~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
21.05.2012 14:04
So Mädels,
dann gebe ich euch mal einen aktuellen Zwischenbericht von meinem FA-Termin heute. Also sie sagte, dass es ja noch sehr früh ist, wohl auch zu früh um etwas zu erkennen. Da ich aber heute ohnehin mit normaler Untersuchung fällig gewesen wäre, hat sie neben dem Abstrich gleich nochmal alles andere angeschaut. Leider war noch nichts zu sehen. Sie hatte auf einen Schatten gedeutet und gesagt, dass das eventuell die Fruchhöhle sein könnte, war sich aber auch nicht so sicher. Ich hatte sie auf das Temperaturchaos auf meiner Kurve hingewiesen. So genau hatte sie dann gar nicht draufgeschaut. Sie hat aber gesagt, dass solche Schwankungen normal sind. Ich hatte sie dann nochmal an unseren letzten Gesprächstermin erinnert, bei dem ja im Raum stand, ob ich eine GKS habe. Sie sagte mir, dass der Schleimhautaufbau gut aussieht
.Sie hatte mir dann im Ultraschall den Gelbkörper gezeigt und mir gesagt, dass der Eisprung von meinem linken Eierstock ausging....braver Eierstock
.
Blut nimmt sie für die Bestimmung des Beta-HCG erst in zwei Wochen ab. Dann wird man wohl auch schon mehr sehen können. Den nächsten Termin habe ich dann am 4. Juni.
dann gebe ich euch mal einen aktuellen Zwischenbericht von meinem FA-Termin heute. Also sie sagte, dass es ja noch sehr früh ist, wohl auch zu früh um etwas zu erkennen. Da ich aber heute ohnehin mit normaler Untersuchung fällig gewesen wäre, hat sie neben dem Abstrich gleich nochmal alles andere angeschaut. Leider war noch nichts zu sehen. Sie hatte auf einen Schatten gedeutet und gesagt, dass das eventuell die Fruchhöhle sein könnte, war sich aber auch nicht so sicher. Ich hatte sie auf das Temperaturchaos auf meiner Kurve hingewiesen. So genau hatte sie dann gar nicht draufgeschaut. Sie hat aber gesagt, dass solche Schwankungen normal sind. Ich hatte sie dann nochmal an unseren letzten Gesprächstermin erinnert, bei dem ja im Raum stand, ob ich eine GKS habe. Sie sagte mir, dass der Schleimhautaufbau gut aussieht
.Sie hatte mir dann im Ultraschall den Gelbkörper gezeigt und mir gesagt, dass der Eisprung von meinem linken Eierstock ausging....braver Eierstock
. Blut nimmt sie für die Bestimmung des Beta-HCG erst in zwei Wochen ab. Dann wird man wohl auch schon mehr sehen können. Den nächsten Termin habe ich dann am 4. Juni.
21.05.2012 14:06
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
Naaa wie gehts euch denn so?? Meine Omi hat mich grad spontan angerufen und gesagt dass sie mit mir in den Ikea möchte die WocheIch darf mir neue Stühle und einen neuen Tisch für die Küche aussuchen
![]()
![]()
Heut is ein soo toller Tag
![]()
was macht ihr heut so??
Du hast ja eine liebe Omi
Dann schon mal viel Spaß beim Shoppen
Meine Schw.mutti hat mir am WE schon gesagt, dass sie mir den Kinderwagen kauft. Bin darüber auch total happy
Habe mir auch schon einen ausgesucht. Nur von der Farbe her...da muss ich mich noch entscheiden.
21.05.2012 14:07
Das sind gute Nachrichten!
Besser hätte es nicht laufen können nun heisst es brav abzuwarten
Besser hätte es nicht laufen können nun heisst es brav abzuwarten
21.05.2012 14:07
@Sarah, das ist ja mal geil xD Wenn ich auch so ne Omi hätte
...^^
...^^
21.05.2012 14:09
Oh Möhrchen...hört sich ja alles gut an!!! Freu mich für dich
21.05.2012 14:12
@ Janvier und Liese: Ich bin jetzt auch erstmal beruhigt. Hab mich vor allem über den guten Schleimhautaufbau gefreut. Das war ja nicht so ganz selbstverständlich, nachdem ich den letzten Zyklus so eine kurze zweite Zyklushälfte hatte. Aber es scheint ja momentan alles im grünen Bereich zu sein
.
.
21.05.2012 14:13
Mensch mensch... ihr habt es ja alle gut xD ich will auch solche Angebote von Omas und Schwiegermüttern...
Allerdings haben wir gestern von meiner Schwiegermutti ein Familienbad bekommen... also so Badezusatz... damit sollen Schatz und ich uns mal ein schönes Bad gönnen... das ist aber so eine Riesenflasche, dass wir die ewig benutzen können lach...
@ Möhrchen... das klingt ja an sich schon mal alles gut... und denke auch, dass du dann in zwei WOchen schon was sehen wirst... ich freu mich für dich...
Allerdings haben wir gestern von meiner Schwiegermutti ein Familienbad bekommen... also so Badezusatz... damit sollen Schatz und ich uns mal ein schönes Bad gönnen... das ist aber so eine Riesenflasche, dass wir die ewig benutzen können lach...
@ Möhrchen... das klingt ja an sich schon mal alles gut... und denke auch, dass du dann in zwei WOchen schon was sehen wirst... ich freu mich für dich...
21.05.2012 14:14
Zitat von möhrchen82:
@ Janvier und Liese: Ich bin jetzt auch erstmal beruhigt. Hab mich vor allem über den guten Schleimhautaufbau gefreut. Das war ja nicht so ganz selbstverständlich, nachdem ich den letzten Zyklus so eine kurze zweite Zyklushälfte hatte. Aber es scheint ja momentan alles im grünen Bereich zu sein.
aber man muss ja sagen, immer wenn eigentlich am wenigstens damit rechnet, klappts was...
21.05.2012 14:31
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
Naaa wie gehts euch denn so?? Meine Omi hat mich grad spontan angerufen und gesagt dass sie mit mir in den Ikea möchte die WocheIch darf mir neue Stühle und einen neuen Tisch für die Küche aussuchen
![]()
![]()
![]()
was macht ihr heut so??
Du hast ja eine liebe OmiDann schon mal viel Spaß beim Shoppen
![]()
Meine Schw.mutti hat mir am WE schon gesagt, dass sie mir den Kinderwagen kauft. Bin darüber auch total happyHabe mir auch schon einen ausgesucht. Nur von der Farbe her...da muss ich mich noch entscheiden.
Welchen hast du dir denn ausgesucht? Ich muss mir zum Glück keinen neuen kaufen
der is noch fast wie Neu
Mein Papa hat ihn damals gekauft
nur das beste für sein Enkelchen
21.05.2012 14:54
huhu mädels
alles klar bei euch?
meine periode ist nicht so stark wie sonst komisch
und ausserdem überlege ich mir die ganze zeit schon ob sich der cb mit dem ES verechnet hat
der zeigte mir am 2.+3. mai 3 balken an und an ES+17 hat erst die periode eingesetzt. dann wäre der ES ja am 5. oder 6. mai gewesen oder?
alles klar bei euch?
meine periode ist nicht so stark wie sonst komisch
und ausserdem überlege ich mir die ganze zeit schon ob sich der cb mit dem ES verechnet hat
der zeigte mir am 2.+3. mai 3 balken an und an ES+17 hat erst die periode eingesetzt. dann wäre der ES ja am 5. oder 6. mai gewesen oder?
21.05.2012 16:11
@ anny... das ist ja echt komisch... aber wegen dem monitor kann ich dir leider nicht weiterhelfen... kann es vllt sein, weil du ihn später in betrieb genommen hattest? da war doch irgendwas mit innerhalb von fünf tagen oder? weiß nicht mehr, ob das bei dir so war... aber vllt hat möhrchen eine antwort darauf...
sagt mal hatte trinchen nicht heute auch einen arzttermin... hoffe es ist alles in ordnung...
sagt mal hatte trinchen nicht heute auch einen arzttermin... hoffe es ist alles in ordnung...
21.05.2012 16:40
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
was macht ihr heut so??
Du hast ja eine liebe OmiDann schon mal viel Spaß beim Shoppen
![]()
Meine Schw.mutti hat mir am WE schon gesagt, dass sie mir den Kinderwagen kauft. Bin darüber auch total happyHabe mir auch schon einen ausgesucht. Nur von der Farbe her...da muss ich mich noch entscheiden.
Welchen hast du dir denn ausgesucht? Ich muss mir zum Glück keinen neuen kaufender is noch fast wie Neu
![]()
Mein Papa hat ihn damals gekauftnur das beste für sein Enkelchen
![]()
Du Glückliche
Meine habe ich beide gleich wieder verkauft bzw. an meine Cousine abgetreten. Naja...wenn der jetzt 8 Jahre gestanden hätte, wäre er sicher auch nicht mehr so schön. Bildchen kommt per PN. Wie gesagt...Farbe kann sich noch ändern
21.05.2012 16:53
Zitat von anny86:
huhu mädels
alles klar bei euch?
meine periode ist nicht so stark wie sonst komisch![]()
und ausserdem überlege ich mir die ganze zeit schon ob sich der cb mit dem ES verechnet hat![]()
Nein, also der Monitor sollte sich nicht vertan haben. Der misst ja wie die Ovus den LH-Anstieg und rechnet den ES nicht einfach so aus dem Blauen heraus aus. Das kann dann auch nichts damit zu tun haben, dass du den später in Gang genommen hast.
Ist halt nur komisch, dass deine zweite Zyklushälfte über 14 Tage dauert. Da würd ich mal deinen Arzt fragen.
Oder gibt es vielleicht Fälle, wo der LH über mehr als zwei Tage so hoch bleibt? Also ich hab davon noch nichts gehört, aber das könnte natürlich auch sein
.
21.05.2012 16:56
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
huhu mädels
alles klar bei euch?
und ausserdem überlege ich mir die ganze zeit schon ob sich der cb mit dem ES verechnet hat![]()
Nein, also der Monitor sollte sich nicht vertan haben. Der misst ja wie die Ovus den LH-Anstieg und rechnet den ES nicht einfach so aus dem Blauen heraus aus. Das kann dann auch nichts damit zu tun haben, dass du den später in Gang genommen hast.
Ist halt nur komisch, dass deine zweite Zyklushälfte über 14 Tage dauert. Da würd ich mal deinen Arzt fragen.
Oder gibt es vielleicht Fälle, wo der LH über mehr als zwei Tage so hoch bleibt? Also ich hab davon noch nichts gehört, aber das könnte natürlich auch sein.
Hab übrigens gerade gelesen, dass es nicht immer konstant 14 Tage sind. Kürzer geht ja immer, z.B. wegen GKS aber die Länge der zweiten Zyklushälfte kann wohl bis zu 16 Tagen variieren.
21.05.2012 16:58
Zitat von möhrchen82:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
huhu mädels
alles klar bei euch?
Oder gibt es vielleicht Fälle, wo der LH über mehr als zwei Tage so hoch bleibt? Also ich hab davon noch nichts gehört, aber das könnte natürlich auch sein.
Hab übrigens gerade gelesen, dass es nicht immer konstant 14 Tage sind. Kürzer geht ja immer, z.B. wegen GKS aber die Länge der zweiten Zyklushälfte kann wohl bis zu 16 Tagen variieren.
das ist doch echt ärgerlich!
ich hab doch erst soviele blutkontrollen hinter mir die waren alle oki sagte der doc.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt