Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
16.04.2012 10:48
guten morgen meine mädels

konnte übers we nicht oft online hab gearbeitet
und sonst alles fit bei euch?

oh man der monitor wird erst heute los geschickt, dann muss ich diesen monat wohl verzichten
16.04.2012 10:51
Zitat von anny86:

oh man der monitor wird erst heute los geschickt, dann muss ich diesen monat wohl verzichten

Ist ja voll blöd mit deinem Monitor....pass auf und dann herzelt ihr fleißig und zack hat es doch ohne monitor geklappt dann lach ich mich tot Aber trotzdem da wartet man auf das ding und dann wird es so sau langsam bearbeitet
anny86
3139 Beiträge
16.04.2012 10:57
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Ist ja voll blöd mit deinem Monitor....pass auf und dann herzelt ihr fleißig und zack hat es doch ohne monitor geklappt dann lach ich mich tot Aber trotzdem da wartet man auf das ding und dann wird es so sau langsam bearbeitet

hehe ja das wärs dann noch
ne ich bin jetzt schon ruhiger, weil ich das was ich wollte net umsetzten kann.
Aber mir gehts besser

ja die soll sich beeilen ich binheute bei zt 7 von 39
16.04.2012 11:04
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

hehe ja das wärs dann noch
ne ich bin jetzt schon ruhiger, weil ich das was ich wollte net umsetzten kann.
Aber mir gehts besser

ja die soll sich beeilen ich binheute bei zt 7 von 39

ohh man kann doch net sein das die so lange brauchen.. Kommt das von Privat oder vom Händler??

Du hast aber ein sehr langen Zyklus ist bestimmt für dich voll doof oder?
anny86
3139 Beiträge
16.04.2012 11:06
ich hab das privat gelauft. ja die siend so lang und ich weiß nit was ich noch machen soll.
mönchspfeffer hatte ich schon versucht der hat null gebracht
16.04.2012 11:15
Zitat von anny86:

ich hab das privat gelauft. ja die siend so lang und ich weiß nit was ich noch machen soll.

was sagt denn dein FA dazu? das der Zyklus so lang ist.... kann mna da nichts machen....irgendeine möglichkeit muss es doch geben. mich würde das voll nerven und dich bestimmt auch
anny86
3139 Beiträge
16.04.2012 11:21
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

was sagt denn dein FA dazu? das der Zyklus so lang ist.... kann mna da nichts machen....irgendeine möglichkeit muss es doch geben. mich würde das voll nerven und dich bestimmt auch

dem war in erster linie wichtig das meine hormone recht sind und ich einen ES habel. habe ja zahlreiche blutuntersuchungen und US hinter mir.
naja am anfang waren es zw 95- 60 tage und jetzt ist es ja shcon wieder besser
16.04.2012 11:22
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

dem war in erster linie wichtig das meine hormone recht sind und ich einen ES habel. habe ja zahlreiche blutuntersuchungen und US hinter mir.
naja am anfang waren es zw 95- 60 tage und jetzt ist es ja shcon wieder besser

ohh jee das klingt ja übel.... Was hattest du denn vorher für ein Verhütungsmittel?
anny86
3139 Beiträge
16.04.2012 11:27
ich hatte 10 jahre die pille genommen. 8 jahre die eine und 2 jahre die andere. Ohne pause aber. Mein FA meint das es daher kommt
Katja2903
4423 Beiträge
16.04.2012 11:36
Zitat von anny86:

ich hatte 10 jahre die pille genommen. 8 jahre die eine und 2 jahre die andere. Ohne pause aber. Mein FA meint das es daher kommt

Also ich hab auch 10 Jahre die Pille genommen und die letzten paar Jahre auch durchweg genommen... und ich hatte nicht solche Zyklen...der längste war 36... aber das ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch anders... allerdings habe ich gemeint mal gelesen zu haben, dass es egal ist wie lang man die Pille genommen hat... darauf käme es nicht an...
Katja2903
4423 Beiträge
16.04.2012 11:39
Sooo ich war dann heut beim Arzt... Lunge ist frei... ist halt eine dicke Erkältung meinte sie zu mir... allerdings würden die Infekte inzwischen länger dauern als früher... dem Kind schadet so eine Erkältung gar nicht... Sie hat mich die Woche krank geschrieben und ich soll mich schön ausruhen und schlafen... der Reizhusten kann bis zu zwei Wochen dauern, bis der weg ist...

Hab dann danach nochmal beim FA angerufen... dort meinte man, man kann die Medikamente nehmen die auch Kinder nehmen dürfen... also auch Nasentropfen oder so... das wäre kein Problem...

Hab dann den Termin vom Donnerstag auf Freitag früh verschoben, weil ich wusste, dass sie mich am Donnerstag echt wirklich nur dazwischen quetschen konnte... und eh ich da dann ewig warte, geh ich Freitag 9.15 Uhr... da bin ich noch nen Tag weiter... und bis dahin kann ich auch noch warten...

So ich mach mir jetzt mal wieder nen Tee... und leg mich dann aufs Sofa...

anny86
3139 Beiträge
16.04.2012 11:39
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Also ich hab auch 10 Jahre die Pille genommen und die letzten paar Jahre auch durchweg genommen... und ich hatte nicht solche Zyklen...der längste war 36... aber das ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch anders... allerdings habe ich gemeint mal gelesen zu haben, dass es egal ist wie lang man die Pille genommen hat... darauf käme es nicht an...

ich hab keine Ahnung auf jedenfall stört es mich gewaltig
16.04.2012 11:56
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Also ich weiß von mehreren FÄ das es auf keinenfall empfelhlenswert ist die Pille durch zunehmen schon mal garnet über Jahre....Der Körper möchte zwischendurch mal eine Pause haben und sich reinigen Unsere Mädels (Bewohner) bekommen auch durchgehend die Pille damit sie nicht noch zusätzlich Stimmungsschwankungen haben, und daher weiß ich genau, das der die meisten FÄ der meinung sind dauerhaft die Pille ohne Pause ist echt Käse. Der Weiblcihezyklus kommt unheimlich durcheinander. Ganz schlimm ist es bei einer 3 Monatsspritze.
16.04.2012 11:58
Zitat von Katja2903:

Sooo ich war dann heut beim Arzt... Lunge ist frei... ist halt eine dicke Erkältung meinte sie zu mir... allerdings würden die Infekte inzwischen länger dauern als früher... dem Kind schadet so eine Erkältung gar nicht... Sie hat mich die Woche krank geschrieben und ich soll mich schön ausruhen und schlafen... der Reizhusten kann bis zu zwei Wochen dauern, bis der weg ist...

Hab dann danach nochmal beim FA angerufen... dort meinte man, man kann die Medikamente nehmen die auch Kinder nehmen dürfen... also auch Nasentropfen oder so... das wäre kein Problem...

Hab dann den Termin vom Donnerstag auf Freitag früh verschoben, weil ich wusste, dass sie mich am Donnerstag echt wirklich nur dazwischen quetschen konnte... und eh ich da dann ewig warte, geh ich Freitag 9.15 Uhr... da bin ich noch nen Tag weiter... und bis dahin kann ich auch noch warten...

So ich mach mir jetzt mal wieder nen Tee... und leg mich dann aufs Sofa...

Huhu Süße,
Gut das du beim Arzt warst. jetzt hast du gewissheit Ich hoffe dann nun das du schnell wieder gesund wirst!!! Jetzt kannst du dich ja schön ausruhen und ganz ganz viel schlafen!!!!! Lass dich von deinem Mann schön pflegen
Katja2903
4423 Beiträge
16.04.2012 12:00
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Also ich weiß von mehreren FÄ das es auf keinenfall empfelhlenswert ist die Pille durch zunehmen schon mal garnet über Jahre....Der Körper möchte zwischendurch mal eine Pause haben und sich reinigen Unsere Mädels (Bewohner) bekommen auch durchgehend die Pille damit sie nicht noch zusätzlich Stimmungsschwankungen haben, und daher weiß ich genau, das der die meisten FÄ der meinung sind dauerhaft die Pille ohne Pause ist echt Käse. Der Weiblcihezyklus kommt unheimlich durcheinander. Ganz schlimm ist es bei einer 3 Monatsspritze.

ja gut immer mal einen Monat aussetzen und das rauslassen habe ich auch... aber ansonsten meinte mein damaliger arzt, dass das gar kein problem wäre, wenn man die durchweg nimmt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt