~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.05.2012 11:58
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen ihr Lieben...
also mir gehts soweit ganz gut... hatte heut früh bisschen Stress mit meinem Freund... -.- heute kommen zwei Freundinnen zu mir mich abholen... und er meinte so, dass es hier ja nicht sonderlich aufgeräumt ist... habe aber gestern aufgeräumt und alles... und dann darf ich mir so etwas anhören... da war ich auch erstma bedient... naja... dann hat er mich heut Abend fürs grillen ausgeladen... hab ihn dann so losziehen lassen zum Männertag... es kam dann aber eine SMS das er nicht streiten will und wir uns heut Abend sehen...
Dann war ich jetzt die zweite Nacht zwei Mal wieder draußen... =( ich schlaf dann immer so schlecht wieder ein... dementsprechend bin ich auch noch müde...
Gestern sind meine zwei neuen Bücher angekommen... das große Vornamenlexikon... xD und einmal das MamiBuch... das ist echt schön gemacht... hat auch nur 236 Seiten hahaha...
@ Liese... ja hab auch schon oft gelesen, dass viele den Kurs machen, um einfach mal andere Mamis kennenzulernen aus der Gegend und andere Meinungen und so Sachen kennenzulernen... ich denke schon, dass wir auch einen machen...
und ja Rückbildungsgymnastik... das ist glaub auch gaaaanz wichtig... bin eh gespannt wie ich danach so aussehe :S
So ich wünsch euch nen schicken Tag... bin dann auch bald erstma unterwegs...
Guten Morgen Mädels,
@ Katja: dein Männe ist ja ganz schön gemein gewesen. Nichts zum aufräumen beitragen und dann auch noch meckern
Er war sicherlich nur verwirrt, dass der heutige Vatertag quasi der erste richtige ist. Dan können die Hormone ja schonmal verrückt spielen
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Männer-freien Tag
Meiner wird heute den ganzen Tag nur Computer spielen, genau wie gestern und vorgestern...
17.05.2012 12:00
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,
ich wollte mich mal flott abmelden. Bin am Sonntag abend wieder da. Wir wollen zelten gehen.
Übrigens ist das bei mir voll merkwürdig. Hatte ja am Sonntag ganz leichte Blutung. Die ging dann aber nur bis Montag Mittag. Bin allerdings immer noch in Temperaturhochlagebzw schwankt das schon ziemlich stark, also so sägezahnmäßig, halt typisch für Gelbkörperschwäche. Am Montag, den zweiten Blutungstag war meine Temperatur ja ziemlich stark abgesunken (1° vor der Tieflage), so dass ich wegen der Blutung und wegen der Tempi sicher war, dass nun mein ZT 5 beginnt., Jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher, weil meine Tempi noch immer in der Hochlage ist.
Weiß also gar nich, wo ich mich jetzt eigentlich befinde. Immer noch ZT 4 und es war nur eine Zwischenblutung. Oder doch im ZT 5. Dann wäre ja das nächste Wochenende wieder Eispungzeit.
Na ja, ich schau mir mal im Urlaub an, wie sich meine Tempi weiterentwickelt. Wenn sie dann am Samstag oder Sonntag immer noch in Hochlage ist, werde ich mal testen. Der SST ist schon eingepackt.
So, ich bin dann mal weg. Wir wollen heute zum ersten mal unser neues Zelt testen. Fahren nach Zingst.
Wie gesagt, Sonntag bin ich dann wieder da. Macht euch ein paar hübsche Tage.
Huhu Möhrchen, das hört sich ja viel versprechend an
Das wäre ja supi, wenn es doch geklappt haben sollte
Viel Spaß beim Zelten. Zingst ist ja sooooo schön. Waren vor drei Jahren das letzte Mal dort. Erhol dich gut und bring mal ein schönes Urlaubsbild mit
17.05.2012 12:02
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,
ich wollte mich mal flott abmelden. Bin am Sonntag abend wieder da. Wir wollen zelten gehen.
Übrigens ist das bei mir voll merkwürdig. Hatte ja am Sonntag ganz leichte Blutung. Die ging dann aber nur bis Montag Mittag. Bin allerdings immer noch in Temperaturhochlagebzw schwankt das schon ziemlich stark, also so sägezahnmäßig, halt typisch für Gelbkörperschwäche. Am Montag, den zweiten Blutungstag war meine Temperatur ja ziemlich stark abgesunken (1° vor der Tieflage), so dass ich wegen der Blutung und wegen der Tempi sicher war, dass nun mein ZT 5 beginnt., Jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher, weil meine Tempi noch immer in der Hochlage ist.
Weiß also gar nich, wo ich mich jetzt eigentlich befinde. Immer noch ZT 4 und es war nur eine Zwischenblutung. Oder doch im ZT 5. Dann wäre ja das nächste Wochenende wieder Eispungzeit.
Na ja, ich schau mir mal im Urlaub an, wie sich meine Tempi weiterentwickelt. Wenn sie dann am Samstag oder Sonntag immer noch in Hochlage ist, werde ich mal testen. Der SST ist schon eingepackt.
So, ich bin dann mal weg. Wir wollen heute zum ersten mal unser neues Zelt testen. Fahren nach Zingst.
Wie gesagt, Sonntag bin ich dann wieder da. Macht euch ein paar hübsche Tage.
Hallo Möhrchen,
du machst es ja dann richtig spannend, wenn das nur ganz leichte Blutungen waren. Bin mal ganz gespannt auf Sonntag.
Wünsche dir heute viel Spaß beim Zelten
Hoffentlich wird es nachts nicht zu kalt, ansonsten kannst du dich ja an deinen Männe kuscheln
Dann hören wir wieder am WE voneinander
17.05.2012 12:04
Zitat von Trinchen89:
Ich werde jetzt zu meiner Schwiegermama die Einladungskarten gestalten für die Hochzeitich hoffe wir bekommen das hin
die Müssen nämlich echt mal bald raus
![]()
So meine Lieben ich wünsche euch ein tollen Feiertag und hoffentlich bleibt das Wetter so schönBis später mal
![]()
Ganz viel Spaß beim Basteln der Einladungskarten. Wenn du magst, dann kannst du ja auch gerne mal ein Bild hier posten
17.05.2012 12:04
Zitat von Emba:
Guten Morgen Mädels,
@ Katja: dein Männe ist ja ganz schön gemein gewesen. Nichts zum aufräumen beitragen und dann auch noch meckernEr war sicherlich nur verwirrt, dass der heutige Vatertag quasi der erste richtige ist. Dan können die Hormone ja schonmal verrückt spielen
![]()
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Männer-freien TagMeiner wird heute den ganzen Tag nur Computer spielen, genau wie gestern und vorgestern...
Huhu Emba, dein Männe sitzt bei diesem schönen Wetter nur vorm Computer
Schnapp ihn dir und dann raus an die frische Luft und die Sonne genießen oder ist es bei euch nicht so schön?
Meiner macht eine Motorradtour.
17.05.2012 17:30
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen ihr Lieben...
also mir gehts soweit ganz gut... hatte heut früh bisschen Stress mit meinem Freund... -.- heute kommen zwei Freundinnen zu mir mich abholen... und er meinte so, dass es hier ja nicht sonderlich aufgeräumt ist... habe aber gestern aufgeräumt und alles... und dann darf ich mir so etwas anhören... da war ich auch erstma bedient... naja... dann hat er mich heut Abend fürs grillen ausgeladen... hab ihn dann so losziehen lassen zum Männertag... es kam dann aber eine SMS das er nicht streiten will und wir uns heut Abend sehen...
Dann war ich jetzt die zweite Nacht zwei Mal wieder draußen... =( ich schlaf dann immer so schlecht wieder ein... dementsprechend bin ich auch noch müde...
Gestern sind meine zwei neuen Bücher angekommen... das große Vornamenlexikon... xD und einmal das MamiBuch... das ist echt schön gemacht... hat auch nur 236 Seiten hahaha...
@ Liese... ja hab auch schon oft gelesen, dass viele den Kurs machen, um einfach mal andere Mamis kennenzulernen aus der Gegend und andere Meinungen und so Sachen kennenzulernen... ich denke schon, dass wir auch einen machen...
und ja Rückbildungsgymnastik... das ist glaub auch gaaaanz wichtig... bin eh gespannt wie ich danach so aussehe :S
So ich wünsch euch nen schicken Tag... bin dann auch bald erstma unterwegs...
Guten Morgen Mädels,
@ Katja: dein Männe ist ja ganz schön gemein gewesen. Nichts zum aufräumen beitragen und dann auch noch meckernEr war sicherlich nur verwirrt, dass der heutige Vatertag quasi der erste richtige ist. Dan können die Hormone ja schonmal verrückt spielen
![]()
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Männer-freien TagMeiner wird heute den ganzen Tag nur Computer spielen, genau wie gestern und vorgestern...
ja das mit dem ersten richtigen männertag hat er heut auch gesagt, wo wir aufgestanden sind... =)
ach das mit dem PC spielen, machen die von freitag bis sonntag... aber hab mich schon mit paar leuten verabredet.. damit ich nicht die ganze zeit hier sinnlos rumsitze...
17.05.2012 17:31
@ emba... dein männl zockt doch bestimmt dann auch diablo 3 was
17.05.2012 20:48
huhu Mädels,
da bin ich wieder.... Und ich kann heute kein Buchstaben und Computer mehr sehen
Ich habe von 11 Uhrr bis 19 Uhr an den Einadungskarten gesessen
erst wollte Power Point net so wie ich wollte dann hatte ich nach 3 stunden endlich die vorderseite der Karte fertig dann flog der FI vom Stromkasten bei schwiegereltern raus weil schwiegervater draußen im Garten an Stromleitungen rumgespielt hat und dann hatte ich natürlich meine ganzen änderungen net abgespeichert
sprich waren dann meine ganze Einkadungstext zeilen weg.....Und dann gegen 16 Uhr und viele graue Haare später klappte dann alles ohne probleme
Nun sind sie soweit fertig erstell und morgen werden sie dann gedruckt unf verknotet mit Eheringen un einem Bändchen und dann können sie los geschickt werden
Und wie war euer Tag???? Alle Männer besoffen? Meiner net er war erst bei seinem Bruder und dann war er mit bei seinen Eltern im garten. Anschließend haben wir gegrillt.
So ich bin dann mal weg für heute
da bin ich wieder.... Und ich kann heute kein Buchstaben und Computer mehr sehen
Ich habe von 11 Uhrr bis 19 Uhr an den Einadungskarten gesessen
erst wollte Power Point net so wie ich wollte dann hatte ich nach 3 stunden endlich die vorderseite der Karte fertig dann flog der FI vom Stromkasten bei schwiegereltern raus weil schwiegervater draußen im Garten an Stromleitungen rumgespielt hat und dann hatte ich natürlich meine ganzen änderungen net abgespeichert
sprich waren dann meine ganze Einkadungstext zeilen weg.....Und dann gegen 16 Uhr und viele graue Haare später klappte dann alles ohne probleme
Nun sind sie soweit fertig erstell und morgen werden sie dann gedruckt unf verknotet mit Eheringen un einem Bändchen und dann können sie los geschickt werden
Und wie war euer Tag???? Alle Männer besoffen? Meiner net er war erst bei seinem Bruder und dann war er mit bei seinen Eltern im garten. Anschließend haben wir gegrillt.
So ich bin dann mal weg für heute
17.05.2012 21:12
Zitat von Katja2903:
@ emba... dein männl zockt doch bestimmt dann auch diablo 3 was![]()
![]()
![]()
ja, richtig! So witzig, dass du da 100% richtig liegst. Der hat sich morgen auch urlaub genommen. Spielt deiner das auch?
17.05.2012 21:16
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Huhu Emba, dein Männe sitzt bei diesem schönen Wetter nur vorm ComputerSchnapp ihn dir und dann raus an die frische Luft und die Sonne genießen oder ist es bei euch nicht so schön?
Meiner macht eine Motorradtour.
Wetter war heute bei uns echt klasse. Diablo ist rausgekommen und da ist er nicht wegzubekommen. Waren grad was essen und dann geht es weiter. Ich habe das gute wetter genutzt und war fahrrad fahren und hab auf unserem balkon gesessen und unseren urlaub ein bisschen geplant. Wir fahren in einer woche schon nach kroatien für zwei wochen.
Wie geht es dir denn? Herzlichen glückwunsch zum 4. Monat
Was hast du heute denn gemacht?
17.05.2012 21:31
Zitat von Emba:
Wetter war heute bei uns echt klasse. Diablo ist rausgekommen und da ist er nicht wegzubekommen. Waren grad was essen und dann geht es weiter. Ich habe das gute wetter genutzt und war fahrrad fahren und hab auf unserem balkon gesessen und unseren urlaub ein bisschen geplant. Wir fahren in einer woche schon nach kroatien für zwei wochen.
Wie geht es dir denn? Herzlichen glückwunsch zum 4. Monat![]()
Ah ja, wenn die Männer ein neues Spielzeug habe, dann kann man sie da nur schwer wegbekommen. Kennt man einen, kennt man alle
Meinen bekomme ich immer nur schwer aus seiner Garage, wenn er dort am basteln ist
Schön,dass du das schöne Wetter wenigstens in vollen Zügen genießen konntest. Ich auch...war mit meinen Kindern bei meinen Eltern und wir haben uns dort im Garten einen schönen Nachmittag gemacht. Mein Mann war ja unterwegs und nun ist er noch mit Freunden ein Bierchen trinken. Soll er ruhig machen, konnte er ja den ganzen Tag nicht, weil er ja auf dem Motorrad saß
Ja...4. Monat
danke, mir geht es richtig gut. Nur das nachts raus müssen, nervt mich sehr...bin dadurch morgens immer wieder wie gerädert. Aber gehört halt mit dazu
Kroatien...oh wie schön...das erst Mal dort oder bist du Wiederholungstäter ?
Da wünsche ich jetzt schon mal gute Erholung und viel Spaß!!!
17.05.2012 21:46
Huhu mädels
Hab ein neuer NMT 17.06
hoffe euch geht es gut , mir geht es so lala
Hab ein neuer NMT 17.06
hoffe euch geht es gut , mir geht es so lala
18.05.2012 06:31
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Wie geht es dir denn? Herzlichen glückwunsch zum 4. Monat![]()
Ah ja, wenn die Männer ein neues Spielzeug habe, dann kann man sie da nur schwer wegbekommen. Kennt man einen, kennt man alle![]()
Meinen bekomme ich immer nur schwer aus seiner Garage, wenn er dort am basteln ist
![]()
Schön,dass du das schöne Wetter wenigstens in vollen Zügen genießen konntest. Ich auch...war mit meinen Kindern bei meinen Eltern und wir haben uns dort im Garten einen schönen Nachmittag gemacht. Mein Mann war ja unterwegs und nun ist er noch mit Freunden ein Bierchen trinken. Soll er ruhig machen, konnte er ja den ganzen Tag nicht, weil er ja auf dem Motorrad saß![]()
Ja...4. Monatdanke, mir geht es richtig gut. Nur das nachts raus müssen, nervt mich sehr...bin dadurch morgens immer wieder wie gerädert. Aber gehört halt mit dazu
![]()
Kroatien...oh wie schön...das erst Mal dort oder bist du Wiederholungstäter ?Da wünsche ich jetzt schon mal gute Erholung und viel Spaß!!!
![]()
Da hast du den tag ja auch gut genutzt
. Wetter war ja optimal dazu. Ich war schon einmal in kroatien. Bin also wiederholungstäterin
18.05.2012 06:35
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 16./17.05. , 6. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 25.05.12 , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 09.06. , 3. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 09.06. , 5. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
~ Anny86 testet am 17.05.2012 ~
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 (hat bereits 2 Kinder),hat 2 Zyklen gehibbelt ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , hat 1 Zyklus gehibbelt ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , hat 3 Zyklen gehibbelt ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 , hat 3 Zyklen gehibbelt ~
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

bzw schwankt das schon ziemlich stark, also so sägezahnmäßig, halt typisch für Gelbkörperschwäche. Am Montag, den zweiten Blutungstag war meine Temperatur ja ziemlich stark abgesunken (1° vor der Tieflage), so dass ich wegen der Blutung und wegen der Tempi sicher war, dass nun mein ZT 5 beginnt., Jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher, weil meine Tempi noch immer in der Hochlage ist.