~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.05.2012 19:00
Ne Periode ist net so wie sonst bzw. Vorhin noch nicht. Muss nachher mal schauen. Keine Ahnung warum erst 17 Tage später. Ja er hat ein kompletter hormonstatus gemacht da war alles oki
20.05.2012 19:09
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,
bin vorhin gerade vom Zelten zurück. War aber in der ersten Nacht echt ar...kalt. Wir waren in Zingst so richtige Faulibärchis. Waren einmal ein bisschen Radfahren, aber nur so 15 km
. Als wir an einer übelsten Ruckelbuckelpiste angekommen sind, wollte ich nicht mehr weiterfahren . Und einmal waren wir ein bisschen wandern/spazieren. Ansonsten wars total chillig. Nächstes Wochenende wollen wir dann wieder Zelten gehen. Diesmal aber an der Nordsee.
Und ich habe euch zwar kein Urlaubsbild mitgebracht, dafür aber vorhin etwas tolles fotografiert:
Hab den Test vor gut einer Stunde gemacht. Mein Männl ist nun auch ganz aufgeregt.
Oh mein gott möhrchen!!!!
Das ist ja sau geil!!!

20.05.2012 19:17

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 16./17.05. , 6. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 25.05.12 , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 09.06. , 3. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*

~ Anny86 testet am 17.05.2012 ~
*
*

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 (hat bereits 2 Kinder),hat 2 Zyklen gehibbelt ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , hat 1 Zyklus gehibbelt ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , hat 3 Zyklen gehibbelt ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 , hat 3 Zyklen gehibbelt ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET ??.??.2013 , hat 4 Zyklen gehibbelt ~
20.05.2012 20:04
Zitat von anny86:
Ne Periode ist net so wie sonst bzw. Vorhin noch nicht. Muss nachher mal schauen. Keine Ahnung warum erst 17 Tage später. Ja er hat ein kompletter hormonstatus gemacht da war alles oki
Hmm, vielleicht ist das ja auch normal, wenn man so lange Zyklen hat, wie du

20.05.2012 20:04
@möhrchen, du bist Schwanger? Aber du hattest doch vor kurvem die Mens bekommen gehabt? Wie ? Äh? xD
Aber aufjedenfall: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ICH HOFFE ES LÄUFT ALLES GUT!!!!!
20.05.2012 20:06
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,
bin vorhin gerade vom Zelten zurück. War aber in der ersten Nacht echt ar...kalt. Wir waren in Zingst so richtige Faulibärchis. Waren einmal ein bisschen Radfahren, aber nur so 15 km
. Als wir an einer übelsten Ruckelbuckelpiste angekommen sind, wollte ich nicht mehr weiterfahren . Und einmal waren wir ein bisschen wandern/spazieren. Ansonsten wars total chillig. Nächstes Wochenende wollen wir dann wieder Zelten gehen. Diesmal aber an der Nordsee.
Und ich habe euch zwar kein Urlaubsbild mitgebracht, dafür aber vorhin etwas tolles fotografiert:
Hab den Test vor gut einer Stunde gemacht. Mein Männl ist nun auch ganz aufgeregt.
Das ist ja sau geil!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ich hab mich auch total gefreut. Hab schon überlegt, ob ich es meinem Bruder schon sage, der schon die ganze Zeit darauf wartet, dass er seine Nichte/seinen Neffen verziehen darf

20.05.2012 20:08
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MÖHRCHEN!!!

20.05.2012 20:09
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ich hab mich auch total gefreut. Hab schon überlegt, ob ich es meinem Bruder schon sage, der schon die ganze Zeit darauf wartet, dass er seine Nichte/seinen Neffen verziehen darf. Aber ich werde wohl noch auf die Bestätigung meiner FÄ warten und hoffe, dass sie mir morgen sagt, dass alles im grünen Bereich ist.
Ganz bestimmt ist alles in ordnung. Du hast es verdient!
Soll ich dich denn von der kugelliste nochmal runternehmen? Hoffe, bin dir damit nicht auf die füßegetreten

20.05.2012 20:15
Zitat von Janvier:
@möhrchen, du bist Schwanger? Aber du hattest doch vor kurvem die Mens bekommen gehabt? Wie ? Äh? xD
Ja, ich hatte damit auch überhaupt nicht gerechnet. Hatte mich halt nur gewundert, dass ich nach der "1,5 tägigen Mens" immer noch so lange in Temperaturhochlage war/bin. Vielleicht war das ja dann doch die Einnistungsblutung

Ich hatte meinem Männl im Urlaub immer die Kurve gezeigt, und gesagt, "das ist irgendwie komisch, eigentlich müsste die Temperatur doch runtergehen". Und am 2. Blutungstag ist sie ja auch um 0,4 ° runtergesackt auf einen Grad vor Tieflage, den Tag später wieder hoch, dann wieder so doll runter, aber immer knapp über der Tieflage. Und heute hab ich dann getestet

Ist das nicht total krass

20.05.2012 20:16
Möhrchen??????!!!!!!!!!! Ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!! Du hast auch ein Bauchbewohner und ich bin nicht mehr allein mit einem Januarbaby
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Morgen haben wir beide ein Termin bei FA...hihi du deinen ersten und meinen 2.
ich hoffe wir bekomen auch Bilder

Morgen haben wir beide ein Termin bei FA...hihi du deinen ersten und meinen 2.

20.05.2012 20:17
Zitat von Sarah2503:
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, jippee, jetzt darf ich mit euch kugeln

20.05.2012 20:18
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ich hab mich auch total gefreut. Hab schon überlegt, ob ich es meinem Bruder schon sage, der schon die ganze Zeit darauf wartet, dass er seine Nichte/seinen Neffen verziehen darf. Aber ich werde wohl noch auf die Bestätigung meiner FÄ warten und hoffe, dass sie mir morgen sagt, dass alles im grünen Bereich ist.
Ganz bestimmt ist alles in ordnung. Du hast es verdient!
Soll ich dich denn von der kugelliste nochmal runternehmen? Hoffe, bin dir damit nicht auf die füßegetreten![]()
Lass das ruhig so. Wenn meine FÄ morgen doch irgendwas Gegenteiliges sagt, kannst du mich immer noch runternehmen

20.05.2012 20:19
Zitat von Trinchen89:
Möhrchen??????!!!!!!!!!! Ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!! Du hast auch ein Bauchbewohner und ich bin nicht mehr allein mit einem JanuarbabyHerzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Morgen haben wir beide ein Termin bei FA...hihi du deinen ersten und meinen 2.ich hoffe wir bekomen auch Bilder
![]()
Du hast aber bei deinem ersten Termin noch kein Bild bekommen, oder?
Ich habe meinen Termin um 11:30 Uhr. Habe morgen noch frei, ab Dienstag bin ich dann wieder arbeiten.
20.05.2012 20:21
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, jippee, jetzt darf ich mit euch kugeln.
Ich freu mich soo für dich! Musste einen Schrei loslassen als ich das gelesen hab

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt