~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.05.2012 20:28
Zitat von Sarah2503:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,
bin vorhin gerade vom Zelten zurück. War aber in der ersten Nacht echt ar...kalt. Wir waren in Zingst so richtige Faulibärchis. Waren einmal ein bisschen Radfahren, aber nur so 15 km
. Als wir an einer übelsten Ruckelbuckelpiste angekommen sind, wollte ich nicht mehr weiterfahren . Und einmal waren wir ein bisschen wandern/spazieren. Ansonsten wars total chillig. Nächstes Wochenende wollen wir dann wieder Zelten gehen. Diesmal aber an der Nordsee.
Und ich habe euch zwar kein Urlaubsbild mitgebracht, dafür aber vorhin etwas tolles fotografiert:
Hab den Test vor gut einer Stunde gemacht. Mein Männl ist nun auch ganz aufgeregt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MÖHRCHEN!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, jippee, jetzt darf ich mit euch kugeln.
Ich freu mich soo für dich! Musste einen Schrei loslassen als ich das gelesen habmein Männe hat mich komisch angekuggt
Ich hoffe dein FA kann schon was sehen, und wenns nur ein Pünktchen ist
![]()
Hi hi, jetzt wird dich dein Männl ja für verrückt halten..."Jetzt schreit sie schon den Computer an"
. Ja, ich hoffe auch, dass man schon was sieht. Aber vielleicht schaut sie auch gar nicht nach, mal schauen, was sie sagt. Eigentlich habe ich ja nur um einen Gesprächstermin gebeten, nicht um einen Untersuchungstermin.
Hurra, aber ich freu mich so, dabei hatte ich doch diesen Zyklus erst mit den Schildihormonen angefangen
. Ich dachte, dass das deutlich länger dauern würde. Ich hab vorhin schon meinen ersten Test aufgeklebt, bei dem ich mich mit meinem Männl noch in den Haaren hatte, ob da nun ein Strich zu sehen ist oder nicht. Hatte Donnerstag schon mal getestet, war aber sehr unsicher, ob man das als positives Ergebnis werten darf. Mein Männl sagte am Donnerstag, dass das nur ein eingebildeter Strich ist. Der Test heute war ja digital. Das Ergebnis war zwar eindeutig, aber es lohnt sich ja nicht, den aufzuheben, weil die Anzeige ja eh nach einem Tag verschwindet. Aber wenn mit meinem kleinen Bauchbewohner alles gut geht, dann kommt der erste Test in Fotoalbum fürs Baby
.
20.05.2012 20:38
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,
bin vorhin gerade vom Zelten zurück. War aber in der ersten Nacht echt ar...kalt. Wir waren in Zingst so richtige Faulibärchis. Waren einmal ein bisschen Radfahren, aber nur so 15 km
. Als wir an einer übelsten Ruckelbuckelpiste angekommen sind, wollte ich nicht mehr weiterfahren . Und einmal waren wir ein bisschen wandern/spazieren. Ansonsten wars total chillig. Nächstes Wochenende wollen wir dann wieder Zelten gehen. Diesmal aber an der Nordsee.
Und ich habe euch zwar kein Urlaubsbild mitgebracht, dafür aber vorhin etwas tolles fotografiert:
Hab den Test vor gut einer Stunde gemacht. Mein Männl ist nun auch ganz aufgeregt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MÖHRCHEN!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, jippee, jetzt darf ich mit euch kugeln.
Ich freu mich soo für dich! Musste einen Schrei loslassen als ich das gelesen habmein Männe hat mich komisch angekuggt
Ich hoffe dein FA kann schon was sehen, und wenns nur ein Pünktchen ist
![]()
Hi hi, jetzt wird dich dein Männl ja für verrückt halten..."Jetzt schreit sie schon den Computer an".
Ja, ich hoffe auch, dass man schon was sieht. Aber vielleicht schaut sie auch gar nicht nach, mal schauen, was sie sagt. Eigentlich habe ich ja nur um einen Gesprächstermin gebeten, nicht um einen Untersuchungstermin.
Hurra, aber ich freu mich so, dabei hatte ich doch diesen Zyklus erst mit den Schildihormonen angefangen. Ich dachte, dass das deutlich länger dauern würde.
Ich hab vorhin schon meinen ersten Test aufgeklebt, bei dem ich mich mit meinem Männl noch in den Haaren hatte, ob da nun ein Strich zu sehen ist oder nicht. Hatte Donnerstag schon mal getestet, war aber sehr unsicher, ob man das als positives Ergebnis werten darf. Mein Männl sagte am Donnerstag, dass das nur ein eingebildeter Strich ist. Der Test heute war ja digital. Das Ergebnis war zwar eindeutig, aber es lohnt sich ja nicht, den aufzuheben, weil die Anzeige ja eh nach einem Tag verschwindet. Aber wenn mit meinem kleinen Bauchbewohner alles gut geht, dann kommt der erste Test in Fotoalbum fürs Baby.
Ja den ersten Test hab ich mir auch aufgehoben
Also als ich bei meiner FA angerufen hab wegen Termin, meinte sie nur dass ich in 2 Wochen kommen soll da sie jetzt noch nix erkennen könnte beim Ultraschall...Beim Termin war ich dann ssw 6 und man konnte nur die Fruchthöhle sehn...
Vielleicht is dein FA etwas moderner als meiner...Die hat noch gaaaanz alte Geräte
leider
20.05.2012 20:46
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
@möhrchen, du bist Schwanger? Aber du hattest doch vor kurvem die Mens bekommen gehabt? Wie ? Äh? xD
Aber aufjedenfall: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ICH HOFFE ES LÄUFT ALLES GUT!!!!!
Ja, ich hatte damit auch überhaupt nicht gerechnet. Hatte mich halt nur gewundert, dass ich nach der "1,5 tägigen Mens" immer noch so lange in Temperaturhochlage war/bin. Vielleicht war das ja dann doch die Einnistungsblutung. Und ich war so total traurig, weil die "mens" wieder genau zum gleichen Zeitpunkt kam, wie den Zyklus vorher, und diesmal sogar noch einen Tag kürzer war, als vorher, so dass ich schon einen Termin mit meiner FÄ für morgen vereinbart hatte, um das weitere Vorgehen zwecks GKS zu besprechen.
Ich hatte meinem Männl im Urlaub immer die Kurve gezeigt, und gesagt, "das ist irgendwie komisch, eigentlich müsste die Temperatur doch runtergehen". Und am 2. Blutungstag ist sie ja auch um 0,4 ° runtergesackt auf einen Grad vor Tieflage, den Tag später wieder hoch, dann wieder so doll runter, aber immer knapp über der Tieflage. Und heute hab ich dann getestet. Ich hoffe nur, dass sich dieses Temperaturwirrwarr nicht negativ auf meinen kleinen Bauchbewohner auswirkt.
Ist das nicht total krass![]()
![]()
. Wenn frau am wenigsten damit rechnet...
Was für eine verwirrung ^^ ich hoffe so sehr, das der kleine auch bei Dir bleibt, ich freu mich dolle auf dich! hoffentlich kann ich diesen Monat hinter her kommen
20.05.2012 20:49
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Möhrchen??????!!!!!!!!!! Ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!! Du hast auch ein Bauchbewohner und ich bin nicht mehr allein mit einem JanuarbabyHerzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Morgen haben wir beide ein Termin bei FA...hihi du deinen ersten und meinen 2.ich hoffe wir bekomen auch Bilder
![]()
Du hast aber bei deinem ersten Termin noch kein Bild bekommen, oder?
Ich habe meinen Termin um 11:30 Uhr. Habe morgen noch frei, ab Dienstag bin ich dann wieder arbeiten.
Ne hab noch keins bekommen....aber hätte ich mal gefragt hätte sie es bestimmt gemacht
Also frag morgen einfach, mache ich morgen auch. Ich hab den Termin um 11.15
So ich muss jetzt erstmal mein geschenk ausprobieren
Hab mal so eben ein Bügelsystem für 1.499 euro bekommen
hatte meine schwägerin im Keller rumstehen,
nun wird das ding erstmal schön ausprobiert
20.05.2012 21:14
HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH Möhrchen... ich freu mich so für dich... das das jetzt doch noch alles so geklappt hat... und natürlich wird dein Bauchbewohner bei dir bleiben...
sehen wirst jetzt wohl noch nicht wirklich viel... aber dann das nächste mal bestimmt... hast dann bestimmt zwei wochen später schon wieder nen termin...
sehen wirst jetzt wohl noch nicht wirklich viel... aber dann das nächste mal bestimmt... hast dann bestimmt zwei wochen später schon wieder nen termin...
20.05.2012 21:15
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
@möhrchen, du bist Schwanger? Aber du hattest doch vor kurvem die Mens bekommen gehabt? Wie ? Äh? xD
Aber aufjedenfall: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ICH HOFFE ES LÄUFT ALLES GUT!!!!!
Ja, ich hatte damit auch überhaupt nicht gerechnet. Hatte mich halt nur gewundert, dass ich nach der "1,5 tägigen Mens" immer noch so lange in Temperaturhochlage war/bin. Vielleicht war das ja dann doch die Einnistungsblutung. Und ich war so total traurig, weil die "mens" wieder genau zum gleichen Zeitpunkt kam, wie den Zyklus vorher, und diesmal sogar noch einen Tag kürzer war, als vorher, so dass ich schon einen Termin mit meiner FÄ für morgen vereinbart hatte, um das weitere Vorgehen zwecks GKS zu besprechen.
Ich hatte meinem Männl im Urlaub immer die Kurve gezeigt, und gesagt, "das ist irgendwie komisch, eigentlich müsste die Temperatur doch runtergehen". Und am 2. Blutungstag ist sie ja auch um 0,4 ° runtergesackt auf einen Grad vor Tieflage, den Tag später wieder hoch, dann wieder so doll runter, aber immer knapp über der Tieflage. Und heute hab ich dann getestet. Ich hoffe nur, dass sich dieses Temperaturwirrwarr nicht negativ auf meinen kleinen Bauchbewohner auswirkt.
Ist das nicht total krass![]()
![]()
. Wenn frau am wenigsten damit rechnet...
Was für eine verwirrung ^^ ich hoffe so sehr, das der kleine auch bei Dir bleibt, ich freu mich dolle auf dich! hoffentlich kann ich diesen Monat hinter her kommen![]()
![]()
![]()
Ja, das hoffe ich auch für dich. Aber besser hättest ihr die ES-Zeit gar nicht nutzen können. Gefruchtet haben müsste es also in jedem Fall. Merkst du denn irgendwas?
20.05.2012 21:20
Zitat von Katja2903:
HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH Möhrchen... ich freu mich so für dich... das das jetzt doch noch alles so geklappt hat... und natürlich wird dein Bauchbewohner bei dir bleiben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi hi, wenn dann alles gut geht, wird es sicher auch ein kleiner Camper, schließlich hat der kleine Knopf ja schon dieses Wochenende mitgezeltet.
Ich lass mich einfach mal überraschen, was dort morgen passiert. Vielleicht seh ich ja wirklich schon einen kleinen dunklen Fleck. das wär ja schonmal was
.
20.05.2012 21:21
Zitat von Prinzessin87:
Herzlich glückwunsch Möhrchen![]()
Danke schön, oh das ist alles so aufregend
.
20.05.2012 21:25
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Prinzessin87:
Herzlich glückwunsch Möhrchen![]()
Danke schön, oh das ist alles so aufregend.
Bitteschöön , ohjaaaa das glaube ich dir sooo
21.05.2012 07:25
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1337577529
Guten Morgen Mädls,
mir geht es richtig beschissen =/ Mein Hals fühlt Sich angekratz an, muss ständigt mehrmal hintereinander schlucken und leichte aber fast garnicht...habe ich etwas
Kreislaufprobleme. Aber jetzt geht alles, außer das vom Hals. Hab jetzt etwas Tee getrunken, hoffentlich leg Sich das alles nachher.
@Möhrchen, nein außer nach den ES ....also 2-3 Tage später habe ich nur leichte Mens schmerzen gefühlt, ganz leichte....aber nach ein paar Tagen wars weg. Seitdem fühl ich nichts mehr.....kein Anzeichen oder sonstiges.
.
Guten Morgen Mädls,
mir geht es richtig beschissen =/ Mein Hals fühlt Sich angekratz an, muss ständigt mehrmal hintereinander schlucken und leichte aber fast garnicht...habe ich etwas
Kreislaufprobleme. Aber jetzt geht alles, außer das vom Hals. Hab jetzt etwas Tee getrunken, hoffentlich leg Sich das alles nachher.
@Möhrchen, nein außer nach den ES ....also 2-3 Tage später habe ich nur leichte Mens schmerzen gefühlt, ganz leichte....aber nach ein paar Tagen wars weg. Seitdem fühl ich nichts mehr.....kein Anzeichen oder sonstiges.
21.05.2012 07:49
@Möhrchen - das ist ja eine Überraschung!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Supi - ich sag doch...jeden Monat eine Kugel mehr. Das macht doch den anderen wieder Mut!!! ALLES GUTE für dich und deinen kleinen Krümel! Bin auf deinen FA-Bericht gespannt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Supi - ich sag doch...jeden Monat eine Kugel mehr. Das macht doch den anderen wieder Mut!!! ALLES GUTE für dich und deinen kleinen Krümel! Bin auf deinen FA-Bericht gespannt!
21.05.2012 07:53
Zitat von Katja2903:
@ liese... ich muss mal den beitrag suchen in der einen gruppe... da hat eine ein bild drin von 1. ss und jetzt... und bei ihr ist es glaub die 2. ss erst...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8?page=64
Ich weiß nicht ob du gleich auf der Seite landest, wo der Beitrag ist... bei mir ist es Seite 65 und der Beitrag von Millachen... sie meinte zwar sie war in der 1. ss dünner, aber selbst mit etwas mehr ist der unterschied zur 2. ss echt beachtlich... und solche fotos hab ich schon öfter gesehen hier... also brauchst du dir da gar keinen kopf machen...
@Katja und Trinchen - danke, das baut mich ja jetzt echt auf. Bin ja wirklich sprachlos, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Könnte wetten, ich sehe so auch in der 18. ssw aus
Ich mach heute Abend vllt mal ein Bild für euch
21.05.2012 07:55
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
@ liese... ich muss mal den beitrag suchen in der einen gruppe... da hat eine ein bild drin von 1. ss und jetzt... und bei ihr ist es glaub die 2. ss erst...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8?page=64
Ich weiß nicht ob du gleich auf der Seite landest, wo der Beitrag ist... bei mir ist es Seite 65 und der Beitrag von Millachen... sie meinte zwar sie war in der 1. ss dünner, aber selbst mit etwas mehr ist der unterschied zur 2. ss echt beachtlich... und solche fotos hab ich schon öfter gesehen hier... also brauchst du dir da gar keinen kopf machen...
@Katja und Trinchen - danke, das baut mich ja jetzt echt auf. Bin ja wirklich sprachlos, wenn ich mir die Bilder so ansehe. Könnte wetten, ich sehe so auch in der 18. ssw aus![]()
Ich mach heute Abend vllt mal ein Bild für euch![]()
dann bin ich ja beruhigt, wenn dich das aufbaut... =)
21.05.2012 07:58
Zitat von Janvier:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
.
Guten Morgen Mädls,
Ja, also so schlecht sind ja keine Anzeichen nicht. Ich selbst hatte nach dem ES wie üblich meine PMS-Beschwerden, so ne gute Woche lang, dann erstmal nichts mehr und jetzt seit etwa 4 Tagen wieder UL-Ziehen, als bekäme ich meine Mens. Zwischendurch hatte ich eine knappe Woche Ruhe. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Klingt ja nicht so toll.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
,
. Wir waren in Zingst so richtige Faulibärchis. Waren einmal ein bisschen Radfahren, aber nur so 15 km