Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
14.04.2012 07:09
Zitat von Janvier:

@möhrchen, noch haben wir nicht geherzelt.
Sind grad erst heimgekommen. Hab nochmal den Ovutest gemacht
der ist nun viel heller als der von mittags, ich vermute
es ist nun vorbei. Ob wir nachher oder gleich noch herzeln
werden, habe ich im moment keine Ahnung.

Och menno, da steckt bei euch diesen Zyklus ja echt der Wurm drin . Bin ja nun schon neugierig, ob ihr noch zueinander gefunden habt. Und ich glaube solange der Ovu noch was anzeigt, ist doch noch alles drin. Soweit ich weiß hat doch der LH-Anstieg den Höhepunkt doch noch deutlich vor dem ES. Ich dachte so etwa 12 -24 h vor dem ES. Weiß da allerdings auch nicht so gut Bescheid.
möhrchen82
2956 Beiträge
14.04.2012 08:05
So, jetzt hab ich mir auch mal die luxuriösen digitalen sst´s von CB gekauft. Ist gleich ein Zweierpack und wird mit ein paar 10er-Frühtests geliefert. Da kann ich ja dann schon mal nächstes WE mit Testen anfangen...weiß allerdings gar nicht so genau, wann nun eigentlich mein nmt wäre. Eigentlich wäre es der 23. April. Allerdings hatte ich ja erst am 15./16. ZT meinen ES (das war der 10. und 11. April), kann also gut sein, dass sich nmt doch nach hinten verschoben hat.
Katja2903
4423 Beiträge
14.04.2012 08:12
Guten Morgen Mädels...

also mir gehts wieder schlechter... es nervt nur noch =( Schatzi ist jetzt noch mal zur Apotheke gefahren... Taschentücher sind alle xD und Kamillenblüten holen fürs Dampfbad... kann ja nicht schaden... der Husten macht mir zu schaffen... er löst sich zwar, aber besser wird er nicht... schon blöd mal eine Erkältung zu erleben, in der man an sich nichts nehmen darf an Tabletten und so weiter...

Ich hoffe euch gehts gut...

@ Janvier: hats denn mit dem herzeln gestern noch geklappt? =) Ich hoffe doch...
14.04.2012 08:15
@möhrchen und @katja, nein hat es nicht.
Wir kamen spät heim, und deswegen hat es wieder nicht geklappt.
Ich hab seit gestern beschlossen, das ich keine Tempi mehr messe, kein Ovu mehr benutze und sonstiges, für diesen Zyklus. Ich warte mal ab bis die Mens am 27ten kommt und fertig. Ich bin aufjedenfall nicht Schwanger für diesen Monat. Er hatte einfach leider diese Woche keine Lust gehabt und zwingen kann ich keine Sau also pech gehabt, würd ich mal sagen. Nächsten Monat habe ich vielleicht mehr Glück!
möhrchen82
2956 Beiträge
14.04.2012 08:38
Zitat von Janvier:

@möhrchen und @katja, nein hat es nicht.
Wir kamen spät heim, und deswegen hat es wieder nicht geklappt.
Ich hab seit gestern beschlossen, das ich keine Tempi mehr messe, kein Ovu mehr benutze und sonstiges, für diesen Zyklus. Ich warte mal ab bis die Mens am 27ten kommt und fertig. Ich bin aufjedenfall nicht Schwanger für diesen Monat. Er hatte einfach leider diese Woche keine Lust gehabt und zwingen kann ich keine Sau also pech gehabt, würd ich mal sagen. Nächsten Monat habe ich vielleicht mehr Glück!

Das ist echt voll schade. Dann drücke ich mal die Daumen, dass dein Männl nächsten Monat dann nicht so lange arbeiten gehen muss und keine Überstunden machen muss. Und eigentlich ist dann ja auch Mai, also können wir ja auf viel Sonnenschein hoffen, der dann die Frühlingsgefühle ankurbelt, auch bei deinem Männl .
möhrchen82
2956 Beiträge
14.04.2012 08:43
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

also mir gehts wieder schlechter... es nervt nur noch =( Schatzi ist jetzt noch mal zur Apotheke gefahren... Taschentücher sind alle xD und Kamillenblüten holen fürs Dampfbad... kann ja nicht schaden... der Husten macht mir zu schaffen... er löst sich zwar, aber besser wird er nicht... schon blöd mal eine Erkältung zu erleben, in der man an sich nichts nehmen darf an Tabletten und so weiter...

@ Janvier: hats denn mit dem herzeln gestern noch geklappt? =) Ich hoffe doch...

Kann mir gut vorstellen, dass das so langsam nervt. So ne Erkältung ist halt auch anstrengend. Man kann da ja selber gar nichts machen und muss es aussitzen. Meine Kollegin sagte auch schon mal "Ohne Arzt dauert es 14 Tage, mit Arzt 2 Wochen"...
Durchhalten Katja. Du kannst dir ja Fenchelsamen mörsern. Der soll schleimlösend sein, leider bringen da die fertigen Teebeutel nicht viel, weil da die äther. Öle schon raus sind. Fenchelsamen bekommst du in der Apothke, hab sowas aber auch schon der Stillabteilung in Drogeriemärkten gesehen.
anny86
3139 Beiträge
14.04.2012 10:56
Zitat von möhrchen82:

So, jetzt hab ich mir auch mal die luxuriösen digitalen sst´s von CB gekauft. Ist gleich ein Zweierpack und wird mit ein paar 10er-Frühtests geliefert. Da kann ich ja dann schon mal nächstes WE mit Testen anfangen...weiß allerdings gar nicht so genau, wann nun eigentlich mein nmt wäre. Eigentlich wäre es der 23. April. Allerdings hatte ich ja erst am 15./16. ZT meinen ES (das war der 10. und 11. April), kann also gut sein, dass sich nmt doch nach hinten verschoben hat.

man sagt ja 14 Tage nach dem ES kommt die Mens bzw. das hat mein FA auch zu mir gesagt. Also müsste es ja bei dir der 29. oder 30 April?
anny86
3139 Beiträge
14.04.2012 10:57
Guten Morgen

Ihr habt ja gestern fleißig in die Tasten gehauen
wie gehts euch?
mein monitor ist noch net da ich denke ich muss diesen Monat noch aussetzen
Katja2903
4423 Beiträge
14.04.2012 12:35
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

Kann mir gut vorstellen, dass das so langsam nervt. So ne Erkältung ist halt auch anstrengend. Man kann da ja selber gar nichts machen und muss es aussitzen. Meine Kollegin sagte auch schon mal "Ohne Arzt dauert es 14 Tage, mit Arzt 2 Wochen"...
Durchhalten Katja. Du kannst dir ja Fenchelsamen mörsern. Der soll schleimlösend sein, leider bringen da die fertigen Teebeutel nicht viel, weil da die äther. Öle schon raus sind. Fenchelsamen bekommst du in der Apothke, hab sowas aber auch schon der Stillabteilung in Drogeriemärkten gesehen.

14 Tage ich habe erst sieben Tag weg =( also ich muss sagen, der husten löst sich schon, aber verschleimen tut er sich nicht frechheit ist das... hab vorhin ein dampfbad gemacht... schön kamillentee getrunken... und versuch viel zu schlafen... wenns am montag immer noch net weg ist, gehe ich mal zum doc und dann ist mein FA auch endlich wieder da, der mir sicher sagen kann, was man einnehmen darf und was nicht...
möhrchen82
2956 Beiträge
14.04.2012 20:23
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

man sagt ja 14 Tage nach dem ES kommt die Mens bzw. das hat mein FA auch zu mir gesagt. Also müsste es ja bei dir der 29. oder 30 April?

Puh das wär ja echt spät. Aber wenn bei mir der 10./11. April war, dann könnte ich also am 24/25. April testen. Oh man, noch länger warten...
möhrchen82
2956 Beiträge
14.04.2012 20:25
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

14 Tage ich habe erst sieben Tag weg =( also ich muss sagen, der husten löst sich schon, aber verschleimen tut er sich nicht frechheit ist das... hab vorhin ein dampfbad gemacht... schön kamillentee getrunken... und versuch viel zu schlafen... wenns am montag immer noch net weg ist, gehe ich mal zum doc und dann ist mein FA auch endlich wieder da, der mir sicher sagen kann, was man einnehmen darf und was nicht...

Das ist gut, er kann dir dann ganz gebnau sagen, was du machen kannst und lieber lassen solltest. Tschaka. Die eine Woche schaffst du auch noch, und immerhin löst sich der Husten ja schon. Klingt doch ganz so, als wärst du aus bestem Weg der Besserung
möhrchen82
2956 Beiträge
14.04.2012 20:26
Zitat von anny86:

Guten Morgen

Ihr habt ja gestern fleißig in die Tasten gehauen
wie gehts euch?
mein monitor ist noch net da ich denke ich muss diesen Monat noch aussetzen

Mist, beim wievielten Zyklustag bist du denn jetzt?
möhrchen82
2956 Beiträge
14.04.2012 22:00
Juhuu Mädels ,

offensichtlich seid ihr ja alle gut beschäftigt. Prima prima. Ich war das heute auch. War heute in Ham beim "König der Löwen". Das war schon was...
jeannys
1153 Beiträge
14.04.2012 22:20
Zitat von möhrchen82:

Zitat von jeannys:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von jeannys:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von jeannys:

Tschüssili und arbeite morgen nicht soviel muss auch morgen ran ,aber nur von 10 bis 14:45 ....

Bin übrigens nun im 3 ÜZ

Oh, das ist aber schade. Aber der Mai ist ist auch ein super Monat, um ein Baby zu machen .

Ja find ich auch
es miest das man sich immer so reinsteigern muss.....

Na ja, das ist ja aber auch mehr als verständlich, wenn man sich einmal für das Kinderbekommen entschieden hat. Dann kann es ja nicht schnell genug gehen.

Ja genau ...ich war ja schon schwanger wir haben nur leider unsere Tochter im 6ten monat nach der Geburt verloren

Oh nein, das ist ja ganz schrecklich. Als ich das jetzt gelesen habe, hatte ich gleich erstmal selbst Pipi in den Augen . Das tut mir so leid für dich. Dann hattest du deine Kleine ja schon in den Armen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du das sowas schreckliches überleben konntest.

Ja genau sie ist ,dann bei meinem Mann in den Armen eingeschlafen

sie war nicht allein
14.04.2012 22:36
Zitat von jeannys:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von jeannys:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von jeannys:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von jeannys:

Tschüssili und arbeite morgen nicht soviel muss auch morgen ran ,aber nur von 10 bis 14:45 ....

Bin übrigens nun im 3 ÜZ

Oh, das ist aber schade. Aber der Mai ist ist auch ein super Monat, um ein Baby zu machen .

Ja find ich auch
es miest das man sich immer so reinsteigern muss.....

Na ja, das ist ja aber auch mehr als verständlich, wenn man sich einmal für das Kinderbekommen entschieden hat. Dann kann es ja nicht schnell genug gehen.

Ja genau ...ich war ja schon schwanger wir haben nur leider unsere Tochter im 6ten monat nach der Geburt verloren

Oh nein, das ist ja ganz schrecklich. Als ich das jetzt gelesen habe, hatte ich gleich erstmal selbst Pipi in den Augen . Das tut mir so leid für dich. Dann hattest du deine Kleine ja schon in den Armen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du das sowas schreckliches überleben konntest.

Ja genau sie ist ,dann bei meinem Mann in den Armen eingeschlafen

sie war nicht allein

liebe jeanny,
Auch mir tut es leid, was dir/euch passiert ist! Ich hab auch am 12.7.11 meine tochter in der 24.ssw entbinden müssen und zu den sternen gehen lassen müssen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt