Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
14.10.2013 09:37
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Hier mal ein aktuelles Bild unseres Sonnenscheins:

Paula ist in den letzten zwei Wochen ganz schön beweglich geworden. Sie krabbelt zwar noch nicht, dreht sich aber fleißig auf dem Bauch im Kreis und um die eigene Achse und hat mächtig Spaß dabei. Dabei sprengt sie immer wieder ihre Krabbeldecken-Begrenzung . Wird nun Zeit, das bald der Teppich kommt,l damit es unter ihr nicht mehr so hart ist.

Heute ist auch das Kinderzimmer gekommen. Die Monteure meinten auf Nachfrage meinerseits, dass die einzelnen Schränke nicht angebaut werden müssen. Als sie weg waren, hatte ich aber nochmal sicherheitshalber in der Aufbauanleitung nachgesehen und promt steht da, dass die Möbelstücke unbedingt an der Wand befestigt werden müssen. Die Monteure hatten wahrscheinlich nur keine Lust zu arbeiten . Aber nicht auf Kosten der Sicherheit. Gab gleich eine Beschwerde beim Kundendienst. Mal schauen, was da nun rauskommt. In den nächsten Tagen soll sich laut Kundendienst ein Mitarbeiter nochmal mit uns in Verbindung setzen.

Paula ist eine richtig zuckersüße Maus und ihr Kinderzimmer sieht echt richtig toll aus. Da kann sie sich ja nur wohlfühlen

Was ist denn jetzt mit deiner Reklamation geworden?

Die lassen sich Zeit. Bis Mittweoch soll sich wohl erstmal einer vom Kundendienst bei uns melden, um dann eventuell einen Termin auszumachen, dass er sich das vor Ort nochmal anschaut. Und wenn er dem dann zustimmt, schickt er nochmal die Monteure raus. Kann also noch dauern, sofern die überhaupt irgendwas machen.
Emba
2974 Beiträge
14.10.2013 09:43
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Hier mal ein aktuelles Bild unseres Sonnenscheins:

Paula ist in den letzten zwei Wochen ganz schön beweglich geworden. Sie krabbelt zwar noch nicht, dreht sich aber fleißig auf dem Bauch im Kreis und um die eigene Achse und hat mächtig Spaß dabei. Dabei sprengt sie immer wieder ihre Krabbeldecken-Begrenzung . Wird nun Zeit, das bald der Teppich kommt,l damit es unter ihr nicht mehr so hart ist.

Heute ist auch das Kinderzimmer gekommen. Die Monteure meinten auf Nachfrage meinerseits, dass die einzelnen Schränke nicht angebaut werden müssen. Als sie weg waren, hatte ich aber nochmal sicherheitshalber in der Aufbauanleitung nachgesehen und promt steht da, dass die Möbelstücke unbedingt an der Wand befestigt werden müssen. Die Monteure hatten wahrscheinlich nur keine Lust zu arbeiten . Aber nicht auf Kosten der Sicherheit. Gab gleich eine Beschwerde beim Kundendienst. Mal schauen, was da nun rauskommt. In den nächsten Tagen soll sich laut Kundendienst ein Mitarbeiter nochmal mit uns in Verbindung setzen.

Paula ist eine richtig zuckersüße Maus und ihr Kinderzimmer sieht echt richtig toll aus. Da kann sie sich ja nur wohlfühlen

Was ist denn jetzt mit deiner Reklamation geworden?

Die lassen sich Zeit. Bis Mittweoch soll sich wohl erstmal einer vom Kundendienst bei uns melden, um dann eventuell einen Termin auszumachen, dass er sich das vor Ort nochmal anschaut. Und wenn er dem dann zustimmt, schickt er nochmal die Monteure raus. Kann also noch dauern, sofern die überhaupt irgendwas machen.

geht ja mal gar nicht...
anny86
3139 Beiträge
14.10.2013 10:34
Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Huhu Mädels

Durfte heut Mittag Heim gehen
Gmh ist auf 2,1 aber stabil.
Soll langsam machen sodass er noch 4 Wochen drin bleibt .

Schön, dass es Entwarnung gab. Wie oft musst du denn jetzt zur Kontrolle und musst du dafür ins KH?

Ich weis nicht Am Donnerstag hab ich fa Termin. Ich denke da bereden wir nochmal alles. Mein Mann umsorgt mich jetzt richtig. Total süß
Ich hab nur zu ihm gesagt nächstes mal wenn ich sagen ich hab wehen dann glaub s mir gleich
Liese123
2811 Beiträge
14.10.2013 12:26
@Möhrchen - echt schönes Zimmer...ein kleiner Kindertraum

@Katja - wow...schon die ersten Schritte alleine...super...na dann wird er bald richtig losrennen

@Anny - ja, das sollte dir dein Mann wirklich beim nächsten Mal gleich glauben Schone dich gut!

@all - habt einen guten Wochenstart!!!

@me - morgen U6 + Impfung und Mittwoch dann erster Arbeitstag wie ich mich freue
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2013 13:13
Zitat von Liese123:

@Katja - wow...schon die ersten Schritte alleine...super...na dann wird er bald richtig losrennen

@Anny - ja, das sollte dir dein Mann wirklich beim nächsten Mal gleich glauben Schone dich gut!

@me - morgen U6 + Impfung und Mittwoch dann erster Arbeitstag wie ich mich freue

wie klappts denn jetzt in der kita? kannst du unbesorgt zur arbeit gehen?
Liese123
2811 Beiträge
14.10.2013 13:47
Zitat von Katja2903:

Ja, ich denke läuft ganz gut...nur Mittagsschlaf ist dort scheinbar noch sehr ungewohnt. Er ist nach einer Stunde schon wieder wach und muss dann von den Erziehrinnen aus dem Schlafraum geschoben werden, weil er sonst versucht die anderen zu wecken oder einfach nur weint. Aber ich denke, das wird schon mit der Zeit

Für euch geht es ja auch bald los mit Krippe...wäre ja schön, wenn er bis dahin richtig laufen kann, was!?
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2013 16:43
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Ja, ich denke läuft ganz gut...nur Mittagsschlaf ist dort scheinbar noch sehr ungewohnt. Er ist nach einer Stunde schon wieder wach und muss dann von den Erziehrinnen aus dem Schlafraum geschoben werden, weil er sonst versucht die anderen zu wecken oder einfach nur weint. Aber ich denke, das wird schon mit der Zeit

Für euch geht es ja auch bald los mit Krippe...wäre ja schön, wenn er bis dahin richtig laufen kann, was!?

ich denke auch, dass er sich da dran gewöhnt... wie lange schläft er sonst daheim mittags?

ja wäre schön... aber er kommt auch so gut voran... das wird schon hihi
Liese123
2811 Beiträge
14.10.2013 18:30
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

ich denke auch, dass er sich da dran gewöhnt... wie lange schläft er sonst daheim mittags?

ja wäre schön... aber er kommt auch so gut voran... das wird schon hihi

wenigsten 2 Stunden...manchmal sogar 3....heute hat er in der Krippe sogar nur eine halbe Stunde geschlafen ... oh je
OoBubbleOo
1760 Beiträge
14.10.2013 20:03
Zitat von OoBubbleOo:

Ich soll euch von Janvierer sagen das sie nur in Whatsapp & Faceboock erstmal erreichbar ist ..Mit dem handy es schwer im Mc online zu kommen !

Hab das mal von Janvier gekopiert ,wenn was ist schreibt mir PN dann wisst ihr was soll ist

Tolle bilder möhrchen &paula aww wie süß
Liese123
2811 Beiträge
14.10.2013 20:41
Zitat von Emba:

Wir werden morgen erfahren, ob wir einen Kitaplatz bekommen. Bin echt gespannt.

und, emba? ich hoffe, du hast gute neuigkeiten!!!
Emba
2974 Beiträge
14.10.2013 21:30
Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

Ich hab nichts bekommen. Morgen ist die verantwortliche erst wieder da. Eine aus der rückbildung hat die info schon letzte woche bekommen obwohl sie erst im september die anmeldung abgegeben hat. Ich meine aber schon im februar. Sie hat aber ne absage bekommen. Muss da gleich morgen mal nachfragen
Emba
2974 Beiträge
14.10.2013 21:33
Zitat von Liese123:

Ahhh mittwoch ist es schon so weit? Wahnsinn. Dann wünsche ich dir einen guten start
Liese123
2811 Beiträge
14.10.2013 22:23
Zitat von Emba:

Zitat von Liese123:

Ahhh mittwoch ist es schon so weit? Wahnsinn. Dann wünsche ich dir einen guten start

danke wird schon werden. ich werde sicher in meinem büro sitzen und mir denken, wie schön es doch zu hause war
Liese123
2811 Beiträge
14.10.2013 22:24
Zitat von Emba:

Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

Ich hab nichts bekommen. Morgen ist die verantwortliche erst wieder da. Eine aus der rückbildung hat die info schon letzte woche bekommen obwohl sie erst im september die anmeldung abgegeben hat. Ich meine aber schon im februar. Sie hat aber ne absage bekommen. Muss da gleich morgen mal nachfragen

Na dann hoffen wir mal, dass das ein gutes Zeichen ist. Ich drücke fest die Daumen .
Emba
2974 Beiträge
15.10.2013 12:09
Liese, wie war die u?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt