Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
15.04.2012 20:44
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Trinchen89:

Huhu, Mädels

ich war gestern 10 stunden arbeiten und dann bei freunden... und heute waren wir mit freunden aufm Trödelmarkt und dann haben wir noch zusammen was gegessen... jetzt sitze ich schön auf der couch und schone mich....
ich bin wieder etwas krank... schon den 3. monat in folge werde ich wieder zur selben zeit krank. halsschmerzen uns schnupfen. komisch ist das...

naja und sonst mal schauen was noch so kommt
wie geht es euch??

Vielleicht Allergie so war es bei mir

Hallo Nini,

wie meinst du das mit der Allergie?

Pollen Allergie würde mich mal testen lassen wirst dich wundern
Katja2903
4423 Beiträge
15.04.2012 20:45
Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

@ Katja: Geh morgen mal besser zum Arzt. Das klingt ja wirklich gar nicht gut. Der wird dir sicher sagen können, was du so machen kannst. Du kannst es ja mal mit inhalieren versuchen, vielleicht ist dann der Hustenreiz nicht mehr so stark. Ich hoffe, dass es schnell besser wird.

@ Trinchen: Oh man, das klingt ja übel mit dem Nasenbluten und so. Aber wenn das tatsächlich deine ES-Anzeichen sind (weswegen ich dich übrigens überhaupt nicht beneide, weil das so unschön ist ), dann hats ja vielleicht tatsächlich schon gefruchtet. Und Einnistung ist dann ja etwa 5-7 Tage später und dauert an bis zum NMT. Hattest du denn auch schon schönen ZS bemerkt?

ZS ist doch Zervixschleim oder sorry jede Abkürzung kenne ich noch net Falls du ihn meinst ja. ich hatte vor ca. 3-4 tagen ziemlich flüssigen und sehr fadenziehenden schleim. das war 2 Tage ca. und dann wurde es weniger,

Und ja falls es wirklich anzeichen auf den ES sind....sind wirklich sehr unschön....und sehr nervig. Das mit dem Nasenbluten hat mir meine FA gesagt, das ist sehr selten aber kann sehr gut vom ES kommen, da dann die Hormone verrückt spielen. Kann dann in einer ss auch wieder vermehrt auftreten.

ja ZS ist die Abkürzung dafür xD wo ich damals mit dem lesen in den foren angefangen habe, musste ich auch immer erst einmal rätseln was was ist lach... aber so mit der "konsistenz" klingt das ja nicht schlecht bei dir... und wenn das mit dem herzeln alles so klappt... dann klappt es sicher auch mit dem rest =)

15.04.2012 20:53
Zitat von Nini2011:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Trinchen89:

Huhu, Mädels

ich war gestern 10 stunden arbeiten und dann bei freunden... und heute waren wir mit freunden aufm Trödelmarkt und dann haben wir noch zusammen was gegessen... jetzt sitze ich schön auf der couch und schone mich....
ich bin wieder etwas krank... schon den 3. monat in folge werde ich wieder zur selben zeit krank. halsschmerzen uns schnupfen. komisch ist das...

naja und sonst mal schauen was noch so kommt
wie geht es euch??

Vielleicht Allergie so war es bei mir

Hallo Nini,

wie meinst du das mit der Allergie?

Pollen Allergie würde mich mal testen lassen wirst dich wundern

Ja vielleicht sollte ich mal einen machen lassen...Das kann schon sehr gut sein... Ich weiß bis jetzt nur von einer leichten Sonnenallergie....Die ersten Frühjahrs sonnenstrahlen die sind böse Da sehe ich immer aus wie ein streuselkuchen Ich denke mal das ich auch auf Hausstaub reagiere. werde mal mein Hautarzt fragen ob er ein Test machen kann. Dann soll er gleich mal alles testen. danke für den Tipp!!!
15.04.2012 20:55
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

@ Katja: Geh morgen mal besser zum Arzt. Das klingt ja wirklich gar nicht gut. Der wird dir sicher sagen können, was du so machen kannst. Du kannst es ja mal mit inhalieren versuchen, vielleicht ist dann der Hustenreiz nicht mehr so stark. Ich hoffe, dass es schnell besser wird.

@ Trinchen: Oh man, das klingt ja übel mit dem Nasenbluten und so. Aber wenn das tatsächlich deine ES-Anzeichen sind (weswegen ich dich übrigens überhaupt nicht beneide, weil das so unschön ist ), dann hats ja vielleicht tatsächlich schon gefruchtet. Und Einnistung ist dann ja etwa 5-7 Tage später und dauert an bis zum NMT. Hattest du denn auch schon schönen ZS bemerkt?

ZS ist doch Zervixschleim oder sorry jede Abkürzung kenne ich noch net Falls du ihn meinst ja. ich hatte vor ca. 3-4 tagen ziemlich flüssigen und sehr fadenziehenden schleim. das war 2 Tage ca. und dann wurde es weniger,

Und ja falls es wirklich anzeichen auf den ES sind....sind wirklich sehr unschön....und sehr nervig. Das mit dem Nasenbluten hat mir meine FA gesagt, das ist sehr selten aber kann sehr gut vom ES kommen, da dann die Hormone verrückt spielen. Kann dann in einer ss auch wieder vermehrt auftreten.

ja ZS ist die Abkürzung dafür xD wo ich damals mit dem lesen in den foren angefangen habe, musste ich auch immer erst einmal rätseln was was ist lach... aber so mit der "konsistenz" klingt das ja nicht schlecht bei dir... und wenn das mit dem herzeln alles so klappt... dann klappt es sicher auch mit dem rest =)

Ja mit den ganzen Abkürzungen ist schon lustig aber solangsam komme ich da hinter

Ich hoffe doch mal sehr das es diesen zyklus klappt. mag nicht mehr warten aber naja ich bin ja schon mal froh das ich etwas entspannter geworden bin, nicht so wie im 1. Zyklus
Katja2903
4423 Beiträge
15.04.2012 21:00
@ trinchen... das ist denk ich auch gut, wenn du entspannter bist inzwischen...
15.04.2012 21:03
Zitat von Katja2903:

Aufjedenfall...für alle beteiligten ist es besset mein Männe musste da auch schon sehr leiden aber jetzt nicht mehr so, diesen Monat reden wir da garnet so drüber
Katja2903
4423 Beiträge
15.04.2012 21:05
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Aufjedenfall...für alle beteiligten ist es besset mein Männe musste da auch schon sehr leiden aber jetzt nicht mehr so, diesen Monat reden wir da garnet so drüber

ich muss sagen, wo es bei uns geklappt hatte, haben wir auch nicht mehr so viel drüber nachgedacht und geredet... hab zwar meinen ungefähren ES berechnet aber mehr auch nicht... und schwupp hats geklappt...
15.04.2012 21:08
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

ich muss sagen, wo es bei uns geklappt hatte, haben wir auch nicht mehr so viel drüber nachgedacht und geredet... hab zwar meinen ungefähren ES berechnet aber mehr auch nicht... und schwupp hats geklappt...

Ja berechnet hab ich ja mit absicht ein Zyklus von 32 Tagen, so wie er letzten Monat war....hatte ja sonst immer ein Zyklus von 28 Tagen...könnte auch diesen Monat wieder so gewesen sein....muss mal nachrechnen ob das mit meinen UL ziehen und ZS hin kommt
Katja2903
4423 Beiträge
15.04.2012 21:11
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Ja berechnet hab ich ja mit absicht ein Zyklus von 32 Tagen, so wie er letzten Monat war....hatte ja sonst immer ein Zyklus von 28 Tagen...könnte auch diesen Monat wieder so gewesen sein....muss mal nachrechnen ob das mit meinen UL ziehen und ZS hin kommt

naja eigentlich könnt ihr den ES ja nicht verpassen
15.04.2012 21:14
@ Katja ,

nö eigentlich net...von daher ruhig bleiben
möhrchen82
2956 Beiträge
15.04.2012 21:18
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

naja eigentlich könnt ihr den ES ja nicht verpassen

Das stimmt, bei Trinchens Methode muss es einfach fruchten . Und wenn sie noch vor 1-2 Tagen ZS hatte, dann müsste es ja eigentlich bei dem 28er Zyklus passen, wenn sie mit 32er Zyklus gerechtnet hat. Denn lt Ticker, den sie dann ja wohl mit 32 Tagen angegeben hat, hat sie ja in drei Tagen den ES. Das wären ja genau die 4 Tage Differenz . Prima, prima.
15.04.2012 21:31
achja ich bin gespannt...Wenn es nicht gefruchtet haben sollte, dann muss ich mir was neues ausdenken aber wie gesagt, hab diesmal ein anderes Bauchgefühl
Katja2903
4423 Beiträge
15.04.2012 21:35
@ trinchen... schon irgendwie verblüffend, dass du jetzt schon ein anderes bauchgefühl hast... =) schön...

So meine lieben ich verschwinde erstmal... wünsche euch noch einen schönen abend und schlaft später gut =)
15.04.2012 21:41
Zitat von Katja2903:

@ trinchen... schon irgendwie verblüffend, dass du jetzt schon ein anderes bauchgefühl hast... =) schön...

So meine lieben ich verschwinde erstmal... wünsche euch noch einen schönen abend und schlaft später gut =)

Ja weiß auch nicht...Ich hab jetzt nicht das Gefühl das es geklappt haben könnte, aber auch nicht das es nicht gekleppt hat, weiß auch nicht ist einfach nen anderes Gefühl Kann ich schlecht beschreiben

Ich liege schon seit halb 8 im Bett fühle mich ja nicht so besonders.
Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht Katja!!! Und geh morgen bitte zum Doc
by by
16.04.2012 09:57
Guten Morgen meine Lieben,

na wie geht es euch? Mir so lala, hab starke Haösschmerzen und kann keine Medis nehmen Mal ne Frage an unsere werdenden Mamis. hab ihr die Einnistung gespürt? und wie geht es euch sonst so? Merkt ihr schon eine veränderung an eurem Körper??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt