~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
10.10.2013 14:26
Oh Anny, das ist ja schrecklich. Kann gut nachvollziehen, dass du Angst hast. Ging mir genau so. Da hattest du mit deinem Bauchgefühl nicht ganz so unrecht. Aber im Krankenhaus können sie den Kleinen sicherlich noch eine Weile halten. Wenn du die erste Lungenreife schon erhalten hast, ist das ja schon eine gute Unterstützung. Versuch dich möglichst zu entspannen, auch wenn das schwierig ist. Hatte mir zumindest geholfen das die Wehen weniger wurden.
10.10.2013 20:09
Hier mal ein aktuelles Bild unseres Sonnenscheins:
Paula ist in den letzten zwei Wochen ganz schön beweglich geworden. Sie krabbelt zwar noch nicht, dreht sich aber fleißig auf dem Bauch im Kreis und um die eigene Achse und hat mächtig Spaß dabei. Dabei sprengt sie immer wieder ihre Krabbeldecken-Begrenzung
. Wird nun Zeit, das bald der Teppich kommt,l damit es unter ihr nicht mehr so hart ist.
Heute ist auch das Kinderzimmer gekommen. Die Monteure meinten auf Nachfrage meinerseits, dass die einzelnen Schränke nicht angebaut werden müssen. Als sie weg waren, hatte ich aber nochmal sicherheitshalber in der Aufbauanleitung nachgesehen und promt steht da, dass die Möbelstücke unbedingt an der Wand befestigt werden müssen. Die Monteure hatten wahrscheinlich nur keine Lust zu arbeiten
. Aber nicht auf Kosten der Sicherheit. Gab gleich eine Beschwerde beim Kundendienst. Mal schauen, was da nun rauskommt. In den nächsten Tagen soll sich laut Kundendienst ein Mitarbeiter nochmal mit uns in Verbindung setzen.
Paula ist in den letzten zwei Wochen ganz schön beweglich geworden. Sie krabbelt zwar noch nicht, dreht sich aber fleißig auf dem Bauch im Kreis und um die eigene Achse und hat mächtig Spaß dabei. Dabei sprengt sie immer wieder ihre Krabbeldecken-Begrenzung
. Wird nun Zeit, das bald der Teppich kommt,l damit es unter ihr nicht mehr so hart ist. Heute ist auch das Kinderzimmer gekommen. Die Monteure meinten auf Nachfrage meinerseits, dass die einzelnen Schränke nicht angebaut werden müssen. Als sie weg waren, hatte ich aber nochmal sicherheitshalber in der Aufbauanleitung nachgesehen und promt steht da, dass die Möbelstücke unbedingt an der Wand befestigt werden müssen. Die Monteure hatten wahrscheinlich nur keine Lust zu arbeiten
. Aber nicht auf Kosten der Sicherheit. Gab gleich eine Beschwerde beim Kundendienst. Mal schauen, was da nun rauskommt. In den nächsten Tagen soll sich laut Kundendienst ein Mitarbeiter nochmal mit uns in Verbindung setzen.
11.10.2013 08:50
Helft mir mal die sagen alle das sind Kontraktionen.
Aber das tut echt weh.
Aber das tut echt weh.
11.10.2013 10:56
Zitat von Emba:
Wie empfindest du die Kontraktionen denn?
Ja das zieht dann alles so zusammen und bleibt wie Periodenschmerzen und es drückt.
11.10.2013 14:53
@Anny - wer kann es denn da nicht erwarten in Mamas Arme zu kommen? Wie geht es dir jetzt? Was sagen die Ärzte? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Kleine noch eine Weile in deinem Bauch bleibt!!!
11.10.2013 14:55
@Möhrchen - das geht ja wirklich gar nicht
. Man gut, dass du dir die Anleitung nochmal angesehen hast. Mag man sich gar nicht ausmalen, was da passieren könnte
. Man gut, dass du dir die Anleitung nochmal angesehen hast. Mag man sich gar nicht ausmalen, was da passieren könnte
11.10.2013 15:28
Also die Ärzte sagen das soweit alles bestens ist und der kleine das alles mit seinem Popo verursacht. Darf auch nur noch kurze Strecken gehen.
11.10.2013 15:31
Also die Ärzte sagen das soweit alles bestens ist und der kleine das alles mit seinem Popo verursacht. Darf auch nur noch kurze Strecken gehen.
11.10.2013 19:16
Zitat von anny86:
Ja, so schlimm sieht die Kurve noch nicht aus. Oben ist ja die Kurve des Krümels und unten deine Kurve. Und überall oben, wo Schwankungen zu sehen sind, tobt der Krümel gerade rum. Und das passt ja in etwa mit den Schwankungen der unteren Kurve zusammen.
Bekommst du jetzt eigentlich auch Wehenhemmer?
11.10.2013 19:23
Ne bekomme keine. Dafür jetzt Magnesium, Kalinor und eisen.
Jetzt darf ich auch keine weiten Strecken mehr laufen.
Mein gmh wäre trichterförmig und auf 2,3 cm.
Was das alles zu bedeuten hat weiß ich net.
Die zweite Lungenreife hab ich heute bekommen.
11.10.2013 19:23
Ne bekomme keine. Dafür jetzt Magnesium, Kalinor und eisen.
11.10.2013 22:28
Huhu Mädels ,
Sorry das ich momentan mich hier so rar mache... aber seitdem ich mich so gut bewegen kann bin ich mit lea nur noch unterwegs
@Anny,
oh man was macht ihr denn für sachen
mach alles schön brav was die Ärzte sagen ! Dein ctg sieht wirklich nicht schlimm aus aber ich kann mir vorstellen das du auch wie ich ,die wehen im rücken hast oder? Die sieht man nämlich nicht auf den ctg. Irgendwas scheint sich ja zu tun bei dur
sonst würde sich ja nichts verkürzen
ich wüsche dir und hoffe für euch das der kleine noch schön im Bauch bleibt! Fühle dich gedrückt und halte durch.
Sorry das ich momentan mich hier so rar mache... aber seitdem ich mich so gut bewegen kann bin ich mit lea nur noch unterwegs
@Anny,
oh man was macht ihr denn für sachen
mach alles schön brav was die Ärzte sagen ! Dein ctg sieht wirklich nicht schlimm aus aber ich kann mir vorstellen das du auch wie ich ,die wehen im rücken hast oder? Die sieht man nämlich nicht auf den ctg. Irgendwas scheint sich ja zu tun bei dur
sonst würde sich ja nichts verkürzen
ich wüsche dir und hoffe für euch das der kleine noch schön im Bauch bleibt! Fühle dich gedrückt und halte durch.
12.10.2013 12:03
Ich soll euch von Jarviner sagen das sie nur in Whatsapp & Faceboock erstmal erreichbar ist ..Mit dem handy es schwer im Mc online zu kommen !
@Anny mensch wasmachst du für sachen , hoffe der kleine bleibt nocheine weile im warmen bauch drin !!!
@Anny mensch wasmachst du für sachen , hoffe der kleine bleibt nocheine weile im warmen bauch drin !!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt