~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.04.2012 20:48
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von Tiny:
Und du emba?
Ich bin europasekretärin und habe glücklicherweise einen unbefristeten vertrag. Noch gehe ich vollzeit arbeiten, hoffe aber, dass sich das bald ändert![]()
Und was macht man so als Europasekretärin?
Hauptsächlich fremdsprachliche Korrespondenz und kleinere wirtschaftstexte übersetzen. Ansonsten ist das eben abhängig in welcher branche man tätig ist und welche position man dort inne habt. Der schwerpunkt liegt auf den sprachen.
13.04.2012 21:01
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von Tiny:
Und du emba?
Ich bin europasekretärin und habe glücklicherweise einen unbefristeten vertrag. Noch gehe ich vollzeit arbeiten, hoffe aber, dass sich das bald ändert![]()
Und was macht man so als Europasekretärin?
Hauptsächlich fremdsprachliche Korrespondenz und kleinere wirtschaftstexte übersetzen. Ansonsten ist das eben abhängig in welcher branche man tätig ist und welche position man dort inne habt. Der schwerpunkt liegt auf den sprachen.
Also mit Sprachen bin ich echt seeerh wenig begabt, oder besser vielleicht uninteressiert. Das liegt ja auch immer an der eigenen Motivation und Interessenlage, was man eher verinnerlicht. Also hast du echt meinen vollen Respekt...
13.04.2012 21:15
So meine Lieben
) Ich bin dann nun mal wech... Wollte noch duschen und dann mal schauen ne
mein Männe muss ja gleich zur Nachtschicht,da bleibt mir nicht mehr viel Zeit für eine Überraschung
Sage dann schon mal gute Nacht! Bis morgen abend
Ich muss morgen doch anders arbeiten
10 Stundenschicht
aber gut ist halt so,
bye bye
) Ich bin dann nun mal wech... Wollte noch duschen und dann mal schauen ne
mein Männe muss ja gleich zur Nachtschicht,da bleibt mir nicht mehr viel Zeit für eine Überraschung
Sage dann schon mal gute Nacht! Bis morgen abend
Ich muss morgen doch anders arbeiten
10 Stundenschicht
aber gut ist halt so, bye bye
13.04.2012 21:16
Tschüssili und arbeite morgen nicht soviel muss auch morgen ran ,aber nur von 10 bis 14:45 ....
Bin übrigens nun im 3 ÜZ
Bin übrigens nun im 3 ÜZ
13.04.2012 21:23
Zitat von jeannys:
Tschüssili und arbeite morgen nicht soviel muss auch morgen ran ,aber nur von 10 bis 14:45 ....
Bin übrigens nun im 3 ÜZ![]()
Oh, das ist aber schade. Aber der Mai ist ist auch ein super Monat, um ein Baby zu machen
.
13.04.2012 21:25
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Oh, das ist aber schade. Aber der Mai ist ist auch ein super Monat, um ein Baby zu machen.
Ja find ich auch
es miest das man sich immer so reinsteigern muss.....
13.04.2012 21:28
Zitat von jeannys:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Oh, das ist aber schade. Aber der Mai ist ist auch ein super Monat, um ein Baby zu machen.
Ja find ich auch![]()
Na ja, das ist ja aber auch mehr als verständlich, wenn man sich einmal für das Kinderbekommen entschieden hat. Dann kann es ja nicht schnell genug gehen.
13.04.2012 21:30
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Ja find ich auch![]()
Na ja, das ist ja aber auch mehr als verständlich, wenn man sich einmal für das Kinderbekommen entschieden hat. Dann kann es ja nicht schnell genug gehen.
Ja genau ...ich war ja schon schwanger wir haben nur leider unsere Tochter im 6ten monat nach der Geburt verloren
13.04.2012 21:39
Zitat von jeannys:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Ja find ich auch![]()
Ja genau ...ich war ja schon schwanger wir haben nur leider unsere Tochter im 6ten monat nach der Geburt verloren![]()
Das ist s o schrecklich. Da fehlen einem einfach die worte
13.04.2012 21:41
Zitat von Emba:
Zitat von jeannys:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Ja find ich auch![]()
Ja genau ...ich war ja schon schwanger wir haben nur leider unsere Tochter im 6ten monat nach der Geburt verloren![]()
![]()
Das ist s o schrecklich. Da fehlen einem einfach die worte![]()
ja mir oft auch noch
ist schon 1 Jahr her am 8.4 wäre sie 1 Jahr alt geworden
13.04.2012 21:48
Zitat von jeannys:
Zitat von Emba:
Zitat von jeannys:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Ja find ich auch![]()
![]()
ja mir oft auch noch![]()
![]()
Ich wünsche dir die kraft, dass du mit der situation umgehen kannst und lernst damit klarzukommen. Auch wenn die wunden beim verlust eines geliebten menschen nie vollends heilen können, hoffe ich, dass die zeit die wunden zumindest erträglicher macht
13.04.2012 22:01
Zitat von Emba:
Zitat von jeannys:
Zitat von Emba:
Zitat von jeannys:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Ja find ich auch![]()
![]()
ja mir oft auch noch![]()
![]()
Ich wünsche dir die kraft, dass du mit der situation umgehen kannst und lernst damit klarzukommen. Auch wenn die wunden beim verlust eines geliebten menschen nie vollends heilen können, hoffe ich, dass die zeit die wunden zumindest erträglicher macht
Ich danke Dir für diese Lieben Worte
Wir hoffen auf ein 2tes Wunder unsere kleine wird immer unser erstes Kind bleiben
13.04.2012 22:04
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Tanjalein , 23 Jahre , Bayern , NMT... , hibbelt s. 8/10 ~
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 19.05. , 6. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 02.05. , 3. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 27.04.12 , 6. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Jule090 , 21 Jahre , Sachsen , NMT... , 6. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 27.03. , 1. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 10.05. oder 13.05. , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 03.05. , 1. ÜZ
~ Simofla , 26 Jahre , Österreich/Kärnten , NMT... , 10. ÜZ ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 23.04. , 3. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET - 23.11.12 (hat bereits 2 Kinder) ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET... ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET... ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
13.04.2012 22:38
@möhrchen, noch haben wir nicht geherzelt.
Sind grad erst heimgekommen. Hab nochmal den Ovutest gemacht
der ist nun viel heller als der von mittags, ich vermute
es ist nun vorbei. Ob wir nachher oder gleich noch herzeln
werden, habe ich im moment keine Ahnung.
Sind grad erst heimgekommen. Hab nochmal den Ovutest gemacht
der ist nun viel heller als der von mittags, ich vermute
es ist nun vorbei. Ob wir nachher oder gleich noch herzeln
werden, habe ich im moment keine Ahnung.
14.04.2012 07:03
Zitat von jeannys:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von jeannys:
Ja find ich auch![]()
Oh nein, das ist ja ganz schrecklich. Als ich das jetzt gelesen habe, hatte ich gleich erstmal selbst Pipi in den Augen
. Das tut mir so leid für dich. Dann hattest du deine Kleine ja schon in den Armen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du das sowas schreckliches überleben konntest.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt