~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.09.2013 15:17
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
also joshua scheint es wieder gut zu gehen, dafür bin ich total platt... ich hab seit dem mittag gestern magenkrmämpfe und naja durchfall wie wasser... echt toll... mein freund ist also heut früh allein zum gespräch in die kita... ich komm ja ohne toi toi gerade nicht aus...
woher das kommt, frage ich mich allerdings... geht irgendwas rum? oder kann es so heftig sein, weil eine scheibe wurst gestern schlecht war...![]()
Gute Besserung arme Katja
Immerhin geht es Joshua besser
13.09.2013 15:18
Zitat von Liese123:
Los kleine Lea ... mach mal Freitag den 13. zum Glückstag deiner Eltern!!!
13.09.2013 15:18
Zitat von Trinchen89:
Lach.... ich glaube sie denkt nicht mal dranmuss gleich wieder zur ctg Kontrolle. Mal sehen was heute so die wehen sagen....bisher merke ich noch keine...
![]()
Lea macht es für alle sehr spannend,..,,unsere ganze Umgebung fragt sich wie lange sienoch drin bleiben will...nach dem Befund vom kh....
Naja wir werden es sehen. Spätestens in 11 tagen kommt sie raus....![]()
Was ist beim ctg rausgekommen?
13.09.2013 15:24
Mein Chef hat mir heute gesagt, dass gestern dieses Urteil vom Bundesverwaltungsgericht kam. Möhrchen, für dich dürfte das sehr interessant sein:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/kita-urt eil-bvg-staerkt-recht-auf-krippenplatz-a-921982.ht ml
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/kita-urt eil-bvg-staerkt-recht-auf-krippenplatz-a-921982.ht ml
13.09.2013 15:29
Auch wenn das Urteil noch nicht online ist, kann man es hier sicherlich in wenigen Tagen nachlesen http://www.mjv.rlp.de/Rechtsprechung/
13.09.2013 15:33
Ctg zeigt englisch hübsche wehen die schon recht lang sind
schlagen bis zun100 aus und bleiben 30-60sec.
merke nur nicht so viel davon ...
Mein Arzt sagte lea könnte am wie kommen...naja glaube da noch nicht so dran
abwarten....
schlagen bis zun100 aus und bleiben 30-60sec.
merke nur nicht so viel davon ... Mein Arzt sagte lea könnte am wie kommen...naja glaube da noch nicht so dran
abwarten....
13.09.2013 15:38
Zitat von Trinchen89:
Ctg zeigt englisch hübsche wehen die schon recht lang sindschlagen bis zun100 aus und bleiben 30-60sec.
merke nur nicht so viel davon ...
Mein Arzt sagte lea könnte am wie kommen...naja glaube da noch nicht so dranabwarten....
Da bin ich ja mal gespannt, wann sie da ist
14.09.2013 13:36
Huhu Mädels...
danke für eure genesungswünsche... es hat geholfen... gestern war ich noch ziemlich platt... gab dann mal zwieback und abends ne klare suppe... danach ging es bergauf... heute gehts mir schon wesentlich besser und wir waren auch ein paar sachen für joshua kaufen...
ich hab durch die zwei tage gleich mal nen kilo gewicht verloren... bei mir ja nicht schlimm...
@ trinchen... und was tut sich so bei dir
@ emba... eine schöne feier dieses WE wünsche ich euch... auf bilder sind wir natürlich gespannt
@ all... lasst es euch gut gehen...
danke für eure genesungswünsche... es hat geholfen... gestern war ich noch ziemlich platt... gab dann mal zwieback und abends ne klare suppe... danach ging es bergauf... heute gehts mir schon wesentlich besser und wir waren auch ein paar sachen für joshua kaufen...
ich hab durch die zwei tage gleich mal nen kilo gewicht verloren... bei mir ja nicht schlimm...
@ trinchen... und was tut sich so bei dir
@ emba... eine schöne feier dieses WE wünsche ich euch... auf bilder sind wir natürlich gespannt
@ all... lasst es euch gut gehen...
14.09.2013 15:27
Bei mir tut sich nicht viel..... hab immer noch senkewehen ....oder was auch immer für wehen. Diese werden aber nicht wirklich starker. Bin mal gespannt habe den ganzen Vormittag irgendwas Rum gefummelt,Blumen geschnitten 3 Fenster geputzt ,für mein Mann tortenboden gebacken jetzt wollte ich noch staubsaugen aber hab gerade wieder so eine wehenphase das ich mich mal hinsezten muss
Vielleicht bleiben sie ja jetzt mal,aber denke sehr nicht
nervt mich langsam mit diesen wehen...sind sind zu schwach zum Kind bekommen aber auch zu stark um sie zu ignorieren
Mir gen treffen wir und mit der Hebamme im kh. Zum ctg und doppler. Mein gyn Nacht doppler ja nicht.
findet meine hebi voll doof. Gerade wo mein e plazenta eh stark kontrollbedurftig ist.
Vielleicht bleiben sie ja jetzt mal,aber denke sehr nicht
nervt mich langsam mit diesen wehen...sind sind zu schwach zum Kind bekommen aber auch zu stark um sie zu ignorieren
Mir gen treffen wir und mit der Hebamme im kh. Zum ctg und doppler. Mein gyn Nacht doppler ja nicht.
findet meine hebi voll doof. Gerade wo mein e plazenta eh stark kontrollbedurftig ist.
15.09.2013 10:28
Huhu Mädels ,
Hab gerade mal mein Bauch Bild von Freitag zusammen gestellt....
Hab gerade mal mein Bauch Bild von Freitag zusammen gestellt....
15.09.2013 20:45
Juhuu, melde mich mal ganz kurz zurück aus dem Urlaub. Es war richtig schön. Ein Gutshof mit lauter Viehzeugs (Ziegen, Pferd, Rinder, Kaninchen) mit Blick aufs Meer
. Das Wetter war anfangs zwar nicht so doll, aber die letzten zwei Tage war es nochmal soi richtig schön sonnig. Da konnten wir sogar direkt an der Koppel frühstücken und aufs Meer schauen
.
Leider hatte uns mein Männl doch noch angesteckt, so dass wir drei ganz schön zu tun hatten. Sind aber so langsam auf dem Weg zur Besserung.
@ Emba: Den Link hab ich gleich mal gespeichert. Auf der Entscheidungsdatenbank hab ich das Urteil allerdings nicht entdeckt. Hab mich aber vielleicht auch blöd angestellt
.
@ all: Ich bin nun Tante geworden
. Der kleine Johnny ist am Freitag mit knapp 3700 g und 51 cm auf die Welt gekommen. Ist ein ganz Süßer geworden mit eineinhalb Wochen Verspätung. Der Kleine wollte sich noch Zeit lassen.
Das soll dich Trinchen jetzt aber nicht schocken
. Lea kommt bestimmt bald, so wie der Bauch schon aussieht.
.
. Das Wetter war anfangs zwar nicht so doll, aber die letzten zwei Tage war es nochmal soi richtig schön sonnig. Da konnten wir sogar direkt an der Koppel frühstücken und aufs Meer schauen
. Leider hatte uns mein Männl doch noch angesteckt, so dass wir drei ganz schön zu tun hatten. Sind aber so langsam auf dem Weg zur Besserung.
@ Emba: Den Link hab ich gleich mal gespeichert. Auf der Entscheidungsdatenbank hab ich das Urteil allerdings nicht entdeckt. Hab mich aber vielleicht auch blöd angestellt
. @ all: Ich bin nun Tante geworden
. Der kleine Johnny ist am Freitag mit knapp 3700 g und 51 cm auf die Welt gekommen. Ist ein ganz Süßer geworden mit eineinhalb Wochen Verspätung. Der Kleine wollte sich noch Zeit lassen. Das soll dich Trinchen jetzt aber nicht schocken
. Lea kommt bestimmt bald, so wie der Bauch schon aussieht.
.
15.09.2013 20:51
Hallo Ihr Lieben,
ich bin die beste Freundin von Whity,
seit heute früh 10:45 Uhr kuschelt Whity.
Hector David ist stolze 3900 g schwer und 52 cm groß. Mama und Kind geht es gut. Sie haben ca 6 Stunden gebraucht und alles auf normalen Wege.
Nun kuscheln Hector, Mama und Papa.
Hector David ist stolze 3900 g schwer und 52 cm groß. Mama und Kind geht es gut. Sie haben ca 6 Stunden gebraucht und alles auf normalen Wege.
15.09.2013 20:56
Zitat von page_82:
Hallo Ihr Lieben,
Hallo
, das sind ja tolle Nachrichten
. Und was für ein stolzer Name
. Passt zu seinem Startgewicht und seiner Startgröße
. Vielen lieben Dank, dass du uns Bescheid gegeben hast.
Bestell Whity gaaanz liebe Grüße von uns allen. Sie soll die Kuschelzeit ordentlich genießen.
15.09.2013 20:57
Zitat von möhrchen82:
Zitat von page_82:
Hallo Ihr Lieben,
Hallo,
das sind ja tolle Nachrichten![]()
. Und was für ein stolzer Name
. Passt zu seinem Startgewicht und seiner Startgröße
.
Vielen lieben Dank, dass du uns Bescheid gegeben hast.
Bestell Whity gaaanz liebe Grüße von uns allen. Sie soll die Kuschelzeit ordentlich genießen.
Da hast du wohl recht, der Name ist da Programm
Ja, der Name ist super.
Wir beide neigen wohl dazu, so große Kinder zu bekommen
Mach ich, sobald ich sie besuche.
Dann wird sie euch bestimmt auch alles genau schreiben.
15.09.2013 20:59
Kleiner HECTOR ....Herzlich Willkommen
Von ganzem Herzen alles Gute, liebe Whity. Alles, alles Liebe, viel Gesundheit für dich und deine Familie!!! Viel Spaß mit eurem kleinen Spatz!!!
@Page - vielen Dank für die Nachricht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt