Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
12.10.2013 16:30
Zitat von anny86:

Ne bekomme keine. Dafür jetzt Magnesium, Kalinor und eisen.
Jetzt darf ich auch keine weiten Strecken mehr laufen.
Mein gmh wäre trichterförmig und auf 2,3 cm.

Was das alles zu bedeuten hat weiß ich net.
Die zweite Lungenreife hab ich heute bekommen.

Das war bei mir auch etwa so kurz um diese Zeit. Mal 2mm mehr, mal 2 weniger. Je nachdem, wie wenig ich mich bewegt habe. Hatt ja dann auch ganz strenge Bettruhe und durfte laut Ärztin nicht länger als 5 Minuten stehen.
Wenn du jetzt gaaanz ruhig machst, dann bleibt es vielleicht auch noch eine Weile so, solange du keine Wehentätigkeit hast.

Halte durch und versuch, so gut es geht stillzuhalten. Auch wenn es auf Dauer megaanstrengend wird, ist es besser so für den Krümel.
Und dass du die Lungenreife schon bekommen hast, ist supi. Damit hat der Krümel etwa zwei Wochen Entwicklungsvorsprung .
anny86
3139 Beiträge
12.10.2013 18:22
Huhu Mädels

Durfte heut Mittag Heim gehen
Gmh ist auf 2,1 aber stabil.
Soll langsam machen sodass er noch 4 Wochen drin bleibt .
möhrchen82
2956 Beiträge
12.10.2013 20:48
Zitat von anny86:

Huhu Mädels

Bist du denn jetzt krankgeschrieben? Oder musst du da jetzt noch auf Arbeit rammeln?
anny86
3139 Beiträge
12.10.2013 21:14
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Huhu Mädels

Bist du denn jetzt krankgeschrieben? Oder musst du da jetzt noch auf Arbeit rammeln?

Ich arbeite doch seit August nimm
möhrchen82
2956 Beiträge
12.10.2013 23:17
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Huhu Mädels

Ich arbeite doch seit August nimm

Ach so, ups. Das hab ich voll verschwitzt. Stilldemenz .
möhrchen82
2956 Beiträge
13.10.2013 21:02
Das Zimmer ist zwar noch nicht ganz fertig, weil noch zwei Wandregale angebaut werden müssen und ich erstmal alles in die Regale reingeworfen habe, aber hier ein paar erste Eindrücke von Paulas Kinderzimmer:

anny86
3139 Beiträge
13.10.2013 21:04
Oh das Zimmer ist ja schön
möhrchen82
2956 Beiträge
13.10.2013 21:05
Zitat von anny86:

Ja, aber wirklich angemalt haben wir nur die blauen Kreise. Die Fische sind nur angeklebt. Sind aber voll süß .
anny86
3139 Beiträge
13.10.2013 21:07
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Ja, aber wirklich angemalt haben wir nur die blauen Kreise. Die Fische sind nur angeklebt. Sind aber voll süß .

Blaue Kreise malen ist doch auch was
Ich find es voll toll
möhrchen82
2956 Beiträge
13.10.2013 21:11
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Blaue Kreise malen ist doch auch was
Ich find es voll toll

Paula hat sich auch gefreut. Sie hatte die ganze Zeit gelacht, als wir ihr das Zimmer gezeigt haben. Vor allem die Krabbe über dem Wickeltisch hat es ihr angetan .
13.10.2013 21:37
Möhrchen, das zimmer ist traumhaft !gefällt mir wirklich sehr gut.
Emba
2974 Beiträge
13.10.2013 21:40
Zitat von möhrchen82:

Hier mal ein aktuelles Bild unseres Sonnenscheins:

Paula ist in den letzten zwei Wochen ganz schön beweglich geworden. Sie krabbelt zwar noch nicht, dreht sich aber fleißig auf dem Bauch im Kreis und um die eigene Achse und hat mächtig Spaß dabei. Dabei sprengt sie immer wieder ihre Krabbeldecken-Begrenzung . Wird nun Zeit, das bald der Teppich kommt,l damit es unter ihr nicht mehr so hart ist.

Heute ist auch das Kinderzimmer gekommen. Die Monteure meinten auf Nachfrage meinerseits, dass die einzelnen Schränke nicht angebaut werden müssen. Als sie weg waren, hatte ich aber nochmal sicherheitshalber in der Aufbauanleitung nachgesehen und promt steht da, dass die Möbelstücke unbedingt an der Wand befestigt werden müssen. Die Monteure hatten wahrscheinlich nur keine Lust zu arbeiten . Aber nicht auf Kosten der Sicherheit. Gab gleich eine Beschwerde beim Kundendienst. Mal schauen, was da nun rauskommt. In den nächsten Tagen soll sich laut Kundendienst ein Mitarbeiter nochmal mit uns in Verbindung setzen.

Paula ist eine richtig zuckersüße Maus und ihr Kinderzimmer sieht echt richtig toll aus. Da kann sie sich ja nur wohlfühlen

Was ist denn jetzt mit deiner Reklamation geworden?
Emba
2974 Beiträge
13.10.2013 21:41
Zitat von anny86:

Huhu Mädels

Schön, dass es Entwarnung gab. Wie oft musst du denn jetzt zur Kontrolle und musst du dafür ins KH?
Emba
2974 Beiträge
13.10.2013 21:42
Wir werden morgen erfahren, ob wir einen Kitaplatz bekommen. Bin echt gespannt.
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2013 07:53
Guten Morgen Mädels... =)

@ anny... schön das du wieder nach hause durftest... da fühlt man sich ja doch wohler als im KH... du musst jetzt sicherlich oft zur kontrolle oder?

@ möhrchen... ein tolles zimmer hat paula aber da bekommen... habt ihr gut gemacht... egal ob ihr nur die kreise dran gemalt habt... ihr habt viel liebe reingesteckt...

@ emba... oh dann drücke ich mal ganz fest die daumen, dass es klappt mit dem kitaplatz...

@ all.. wie gehts euch?

@ me... dieses we war vollgepackt... waren am samstag mit meiner mannschaft im kletterwald... war ganz lustig und danach haben wir noch alle zusammen gegessen... und gestern wieder spiel... da ist der tag dann immer ausgefüllt...

wie ist bei euch das wetter? gestern hatten wir es mal wieder ganz toll mit viel sonnenschein... ab morgen solls aber wieder schlechter werden hier...

im übrigen kann joshua schon zwei drei schritte gehen ohne festhalten... das macht er ganz von allein... an beiden händen ist er schon echt schnell unterwegs...

lasst es euch gut gehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt