~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.09.2013 13:35
Hallo ihr =)
und gehts euch allen gut?
@ trinchen... wie war es beim arzt?
@ liese... die nacht war ganz ok...
er hat die nacht tee bekommen, wenn er wach geworden ist... er hat auch die nacht alles drin behalten... heut früh allerdings musste er so doll husten, dass wieder was mit hoch kam... es kam mir zumindest so vor, als wenn es daran liegt...
heute tagsüber war er wieder sehr quenglig... seine temperatur ist leicht hochgegangen, allerdings nicht im fieberbereich... gott sei dank... werden das aber weiter beobachten... heut mittag hat er trockenes brötchen bekommen... das hat soweit auch geklappt...
aber man merkt, dass es ihm heute nicht so gut geht... er ist nicht so fit wie sonst... da gehts einem selbst irgendwie gleich auch mit schlechter... armer kleiner mann
er hat die nacht tee bekommen, wenn er wach geworden ist... er hat auch die nacht alles drin behalten... heut früh allerdings musste er so doll husten, dass wieder was mit hoch kam... es kam mir zumindest so vor, als wenn es daran liegt...
heute tagsüber war er wieder sehr quenglig... seine temperatur ist leicht hochgegangen, allerdings nicht im fieberbereich... gott sei dank... werden das aber weiter beobachten... heut mittag hat er trockenes brötchen bekommen... das hat soweit auch geklappt...
aber man merkt, dass es ihm heute nicht so gut geht... er ist nicht so fit wie sonst... da gehts einem selbst irgendwie gleich auch mit schlechter... armer kleiner mann
11.09.2013 13:51
Ach mein Arzt hat ein knall.... ich finde es echt zum kotzen das jeder Arzt eine andere Meinung hat... ich hab keine Ahnung woryn ich mich jetzt halten soll.... ich bin da echt froh das ich noch meine hebi hab... mein Arzt meint nun der mumu sei noch zu und plazenta nicht verkalt usw.... aber die Ärzte im kh haben es ja gesehen....und die hatten ein besseres u Schall gerät . Naja aufjedenfall waren die herztone von lea heute etwas erhöht ....obwohl sie schlief waren die bei 155-160 ...wehene waren nur 3 stück drauf. ..
Soll ab jetzt alle 2 tage zum ctg. Mal schauen. So langsam glsube ich echt das lea bis zu, bitteren ende drin bleibt.
Soll ab jetzt alle 2 tage zum ctg. Mal schauen. So langsam glsube ich echt das lea bis zu, bitteren ende drin bleibt.
11.09.2013 13:53
Zitat von Trinchen89:
Ach mein Arzt hat ein knall.... ich finde es echt zum kotzen das jeder Arzt eine andere Meinung hat... ich hab keine Ahnung woryn ich mich jetzt halten soll.... ich bin da echt froh das ich noch meine hebi hab... mein Arzt meint nun der mumu sei noch zu und plazenta nicht verkalt usw.... aber die Ärzte im kh haben es ja gesehen....und die hatten ein besseres u Schall gerät . Naja aufjedenfall waren die herztone von lea heute etwas erhöht ....obwohl sie schlief waren die bei 155-160 ...wehene waren nur 3 stück drauf. ..
Soll ab jetzt alle 2 tage zum ctg. Mal schauen. So langsam glsube ich echt das lea bis zu, bitteren ende drin bleibt.![]()
mh das ist ja echt bescheiden... aber gerade, wenn er noch erzählt, dass da nichts verkalkt ist... darauf muss man doch aufpassen und ich denke im KH werden sie dir ja keinen mist erzählen... echt komisch...
mh bei den beschwerden ist es natürlich blöd, wenn sie bis zum schluss drin bleiben würde...
11.09.2013 14:02
Ja das blöde ist auch einfach das mir die Hände gebunden sind.... ich merke es doch nicht wenn es lea schlechter geht.... bzw.ob die plazenta noch richtig funktioniert.
Ich hoffe sie kommt jetzt ganz schnell raus....ich mein gut ist es ja schon mal das ich jetzt jeden 2. Tag zum ctg soll. Das beruhgt mich schon mal ein kleines bisschen.
Ich hoffe sie kommt jetzt ganz schnell raus....ich mein gut ist es ja schon mal das ich jetzt jeden 2. Tag zum ctg soll. Das beruhgt mich schon mal ein kleines bisschen.
11.09.2013 19:51
Zitat von Liese123:
@Katja - gute Besserung für Klein-Joshua....hoffe, es geht ihm heute besser. War die Nacht einigermaßen ok? Hat er jetzt alles drin behalten?
Armes Kerlchen...soll schnell wieder gesund werden!!!
@Emba - war das eine spontane Aktion mit der Taufe? Wünsche auch schon mal eine schöne Feier und gutes Wetter wäre sicher auch schön.
@me - Henry hat nun auch schon einen Schmupfen weg und ich kränkel auch etwas. Dennoch geht er in die Krippe. Wenn er keinen Fieber hat, darf ich ihn bringen....außerdem rennt da momentan kein Kind ohne Schnupfnase rum. Bei dem Wetter ja auch kein Wunder.
Ja, Montag durfte ich gleich um 9 Uhr wieder gehen und sollte erst halb 11 wieder da sein. Das haben wir gestern auch wieder so gemacht. Klappt super. Nur Monatg hat ihm ein anderes Kind mit einem Spielzeug an den Kopf gehauen, da gab es dicke Tränen. Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, oh weh...man will gar nicht alles sehen und wissen, was alles so los ist, wenn man nicht dabei ist
![]()
.
Muss aber auch sagen, dass die 1,5 Stunden mir mit meinem Haushalt sehr gut tun. Henry mag ja keinen Staubsauger, da muss er ja sonst immer bei Papa auf den Arm sonst wird bitterlich geweint. Weiß nicht, ob er denkt, dass mich das Ding auffrisst oder so
.
@all - sonst geht es euch allen gut? Alle gesund?
Schön, dass es so super mit der Eingewöhnung funktioniert
Der Termin steht schonseit Anfang Juni. Wir haben aber alles bis zum Schluss rausgezögert
11.09.2013 20:22
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Soll ab jetzt alle 2 tage zum ctg. Mal schauen. So langsam glsube ich echt das lea bis zu, bitteren ende drin bleibt.![]()
mh das ist ja echt bescheiden... aber gerade, wenn er noch erzählt, dass da nichts verkalkt ist... darauf muss man doch aufpassen und ich denke im KH werden sie dir ja keinen mist erzählen... echt komisch...
mh bei den beschwerden ist es natürlich blöd, wenn sie bis zum schluss drin bleiben würde...![]()
Manchmal frage ich mich, ob die alles was komplett unterschiedliches gelernt haben, wenn alle was anderes sagen. Lass das mit der plazenta lieber oft kontrollieren und wenn du das Gefühl hast Lea wird ungewöhnlich ruhig, dann geh gleich zum Arzt.
11.09.2013 20:23
Zitat von Katja2903:
Hallo ihr =)
aber man merkt, dass es ihm heute nicht so gut geht... er ist nicht so fit wie sonst... da gehts einem selbst irgendwie gleich auch mit schlechter... armer kleiner mann![]()
Der arme Kerl. Hoffentlich geht es ihm morgen wieder gut
12.09.2013 13:58
Zitat von Emba:
Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet![]()
![]()
hehe hab diesen märz auch dran gedacht, wo ich positiv getestet hatte
12.09.2013 14:00
Hallo =)
und wie gehts euch? gibts was neues? emba wie laufen die vorbereitungen?
joshua geht es soweit gut heute... alles was wir bisher gegessen haben, ist drin geblieben...
bin da echt froh drüber...
morgen haben wir den termin in der kita zum aufnahmegespräch... und am samstag hat mein freund mal fussballfrei und da gehen wir mal ein paar sachen shoppen für den kleinen jetzt für den herbst...
schönen tag wünsche ich euch...
und wie gehts euch? gibts was neues? emba wie laufen die vorbereitungen?
joshua geht es soweit gut heute... alles was wir bisher gegessen haben, ist drin geblieben...
bin da echt froh drüber... morgen haben wir den termin in der kita zum aufnahmegespräch... und am samstag hat mein freund mal fussballfrei und da gehen wir mal ein paar sachen shoppen für den kleinen jetzt für den herbst...
schönen tag wünsche ich euch...
12.09.2013 14:11
Hhu Mädels,
Bei mir ist soweit alles okay... lea denkt nach wie vor nicht wirklich daran raus zu kommen.... auf die wehen die ich immer mal habe gebe ich nicht mehr viel... wobei sie zwischen drin echt unangenehm werden. Aber die hauen ja immer wieder ab.
Hab heute schon recht viel geschafft... hab staubgewischt ,herbstdeko gemacht,staubgesaugt ,Geschenke für meine Freundinnen eingepackt die jetzt die tage entbunden haben,und gleich werde ich noch versuchen ein seitenschlaferkissen was ich mal genäht habe zu waschen ....mal sehen ob es klappt.
Mein Bruder fragte mich ob ich sowas hätte ,da meinte ich klar doch
Dr geht jetzt ende des Monate nach Braunschweig zum studieren....
dann ister wieder ganz nahe an unsere Familie dran. Vielleicht auch nicht schlecht wenn er dann mal am we nach hause will.
@ Katja drücke euch die Daumen das joshua morgen nicht erbrechen muss und ihr ungehindert den Termin wahr nehmen könnt .
@ Liese ,supi das es bei euch so toll geklappt hat mit der EinGewöhnung in der kita.
@ emba, ja so eine taufe brauch auch viel Vorbereitung...ist ja schließlich eine sehr Größe Sache
Bei mir ist soweit alles okay... lea denkt nach wie vor nicht wirklich daran raus zu kommen.... auf die wehen die ich immer mal habe gebe ich nicht mehr viel... wobei sie zwischen drin echt unangenehm werden. Aber die hauen ja immer wieder ab.
Hab heute schon recht viel geschafft... hab staubgewischt ,herbstdeko gemacht,staubgesaugt ,Geschenke für meine Freundinnen eingepackt die jetzt die tage entbunden haben,und gleich werde ich noch versuchen ein seitenschlaferkissen was ich mal genäht habe zu waschen ....mal sehen ob es klappt.
Mein Bruder fragte mich ob ich sowas hätte ,da meinte ich klar doch
Dr geht jetzt ende des Monate nach Braunschweig zum studieren....
dann ister wieder ganz nahe an unsere Familie dran. Vielleicht auch nicht schlecht wenn er dann mal am we nach hause will. @ Katja drücke euch die Daumen das joshua morgen nicht erbrechen muss und ihr ungehindert den Termin wahr nehmen könnt .
@ Liese ,supi das es bei euch so toll geklappt hat mit der EinGewöhnung in der kita.
@ emba, ja so eine taufe brauch auch viel Vorbereitung...ist ja schließlich eine sehr Größe Sache
13.09.2013 07:44
Hallo Mädels...
also joshua scheint es wieder gut zu gehen, dafür bin ich total platt... ich hab seit dem mittag gestern magenkrmämpfe und naja durchfall wie wasser... echt toll... mein freund ist also heut früh allein zum gespräch in die kita... ich komm ja ohne toi toi gerade nicht aus...
woher das kommt, frage ich mich allerdings... geht irgendwas rum? oder kann es so heftig sein, weil eine scheibe wurst gestern schlecht war...
also joshua scheint es wieder gut zu gehen, dafür bin ich total platt... ich hab seit dem mittag gestern magenkrmämpfe und naja durchfall wie wasser... echt toll... mein freund ist also heut früh allein zum gespräch in die kita... ich komm ja ohne toi toi gerade nicht aus...
woher das kommt, frage ich mich allerdings... geht irgendwas rum? oder kann es so heftig sein, weil eine scheibe wurst gestern schlecht war...
13.09.2013 09:42
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
woher das kommt, frage ich mich allerdings... geht irgendwas rum? oder kann es so heftig sein, weil eine scheibe wurst gestern schlecht war...![]()
Schön, dass es Joshua wieder gut geht
. Weniger schön, dass du nun umliegst
. Kann mir eigentlich weniger vorstellen, dass du es noch von Joshua hast. Vllt. wirklich nur was falsches gegessen. Vllt. geht es dir nachher schon wieder besser. Gute Besserung!!! Mal gucken, was der Papa nachher alles zu berichten hat
.
13.09.2013 09:43
Los kleine Lea ... mach mal Freitag den 13. zum Glückstag deiner Eltern
!!!
!!!
13.09.2013 10:01
Lach.... ich glaube sie denkt nicht mal dran
muss gleich wieder zur ctg Kontrolle. Mal sehen was heute so die wehen sagen....bisher merke ich noch keine...
Lea macht es für alle sehr spannend,..,,unsere ganze Umgebung fragt sich wie lange sienoch drin bleiben will...
nach dem Befund vom kh....
Naja wir werden es sehen. Spätestens in 11 tagen kommt sie raus....
muss gleich wieder zur ctg Kontrolle. Mal sehen was heute so die wehen sagen....bisher merke ich noch keine...
Lea macht es für alle sehr spannend,..,,unsere ganze Umgebung fragt sich wie lange sienoch drin bleiben will...
nach dem Befund vom kh.... Naja wir werden es sehen. Spätestens in 11 tagen kommt sie raus....
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt