~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
06.06.2012 06:51
Mal ne Frage: Mein Freund und meine Freunde wollen am WE gerne mal wieder in einer Disko gehen und ich weis, das es sehr spät sein wird.
Würdet Ihr gehen, jetzt das Ihr SS seit?
Ich weis nicht ob es ne Rolle spielt, wegen den lauten Musik....und rauchende leute <--- Okay das ist in ein extra raum aber ich bin trotzdem die ganze Zeit am überlegen
Ich weis nicht ob es ne Rolle spielt, wegen den lauten Musik....und rauchende leute <--- Okay das ist in ein extra raum aber ich bin trotzdem die ganze Zeit am überlegen
06.06.2012 07:16
Zitat von Janvier:
Mal ne Frage: Mein Freund und meine Freunde wollen am WE gerne mal wieder in einer Disko gehen und ich weis, das es sehr spät sein wird.
Ich weis nicht ob es ne Rolle spielt, wegen den lauten Musik....und rauchende leute <--- Okay das ist in ein extra raum aber ich bin trotzdem die ganze Zeit am überlegen![]()
Na ja, wenn du dich danach fühlst, spricht sicher nichts dagegen. Solange dein Körper das mit macht. Ich hab ja momentan schon Probleme mit einem 8h-Arbeitstag. Ich bin ab Mittag immer extrem müde und das bleibt dann auch so bis abends, so dass ich oft schon zwischen 20 und 21 Uhr einschlafe.
06.06.2012 07:49
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Ich weis nicht ob es ne Rolle spielt, wegen den lauten Musik....und rauchende leute <--- Okay das ist in ein extra raum aber ich bin trotzdem die ganze Zeit am überlegen![]()
Na ja, wenn du dich danach fühlst, spricht sicher nichts dagegen. Solange dein Körper das mit macht. Ich hab ja momentan schon Probleme mit einem 8h-Arbeitstag. Ich bin ab Mittag immer extrem müde und das bleibt dann auch so bis abends, so dass ich oft schon zwischen 20 und 21 Uhr einschlafe.
also ich denke auch, dass nichts dagegen spricht... ich würde es glaub auch rein von der müdigkeit eh nicht lange aushalten... und bin auch eh nie soooo gerne gegangen...
06.06.2012 07:49
@Janvier - klar kannst du gehen. Die laute Musik hört dein Krümel noch nicht und wenn in einem Extraraum geraucht wird, ist doch alles gut. Mach es ruhig, wenn es dir gutgeht und solange es überhaupt noch geht
06.06.2012 09:33
Ihr habt recht....solange ich noch kann sollte ich hingehen. Danke leute
06.06.2012 10:12
Hallo Mädels...
und gehts euch allen soweit gut?
mir gehts gut... außer das ich mal wieder tierisch müde bin
ich habe das gefühl ich werde gar nicht mehr richtig wach lach...
ansonsten gibts von mir nichts neues zu berichten... hier ist es heut endlich mal wieder trocken... aber es soll ja glaub heut nachmittag schon wieder regnen -.-
schönen Tag euch...
und gehts euch allen soweit gut?
mir gehts gut... außer das ich mal wieder tierisch müde bin
ich habe das gefühl ich werde gar nicht mehr richtig wach lach... ansonsten gibts von mir nichts neues zu berichten... hier ist es heut endlich mal wieder trocken... aber es soll ja glaub heut nachmittag schon wieder regnen -.-
schönen Tag euch...
06.06.2012 10:13
Naja bei mir geht ...ich hab heute wirklich keine lust zu Arbeiten...bin total fertig...am liebsten würde ich mich hinlegen und schlafen...obwohl ich nicht direkt müde bin, im moment.....
Kennt Ihr, wenn Ihr euch bücken wollt....um irgendwas zu heben oder sowas...und plötzlich am seitlichen Stirn einen übelsten unangenehmen druck ensteht? Gestern war es die ganze Zeit, dann hatte ich irgendwelche Blähungen hinterher und verdammt langsam war ich auch noch.....total "BÄH" ich glaub die Mitarbeiter haben das voll gemerkt, das ich grad echt kein bock hatte zu Arbeiten, und heute wird wohl nicht anders sein...
Kennt Ihr, wenn Ihr euch bücken wollt....um irgendwas zu heben oder sowas...und plötzlich am seitlichen Stirn einen übelsten unangenehmen druck ensteht? Gestern war es die ganze Zeit, dann hatte ich irgendwelche Blähungen hinterher und verdammt langsam war ich auch noch.....total "BÄH" ich glaub die Mitarbeiter haben das voll gemerkt, das ich grad echt kein bock hatte zu Arbeiten, und heute wird wohl nicht anders sein...
06.06.2012 10:14
Zitat von Janvier:
Naja bei mir geht ...ich hab heute wirklich keine lust zu Arbeiten...bin total fertig...am liebsten würde ich mich hinlegen und schlafen...obwohl ich nicht direkt müde bin, im moment.....
das mit den blähungen kann jetzt öfter kommen
06.06.2012 10:18
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
das mit den blähungen kann jetzt öfter kommen![]()
![]()
![]()
Das ist aber echt doof ^^
06.06.2012 13:41
so ich habe eine spieluhr gekauft
gerade in meiner pause... bild lade ich euch heut nachmittag mal hoch, wenn ich daheim bin =)
gerade in meiner pause... bild lade ich euch heut nachmittag mal hoch, wenn ich daheim bin =)
06.06.2012 13:52
Huhu Mädels,
heute Nacht hab ich mal bescheiden geschlafen....es regnet schon seit Stunden aus Hochdruckreiniger
und dann musste ich wieder mehrmals aufs klöchen
Ich hoffe ja mal das sich es langsam legt mit der Übelkeit....heute ist wieder etwas besser geworden. Konnte mal ein ganzes Brötchen essen, hoffe es bleibt auch da wo es bleiben soll. Jetzt werde ich aufjedenfall mal etwas Haushalt machen, schön langsam und gemütlich.
@ Katja, hihi bin ja mal gespannt was du dir für eine Tolle Spieluhr ausgesucht hast
heute Nacht hab ich mal bescheiden geschlafen....es regnet schon seit Stunden aus Hochdruckreiniger
und dann musste ich wieder mehrmals aufs klöchen
Ich hoffe ja mal das sich es langsam legt mit der Übelkeit....heute ist wieder etwas besser geworden. Konnte mal ein ganzes Brötchen essen, hoffe es bleibt auch da wo es bleiben soll. Jetzt werde ich aufjedenfall mal etwas Haushalt machen, schön langsam und gemütlich. @ Katja, hihi bin ja mal gespannt was du dir für eine Tolle Spieluhr ausgesucht hast
06.06.2012 14:11
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
heute Nacht hab ich mal bescheiden geschlafen....es regnet schon seit Stunden aus Hochdruckreinigerund dann musste ich wieder mehrmals aufs klöchen
Ich hoffe ja mal das sich es langsam legt mit der Übelkeit....heute ist wieder etwas besser geworden. Konnte mal ein ganzes Brötchen essen, hoffe es bleibt auch da wo es bleiben soll. Jetzt werde ich aufjedenfall mal etwas Haushalt machen, schön langsam und gemütlich.
@ Katja, hihi bin ja mal gespannt was du dir für eine Tolle Spieluhr ausgesucht hast![]()
ja mach schön langsam... nicht das es dir zu viel wird... =) das wollen wir ja nicht...
hab jetzt nichts besonderes rausgesucht... aber süß war sie
06.06.2012 15:21
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
heute Nacht hab ich mal bescheiden geschlafen....es regnet schon seit Stunden aus Hochdruckreinigerund dann musste ich wieder mehrmals aufs klöchen
@ Katja, hihi bin ja mal gespannt was du dir für eine Tolle Spieluhr ausgesucht hast![]()
ja mach schön langsam... nicht das es dir zu viel wird... =) das wollen wir ja nicht...
hab jetzt nichts besonderes rausgesucht... aber süß war sie
Nein nein alles ganz langsam
Bin nebenbei am spielen. so ein Bauernhof spiel
Hab jetzt erstmal meine neue Waschmaschine in gang gesetzt und den Trockner setze ich jetzt auch noch in die Gänge
was ich moích schon auf die flauschigen Handtücher freue
06.06.2012 15:30
Hallo mädels,
Bin wieder aus dem urlaub zurück. Ich hatte natürlich direkt am anfang eine blasenentzündung, eine erkältung und ne bindehautentzündung
. Konnte also dort direkt zum arzt. Die blasenentzündung ist beim zelten natürlich weniger optimal. Ansonsten war der urlaub schön.
@ janvier: herzlichen glückwunsch zum positiven test
Da ihr in der zeit viel geschrieben habt (600 beiträge) habe ich da noch nicht alles genau nachgelesen. Soweit ich aber mitbekommen habe, geht es euren krümeln aber gut
Bin wieder aus dem urlaub zurück. Ich hatte natürlich direkt am anfang eine blasenentzündung, eine erkältung und ne bindehautentzündung
. Konnte also dort direkt zum arzt. Die blasenentzündung ist beim zelten natürlich weniger optimal. Ansonsten war der urlaub schön. @ janvier: herzlichen glückwunsch zum positiven test
Da ihr in der zeit viel geschrieben habt (600 beiträge) habe ich da noch nicht alles genau nachgelesen. Soweit ich aber mitbekommen habe, geht es euren krümeln aber gut
06.06.2012 15:51
Zitat von Emba:
Hallo mädels,
Bin wieder aus dem urlaub zurück. Ich hatte natürlich direkt am anfang eine blasenentzündung, eine erkältung und ne bindehautentzündung. Konnte also dort direkt zum arzt. Die blasenentzündung ist beim zelten natürlich weniger optimal. Ansonsten war der urlaub schön.
@ janvier: herzlichen glückwunsch zum positiven test![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ihr in der zeit viel geschrieben habt (600 beiträge) habe ich da noch nicht alles genau nachgelesen. Soweit ich aber mitbekommen habe, geht es euren krümeln aber gut![]()
Hallo Emba
schön das du wieder da bist
Weniger schön das du krank warst im Urlaub... das kann man echt nicht gebrauchen
Wie war es denn mit dem Wetter? Hattet ihr Glück oder seit ihr mit dem Zelt weggeschwommen? hat ja nun sehr viel geregnet in den letzten 5 Tagen...
Ja allen Krümelchen geht es gut. Liese merkt ihren Krümel auch schon im Bauch
voll toll. Ja und sonst alles soweit gut bei allen
Ich bin auch wieder aufm weg zur Besserung
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt