~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
16.04.2012 12:02
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Sooo ich war dann heut beim Arzt... Lunge ist frei... ist halt eine dicke Erkältung meinte sie zu mir... allerdings würden die Infekte inzwischen länger dauern als früher... dem Kind schadet so eine Erkältung gar nicht... Sie hat mich die Woche krank geschrieben und ich soll mich schön ausruhen und schlafen... der Reizhusten kann bis zu zwei Wochen dauern, bis der weg ist...
Hab dann danach nochmal beim FA angerufen... dort meinte man, man kann die Medikamente nehmen die auch Kinder nehmen dürfen... also auch Nasentropfen oder so... das wäre kein Problem...
Hab dann den Termin vom Donnerstag auf Freitag früh verschoben, weil ich wusste, dass sie mich am Donnerstag echt wirklich nur dazwischen quetschen konnte... und eh ich da dann ewig warte, geh ich Freitag 9.15 Uhr... da bin ich noch nen Tag weiter... und bis dahin kann ich auch noch warten...
So ich mach mir jetzt mal wieder nen Tee... und leg mich dann aufs Sofa...
Huhu Süße,
Gut das du beim Arzt warst. jetzt hast du gewissheitIch hoffe dann nun das du schnell wieder gesund wirst!!! Jetzt kannst du dich ja schön ausruhen und ganz ganz viel schlafen!!!!! Lass dich von deinem Mann schön pflegen
![]()
danke maus..
ja er hat sich die letzten tage schon gut gekümmert... aber inzwischen hat er sich glaub ich doch angesteckt xD ihm tut schon der hals weh und er fängt auch schon mit husten an...
16.04.2012 12:12
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Sooo ich war dann heut beim Arzt... Lunge ist frei... ist halt eine dicke Erkältung meinte sie zu mir... allerdings würden die Infekte inzwischen länger dauern als früher... dem Kind schadet so eine Erkältung gar nicht... Sie hat mich die Woche krank geschrieben und ich soll mich schön ausruhen und schlafen... der Reizhusten kann bis zu zwei Wochen dauern, bis der weg ist...
Hab dann danach nochmal beim FA angerufen... dort meinte man, man kann die Medikamente nehmen die auch Kinder nehmen dürfen... also auch Nasentropfen oder so... das wäre kein Problem...
Hab dann den Termin vom Donnerstag auf Freitag früh verschoben, weil ich wusste, dass sie mich am Donnerstag echt wirklich nur dazwischen quetschen konnte... und eh ich da dann ewig warte, geh ich Freitag 9.15 Uhr... da bin ich noch nen Tag weiter... und bis dahin kann ich auch noch warten...
So ich mach mir jetzt mal wieder nen Tee... und leg mich dann aufs Sofa...
Huhu Süße,
Gut das du beim Arzt warst. jetzt hast du gewissheitIch hoffe dann nun das du schnell wieder gesund wirst!!! Jetzt kannst du dich ja schön ausruhen und ganz ganz viel schlafen!!!!! Lass dich von deinem Mann schön pflegen
![]()
danke maus..
ja er hat sich die letzten tage schon gut gekümmert... aber inzwischen hat er sich glaub ich doch angesteckt xD ihm tut schon der hals weh und er fängt auch schon mit husten an...![]()
Ohh jeee, das ist natürlich blöd...Aber dann habt ihr es beide einmal weg. Hast du dir denn jetzt Medikamente geholt? Oder versuchst du es erstmal ohne?
16.04.2012 12:25
HAllöchen an alle na wie gehts euch denn ?
Ich habe heute orakelt was sagt ihr dazu
und das ist meine tempi kurve https://www.mynfp.de/display/view/9bog91rskgcz/
Ich habe heute orakelt was sagt ihr dazu
16.04.2012 12:27
Ich hab jetzt eine Rotlichtlampe für den Husten von Schwiegermutti bekommen... trinke fein meinen Tee... mache hier so Dampfbad mit Kamillienblüten... wills ohne Medis hinbekommen... hatte ja so Nasenspray mit Meersalz aber das ist Mist... das hilft ja überhaupt nicht... aber die Nase ist ja langsam besser und kann auch schon besser durch die Nase atmen... halt nur nachts nicht so recht... aber das Rotlich sol glaub richtig gut sein... ich hoffe, dass hilft... aber denke viel Ruhe und schlafen wird auch schon helfen und nicht krank arbeiten zu gehen... das war vllt auch mein Fehler... ich weiß es nicht... aber habe halt immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich krank melde... wobei ich in fast einem Jahr nur eine Woche wegen einer Bindehautentzündung daheim war...
16.04.2012 12:28
Zitat von Ljusi1983:
HAllöchen an alle na wie gehts euch denn ?![]()
Ich habe heute orakelt was sagt ihr dazu![]()
mh schwer zu sagen... aber ich sehe schon irgendwie zwei linien... wenn man genauer hinschaut...
aber gut du hättest ja noch 5 Tage bis zum NMT? Würde noch einmal paar Tage warten und dann nochmal testen... bzw. schauen, ob die Linie deutlicher wird...
16.04.2012 12:31
Zitat von Katja2903:
Zitat von Ljusi1983:
mh schwer zu sagen... aber ich sehe schon irgendwie zwei linien... wenn man genauer hinschaut...aber gut du hättest ja noch 5 Tage bis zum NMT? Würde noch einmal paar Tage warten und dann nochmal testen... bzw. schauen, ob die Linie deutlicher wird...
bzw. würde ich dann in paar tagen einen digitalen test machen... der zeigt es ja dann eindeutig an
16.04.2012 12:33
Zitat von Katja2903:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Ljusi1983:
mh schwer zu sagen... aber ich sehe schon irgendwie zwei linien... wenn man genauer hinschaut...aber gut du hättest ja noch 5 Tage bis zum NMT? Würde noch einmal paar Tage warten und dann nochmal testen... bzw. schauen, ob die Linie deutlicher wird...
bzw. würde ich dann in paar tagen einen digitalen test machen... der zeigt es ja dann eindeutig an![]()
Danke für die antwort, ich habe am donerstag so wieso ein FA termin zu UNtersuchung , bin am überlegen ob ich da einen sst mache
16.04.2012 12:35
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Ljusi1983:
bzw. würde ich dann in paar tagen einen digitalen test machen... der zeigt es ja dann eindeutig an![]()
Danke für die antwort, ich habe am donerstag so wieso ein FA termin zu UNtersuchung , bin am überlegen ob ich da einen sst mache
Auf Bildern ist es halt immer schwer zu erkennen mit diesen Linien... leider... =( mh gut wenn du eh nen Termin hast... ist halt die Frage, was sie dir dann da schon sagen kann... ich drück fest die Daumen....
16.04.2012 13:45
Zitat von Ljusi1983:
huhu,
also ich kann eine leichte linie sehen
würde auch sagen, warte bis zum FA Termin ab
16.04.2012 13:49
@ Katja, ja ausruhen tut auch gut...Ich liege auch schon den ganzen Vormittag/mittag aufm sofa....musste ja nur 3 Stundenarbeiten heute.
Rotlichtlampe ich sehr gut. Hilft auch gegen Rückenschmerzen oder Bauchschmerzen
Ich hab leider keine mehr
deswegen sitze ich auch mit dicken Schal hier und kuscheldecke
so langsam werde ich müde, schlaf gleich bestimmt ein
Rotlichtlampe ich sehr gut. Hilft auch gegen Rückenschmerzen oder Bauchschmerzen
Ich hab leider keine mehr
deswegen sitze ich auch mit dicken Schal hier und kuscheldecke
so langsam werde ich müde, schlaf gleich bestimmt ein
16.04.2012 15:56
@ Trinchen : Habe die Einnistung nicht bemerkt das einzige was ich hatte war nach dem Positiven Tests 3 Tropfen rosa Ausfluss hatte schmerzen wie als wenn ich meine Tage bekomme bis vor 4 Tagen da habe ich angefangen magnesium zu nehmen nach habe eben immer dieses ziepen gehabt und die Brüste haben gezogen und gebrannt Übelkeit habe ich morgen ( das hatte ich aber eh vorher schon wegen den Hormonen ) Was ich seid gestern habe is Schwindel sobald ich zu schnell aufstehe oder einfach zu schnell mache gerade auf Arbeit ! Naja das nervigste is die Müdigkeit Nachts wach sein und Tagsüber bin hundemüde und könnte ich stehen einschlafen was aber auch schon besser geworden ist !!!! Nicht flasch verstehen das hier is kein Jammern ihr glaubt garnicht wie gerne ich das alles durchmache
aber anstrengt ist es trozdem
aber anstrengt ist es trozdem
16.04.2012 18:02
Zitat von Trinchen89:
Guten Morgen meine Lieben,
na wie geht es euch? Mir so lala, hab starke Haösschmerzen und kann keine Medis nehmenMal ne Frage an unsere werdenden Mamis. hab ihr die Einnistung gespürt? und wie geht es euch sonst so? Merkt ihr schon eine veränderung an eurem Körper??
![]()
Oh je du arme.
Gibt es eigentlich noch jemand hier, die nicht krank ist?!
Wünsche euch allen gute besserung.
16.04.2012 18:05
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
na wie geht es euch? Mir so lala, hab starke Haösschmerzen und kann keine Medis nehmenMal ne Frage an unsere werdenden Mamis. hab ihr die Einnistung gespürt? und wie geht es euch sonst so? Merkt ihr schon eine veränderung an eurem Körper??
![]()
Oh je du arme.
danke... du bist gesund oder?
16.04.2012 18:05
Zitat von anny86:
guten morgen meine mädels
konnte übers we nicht oft online hab gearbeitet![]()
und sonst alles fit bei euch?
oh man der monitor wird erst heute los geschickt, dann muss ich diesen monat wohl verzichten![]()
Das ist ja mal echt
,dass der jetzt erst losgeschickt wird. Hoffentlich kannst du ihn trotzdem diesen zyklus noch nutzen
16.04.2012 18:07
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
![]()
Oh je du arme.
danke... du bist gesund oder?![]()
Nee, leider nicht. Bin auch schon seit zwei wochen erkältet und habe am ganzen körper rote juckende pusteln am körper. Quasi mehr pusteln als gesunde haut
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Mal ne Frage an unsere werdenden Mamis. hab ihr die Einnistung gespürt? und wie geht es euch sonst so? Merkt ihr schon eine veränderung an eurem Körper??