Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
20.01.2014 09:10
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Huhu Mädels,

wie gehts euch?

Katja, als du mit Weight Watchers angefangen hast, hast du da auch noch außer Fußball einen anderen Sport gemacht?

huhu emba.. uns gehts soweit gut... bissl erkältet, aber naja...

also ich hab damals fussball gemacht und vorher bevor ich damit angefangen hatte, hatte ich ja das shred - schlank in 30 tagen gemacht... und dann aber nur noch fussball... war dann irgendwie zu faul für was anderes

willst du mit ww anfangen?

Dann mal gute Besserung!

Nee, mit ww werde ich nicht anfangen. Dachte nur, du hättest das gemacht. Möhrchen hatte das ja dann damit gemacht.

Will jetzt nochmal was abnehmen und dafür brauch ich ein bisschen Bewegung. Nur spazieren hilft nicht so viel.

Ähat jmd noch was von bubble gehört?

danke =)

mh ja mehr bewegung ist immer gut... was bei mir immer ganz gut anschlägt, wenn ich beim abendessen auf kohlenhydrate verzichte... also nur eiweißreiches essen zu mir nehme... also gemüse mit fleisch, omelette in allen varianten mit gemüse und so sachen... fisch mit gemüse... hab das jetzt ne woche gemacht und doch recht viel süßes nebenher am tag gegessen und trotzdem waren 300 g weg... und ich hab jetzt auch nicht sonderlich viel bewegung...

bubble ist bei facebook sehr aktiv... ich bin mir nicht sicher, ob sie inzwischen schon ihr richtiges internet hat... ich glaube dann wäre sie wieder aktiver hier... mit handy ist das ja immer bissl bescheiden...
Emba
2974 Beiträge
20.01.2014 13:03
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Huhu Mädels,

wie gehts euch?

Katja, als du mit Weight Watchers angefangen hast, hast du da auch noch außer Fußball einen anderen Sport gemacht?

huhu emba.. uns gehts soweit gut... bissl erkältet, aber naja...

also ich hab damals fussball gemacht und vorher bevor ich damit angefangen hatte, hatte ich ja das shred - schlank in 30 tagen gemacht... und dann aber nur noch fussball... war dann irgendwie zu faul für was anderes

willst du mit ww anfangen?

Dann mal gute Besserung!

Nee, mit ww werde ich nicht anfangen. Dachte nur, du hättest das gemacht. Möhrchen hatte das ja dann damit gemacht.

Will jetzt nochmal was abnehmen und dafür brauch ich ein bisschen Bewegung. Nur spazieren hilft nicht so viel.

danke =)

mh ja mehr bewegung ist immer gut... was bei mir immer ganz gut anschlägt, wenn ich beim abendessen auf kohlenhydrate verzichte... also nur eiweißreiches essen zu mir nehme... also gemüse mit fleisch, omelette in allen varianten mit gemüse und so sachen... fisch mit gemüse... hab das jetzt ne woche gemacht und doch recht viel süßes nebenher am tag gegessen und trotzdem waren 300 g weg... und ich hab jetzt auch nicht sonderlich viel bewegung...

bubble ist bei facebook sehr aktiv... ich bin mir nicht sicher, ob sie inzwischen schon ihr richtiges internet hat... ich glaube dann wäre sie wieder aktiver hier... mit handy ist das ja immer bissl bescheiden...

Danke.

Werde dann demnächst mal starten. Hoffentlich halte ich durch.

Wann fangen denn die nächsten wieder mit Hibbeln an? Katja, habt ihr schon mal drüber geredet?
Katja2903
4423 Beiträge
20.01.2014 13:32
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

...

Dann mal gute Besserung!

danke =)

Danke.

Wann fangen denn die nächsten wieder mit Hibbeln an? Katja, habt ihr schon mal drüber geredet?

geredet haben wir in jedem fall schon drüber... aber dieses jahr werde ich auf jeden fall erstmal wieder voll arbeiten, bevor ich hier wieder loslege mit hibbeln... also vllt. 2015 dann hibbeln... mal sehen

und ihr?

wir werden jetzt ende juni erst einmal heiraten trotz der vielen höhen und tiefen... wir lieben uns beide sehr... das merken wir immer wieder...
Liese123
2811 Beiträge
20.01.2014 14:07
Hallo ihr Lieben...heute habe ich mal einen Urlaubstag eingelegt und nun nehme ich mir auch gleich mal die Zeit zu schreiben . Bin abends immer so faul zu tippsen...sorry .

@Janvier - von mir an dieser Stelle auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag eurer süßen Maus ... hast du ein schönes Plakat für die Tür hinbekommen?

@Emba - deine Bider sind ja wirklich sehr schön...wir haben hier echt nur süße Kinder .
Abnehmen...leidiges Thema habe nun zwar 13 Kilo runter, aber kämpfe momentan auch wieder sehr hart, dass es endlich weitergeht ... ich jogge jetzt jedem Abend eine halbe Stunde, wenn Henry im Bett ist und gehe 2x zum Fußballtraining. Hast du vorher schon mal einen Sport gemacht? Vlt kannst du da anknöpfen oder kannst du dich vlt einer Aktivität von Freundinnen anschließen?

@Katja - Hochzeit...juhu...das freut mich so für euch...und wer nicht streitet liebt sich nicht ... das gehört ja auch dazu. Finde ja super, dass ihr auch schon über den nächsten Knopf so langsam nachdenkt .

@me - Henry lässt sein bocken noch nicht sein...gestern war auch ein sehr anstrengender Tag. Er wollte einfach nicht schlafen tagsüber...mal hat ihn die volle Hose vom Schlaf abgehalten oder er war so müde, dass er nicht in den Schlaf gefunden hat. Nachmittags war er dann richtig fertig und hat sich dann ganz schön eingeweint...nur schwer habe ich ihn dann in den Schlaf gesungen und gestreichelt...puuuhhhh...kann mich gar nicht mehr erinnern, ob die anderen2 auch so schwierige Phasen hatten ...wie läuft es bei euch? Habe nur ich so ein kleines Böcklein zu Hause?

Katja2903
4423 Beiträge
20.01.2014 14:53
Zitat von Liese123:

Hallo ihr Lieben...heute habe ich mal einen Urlaubstag eingelegt und nun nehme ich mir auch gleich mal die Zeit zu schreiben . Bin abends immer so faul zu tippsen...sorry .

@Janvier - von mir an dieser Stelle auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag eurer süßen Maus ... hast du ein schönes Plakat für die Tür hinbekommen?

@Emba - deine Bider sind ja wirklich sehr schön...wir haben hier echt nur süße Kinder .
Abnehmen...leidiges Thema habe nun zwar 13 Kilo runter, aber kämpfe momentan auch wieder sehr hart, dass es endlich weitergeht ... ich jogge jetzt jedem Abend eine halbe Stunde, wenn Henry im Bett ist und gehe 2x zum Fußballtraining. Hast du vorher schon mal einen Sport gemacht? Vlt kannst du da anknöpfen oder kannst du dich vlt einer Aktivität von Freundinnen anschließen?

@Katja - Hochzeit...juhu...das freut mich so für euch...und wer nicht streitet liebt sich nicht ... das gehört ja auch dazu. Finde ja super, dass ihr auch schon über den nächsten Knopf so langsam nachdenkt .

@me - Henry lässt sein bocken noch nicht sein...gestern war auch ein sehr anstrengender Tag. Er wollte einfach nicht schlafen tagsüber...mal hat ihn die volle Hose vom Schlaf abgehalten oder er war so müde, dass er nicht in den Schlaf gefunden hat. Nachmittags war er dann richtig fertig und hat sich dann ganz schön eingeweint...nur schwer habe ich ihn dann in den Schlaf gesungen und gestreichelt...puuuhhhh...kann mich gar nicht mehr erinnern, ob die anderen2 auch so schwierige Phasen hatten ...wie läuft es bei euch? Habe nur ich so ein kleines Böcklein zu Hause?

ach liese schön etwas von dir zu lesen...

mh das mit der schwierigen phase ist echt immer gemein... aber wie gesagt, wenn joshua was zurzeit nicht passt oder so, bockt er auch immer gleich rum... aber ich hoffe immer darauf, dass es bald vorbei geht... aber schlafen und so klappt ganz gut trotzdem... außer am we der mittagsschlaf... da will er nicht so recht so schön einschlafen wie früher... weiß auch nicht warum er strampelt dann immer mit seinen beinen rum und freut sich tierisch dabei... dafür klappts abends halt besser, weil er von der kita so fertig ist...

ich wollte gerade fragen, wann ihr weiter macht... aber bei euch ist ja nun schluss

danke wir freuen uns auch schon sehr... unsere eltern wissen es nun seit gestern... sie freuen sich auch...
anny86
3139 Beiträge
20.01.2014 15:41
Huhu

Katja Hochzeit ist ja toll ich freu mich für dich!

Emba oh wie niedlich dein kleiner ist!

@me Lean ist momentan sehr anstrengend schreit viel und will nur Mama. In seinem Bett schlaft er noch immer nicht
Mein Mann muss schon wieder ins Ausland
Streiten uns momentan nur noch, weil ich will das er mich auch mal wieder als Frau sieht.
Katja2903
4423 Beiträge
20.01.2014 15:44
Zitat von anny86:

Huhu

@me Lean ist momentan sehr anstrengend schreit viel und will nur Mama. In seinem Bett schlaft er noch immer nicht
Streiten uns momentan nur noch, weil ich will das er mich auch mal wieder als Frau sieht.

mache dir wegen dem mit im bett schlafen keinen stress... joshua hat auch lange bei uns geschlafen und das mit dem eigenen bettchen hat dann trotzdem gut geklappt... stress dich da nicht... egal was andere dir erzählen...

mh vllt. hat er einen wachstumsschub? kannst ja mal googlen... da findest wann die immer ungefähr sind... aber er wird auch wieder besser drauf sein...

das mit dem streiten kenne ich... es ist halt alles anders mit so einem kleinen wurm... aber auch das wird sich wieder einspielen...
20.01.2014 16:10
Ja, harte es ja im FB hochgeladen (Plakat)
OoBubbleOo
1760 Beiträge
20.01.2014 18:04
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa *-*
bin nur ganz kürz am laptop

Also bei mir gibt es derzeit vieles sehr vieles neue sachen hab seit heute wieder richtiges interet & wieder telefon seit nen monat wieder :-* .. Ich bin richtig glücklich haha , mit handy hier online zu kommen war etwas schwerig wenn es ne app geben würde von mc da wäre ich nur hier gewesen aber die auszeit vom laptop & mc haben echt gut getan war oft inn faceboock online & joar aber nun bin ich wieder da

Möhrchen ich verstehe dich das du für mc keine zeit hast etc , ich denk an euch ...

& gibt sonst was neues
Emba
2974 Beiträge
20.01.2014 18:37
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

...

danke =)

Danke.

geredet haben wir in jedem fall schon drüber... aber dieses jahr werde ich auf jeden fall erstmal wieder voll arbeiten, bevor ich hier wieder loslege mit hibbeln... also vllt. 2015 dann hibbeln... mal sehen

und ihr?

wir werden jetzt ende juni erst einmal heiraten trotz der vielen höhen und tiefen... wir lieben uns beide sehr... das merken wir immer wieder...

Oh wie schön! Das freut mich, dass ihr heiraten werdet. Heiratet ihr auch kirchlich?
Jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen und die Hauptsache ist, dass ihr euch trotzdem liebt

Wir haben auch mal drüber geredet. Werden vielleicht Ende des Jahres wieder anfangen auf ein Geschwisterchen zu hoffen (am liebsten wäre ich ja jetzt wieder schwanger ).
Emba
2974 Beiträge
20.01.2014 18:42
Zitat von Liese123:

Schön von dir zu hören.

Die bockigen Phasen sind natürlich anstrengend. Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei. Wenn Daniel mal wieder eine Schlecht-Laune-Phase hat, finde ich das immer sehr kräftezehrend.

Ich war vorher immer im Fitnessstudio, habe da aber aufgehört, weil die mit einem anderen sich zusammengelegt haben und da musste man bei den Kursen vorher immer anrufen, ob noch Platz frei ist, da die Kurse auch von VHS'lern belegt waren. Wenn ich aber eine Kurs-Pauschale zahlen muss, will ich da auch hingehen ohne auf einer Warteliste zu stehen, ob es an dem Tag mal funktioniert oder nicht
Seit ich hier her gezogen bin, war ich in keinem Verein mehr. Dienstags würde ich gerne Zumba hier im Sportverein machen, da hat Männe aber selber Training und damit hab ich einfach Pech. Werde jetzt aber einen Sportkurs bei der VHS besuchen.
Katja2903
4423 Beiträge
20.01.2014 18:44
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

...

Danke.

und ihr?

Oh wie schön! Das freut mich, dass ihr heiraten werdet. Heiratet ihr auch kirchlich?
Jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen und die Hauptsache ist, dass ihr euch trotzdem liebt

Wir haben auch mal drüber geredet. Werden vielleicht Ende des Jahres wieder anfangen auf ein Geschwisterchen zu hoffen (am liebsten wäre ich ja jetzt wieder schwanger ).

oh echt du wärst jetzt schon gerne wieder schwanger... wollt ihr mehr als zwei oder ist dann schluss? bei uns werden es höchstens die zwei dann...

nee kirchlich heiraten wir nicht... nur standesamtlich... wir sind beide nicht in der kirche...
Katja2903
4423 Beiträge
20.01.2014 18:45
ach liese gibts neue bilder von henry?
Emba
2974 Beiträge
20.01.2014 18:45
Zitat von anny86:

Huhu

Diese anstrengenden Phasen sind echt schwierig und gehen einem ordentlich auf die Nerven. Ist aber bestimmt, wie Katja schon sagte, ein Wachstumsschub. Die gehen zum Glück irgendwann auch wieder vorbei.

Schade, dass ihr so viel streitet, aber das kommt häufig vor. Ein Kind dreht das eigene Leben wahsinnig auf den Kopf und da müssen sich alle erst mal einfinden. War bei uns auch so. Wenn das mal wieder anstrengend ist, dann sag dir, dass es auch Stück für Stück besser wird.
Emba
2974 Beiträge
20.01.2014 18:49
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

...

und ihr?

oh echt du wärst jetzt schon gerne wieder schwanger... wollt ihr mehr als zwei oder ist dann schluss? bei uns werden es höchstens die zwei dann...

nee kirchlich heiraten wir nicht... nur standesamtlich... wir sind beide nicht in der kirche...

Sind erst mal zwei geplant; werden wir nach dem Zweiten mal sehen, ob es noch ein Drittes werden soll Denke aber mal nicht.

Ja wäre wirklich gern wieder schwanger, aber macht jetzt noch keinen Sinn. Hauptgrund ist, dass wir die Kitagebühren mit dem Elterngeld nicht zahlen können. Daniel muss bei der Geburt des zweiten Kindes auf jeden Fall im Kindergarten, also 3 sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt