~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.05.2012 14:10
Zitat von Sarah2503:
Mein Krümelchen bei Ssw 9+1
sooo meine Lieben![]()
mein lang ersehntes Bildchen is endlich daaKrümelchen ist 22,3 mm groß und hat sich fleissig bewegt
FA meinte ist alles super...Herzchen schlägt fleissig und ist zeitgerecht entwickelt
Das war so schön beruhigend!! hatte mir die Nacht soo Gedanken gemacht...was wäre wenn...aber ist ja alles in Ordnung zum Glück!!
![]()
ET bleibt also der 4. DezemberIch weiss garnicht wer die Liste führt...aber der ET kann bitte noch ergänzt werden
![]()
oh wie süß
02.05.2012 14:11
Zitat von Sarah2503:
sooo meine Lieben![]()
mein lang ersehntes Bildchen is endlich daaKrümelchen ist 22,3 mm groß und hat sich fleissig bewegt
FA meinte ist alles super...Herzchen schlägt fleissig und ist zeitgerecht entwickelt
Das war so schön beruhigend!! hatte mir die Nacht soo Gedanken gemacht...was wäre wenn...aber ist ja alles in Ordnung zum Glück!!
![]()
ET bleibt also der 4. DezemberIch weiss garnicht wer die Liste führt...aber der ET kann bitte noch ergänzt werden
![]()
Soooooooooooooooo süß :*
02.05.2012 17:57
Zitat von Sarah2503:
sooo meine Lieben![]()
![]()
![]()
schööööööööön =) freut mich, wenn alles so supi ist... wann darfst wieder hin?
02.05.2012 19:26
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
sooo meine Lieben![]()
![]()
![]()
schööööööööön =) freut mich, wenn alles so supi ist... wann darfst wieder hin?![]()
hab Ende Mai nochmal einen Termin bekommen...aber da macht die leider keinen Ultraschall
erst wieder Ende Juni!!! das is sooo lange bis dahin
vielleicht lass ich beim nächsten Mal eins machen...muss dann aber 20€ bezahlen...naja mal sehn
02.05.2012 19:37
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
sooo meine Lieben![]()
![]()
![]()
schööööööööön =) freut mich, wenn alles so supi ist... wann darfst wieder hin?![]()
hab Ende Mai nochmal einen Termin bekommen...aber da macht die leider keinen Ultraschallerst wieder Ende Juni!!! das is sooo lange bis dahin
vielleicht lass ich beim nächsten Mal eins machen...muss dann aber 20€ bezahlen...naja mal sehn
was
das ist ja echt bescheiden =( dabei will man gerne so viele bilder von seinem krümel haben... also ich war jetzt zwei mal bei meinem doc und zwei mal bild bekommen... mal sehen ob ich morgen auch eins bekomme...
02.05.2012 19:39
Zitat von anny86:
huhu mädels
sorry das ich net online war
hab leider gürtelrose![]()
wie gehts euch so?
mein monitor zeigt heut drei balken und ein ei. und ich weiß noch net mal ob mein freund heut heim kommt![]()
![]()
Oh nein
. So lange gewartet und dann sowas. Ist er denn morgen zu Hause?
02.05.2012 19:43
Zitat von Sarah2503:
sooo meine Lieben![]()
![]()
![]()
Oh krass, man kann sich bei der Winzigkeit gar nicht vorstellen, dass der Krümel mal so groß werden wird, wie wir
02.05.2012 19:52
So Mädels, mal kurz zu mir...heute war mein erster beschwerdefreier Tag auf Thyroxin
Ist das nicht toll
.
Muss allerdings morgen schon die Dosis erhöhen und hoffe, dass ich das ohne große Wehwehchen wegstecke.
Ansonsten ist schon wieder komisch. Mein CB-Monitor zeigt heute immer noch zwei Balken. Hatte heute mal zwischendurch einen Ovulationstest gemacht. Da warebn zwar zwei Balken zu sehen, aber der LH-Balken war recht schwach...heißt das, dass ich jetzt fruchtbar bin??? Lt. Packungsbeilage soll der Streifen genauso intensiv sein, wie der Kontrollstreifen, ist er aber nicht. Bin nun ja schon ZT 14. Hätte eigentlich gestern schon den LH-Anstieg haben müssen.
Positiv ist, dass mein Männl heute wieder kommt
. Ich hoffe mal, dass der ES noch kommt und nicht auch noch aussetzt, was ja auch nicht sooo selten vorkommen soll. Wenn er sich nur um 1-2 Tage verschiebt wäre es super. Denn dann kann ich es ja zumindest versuchen...drückt mal die Daumen, dass alles i.O. verläuft und ich dann, falls der ES kommt auch eine ordentlich lange zweite Zyklusphase habe und nicht nur wieder so miese ES+7, die einer Einnistung enorm im Wege stehen.
Ist das nicht toll
. Muss allerdings morgen schon die Dosis erhöhen und hoffe, dass ich das ohne große Wehwehchen wegstecke.
Ansonsten ist schon wieder komisch. Mein CB-Monitor zeigt heute immer noch zwei Balken. Hatte heute mal zwischendurch einen Ovulationstest gemacht. Da warebn zwar zwei Balken zu sehen, aber der LH-Balken war recht schwach...heißt das, dass ich jetzt fruchtbar bin??? Lt. Packungsbeilage soll der Streifen genauso intensiv sein, wie der Kontrollstreifen, ist er aber nicht. Bin nun ja schon ZT 14. Hätte eigentlich gestern schon den LH-Anstieg haben müssen.
Positiv ist, dass mein Männl heute wieder kommt
. Ich hoffe mal, dass der ES noch kommt und nicht auch noch aussetzt, was ja auch nicht sooo selten vorkommen soll. Wenn er sich nur um 1-2 Tage verschiebt wäre es super. Denn dann kann ich es ja zumindest versuchen...drückt mal die Daumen, dass alles i.O. verläuft und ich dann, falls der ES kommt auch eine ordentlich lange zweite Zyklusphase habe und nicht nur wieder so miese ES+7, die einer Einnistung enorm im Wege stehen.
02.05.2012 20:14
Zitat von möhrchen82:
So Mädels, mal kurz zu mir...heute war mein erster beschwerdefreier Tag auf ThyroxinIst das nicht toll
.
Muss allerdings morgen schon die Dosis erhöhen und hoffe, dass ich das ohne große Wehwehchen wegstecke.
Positiv ist, dass mein Männl heute wieder kommt. Ich hoffe mal, dass der ES noch kommt und nicht auch noch aussetzt, was ja auch nicht sooo selten vorkommen soll. Wenn er sich nur um 1-2 Tage verschiebt wäre es super. Denn dann kann ich es ja zumindest versuchen...drückt mal die Daumen, dass alles i.O. verläuft und ich dann, falls der ES kommt auch eine ordentlich lange zweite Zyklusphase habe und nicht nur wieder so miese ES+7, die einer Einnistung enorm im Wege stehen.
das freut mich, dass es dir heute endlich mal wieder gut ging... und hoffe auch, dass ene erhöhung der dosis sich nicht zu sehr wieder auswirkt...
das mit dem verschieben des es wäre ja nicht schlecht... dann drück ich mal die daumen, dass morgen vllt drei balken da sind... und ihr dann schön herzeln könnt... vllt. will es das schicksal das sich der es verschiebt und ihr herzeln könnt und es dann klappt... ich drück auf jeden fall ganz fest die daumen...
02.05.2012 20:50
Nabend mädels,
@sarah: schön schön, dass dein krümel fein wächst und es ihm gut geht. Nur schade, dass du das nächste mal kein bildchen bekommst. ist schon krass wie unterschiedlich unsere fa so arbeiten... die einen machen immer us und geben bilder ohne ende und bei anderen muss man nich geld dafür bezahlen
Da bekommt man ja den anschein "die wissen wie sies machen"!!!
*
@möhrchen: sicherlich kommt dein es noch! hatte das auch den zyklus und meine fa meinte, dass ja nicht jeder zyklus gleich ust und es sich durchaus um einige tage verschieben kann. Drücke auch die daumen, dass deine zweite zyklushälfte wieder normal lang ist!
*
@anny: oh du arme: gürtelrose????!!! Darfst du denn da überhauüt ss werden? das sind ja die selben erreger wie bei windpocken...
*
@katja: viel spaß morgen beim baby tv!!! wir wollen dann gleich wissen wie es deinem bauchbewohner geht, ja!
*
@trinchen: BV klingt doch gut! Schon dich und dein baby schön!!!
*
@me: ich geh gleich zum nd...5 stück an der reihe
in zweit tagen hab ich gewissheit... hab schon mal mit nem 10er getetste, aber der war fett neg. Naja, ich glaub nicht dran, fühl mich überhaupt nicht anders und es wär ja echt ein ding! Dann hibbeln wir noch alle gemeinsam weiter
So, und sonnenschein ist nun auch vorbei, jetzt gewittert es bei uns
*
Mach es gut ihr lieben!!!
@sarah: schön schön, dass dein krümel fein wächst und es ihm gut geht. Nur schade, dass du das nächste mal kein bildchen bekommst. ist schon krass wie unterschiedlich unsere fa so arbeiten... die einen machen immer us und geben bilder ohne ende und bei anderen muss man nich geld dafür bezahlen
Da bekommt man ja den anschein "die wissen wie sies machen"!!! *
@möhrchen: sicherlich kommt dein es noch! hatte das auch den zyklus und meine fa meinte, dass ja nicht jeder zyklus gleich ust und es sich durchaus um einige tage verschieben kann. Drücke auch die daumen, dass deine zweite zyklushälfte wieder normal lang ist!
*
@anny: oh du arme: gürtelrose????!!! Darfst du denn da überhauüt ss werden? das sind ja die selben erreger wie bei windpocken...
*
@katja: viel spaß morgen beim baby tv!!! wir wollen dann gleich wissen wie es deinem bauchbewohner geht, ja!
*
@trinchen: BV klingt doch gut! Schon dich und dein baby schön!!!
*
@me: ich geh gleich zum nd...5 stück an der reihe
in zweit tagen hab ich gewissheit... hab schon mal mit nem 10er getetste, aber der war fett neg. Naja, ich glaub nicht dran, fühl mich überhaupt nicht anders und es wär ja echt ein ding! Dann hibbeln wir noch alle gemeinsam weiter
So, und sonnenschein ist nun auch vorbei, jetzt gewittert es bei uns
*
Mach es gut ihr lieben!!!
02.05.2012 21:02
@ tiny... unverhofft kommt oft
wie ich schon oft gesagt habe, gings mir auch nicht anders als sonst... die hoffnung geben wir erst auf, wenn die mens da ist, was wir nicht hoffen wollen... habt ja hoffentlich genug geherzelt oder?
ja muss schauen wie lang das beim arzt dauert morgen... werde euch auf jeden fall berichten... muss nur schauen, wie es von der zeit her passt dann, weil ich danach zum sport will... und dann wird das alles wieder ziemlich spät... aber schreiben tue ich auf jeden fall übers handy sonst...
wie ich schon oft gesagt habe, gings mir auch nicht anders als sonst... die hoffnung geben wir erst auf, wenn die mens da ist, was wir nicht hoffen wollen... habt ja hoffentlich genug geherzelt oder?
ja muss schauen wie lang das beim arzt dauert morgen... werde euch auf jeden fall berichten... muss nur schauen, wie es von der zeit her passt dann, weil ich danach zum sport will... und dann wird das alles wieder ziemlich spät... aber schreiben tue ich auf jeden fall übers handy sonst...
02.05.2012 21:09
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 19.05. , 6. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 28.04. , 3. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 25.05.12 , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Jule090 , 21 Jahre , Sachsen , NMT... , 6. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 11.05. , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 03.05. , 1. ÜZ
~ Simofla , 26 Jahre , Österreich/Kärnten , NMT... , 10. ÜZ ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 16.05. , 4. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET - 23.11.2012 (hat bereits 2 Kinder) ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET ??.01.2013 ~
02.05.2012 21:10
wenn ich die liste so sehe, sinds schon viele kugeln... aber ein paar fehlen noch und sie werden auch noch angesteckt mit den viren... hier verteile noch einmal ein paar
02.05.2012 21:11
Zitat von anny86:
huhu mädels
sorry das ich net online war
hab leider gürtelrose![]()
wie gehts euch so?
mein monitor zeigt heut drei balken und ein ei. und ich weiß noch net mal ob mein freund heut heim kommt![]()
![]()
Och nein, du schreist beim Pech aber auch ganz laut. Hoffe, die Gürtelrose geht schnell wieder weg. Die ist ja nicht ganz ungefährlich...
02.05.2012 21:12
Zitat von Katja2903:
wenn ich die liste so sehe, sinds schon viele kugeln... aber ein paar fehlen noch und sie werden auch noch angesteckt mit den viren... hier verteile noch einmal ein paar
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sauge die Viren ein. Wenn eine Befruchtung stattgefunden hat bei mir, dann müsste es sich morgen oder am Freitag einnisten...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt