~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.06.2012 21:46
Huhu Janvier,
ich wünschte ich hätte mal solche Tage
Ich bin froh wenn ich mal einen Teller suppe schaffe in 2-3 stunden... muss immer stückchen weise essen, immer wieder pausen machen sonst wird mir vom essen schlecht
Freu dich lieber das du so schön essen kannst. Und was ich echt gut finde das du so viel frisches isst. das ist für uns schwangere echt gesund !!!! Besser als Schokolade oder Chips
Denke das wird normal sein das du so viel hunger hast!!!!! Deine Baby braucht auch energie
Hab mal gelesen das ab der 10 ssw. ein mehrbedarf an kalorien von fast 200kcal pro woche steigt
ich wünschte ich hätte mal solche Tage
Ich bin froh wenn ich mal einen Teller suppe schaffe in 2-3 stunden... muss immer stückchen weise essen, immer wieder pausen machen sonst wird mir vom essen schlecht
Freu dich lieber das du so schön essen kannst. Und was ich echt gut finde das du so viel frisches isst. das ist für uns schwangere echt gesund !!!! Besser als Schokolade oder Chips
Denke das wird normal sein das du so viel hunger hast!!!!! Deine Baby braucht auch energie
Hab mal gelesen das ab der 10 ssw. ein mehrbedarf an kalorien von fast 200kcal pro woche steigt
27.06.2012 21:47
Habe heute meinen ersten Ovu gemacht und ganz begeistert:
Der wird dann sicherlich in einigen Tagen positiv sein
Den nächsten Ovu werde ich dann am Freitag machen. Bin schon so aufgeregt
Der wird dann sicherlich in einigen Tagen positiv sein
Den nächsten Ovu werde ich dann am Freitag machen. Bin schon so aufgeregt
27.06.2012 21:48
Huuiii Emba!!!! Dann fang jetzt schon mal an schön zuherzeln
Kann nicht verkehrt sein
Viel erfolg
Kann nicht verkehrt sein
Viel erfolg
27.06.2012 21:50
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
huii heute bin ich aber spät hierNach meinen ausrutscher Tag gestern bin ich heute wieder top fit....gestern musste ich noch mal tiefe gespräche mit unserm klo führen
der redebedarf war da sehr groß
Naja auch diesen Tag gestern habe ich nun geschafft....
Heute waren mein Mann und ich auf shoppingtour für ihn....naja und so ein paar nein 3 paar schuhe sind auch ausversehen für mich mit in dem Beutel vom Pri***mark gewandert, emmm und 2 Raumduft dingerAber mein Mann hat auch so richtig gut zugeschlagen. Hat sich gelohnt. Waren dann noch ein Kaffee trinken und etwas essen und dann waren wir auch erst wieder um 16 Uhr zuhause..Haben dann noch schnell im Begehbarenkleiderschrank 3 Regale angebracht, brauche stauraum, da ja das Arbeitszimmer aufgelöst wird...Ja und jetzt muss ich noch staubsaugen und platz machen für den Fernsehrfritzen der später noch kommt.
![]()
Zum Thema Namen. sind alle wunderschönNeele hatten wir auch erst aber da es eine Kurzform von Cornelia ist und ich diesen namen garnet mag möchte ich diesen net mehr haben
Ich muss da jetzt immer dran denken
Nun haben wir für ein Jungen Lio-Andreas und für ein Mädchen Fiona-Annette, beides Doppelnamen, Name von meinem Schwiegervater und meine Mutter ihren namen
Davon wissen unsere Eltern aber noch nichts
![]()
So eine Kleiderschrank, wie schade, dass ihr den im Arbeitszimmer nicht stehen lassen konntet
Verratet ihr den Namen eurer Familie/Bekannten etc vor der Geburt?
Wir hatten da kürzlich auch mal drüber diskutiert und uns entschlossen den Namen bis zur Geburt geheim zu halten (wenn ich mich nicht verplappere
) Wie seht ihr das?
27.06.2012 21:52
Zitat von Trinchen89:
Huhu Janvier,
ich wünschte ich hätte mal solche TageIch bin froh wenn ich mal einen Teller suppe schaffe in 2-3 stunden... muss immer stückchen weise essen, immer wieder pausen machen sonst wird mir vom essen schlecht
![]()
Hoffentlich geht es dir endlich bald mal besser. Ich denke aber schon, dass du schon ganz bald wieder richtig reinhauen kannst und dann wächst der Bauch auch schneller
27.06.2012 21:54
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ich muss jetzt noch hier was wuseln und Fußball gucken. Bin nämlich eben erst von der Arbeit heimgekommen
Gute Nacht und bis morgen
Ich muss jetzt noch hier was wuseln und Fußball gucken. Bin nämlich eben erst von der Arbeit heimgekommen
Gute Nacht und bis morgen
27.06.2012 21:55
@ Emba, ne ne unser Kleiderschrank ist im Schlafzimmer fest eingebaut.... Wir haben dort nur noch mehr Regalbretter eingebaut damit ich vom Arbeitszimmer die Schränke ausräumen kann. da sollen ja dann die Babysachen rein
Also die Namen Fiona und Lio wissen unsere Eltern aber nicht das sie noch ihre Namen mit tragen werden
Das werden sie dann bei der Geburt bzw. danach erfahren
Also die Namen Fiona und Lio wissen unsere Eltern aber nicht das sie noch ihre Namen mit tragen werden
Das werden sie dann bei der Geburt bzw. danach erfahren
27.06.2012 22:00
Zitat von Trinchen89:
@ Emba, ne ne unser Kleiderschrank ist im Schlafzimmer fest eingebaut.... Wir haben dort nur noch mehr Regalbretter eingebaut damit ich vom Arbeitszimmer die Schränke ausräumen kann. da sollen ja dann die Babysachen rein![]()
Also die Namen Fiona und Lio wissen unsere Eltern aber nicht das sie noch ihre Namen mit tragen werdenDas werden sie dann bei der Geburt bzw. danach erfahren
![]()
Also ich tu mich mit einem Namen echt noch schwer. Als Jungennamen würde ich total gern Lasse nehmen, aber das schreit ja nach Verarscherei, sowas in der Richtung, wie "Lass`s stecken" und so. Deswegen wird es der wohl nicht werden. Da mir absolut kein anderer Name einfällt, werde ich mir wohl mal Namensbücher besorgen in der Bibliothek.
28.06.2012 06:21
@Emba, viel Spass beim Herzeln
@Me, ich bin ehrlich gesagt nicht sooooo froh darüber.....auch wenn ich mich eh eingestellt habe, das früher oder später das mit passieren wird...aber einfach ist das nicht....da ich nicht immer sofort was zum essen vor mir habe...schon alleine z.b. wenn ich jetzt aufeinmal so einen Hunger habe, das wenn ich nicht sofort was habe, umfallen könnte (was gestern teilweise auch passiert wäre) dann dauert halt so 5-10min bis ich endlich ans Essen rankomme...und das ist schon sehr quälend xD
Mein Freund war gestern etwas Sauer und meinte: "Nutz das aus, isst soviel du kannst bzw. sobald dein Kind das verlangt und wehe ichbekomme mit, das dass Baby kaum nahrung zu sich genommen hat nur weil du nicht zum essen "dabei" hattest" xD wie süss
Ach übrigens, ich versuche mich so gut wie möglich Gesund zu essen, aber einfach ist das nicht.
@Me, ich bin ehrlich gesagt nicht sooooo froh darüber.....auch wenn ich mich eh eingestellt habe, das früher oder später das mit passieren wird...aber einfach ist das nicht....da ich nicht immer sofort was zum essen vor mir habe...schon alleine z.b. wenn ich jetzt aufeinmal so einen Hunger habe, das wenn ich nicht sofort was habe, umfallen könnte (was gestern teilweise auch passiert wäre) dann dauert halt so 5-10min bis ich endlich ans Essen rankomme...und das ist schon sehr quälend xD
Mein Freund war gestern etwas Sauer und meinte: "Nutz das aus, isst soviel du kannst bzw. sobald dein Kind das verlangt und wehe ichbekomme mit, das dass Baby kaum nahrung zu sich genommen hat nur weil du nicht zum essen "dabei" hattest" xD wie süss
Ach übrigens, ich versuche mich so gut wie möglich Gesund zu essen, aber einfach ist das nicht.
28.06.2012 06:49
Zitat von Janvier:
@Emba, viel Spass beim Herzeln![]()
Hi hi, ist ja süß dass dein Freund das so sagt
. Aber das wird sich sicher wieder etwas legen. So extrem wird das bestimmt nicht so oft sein. Ich hab tendenziell natürlich auch recht viel Hunger, wobei ich das Gefühl haben, dass ich den schon habe, seit ich die Schildihormone nehme. Habe nun schon 4 Kilo zugenommen
. Ich hab trotzdem immer was für den Notfall ist. Ich muss dann auch immer sofortwas essen, sonst wirds hässlich. Habe deshalb auch immer Notfallkekse oder Notfallzwieback mit, auch wenn ich auf Außenterminen bin.
28.06.2012 06:50
Zitat von Emba:
Guten morgen,
Wünsche euch einen schönen sonnigen tag!
![]()
![]()
Guten Morgen
. Leider siehts bei uns weniger sonnig aus. Es hat sich schon wieder eingeregnet. Das übliche halt hier rund um Lübeck. Herzelt ihr schön fleißig
?
28.06.2012 07:34
Mit dem regen ist ja echt doof. Der soll mal weggehen; ihr habt schliesslich genug wasser bei euch.
Herzlichen glueckwunsch zum ww. Endlich 11. Ssw
werdet ihr den namen des kindes vor der geburt verraten?
Wir herzeln fleissig und ich hoffe, dann endlich richtig mit euch kugeln zu koennen
Herzlichen glueckwunsch zum ww. Endlich 11. Ssw
werdet ihr den namen des kindes vor der geburt verraten?
Wir herzeln fleissig und ich hoffe, dann endlich richtig mit euch kugeln zu koennen
28.06.2012 08:02
Guten Morgen Mädels...
und gehts euch gut?
@ trinchen... das doch schön, wenn ihr so erfolgreich wart beim shoppen... ich hoffe ich bin nächsten samstag auch so erfolgreich =)
@ janvier... dann iss mal schön... und trink vor allem schön viel... das wird sicher wieder besser...
@ emba... hattest du es vorher schon mit ovus mal probiert oder ist das das erste mal? dann viel spaß beim herzeln... es klappt bestimmt =)
@ me... mir gehts heut morgen nicht so gut... die schmerzen haben ganz leicht gestern abend wieder eingesetzt... heut früh ist es wieder richtig eklig... hab grad schnell was gegessen und jetzt eine tablette genommen und wärmflasche drauf... und nun ab aufs sofa... muss heut nachmittag wieder fit sein, weil ich doch mit einer freundin ihr brautkleid anschauen gehe... hatte mich so drauf gefreut...
wünsch euch einen schönen tag... bei uns ist es trocken...
und gehts euch gut?
@ trinchen... das doch schön, wenn ihr so erfolgreich wart beim shoppen... ich hoffe ich bin nächsten samstag auch so erfolgreich =)
@ janvier... dann iss mal schön... und trink vor allem schön viel... das wird sicher wieder besser...
@ emba... hattest du es vorher schon mit ovus mal probiert oder ist das das erste mal? dann viel spaß beim herzeln... es klappt bestimmt =)
@ me... mir gehts heut morgen nicht so gut... die schmerzen haben ganz leicht gestern abend wieder eingesetzt... heut früh ist es wieder richtig eklig... hab grad schnell was gegessen und jetzt eine tablette genommen und wärmflasche drauf... und nun ab aufs sofa... muss heut nachmittag wieder fit sein, weil ich doch mit einer freundin ihr brautkleid anschauen gehe... hatte mich so drauf gefreut...
wünsch euch einen schönen tag... bei uns ist es trocken...
28.06.2012 10:28
@möhrchen, das blöde an der Sache ist: Wenn man dann doch zuviel gegessen hat, geht es einem auch nicht so gut, so erging mir gestern Abend, bin dann recht früh ins Bett gegangen, war hinterher total müde, war mir etwas auch schlecht.....also mein Baby weis einfach nicht, was der will xD Hunger oder doch zuviel *lacht*
Hab ja natürlich die Erdbeeren nicht mehr essen können xD
Vorhin habe ich mir mal Joghurt geholt, für die Arbeit =)
Schokolade, habe ich schon dort vorhanden, wenn doch zu häßlich wird, weil es hinterher nicht gereicht hat.
@Katja, schone Dich so gut wie es geht, das mach ich auch immer, sobald ich zuhause bin und Zeit habe, schone ich mich eher ich etwas im Haushalt mache usw...ich muss z.b. nacher wieder Arbeiten gehen.
Bin am überlegen ob ich schon nicht ab nächste Woche Montag meinem Chef und Chefin erzähle, das ich SS bin, wenn die einen Attest haben wollen, kann ich ja am Donnerstag den 5 gleich mitbringen, da ich da eh einen Termin habe, statt ab 16 Juli wie ich urprünglich vorhatte. *weiter überlegt*
Vertrag wurde am 25.5 unterschrieben....
Hab ja natürlich die Erdbeeren nicht mehr essen können xD
Vorhin habe ich mir mal Joghurt geholt, für die Arbeit =)
Schokolade, habe ich schon dort vorhanden, wenn doch zu häßlich wird, weil es hinterher nicht gereicht hat.
@Katja, schone Dich so gut wie es geht, das mach ich auch immer, sobald ich zuhause bin und Zeit habe, schone ich mich eher ich etwas im Haushalt mache usw...ich muss z.b. nacher wieder Arbeiten gehen.
Bin am überlegen ob ich schon nicht ab nächste Woche Montag meinem Chef und Chefin erzähle, das ich SS bin, wenn die einen Attest haben wollen, kann ich ja am Donnerstag den 5 gleich mitbringen, da ich da eh einen Termin habe, statt ab 16 Juli wie ich urprünglich vorhatte. *weiter überlegt*
Vertrag wurde am 25.5 unterschrieben....
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt