Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
22.10.2013 18:03
Hallo ihr Lieben,

sorry, konnte mich auch erstmal nicht so melden...Henry ging es nicht so gut...Fieber, trockner Husten, Nase lief, Augen total verklebt...waren dann Samstag noch zum Notdienst und haben Antibiotikum, Augentropfen und Zäpfchen für den Notfall (Pseudokrupp) erhalten. Außerdem hat Henry rote Flecken am Körper bekommen. So 1 Cent groß, aber ganz wenige...einen im Gesicht, einen am Oberschenkel, einen am Bauch usw. Hatte aber schon die Vermutung, dass es von der Impfung ist.
Gestern war mein Mann dann mit Henry zu Hause und war auch nochmal beim KA. Der meinte, dass alles von der Impfung ist...heute geht es ihm auch schon wieder richtig blendend. Die Ärztin wollte ihn trotz Fieber usw. gestern bereits wieder in die Krippe schicken, da hat mein Mann sich aber gleich gegen ausgesprochen.
Nun geht es morgen wieder los .
Ich habe mich auf Arbeit schon wieder ganz gut reingefunden...läuft schon .

@Emba - schön, dass du wieder da bist...habt euch hoffentlich richtig verwöhnen lassen von deinen Eltern . Daniel ist aber auch ein süßes Kerlchen

@Katja - ist ja toll, wie schnell Joshua mit dem Laufen Fortschritte macht . Bin ja auch mal gespannt, wie die Eingewöhnung bei euch läuft... am 1.11. geht es los?
ISt ja klasse, dass auf Arbeit alles geklärt ist...bist du sicher erleichtert.
Was ich dich mal fragen wollte...habt ihr schon einen anderen Kindersitz oder immer noch die Babyschale? Wir wollen jetzt wahrscheinlich wechseln.

@all - wie geht es euch allen? Man liest ja kaum noch was .
Katja2903
4423 Beiträge
23.10.2013 13:28
Zitat von Liese123:

Hallo ihr Lieben,

sorry, konnte mich auch erstmal nicht so melden...Henry ging es nicht so gut...Fieber, trockner Husten, Nase lief, Augen total verklebt...waren dann Samstag noch zum Notdienst und haben Antibiotikum, Augentropfen und Zäpfchen für den Notfall (Pseudokrupp) erhalten. Außerdem hat Henry rote Flecken am Körper bekommen. So 1 Cent groß, aber ganz wenige...einen im Gesicht, einen am Oberschenkel, einen am Bauch usw. Hatte aber schon die Vermutung, dass es von der Impfung ist.
Gestern war mein Mann dann mit Henry zu Hause und war auch nochmal beim KA. Der meinte, dass alles von der Impfung ist...heute geht es ihm auch schon wieder richtig blendend. Die Ärztin wollte ihn trotz Fieber usw. gestern bereits wieder in die Krippe schicken, da hat mein Mann sich aber gleich gegen ausgesprochen.
Nun geht es morgen wieder los .
Ich habe mich auf Arbeit schon wieder ganz gut reingefunden...läuft schon .

@Emba - schön, dass du wieder da bist...habt euch hoffentlich richtig verwöhnen lassen von deinen Eltern . Daniel ist aber auch ein süßes Kerlchen

@Katja - ist ja toll, wie schnell Joshua mit dem Laufen Fortschritte macht . Bin ja auch mal gespannt, wie die Eingewöhnung bei euch läuft... am 1.11. geht es los?
ISt ja klasse, dass auf Arbeit alles geklärt ist...bist du sicher erleichtert.
Was ich dich mal fragen wollte...habt ihr schon einen anderen Kindersitz oder immer noch die Babyschale? Wir wollen jetzt wahrscheinlich wechseln.

@all - wie geht es euch allen? Man liest ja kaum noch was .

oha der arme kleine henry =( die kleinen tun mir immer so leid, wenn es ihnen nicht gut geht... find ich gut, dass dein mann da nein gesagt hat mit der krippe... gehts ihm jetzt wieder richtig gut?

ehm noch sitzt joshua im maxi cosi... ich hatte auch schon so langsam überlegt, wann wir da wechseln müssen...

ja mit der eingewöhnung gehts am 1.11. los =)
Katja2903
4423 Beiträge
23.10.2013 13:31
so habe gestern meiner chefin mal meine arbeitszeiten vorab per mail zukommen lassen... es passt soweit wohl ganz gut mit ihren vorstellungen zusammen... am dienstag fahr ich mal wieder vorbei und wir reden nochmal... bin ich mal gespannt...
23.10.2013 14:50
Hallo Mädls, bin wieder da.

Wie geht es Euch so?
Gibt was neues?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
24.10.2013 20:31
Ich werde mich vorerst nicht melden , weil mein vater mit 52 jahren heute verstorben ist & meine geschwester & ich nun alles machen wie ämter wege , beerdigung etc

@All hoffe euch geht es gut
anny86
3139 Beiträge
24.10.2013 20:33
Zitat von OoBubbleOo:

Ich werde mich vorerst nicht melden , weil mein vater mit 52 jahren heute verstorben ist & meine geschwester & ich nun alles machen wie ämter wege , beerdigung etc

Oh nein
Ich wuensche dir und deiner Familie viel kraft!
Es tut mir sehr leid für dich!
Fühl dich gedrückt!
24.10.2013 21:40
Mein Beleid auch von mir nochmal!

Seit gestern ist meine Tochter um diese Uhrzeit noch extrem wach und extrem spielerisch. So langsam kann ich nicht mehr. Hat jemand Tipps?
Gestern ist sie erst um 0:30Uhr eingepennt, eine Stunde später war sie wieder wach und hat wieder ein bisschen gedauert bis sie mal eingeschlafen ist.
Jetzt hab ich Angst das es heute wieder so ist. Sie hat nur Mittags ca ne halbe Stunde gepennt und um 17-18Uhr wieder für ne halbe Stunde. Ich hass voll solche Phasen.
möhrchen82
2956 Beiträge
24.10.2013 22:28
Zitat von OoBubbleOo:

Oh nein, das ist ja schrecklich. Da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Mein herzliches Beileid.

Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit.

Wenn du mal mehrere Augen und Ohren brauchst, dann melde dich jederzeit wieder.
Emba
2974 Beiträge
25.10.2013 18:34
Zitat von OoBubbleOo:

Oh Bubble, das tut mir wirklich Leid.

Wünsche euch viel Kraft
Katja2903
4423 Beiträge
25.10.2013 19:55
Zitat von OoBubbleOo:

kann mich den anderen nur anschließen... mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit... fühl dich gedrückt...
Emba
2974 Beiträge
26.10.2013 09:05
Joshua ist heute schon 11 Monate
Katja2903
4423 Beiträge
26.10.2013 09:32
Zitat von Emba:

jaaaa die zeit raaast so
OoBubbleOo
1760 Beiträge
27.10.2013 12:01
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

jaaaa die zeit raaast so

woooow schon 11 monate ist er schon wie schnell die zeit vergeht
OoBubbleOo
1760 Beiträge
27.10.2013 12:16
Dankeschöön ihr lieben

Mir geht es so lala , die geschwester von meinem vater machen nur stress ,wir wollten seine sachen aus dem altenheim (wo er seit september.13 war ,weil er nicht mehr alleine könnte ) raus holen & da kam dann seine geschwester & reisen uns alles aus der hand .. Wir dürften nur die bilder mit nehmen wo meine nichte drauf war &sonst dürften wir nix mit nehmen zur erinnerung & sie haben uns nicht begrüßt & uns kein beileid aus gesprochen .. & dann kam das krasse die meinten wir sind schuld das er tot ist , wir sind schuld das er im altenheim war etc , meine schwester sollte sich kein kind andrehen & für ihr vater da sein ,aber man kann eine 3 jährige nicht mit schleppen wenn der opaim sterben liegt .. Die geschwester haben sich kaum gekümmert um ihn & besonders meine cousine wollte sachen von ihn haben und hat sich viele jahre nicht gemeldet und nun wo er tot ist will sie alles haben ...Sie lassen uns im stich wir müssen die beerdigung alles alleine machen meine mama & stiefvater helfen uns .. Am 30.10 ist die beerdigung & ich habe keine kraft mehr um es durch zu stehen Ich weiß er hatte krebs seit 2007 & seit 6 jahren lief er mit nen krebs im becken rum & letztes jahr hatte er ein lungen versagen die ärzte haben ihn ins koma gelegt & zurück geholt ins leben &am 06.12.12 (da verstarb mein opa) wüsste er das er dieses jahr stirbt &das wüsste keiner Am freitag war der bestatter bei uns & wir fragten ihn was er hatte (dürfte er eigenlich nicht sagen ,aber wir wüssten nicht woran er verstorben wäre) er ist an einer blutvergiftung verstorben & an sein krebs & wie mein onkel sagte er hat seit sonntag mit denn tod gekämpft ..

Sorry das es zu lang würde
Liese123
2811 Beiträge
27.10.2013 18:03
@Bubble - das tut mir sehr leid ...ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft fühl dich auch von mir gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt