Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
22.08.2013 22:03
Zitat von anny86:

Hallo Mädels

Oh man ich hab einen Tag hinter mir.
Hab ne Eiter Beule am Zahnfleisch bekommen und mein Mund ist angeschwollen. Dann bin ich zum Zahnarzt der hat das Ding aufgemacht und mich direkt weiter zum Kieferchirugen geschickt der hat nochmal dran geschnitten und genäht
Jetzt ist alles angeschwollen. Muss Antibiotika nehmen und darf paracethamol einnehmen
Mein Tag ist für heute gelaufen

Oh je...gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!
OoBubbleOo
1760 Beiträge
23.08.2013 09:09
@Anny gute besserung

@All hoffe euch geht es gut & eure kleinen

@Me ich melde mich bis sonntag ab gleich ist die hochzeit & dann ist die party &wer weiß wann ich nachhause komme vielleicht samstag morgens irgendwann &ich feier ja in mein bday rein & morgen feier ich mit meiner familie mein bday &da noch mein freund da ist melde ich mich erst sonntag wieder
Katja2903
4423 Beiträge
23.08.2013 09:17
Zitat von OoBubbleOo:

@Anny gute besserung

@Me ich melde mich bis sonntag ab gleich ist die hochzeit & dann ist die party &wer weiß wann ich nachhause komme vielleicht samstag morgens irgendwann &ich feier ja in mein bday rein & morgen feier ich mit meiner familie mein bday &da noch mein freund da ist melde ich mich erst sonntag wieder

ganz viel spaß beim vielen feiern und mach dir einen tollen geburtstag und lass dich verwöhnen =)
Katja2903
4423 Beiträge
23.08.2013 15:10
Zitat von anny86:

Hallo Mädels

Oh man ich hab einen Tag hinter mir.
Hab ne Eiter Beule am Zahnfleisch bekommen und mein Mund ist angeschwollen. Dann bin ich zum Zahnarzt der hat das Ding aufgemacht und mich direkt weiter zum Kieferchirugen geschickt der hat nochmal dran geschnitten und genäht
Jetzt ist alles angeschwollen. Muss Antibiotika nehmen und darf paracethamol einnehmen
Mein Tag ist für heute gelaufen

ach du schande... gute besserung dir
Katja2903
4423 Beiträge
23.08.2013 15:12
Hallo Mädels...

und gehts euch gut? das wetter ist heut hier nicht so toll, aber den rest der woche waren schöne angenehme temperaturen und sonne... so ist es doch auszuhalten...

gestern war ich das erste mal wieder beim training... letzte woche ging ja nicht wegen krank sein -.- oh gott wir haben konditionstraining gemacht, ich war so fertig... komischerweise habe ich heute kaum muskelkater... dafür hab ich gemerkt, als ich mit joshua draußen war, dass es mir am po irgendwie krampft
Katja2903
4423 Beiträge
23.08.2013 15:12
Hallo Mädels...

und gehts euch gut? das wetter ist heut hier nicht so toll, aber den rest der woche waren schöne angenehme temperaturen und sonne... so ist es doch auszuhalten...

gestern war ich das erste mal wieder beim training... letzte woche ging ja nicht wegen krank sein -.- oh gott wir haben konditionstraining gemacht, ich war so fertig... komischerweise habe ich heute kaum muskelkater... dafür hab ich gemerkt, als ich mit joshua draußen war, dass es mir am po irgendwie krampft

ich wünsche euch nen tolles we =) was habt ihr so vor`?
möhrchen82
2956 Beiträge
23.08.2013 22:25
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

Schön, dass es dir wieder so gut geht, dass du trainieren konntest. Das tut ja auch mal gut .

Wir bauen morgen den Kleiderschrank weiter auf. Heute mussten wir das unterbrechen. Wir hatten Paula mit ins Schlafzimmer genommen, damit sie uns zuschauen kann, wie wir den Schrank aufbauen, und damit sie nicht so alleine ist. Und plötzlich ist sie eine Stunde vor ihrer Schlafenzeit eingenickt . Da wollten wir keinen Krach mehr machen.

Morgen abend bekommen wir dann meine Cousine zu Besuch, die bei uns übernachten will.

Ansonsten sind wir in Urlaubsplanung, weil mein Männl im letzten Quartal Urlaubssperre hat, und seinen Urlaub vorher noch abbauen soll. Es soll dann im September Richtung Kühlungsborn gehen.
Katja2903
4423 Beiträge
25.08.2013 14:41
Hallo Mädels...

gehts euch gut? ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes wochenende... hier zieht es sich langsam zu... wird wohl doch noch regnen...

@ me... wir hatten heute freiwilliges extratraining vom fussball... waren zwar nicht wirklich viele, aber es war mal kein konditionstraining, so wie es halt in der vorbereitung ist... nicht wahr liese ein guter abnehmeffekt natürlich auch für mich... ich hoffe bald mal die 6 vorne zu sehen... vielleicht nächstes wochenende dann... heute waren es 70,5 kg, nachdem lange stillstand war leider...

Katja2903
4423 Beiträge
25.08.2013 14:42
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

Schön, dass es dir wieder so gut geht, dass du trainieren konntest. Das tut ja auch mal gut .

Wir bauen morgen den Kleiderschrank weiter auf. Heute mussten wir das unterbrechen. Wir hatten Paula mit ins Schlafzimmer genommen, damit sie uns zuschauen kann, wie wir den Schrank aufbauen, und damit sie nicht so alleine ist. Und plötzlich ist sie eine Stunde vor ihrer Schlafenzeit eingenickt . Da wollten wir keinen Krach mehr machen.

Morgen abend bekommen wir dann meine Cousine zu Besuch, die bei uns übernachten will.

Ansonsten sind wir in Urlaubsplanung, weil mein Männl im letzten Quartal Urlaubssperre hat, und seinen Urlaub vorher noch abbauen soll. Es soll dann im September Richtung Kühlungsborn gehen.

und steht der kleiderschrank inzwischen? =) und wie war der besuch deiner cousine? gefällt ihr eure neue wohnung?

dann drücke ich mal die daumen, dass ihr im september dann noch tolles wetter da oben habt... ich würde auch gern nochmal hoch... aber nächstes jahr dann sicher
Katja2903
4423 Beiträge
25.08.2013 20:07
Joshua bekommt seine ersten zwei Zähnchen vorn unten...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.08.2013 21:11
Zitat von Katja2903:

Zitat von OoBubbleOo:

@Anny gute besserung

ganz viel spaß beim vielen feiern und mach dir einen tollen geburtstag und lass dich verwöhnen =)

dannke
Liese123
2811 Beiträge
26.08.2013 13:02
Zitat von Katja2903:

Joshua bekommt seine ersten zwei Zähnchen vorn unten...

Liese123
2811 Beiträge
26.08.2013 13:09
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

gehts euch gut? ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes wochenende... hier zieht es sich langsam zu... wird wohl doch noch regnen...

@ me... wir hatten heute freiwilliges extratraining vom fussball... waren zwar nicht wirklich viele, aber es war mal kein konditionstraining, so wie es halt in der vorbereitung ist... nicht wahr liese ein guter abnehmeffekt natürlich auch für mich... ich hoffe bald mal die 6 vorne zu sehen... vielleicht nächstes wochenende dann... heute waren es 70,5 kg, nachdem lange stillstand war leider...

Ja, das kenne ich nur zu gut . War nach der letzten Woche auch ganz schön erledigt . Montags gehe ich nun immer laufen mit meiner Laufgruppe und mittwochs+freitags Fußball. Ich habe mich allerdings entschieden bei der Hinrunde wohl doch noch nicht am Spielbetrieb mitzuwirken...fühle mich einfach noch nicht fit...bei mir tut sich gewichtsmäßig einfach so gut wie nichts .

Freut mich aber riesig, dass es bei dir so gut voran geht
Liese123
2811 Beiträge
26.08.2013 13:11
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Katja2903:

Zitat von OoBubbleOo:

@Anny gute besserung

dannke

Von mir auch noch alles Gute nachträglich ...ich hoffe, du hast deine Feierlichkeiten alle gut überstanden .
Liese123
2811 Beiträge
26.08.2013 13:13
@Anny - wie geht es dir?

@Trinchen - alles noch im grünen Bereich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt