~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
05.06.2012 13:35
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
huhu mädels
eine frage: mein ovu normaler ovu (billig ding) zeigt positiv er cb zwei balken was meint ihr?
irgendwie schaff ich es nicht mit em iphone n bild hoch zu laden
mh vllt zeigt dein cb monitor ja morgen drei balken? wer weiß... aber weiß halt auch nicht wie schlimm das ist wegen deinen vergessenen stäbchen da... an deiner stelle einfach herzelnoder ist zur zeit eher schlecht?
keine ahnung frag mich nicht hab das dingnur aus scheiß gemacht![]()
doch das herzeln geht schon![]()
sehe grad du hast ja noch 10 tage bis zum ES... mit wie viel Tagen Zyklus ist das denn gerechnet? naja ich meine zu verlieren hast nichts, wenn du herzelst![]()
mit en 40 vom letzten zyklus habe ich gerechnet. bin heute zt 17
05.06.2012 13:37
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
huhu mädels
eine frage: mein ovu normaler ovu (billig ding) zeigt positiv er cb zwei balken was meint ihr?
mh vllt zeigt dein cb monitor ja morgen drei balken? wer weiß... aber weiß halt auch nicht wie schlimm das ist wegen deinen vergessenen stäbchen da... an deiner stelle einfach herzelnoder ist zur zeit eher schlecht?
sehe grad du hast ja noch 10 tage bis zum ES... mit wie viel Tagen Zyklus ist das denn gerechnet? naja ich meine zu verlieren hast nichts, wenn du herzelst![]()
waren die vorher auch schon so lang? sorry falls ich dich schon mal darüber ausgefragt hab
aber mein gedächtnis ist nicht das beste
05.06.2012 13:39
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
huhu mädels
waren die vorher auch schon so lang? sorry falls ich dich schon mal darüber ausgefragt hababer mein gedächtnis ist nicht das beste
ja zw. 38-40 tage.
ahm ich glaub ich hab das mit dem bild. ich lade es euch dann mal hoch
05.06.2012 13:41
mh ok immer so lang... dann kann es ja nicht sein, dass sich dein zyklus so dermaßen verkürzt hat...
ach echt schwer...
ach echt schwer...
05.06.2012 13:41
Naa wie geht es euch
Trinchen ich hoffe du hattes ein wunderschönes baby tv gehabt
Liese mensch das ist bestimmt ein tolles gefühl sein würmchen zu spüren :*
05.06.2012 13:42
Zitat von Katja2903:
mh ok immer so lang... dann kann es ja nicht sein, dass sich dein zyklus so dermaßen verkürzt hat...![]()
![]()
ach echt schwer...
ich wäre froh drum
05.06.2012 13:43
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
mh ok immer so lang... dann kann es ja nicht sein, dass sich dein zyklus so dermaßen verkürzt hat...![]()
![]()
ach echt schwer...
ich wäre froh drum
glaub ich dir zu gern...
05.06.2012 14:07
Ja, das ist echt ein super Gefühl
Und die es noch nicht erlebt haben - bei euch wird es nicht mehr lange dauern....dann könnt ihr euch auch darüber freuen...auch du Prinzessin
wird schon klappen!!!
@Sarah - ist ja supi, dass du auch schon Bewegungen spürst
Hatte es bei den Ersten nicht so früh. Habe zwar jetzt schon drauf gelauert, aber eigentlich noch nicht damit gerechnet.
@Trinchen - oh ich bin ja so gespannt, was du zu berichten hast.
@ Anny - ich würde sagen, der ist positiv. Ist ja ein sehr langer Zyklus und deine fruchtbaren Tagen liegen auch mittendrin...vllt. habt ihr dadurch immer den richtigen Zeitpunkt verpasst. Also ran an deinen Mann und los geht es
Und die es noch nicht erlebt haben - bei euch wird es nicht mehr lange dauern....dann könnt ihr euch auch darüber freuen...auch du Prinzessin
wird schon klappen!!! @Sarah - ist ja supi, dass du auch schon Bewegungen spürst
Hatte es bei den Ersten nicht so früh. Habe zwar jetzt schon drauf gelauert, aber eigentlich noch nicht damit gerechnet.
@Trinchen - oh ich bin ja so gespannt, was du zu berichten hast.
@ Anny - ich würde sagen, der ist positiv. Ist ja ein sehr langer Zyklus und deine fruchtbaren Tagen liegen auch mittendrin...vllt. habt ihr dadurch immer den richtigen Zeitpunkt verpasst. Also ran an deinen Mann und los geht es
05.06.2012 14:16
@ anny... ich kann mich liese nur anschließen... herzeln los los los
05.06.2012 14:25
Zitat von anny86:
War aber morgens Pipi
Soll man ja eigentlich erst ab 11 Uhr oder so machen.
Trotzdem würd ich es nicht verpassen wollen. Und wenn er wirklich erst in 2-3 Tagen ist, dann hast du jetzt schon ein bisschen vorgesorgt
05.06.2012 14:30
War das selbe Pipi wie für den CBM.
Oder ich mache später nochmal einen.
05.06.2012 14:32
Zitat von anny86:
War das selbe Pipi wie für den CBM.
Wenn du noch welche hast, mach ruhig noch einen. Schaden kann es nicht.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt