Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
16.04.2012 18:09
Zitat von Ljusi1983:

HAllöchen an alle na wie gehts euch denn ?
Ich habe heute orakelt was sagt ihr dazu
und das ist meine tempi kurve https://www.mynfp.de/display/view/9bog91rskgcz/

Es wird spannend
Katja2903
4423 Beiträge
16.04.2012 18:22
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Trinchen89:

Guten Morgen meine Lieben,

na wie geht es euch? Mir so lala, hab starke Haösschmerzen und kann keine Medis nehmen Mal ne Frage an unsere werdenden Mamis. hab ihr die Einnistung gespürt? und wie geht es euch sonst so? Merkt ihr schon eine veränderung an eurem Körper??

Oh je du arme.

Gibt es eigentlich noch jemand hier, die nicht krank ist?!

Wünsche euch allen gute besserung.

danke... du bist gesund oder?

Nee, leider nicht. Bin auch schon seit zwei wochen erkältet und habe am ganzen körper rote juckende pusteln am körper. Quasi mehr pusteln als gesunde haut

oh weh... ich glaub ich wäre nur mit kratzen beschäftigt :S dann gute Besserung... weiß man woher das kommt?
16.04.2012 18:31
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Trinchen89:

na wie geht es euch? Mir so lala, hab starke Haösschmerzen und kann keine Medis nehmen Mal ne Frage an unsere werdenden Mamis. hab ihr die Einnistung gespürt? und wie geht es euch sonst so? Merkt ihr schon eine veränderung an eurem Körper??

Oh je du arme.

Nee, leider nicht. Bin auch schon seit zwei wochen erkältet und habe am ganzen körper rote juckende pusteln am körper. Quasi mehr pusteln als gesunde haut

Das Klinkt nach einer Allergie Irgendwie anderes Duschgel benutzt oder hast du Antibiotikum genommen wo Penicillin drin ist? Das gibt auch so eine Pusteln am ganzen Körper....
Juckt bekommt höllisch
16.04.2012 18:40
Zitat von Nini2011:

@ Trinchen : Habe die Einnistung nicht bemerkt das einzige was ich hatte war nach dem Positiven Tests 3 Tropfen rosa Ausfluss hatte schmerzen wie als wenn ich meine Tage bekomme bis vor 4 Tagen da habe ich angefangen magnesium zu nehmen nach habe eben immer dieses ziepen gehabt und die Brüste haben gezogen und gebrannt Übelkeit habe ich morgen ( das hatte ich aber eh vorher schon wegen den Hormonen ) Was ich seid gestern habe is Schwindel sobald ich zu schnell aufstehe oder einfach zu schnell mache gerade auf Arbeit ! Naja das nervigste is die Müdigkeit Nachts wach sein und Tagsüber bin hundemüde und könnte ich stehen einschlafen was aber auch schon besser geworden ist !!!! Nicht flasch verstehen das hier is kein Jammern ihr glaubt garnicht wie gerne ich das alles durchmache aber anstrengt ist es trozdem

Aha Magnesium sollte man auch nehmen, sagte mien FA auch. Ich glaube ich sollte da auch mal mit anfangen auch wenn ich noch nicht ss bin, aber ich bekomme seit ein paar Tagen immer Gebärmutter Krämpfe, das ist voll wiederlich... Naja ich hätte wenn mein Zyklus wieder auf 28 Tage ist erst Mittwoche die Einnistung...also denke ich mal war der heftige Scherz heute morgen ehr was anderes Hab heute mal nachgerechnet

Mit deinen " Wehwehchen" Sagt doch hier keiner was!!! Süße das ist voll ok wenn du uns das erzählst und ich denke bestimmt nicht das du jammerst!!!!!! Ich glaube jeder Schwangeren das die SS anstrengend ist! Ich sehe es ja bei meiner Bestenfreundin, sie hat richtig schmerzen wenn sie ihre kleine Maus im Bauch bewegt, weil der kleinen es solangsam zu eng wird. Sie ist sehr zierlich und klein, so wie ich das macht mir auch schon etwas angst.
Also mach weiter so meine Liebe, du bist nun endlich ss und auch wenn es dir ab und an nicht gut geht du genießt doch voll und ganz deine ss!!!!Fühl dich gedrückt
möhrchen82
2956 Beiträge
16.04.2012 18:42
Hallo Mädels,

alles ist schei....eben hat mich mein Männl gefragt, wann ich nächsten Monat meine fruchtbaren Tage habe. Als er das fragte, war ich schon ganz skeptisch...und mist, genau die beiden Tage muss er beruflich nach Bonn und nach FFM.
Bin grad voll depri .
Katja2903
4423 Beiträge
16.04.2012 18:46
Zitat von möhrchen82:

Hallo Mädels,

alles ist schei....eben hat mich mein Männl gefragt, wann ich nächsten Monat meine fruchtbaren Tage habe. Als er das fragte, war ich schon ganz skeptisch...und mist, genau die beiden Tage muss er beruflich nach Bonn und nach FFM.
Bin grad voll depri .

oh weh na schöner mist =( aber vllt hat es ja schon das letzte mal gefruchtet... dann braucht ihr das am ende gar nicht... also noch nicht depri sein... =(
16.04.2012 18:48
Zitat von möhrchen82:

Hallo Mädels,

Bin grad voll depri .

Ohhh nein , das gibt es doch nicht Aber vielleicht hat es ja diesen Zyklus geklappt?! Warte erstmal ab süße Aber da wäre ich auch Depri.
Bei mir ist das nächsten Zyklus auch so blöd....Ich fahre auf Ferienfreizeit mit meinen Bewohnern und das fällt auch genau auf den Fruchtbaren Tagen Ein Tag vor dem ES fahre ich dann...ist auch blöd...
möhrchen82
2956 Beiträge
16.04.2012 18:49
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Hallo Mädels,

Bin grad voll depri .

oh weh na schöner mist =( aber vllt hat es ja schon das letzte mal gefruchtet... dann braucht ihr das am ende gar nicht... also noch nicht depri sein... =(

Ja, vielleicht ... das wird sich dann ja nächste Woche entscheiden, ob ich ganz doll depri sein muss
Katja2903
4423 Beiträge
16.04.2012 18:51
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Hallo Mädels,

Bin grad voll depri .

Ja, vielleicht ... das wird sich dann ja nächste Woche entscheiden, ob ich ganz doll depri sein muss

Ich drück ganz fest die Daumen... und jetzt musst erstma für diesen Monat voll optimistisch sein...
möhrchen82
2956 Beiträge
16.04.2012 18:54
Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Hallo Mädels,

Bin grad voll depri .

Ohhh nein , das gibt es doch nicht Aber vielleicht hat es ja diesen Zyklus geklappt?! Warte erstmal ab süße Aber da wäre ich auch Depri.
Bei mir ist das nächsten Zyklus auch so blöd....Ich fahre auf Ferienfreizeit mit meinen Bewohnern und das fällt auch genau auf den Fruchtbaren Tagen Ein Tag vor dem ES fahre ich dann...ist auch blöd...

Oh Mist, bei dir also auch...dabei wäre doch der Mai voll der gute Monat zum Baby machen, falls es jetzt noch nicht geklappt hat. Na ja, bleibt uns wie immer nur abwarten und hoffen, dass es jetzt schon geklappt hat oder dass es sich der ES dann vorteilhaft verschiebt.
16.04.2012 19:00
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Hallo Mädels,

Bin grad voll depri .

Oh Mist, bei dir also auch...dabei wäre doch der Mai voll der gute Monat zum Baby machen, falls es jetzt noch nicht geklappt hat. Na ja, bleibt uns wie immer nur abwarten und hoffen, dass es jetzt schon geklappt hat oder dass es sich der ES dann vorteilhaft verschiebt.

Bleib erstma ruhig!!!! Das wird sich alles zum Guten wenden!!! Da glaube ich auch ganz fest dran!!!! Ich habe ja irgendwie das Gefühö das es diesen Monat geklappt haben könnte. Hab ein anderes Gefühl als sonst die Monate. Kann es nicht beschreiben weiß nur das ich mich anders fühle vom inneren her Denk positiv!!!!
Emba
2974 Beiträge
16.04.2012 20:09
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Trinchen89:

Oh je du arme.

Das Klinkt nach einer Allergie Irgendwie anderes Duschgel benutzt oder hast du Antibiotikum genommen wo Penicillin drin ist? Das gibt auch so eine Pusteln am ganzen Körper....
Juckt bekommt höllisch

Das nennt sich wohl laut hautarzt röschenflechte und ist eine art herpesvirus. Habe am mittwoch nochmal dort termin. Da kann man auch nichts gegen machen außer warten und cremen. Bin mal gespannt, ob wir überhaupt weiter hibbeln dürfen mit diesem virus

Danke für euren lieben worte. Vom jucken lenke ich mich jetzt einfach ab, indem ich hierfleißig mitschreibe
Emba
2974 Beiträge
16.04.2012 20:11
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Hallo Mädels,

Bin grad voll depri .

Ich drück euch allen die daumen, dass es doch irgendwie noch mit dem herzeln funktioniert. Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir schaffen das alle. Unser name ist doch unser motto
Emba
2974 Beiträge
16.04.2012 20:15
Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Hallo Mädels,

Bin grad voll depri .

Bleib erstma ruhig!!!! Das wird sich alles zum Guten wenden!!! Da glaube ich auch ganz fest dran!!!! Ich habe ja irgendwie das Gefühö das es diesen Monat geklappt haben könnte. Hab ein anderes Gefühl als sonst die Monate. Kann es nicht beschreiben weiß nur das ich mich anders fühle vom inneren her Denk positiv!!!!

Oh, das ist ja schonmal gut, dass du optimistisch bist. Das wird bestimmt.

Ich feuer solange noch euer baby an, dass es sich auch ordentlich einnistet
16.04.2012 20:19
Zitat von möhrchen82:

Hallo Mädels,

Bin grad voll depri .

Du kannst aber bevor er dann abfährt, trotzdem viel viel ausnutzen und alle 2 Tage herzeln, die kleinen überleben ja ca´ 5-7 Tagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt