nicht in einem extra Raum unterbringen konnten, hat er in seinem Reisebett sehr schlecht in den Schlaf gefunden und war daher auch nicht immer so gut drauf. Und nun bin ich nur am Wäsche waschen ...da kommt bei 5 Leuten aber auch was zusammen .

Ihr habt ja wieder viel geschrieben .

@Katja - da hat es dich ja wieder mal umgehauen...du Arme...rufst dieses Jahr wohl auch öfters "hier". Hoffe, du bist bald wieder richtig fit.

@Möhrchen - da hattet ihr ja auch schöne Urlaubstage. Bin ja voll begeistert wie du so aufgeschlossen Anschluss suchst. Klasse!!! Konntest du denn schon einige nette Bekanntschaften machen?
4 Zähne auf einen Streich??? Arme Paula und arme Mama...da habt ihr 2 ja zu kämpfen.

@Trinchen und Anny - mal wieder super schöne Bauchbilder ....Anny...bist ja auch schon so weit...Hammer....und Trinchen...nun wird es bald ernst...bald ist sie da die kleine Maus und kann in ihr Winnie Pooh Zimmer einziehen

@Emba- Daniel ist ja auch schon wieder gut gewachsen. Bin ja auch mal gespannt, ob er nun sein erstes Zähnchen bekommt . Wir haben bisher 2...aber oben schaut es auch schon sehr dick aus...das wird auch nicht mehr lange dauern.

@Janvier - gute Besserung...lass dich mal ordentlich durchchecken, damit du weißt woran du bist und es dir schnell besser geht.

@Bubble - da lässt dich dein Arzt aber echt lange warten. Mach trotzdem das Beste aus deinem Geburtstag .

@me - nur noch 2 Wochen...dann geht es in die Krippe...warum vergeht die Zeit nur soooooo schnell

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt