Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
14.04.2015 08:33
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

@Sarah wie geht es dir?

Bin gespannt ob ich am Donnerstag meine Tage bekomme.

gibts denn anzeichen dafür, dass die mens kommt?

ich bekomme ja immer haufen pickel vorher

Normalerweise würden mir die Brüste wehtun. Bzw. Sind empfindlich. Diesmal hat es ganz früher damit angefangen. Nun hat es nachgelassen. Ansonsten habe vom Gefühl her, das die größer geworden sind obwohl es garnicht so ist.
Ansonsten keine Anzeichen für Mens noch SS.
Kp.

na da sind wir mal gespannt

Bei der erste SS hatte ich oft ziehen im Bauch. Und kaum Anzeichen, die relativ kurz gingen.
Was denkst du darüber? Am liebsten würde ich jetzt spontan testen.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann.
14.04.2015 11:20
Irgendwie bin ich den ganzen Tag schon aufgeregt. Ich war vorhin in der Stadt und habe fast einen SST gekauft, aber habe es nicht getan. Weil ich mir das unmöglich vorstellen kann!
Wenn die Mens am Donnerstag tatsächlich wegbleiben.....dann hole ich mir am Samstag den Test, und Teste Sonntag früh!

Irgendwie mache ich mir schon grad Hoffnungen, hätte ich jetzt nicht gedacht......kenn ich garnicht an mir, obwohl wir erst ab Juli/August damit anfangen wollten.

14.04.2015 16:48
Hab vorhin einen ganz leichten Ziehen gespürt, vielleicht ein Anzeichen dafür, das meine Tage sich auf den Weg machen.
Katja2903
4423 Beiträge
15.04.2015 07:58
@ janvier... alles kann, nichts muss... aber ich bin auch sehr gespannt... unverhofft kommt ja oft

@ me... meine mens ist heute eingetrudelt... wir werden wohl diesen zyklus wieder nutzen und mit hibbeln anfangen..
15.04.2015 08:05
Zitat von Katja2903:

@ janvier... alles kann, nichts muss... aber ich bin auch sehr gespannt... unverhofft kommt ja oft

@ me... meine mens ist heute eingetrudelt... wir werden wohl diesen zyklus wieder nutzen und mit hibbeln anfangen..

Kein Plan. Mein Mann sagt, das es unmöglich ist. Ne gute Freundin meint das auch...... Ich habe spasshalber heute morgen mein Tempi gemessen, hab das sonst nur bei meiner ersten SS gemacht. 36,7
Hat aber nichts zu heißen, immerhin bin ich vorher aufgestanden um den Termometer zu holen, bin eingeschlafen und eine Stunde später ca´ habe ich gemessen, unter der Zunge.

Naja, bin gespannt wie der Tag heute sein wird.
15.04.2015 08:06
Ich wünsche Dir viel Erfolg, Katja

Wenn ich es doch nicht bin, verhüten wir und machen ab Juli/August wie geplant dann weiter.
Katja2903
4423 Beiträge
15.04.2015 08:07
Zitat von Janvier:

Wenn ich es doch nicht bin, verhüten wir und machen ab Juli/August wie geplant dann weiter.

danke...

bis juli/august ist es ja auch nicht mehr lange hin aber erstmal abwarten, was morgen passiert... kam deine mens immer pünktlich bisher?
15.04.2015 08:09
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

danke...

bis juli/august ist es ja auch nicht mehr lange hin aber erstmal abwarten, was morgen passiert... kam deine mens immer pünktlich bisher?

Seit der Pilleeinahme: Jap!

Mens müsste heute Nachts/morgen dann kommen!
15.04.2015 08:11
Ich muss aber gestehen......das ich diesmal richtig Angst davor habe, kommt eigentlich so rüber, als wäre icheigentlich noch garnicht sicher auf das zweite Kind........
Beim ersten war ja alles so neu....so unerfahren......die freude war so groß.

Beim zweiten......empfinde ich mehr Angst als freude....also eher mit sehr gemischten gefühlen.

Er ist oft auf Montagen, ist WE zuhause.
Er hat seinen Hobby, Donnerstag Abends und Samstags Abend ist er meistens weg!
Ich hab echt Angst vor einer großen Überforderung.
Katja2903
4423 Beiträge
15.04.2015 08:20
Zitat von Janvier:

Ich muss aber gestehen......das ich diesmal richtig Angst davor habe, kommt eigentlich so rüber, als wäre icheigentlich noch garnicht sicher auf das zweite Kind........

Beim zweiten......empfinde ich mehr Angst als freude....also eher mit sehr gemischten gefühlen.

ich denke, die angst hat jeder... ich denke auch oft drüber nach, ob wir es mit einem zweiten kind schaffen... aber ich denke die umstellung von eins auf zwei ist einfacher als von keinem auf eins... du kennst schon so viel, was du vorher so gar nicht wusstest... und eure kleine ist ja dann auch schon wieder ein bisschen älter und kann sich dann noch besser verständigen selbst und sachen machen... das wird
15.04.2015 08:24
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

ich denke, die angst hat jeder... ich denke auch oft drüber nach, ob wir es mit einem zweiten kind schaffen... aber ich denke die umstellung von eins auf zwei ist einfacher als von keinem auf eins... du kennst schon so viel, was du vorher so gar nicht wusstest... und eure kleine ist ja dann auch schon wieder ein bisschen älter und kann sich dann noch besser verständigen selbst und sachen machen... das wird

Schauen wir erstmal ob ich das überhaupt bin und wie lange das ganze auch dauern wird.
16.04.2015 11:12
Mens ist da.

Wie immer Pünktlich.

Sagmal, hat Sich bei euch der Sex geändert? Also weniger oder mehr?
16.04.2015 17:12
Huhu Mädels.

Ich brühte leider immer noch und bin auch zunehmend genervt von allem.... Ich kann kein auto mehr fahren und das pisst mich auf gut deutsch mächtig an weil mir hier zuhause mit lea die decke auf den Kopf fällt. Lea ist nicht ausgelastet und macht nur Blödsinn und hört einfach nicht wenn man was sagt.... Das ist immer wenn sie kein Aktion hat... Daran merkt man immer das ihr langweilig ist. Ich hoffe morgen holt meine mama uns ab .dann kann ich ihr in ihrer neuen Wohnung helfen und lea hat dann auch Aktion.
Samstag ist dann zum Glück ein guter Tag... Lea wird morgens abgeholt von ihrer patentante und abends treffen wir uns dann zusammen auf ein Geburtstag von lea ihrem Patenonkel. Lach.... Da kann ich mal richtig putzen ein paar Kisten packen und nachmittags mit meinen Mann in Ruhe etwas unternehmen...

Ansonsten ist alles noch recht ruhig bei uns... Montag hatten mein Mann und ich voll Magen Darm. Lea zum Glück nicht. Durch den ganzen Durchfall und alles haben bei mir dann leider die wehen plötzlich eingesetzt... Waren im kh ,dort waren dann Herztöne etwas schlapp von mia wegen mein flussigkeits Mangel... Nach einer dicken Infusion waren die dann wieder gut und meine wehen fast weg... Trotzdem habe ich den kompletten schleimpfropf verloren und Laufe nun mit 2 cm offenen Muttermund rum....versuch seitdem alles die wehen mehr anzuregen aber klappt noch nicht so....

Mia ist schon 3500g schwer in etwa und 53 cm groß.... Sie wird wohl schwerer und größer als lea laut u Schall ist mia 1 Woche weiter... Also Ende 39.SSW... Ich hoffe sie kommt ganz bald und ich hoffe es geht dann schnell
anny86
3139 Beiträge
20.04.2015 12:51
Huhu Mädels

Trinchen eine wunderschöne Geburt!

Hab mal nen Test gemacht weil der Zyklus so durcheinander ist. Ihr seht ihn auch als negativ oder? Glaub bin doch noch nicht so bereit für ein zweites

Katja2903
4423 Beiträge
20.04.2015 12:55
Zitat von anny86:

Huhu Mädels

Trinchen eine wunderschöne Geburt!

Hab mal nen Test gemacht weil der Zyklus so durcheinander ist. Ihr seht ihn auch als negativ oder? Glaub bin doch noch nicht so bereit für ein zweites

ich seh nichts...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt