Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
OoBubbleOo
1760 Beiträge
30.09.2013 18:51
Zitat von Trinchen89:

Hier noch ein tolles Bild von lea

Ein sehr schönes bild
OoBubbleOo
1760 Beiträge
30.09.2013 18:52
Zitat von Katja2903:

@ bubble... schön das es dir gut geht... und das es dir auch gesundheitlich nun besser geht, auch wenn du sicher eingeschränkter bist im essen... =(

Dankeschön ohjaaa das ist echt schwer aber wird schon

freut mich das es euch allen gut geht
OoBubbleOo
1760 Beiträge
30.09.2013 18:53
Zitat von möhrchen82:

@ bubble: Ich bin momentan auch seeeehr schreibfaul und lese fast nur mit. Ändert sich bestimmt auch wieder.

Das stimmt
anny86
3139 Beiträge
30.09.2013 19:39
Huhu Mädels

@ trinchen spannend dein Bericht, obwohl es mir auch bisschen magst macht so süß eure kleine Maus

@ Emba oh ist der kleine süß man sieht ihm an das es ihm nicht so geheuer war wieviel zu früh kam er nochmal auf die Welt? Hab's vergessen

@ me Mama war da hat fertig gestrichen
Ansonsten geht es mir prima

anny86
3139 Beiträge
30.09.2013 19:39
UPS blödes Handy trinchen das sollte Angst macht heißen
möhrchen82
2956 Beiträge
30.09.2013 19:40
Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

@ bubble: Ich bin momentan auch seeeehr schreibfaul und lese fast nur mit. Ändert sich bestimmt auch wieder.

@ Liese: Paula gehts gut. Seit Samstag kann sie sich nun auch vom Bauch auf den Rücken drehen.

In zwei Wochen kommt dann endlich mit drei Wochen Verspätung unser Kinderzimmer an. Gestrichen ist schon. Wir haben uns doch gegen Oktonauten-Aufkleber entschieden und stattdessen normale Fisch-Wandtattoos bestellt. Die kleben wir aber erst ran, wenn die Möbel stehen.

Unsere Nachbarin unter uns hat sich am WE über den Lärm beschwert, den wir verursachen. Sie fragte, ob wir denn Trommeln würden (was für ne blöde Frage ). Es hat sich rausgestellt, dass die Geräusche von Paula verursacht werden, die immer mit ihren Füßen auf dem Boden rumstrampelt. Dabei liegt sie schon auf zwei Decken. Außerdem wäre es immer ein Höllenlärm, wenn sie auf dem Hochstuhl sitzt. Als das geklärt war, hat sie sich trotzdem noch weiter aufgeregt über den Lärm und da meinte ich dann irgendwann "Was sollen wir denn machen? Wir können ja nicht ihre Füße festbinden!" . Blöde Kuh. Seitdem heißt sie bei uns Frau "Kotzmann".
Ich fange nun aber auch nicht an, nur wegen Frau Kotzmann unsere Bettmatratze tagsüber auf den Boden zu legen. Immerhin handelt es sich um normalen Wohn"krach". Wir feiern ja keine Partys oder drehen die Musik enorm auf.
Für den Hochstuhl habe ich nun ein passendes Kissen genäht, das auf der Trittstufe liegt und die Geräusche dämpft.
Für den Fußboden haben wir nun noch einen Teppich bestellt, obwohl ich eigentlich keinen reinhaben wollte. Aber so viel wird der auch nicht bringen, weil Paula ja nun auch schon auf zwei Krabbeldecken liegt.
Das Unverständliche ist, dass die Frau unter uns selbst einen Sohn hat und derzeit schwanger ist. Da sollte man schon ein wenig Verständnis erwarten können.

Machst du ein Foto, wenn das Zimmerchen mit Fischlein an der Wand steht, ja!?

Also...ich muss ja sagen...das kommt mir sooooooooo bekannt vor. Wir hatten damals auch so ein Problemchen mit unseren Nachbarn unter uns. Die waren genauso bekloppt, wie Frau Kotzmann (der Name gefällt mir ).
Unser Großer hat auch normal gespielt oder auch mal mit den Beichen gestrampelt...sich normal robbend fortbewegt und immer haben die mit dem Besen gegen die Decke gehämmert.
Und deren jüngstes Kind war in Max`Alter...also hätte ich auch etwas Verständnis erwartet...aber nix ....die 14jährige Tochter hat immer schön die Musik aufgedreht, so dass Max nicht schafen konnte und hatte vor der Tür die ganzen Nachbarsjungs bis spät abends zu stehen, die scharf auf sie waren.
Als wir dann im Flur standen schon fertig angezogen, weil wir los wollten, hat Max plötzlich seine ersten Schitte gemacht und wir uns gefreut....plötzlich klopft es...Nachbars Tochter....wir sollen nicht so einen Krach machen, ihr Bruder könne nicht schlafen
Jetzt seh ich die Olle immer noch weil der Sohn nun mit unserem auch in eine Klasse geht...ich sehe die Trulle gar nicht....zumal die hinterher immer noch überall erzählt haben, wie laut wir doch waren

Ärger dich nicht...da muss Frau Kotzmann durch

Oh man,m das klingt ja sogar noch schlimmer, als bei uns. Wobei der Spielraum nach oben ja noch groß ist. Wer weiß, was für Zickereien sonst noch kommen.

Ist ja echt ärgerlich. Da seid ihr nun aus der Wohnung raus und trotzdem musst du dich noch mit ihr rumärgern .Vor allem mit so üblen Nachreden . Geht ja mal gar nicht.

Ich hab ja die leise Hoffnung, dass die vielleicht bald mal ausziehen, weils ja nur eine 3ZiWo ist und das eine Kind ja schon älter ist. Hoffentlich schauen sie sich bald nach einer 4ZiWo um.
möhrchen82
2956 Beiträge
30.09.2013 19:47
@ Anny: Deine Ma hats echt drauf .

Klar, dass dir langsam etwas mulmig wird. Es nähert sich ja nun auch rasch. Aber du schaffst das schon. Will dein Männl mit in den Kreißsaal?

@ Liese: Ich mach dann Bilder, wenn alles fertig ist. Die Möbel sollen nächste Woche Donnerstag geliefert und aufgebaut werden. Dann werden wir das übernächste Wochenende bestimmt nutzen, um alles fertig zu machen.
möhrchen82
2956 Beiträge
30.09.2013 19:48
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Trinchen89:

Ein sehr schönes bild

So friedlich an Mama dran . Süß die kleine Maus.
30.09.2013 21:26
So niedlich das Bild. <3

@Liese, bei uns ist es dann dunkel mache aber im Flur Licht an........so das in ihr Zimmmer etwas heller wird.

Heute ist Sie das erste mal seit langen früh eingeschlafen. Seit ungefähr ne Stunde. Hab auch einen anderen milchbrei gegeben.....vielleicht hat sie das andere nicht so vertragen können....bin gespannt wie die Tage so werden.
01.10.2013 10:30
Hallo Mädls, ich hoffe sehr, das euch allen gut geht?!
Wir fahren ab morgen für 4 Tage weg =) Fahren zu meine Eltern, bissl Urlaub machen.
Nicht wundern!

Wünsche Euch allen einen schöne Woche und guten Start ins WE =)

01.10.2013 13:02
Huhu Mädels,

Hu erste turbulente Nacht geschafft.... lea quälte sich mit pupsen Rum und schrie und weinte dabei....2 solche Attacken hatten wir heute Nacht... ich muss was gegessen haben was lea nicht verträgt ... vermute mal das Abendessen von gestern, es hab seelachs mit sahne Dill Sauce und Kartoffeln.

Naja habe nun mein Mann los geschickt und wollte sogenannte pupsglobolis haben.diee sind hier eigentlich stark verbreitet aber die Apotheke aus Paderborn kooperiert nicht mehr mit anderen Apotheken nun musste ich die globolis direkt aus Paderborn bestellen per post das dauert bestimmt 3-4 tage.ist ja auch noch der feiertag dazwischen

Nun ja wollen wir hoffen das lea nun nicht solche Probleme so oft hat. Das tut einem ja in der Seele weh wenn die Kinder so leiden.

@Anny, mach dir keine sorgen und habe keine angst vor der Geburt. Es Hort sich alles viel schlimmer als als es eigentlich war. Nicht jedes Baby kommt wie lea mit der Faust am Kopf raus das ist super selten! Und glaube mir wenn du da unten reißen oder geschnitten werden solltest merkst du es kein stück. Das passert alles während einer wehe und die presswehen sind weniger schmerzhaft sie strengen nur mehr an. Ich fand die presswehen erleichternt muss ich sagen.
Und wenn dein Baby draußen ist hast du sofort keine schmerzen mehr!

Ich geb dir nur ein Tipp, falls du eine Verletzung davon tragen solltet und diese muss genäht werden besteht darauf das die Ärzte so lange warten bis die Betäubung wirkt! Das war ja bei mir nicht der Fall,dessen fand ich das nähen schlmmer als alles andere.normalerweise merkt man nichts beim nähen.

Ich hoffe ich konnte dir deine Ängste wieder nehmen. Du brauchst wirklich keine angst haben . Wenn es richtig los geht bleib einfach locker und entspannt,so habe ich es gemacht. Mein Motto war lea kommt raus egal wie aber ich lass mich nicht stressen . Und Ch war die ganze Geburt über super relaxt und recht entspannt mir war alles völlig egal.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
01.10.2013 13:03
Zitat von anny86:

Huhu Mädels

@ trinchen spannend dein Bericht, obwohl es mir auch bisschen magst macht so süß eure kleine Maus

@ Emba oh ist der kleine süß man sieht ihm an das es ihm nicht so geheuer war wieviel zu früh kam er nochmal auf die Welt? Hab's vergessen

@ me Mama war da hat fertig gestrichen
Ansonsten geht es mir prima

woooow anny wunderschööööööön *-*
OoBubbleOo
1760 Beiträge
01.10.2013 13:03
Zitat von Janvier:

Hallo Mädls, ich hoffe sehr, das euch allen gut geht?!
Wir fahren ab morgen für 4 Tage weg =) Fahren zu meine Eltern, bissl Urlaub machen.
Nicht wundern!

Wünsche Euch allen einen schöne Woche und guten Start ins WE =)

viel spaß liebes ♥
Emba
2974 Beiträge
01.10.2013 17:39
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Liese123:

@Bubble - schön von dir zu lesen . Na solche Phasen hat ja jeder von uns mal, dass man etwas schreibfaul ist ...Hauptsache bleibst uns hier erhalten .
Wie geht es dir gesundheitlich?

Ich bleibe euch erhalten ...Gesundheitlich geht es mir gut ... Lasse momentan alles weg wo Gluten drin ist & seit dem geht es supi ..Wenn ich fleisch esse das Paniert ist geht es mir richtig scheiße ,daher esse ich fleisch ohne das es Paniert ist

Freut mich, dass es dir besser geht und du einen Weg gefunden hast die Probleme zu vermeiden
Emba
2974 Beiträge
01.10.2013 17:40
Zitat von Trinchen89:

Sehr süß eure Kleine und schön zu hören, dass ihr zuhause gut zurecht kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt