~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.06.2012 09:19
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
alles sehr schöne namen =) für ein mädchen habe ich ja schon irgendwie meinen favouriten inzwischen...
Los Katja...sag malbin neugierg. Mein Mädchenname wäre Luise Marleen gewesen.
meiner ist Nele.. mir war gar nicht bewusst, dass es die kurzform von cornelia ist lach... so heißt nämlich meine schwiegermutti...
Ich hab für ein Mädchen Emily oder Pia ausgesucht
vielleicht hab ich ja irgendwann mal noch die Gelegenheit die Namen zu verwenden
27.06.2012 09:20
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
alles sehr schöne namen =) für ein mädchen habe ich ja schon irgendwie meinen favouriten inzwischen...
Los Katja...sag malbin neugierg. Mein Mädchenname wäre Luise Marleen gewesen.
meiner ist Nele.. mir war gar nicht bewusst, dass es die kurzform von cornelia ist lach... so heißt nämlich meine schwiegermutti...
Ich hab für ein Mädchen Emily oder Pia ausgesuchtvielleicht hab ich ja irgendwann mal noch die Gelegenheit die Namen zu verwenden
![]()
Pia fand ich auch gut... aber mein freund war eher für mia
aber da ihm nele auch gefällt, bleiben wir sicherlich bei dem...
27.06.2012 09:22
Nele, Emely und Pia
alle süß
Ach Sarah...ein Drittes nicht ausgeschlossen?
alle süß Ach Sarah...ein Drittes nicht ausgeschlossen?
27.06.2012 09:38
Zitat von Liese123:
Nele, Emely und Piaalle süß
Ach Sarah...ein Drittes nicht ausgeschlossen?![]()
Für mich nicht
ob ich meinen Mann dazu bewegen kann is ne andere Sache
aber bisher hab ich immer bekommen was ich wollte
27.06.2012 10:30
Zitat von Sarah2503:
Für mich nichtob ich meinen Mann dazu bewegen kann is ne andere Sache
aber bisher hab ich immer bekommen was ich wollte
![]()
![]()
![]()
27.06.2012 10:31
Guten Morgen
Oh ich habt ja alle schöne Namen ausgesucht
@Liese, ja du hast recht es ist günstiger die sachen online zu kaufen. aber ich habe mir jetzt geschworen ( was ich auch mache) ich teste ncht mehr vor nmt. Ob ich mein cbm wieder m empfang nehme weiß ich auch noch net. Irgendwie hab ich keine lust mehr
Bin heute bei zt 39
Ähm wiesst ihr ob man möpf einfach so in der apo holen kann? und gibts da nen guten? ich wollte das mal testen, wobei das biofem nchts gebracht hatte.
Oh ich habt ja alle schöne Namen ausgesucht
@Liese, ja du hast recht es ist günstiger die sachen online zu kaufen. aber ich habe mir jetzt geschworen ( was ich auch mache) ich teste ncht mehr vor nmt. Ob ich mein cbm wieder m empfang nehme weiß ich auch noch net. Irgendwie hab ich keine lust mehr
Bin heute bei zt 39
Ähm wiesst ihr ob man möpf einfach so in der apo holen kann? und gibts da nen guten? ich wollte das mal testen, wobei das biofem nchts gebracht hatte.
27.06.2012 11:33
Zitat von anny86:
Guten Morgen
Oh ich habt ja alle schöne Namen ausgesucht![]()
@Liese, ja du hast recht es ist günstiger die sachen online zu kaufen. aber ich habe mir jetzt geschworen ( was ich auch mache) ich teste ncht mehr vor nmt. Ob ich mein cbm wieder m empfang nehme weiß ich auch noch net. Irgendwie hab ich keine lust mehr![]()
Bin heute bei zt 39![]()
Hallo Anny...sei nicht traurig und denk nicht mehr an den zweiten Test von gestern
Der Erste sah so gut aus, dass ich wirklich große Hoffnung habe, dass es doch geklappt haben könnte. Mit Möpf kenne ich mich nicht so aus...aber warte mal ab, was der nächste Test sagt
27.06.2012 11:50
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Guten Morgen
@Liese, ja du hast recht es ist günstiger die sachen online zu kaufen. aber ich habe mir jetzt geschworen ( was ich auch mache) ich teste ncht mehr vor nmt. Ob ich mein cbm wieder m empfang nehme weiß ich auch noch net. Irgendwie hab ich keine lust mehr![]()
Bin heute bei zt 39![]()
Hallo Anny...sei nicht traurig und denk nicht mehr an den zweiten Test von gesternDer Erste sah so gut aus, dass ich wirklich große Hoffnung habe, dass es doch geklappt haben könnte.
Mit Möpf kenne ich mich nicht so aus...aber warte mal ab, was der nächste Test sagt![]()
leichter gesagt als getan
ne ich bin da jetzt ganz locker. habe heute so bauchziehen hoffentlich keine hexe
27.06.2012 12:45
@ anny... das bauchziehen muss nicht unbedingt die mens sein... ich und andere hatten das ja ganz am anfang auch... hoffe die mens kommt nicht.... und mit möpf kenn ich mich leider auch nicht aus...
27.06.2012 14:12
Anny, moepf bekommst du so. Ich nehme agnus castus mit 100 tabletten und kostet ca 10€
27.06.2012 17:27
Zitat von anny86:
Guten Morgen
Bin heute bei zt 39![]()
Ich kann mit nicht vorstellen, dass es bei Möpf so viele Unterschiede gibt. Aber ich denke, dass du das tatsächlich mal testen sollten, sofern es noch nicht geklappt hat. Jetzt würde ich damit wahrscheinlich noch nicht anfangen. Das bekommst du frei in der Apotheke, wie alle anderen homöopathischen Mittelchen.
27.06.2012 17:29
Huhu Mädels,
huii heute bin ich aber spät hier
Nach meinen ausrutscher Tag gestern bin ich heute wieder top fit....gestern musste ich noch mal tiefe gespräche mit unserm klo führen
der redebedarf war da sehr groß
Naja auch diesen Tag gestern habe ich nun geschafft....
Heute waren mein Mann und ich auf shoppingtour für ihn....naja und so ein paar nein 3 paar schuhe sind auch ausversehen für mich mit in dem Beutel vom Pri***mark gewandert, emmm und 2 Raumduft dinger
Aber mein Mann hat auch so richtig gut zugeschlagen. Hat sich gelohnt. Waren dann noch ein Kaffee trinken und etwas essen und dann waren wir auch erst wieder um 16 Uhr zuhause..Haben dann noch schnell im Begehbarenkleiderschrank 3 Regale angebracht, brauche stauraum, da ja das Arbeitszimmer aufgelöst wird...Ja und jetzt muss ich noch staubsaugen und platz machen für den Fernsehrfritzen der später noch kommt.
Zum Thema Namen. sind alle wunderschön
Neele hatten wir auch erst aber da es eine Kurzform von Cornelia ist und ich diesen namen garnet mag möchte ich diesen net mehr haben
Ich muss da jetzt immer dran denken
Nun haben wir für ein Jungen Lio-Andreas und für ein Mädchen Fiona-Annette, beides Doppelnamen, Name von meinem Schwiegervater und meine Mutter ihren namen
Davon wissen unsere Eltern aber noch nichts
huii heute bin ich aber spät hier
Nach meinen ausrutscher Tag gestern bin ich heute wieder top fit....gestern musste ich noch mal tiefe gespräche mit unserm klo führen
der redebedarf war da sehr groß
Naja auch diesen Tag gestern habe ich nun geschafft.... Heute waren mein Mann und ich auf shoppingtour für ihn....naja und so ein paar nein 3 paar schuhe sind auch ausversehen für mich mit in dem Beutel vom Pri***mark gewandert, emmm und 2 Raumduft dinger
Aber mein Mann hat auch so richtig gut zugeschlagen. Hat sich gelohnt. Waren dann noch ein Kaffee trinken und etwas essen und dann waren wir auch erst wieder um 16 Uhr zuhause..Haben dann noch schnell im Begehbarenkleiderschrank 3 Regale angebracht, brauche stauraum, da ja das Arbeitszimmer aufgelöst wird...Ja und jetzt muss ich noch staubsaugen und platz machen für den Fernsehrfritzen der später noch kommt.
Zum Thema Namen. sind alle wunderschön
Neele hatten wir auch erst aber da es eine Kurzform von Cornelia ist und ich diesen namen garnet mag möchte ich diesen net mehr haben
Ich muss da jetzt immer dran denken
Nun haben wir für ein Jungen Lio-Andreas und für ein Mädchen Fiona-Annette, beides Doppelnamen, Name von meinem Schwiegervater und meine Mutter ihren namen
Davon wissen unsere Eltern aber noch nichts
27.06.2012 21:12
Hallo Mädls, na alles Okay bei Euch? Habe ich was verpasst?
@Me, mir geht heut ganz komisch...ich muss die ganze Zeit was essen. Vorhin war bei mir folgendes:
Mittags, 3 Teller Suppe gegessen.
Nach halbe Stunde später hatte ich sowas von Hunger, als hätte ich nichts gegessen, habe mir dann eine halbe Gurke geschält und aufgegessen, dann nach 10min, das gleiche, Hunger wie sonst was...habe mir dann einen Becher Schoko-Eis geholt und danach Arbeiten.
Auf der Arbeit dann, also nach halbe Stunde, war mir so schlecht, weil ich schon wieder Hunger hatte wie Sau! Ich konnte nicht mehr, habe dann viel getrunken und 2 Zwieback aufgegessen. (anderes hatte ich ja nichts dabei) dann halbe stunde später, genau das gleiche
meine Kollegin, ist die einzige auf der Arbeit, die wegen meiner Schwangerschaft weist, da wir uns sehr anvertrauen, Sie gab mir dann 2 joghurt, Schokoladen, Kekse und Schicken, alles außer Schokolade, aufgessen. Dann später, paar Gummibärchen gegessen um mein Hunger zu stillen.
Kaum zuhause, schnell 2 Teller Nudeln gegessen, halbe Melone, und gleich ess ich Erdbeeren, denn ich merke wieder, das langsam Hunger bekomme
Sowas habe ich ja noch nie erlebt! Morgen werd ich mir mal paar joghurt und nehme das mal mit auf der Arbeit......
@Me, mir geht heut ganz komisch...ich muss die ganze Zeit was essen. Vorhin war bei mir folgendes:
Nach halbe Stunde später hatte ich sowas von Hunger, als hätte ich nichts gegessen, habe mir dann eine halbe Gurke geschält und aufgegessen, dann nach 10min, das gleiche, Hunger wie sonst was...habe mir dann einen Becher Schoko-Eis geholt und danach Arbeiten.
Auf der Arbeit dann, also nach halbe Stunde, war mir so schlecht, weil ich schon wieder Hunger hatte wie Sau! Ich konnte nicht mehr, habe dann viel getrunken und 2 Zwieback aufgegessen. (anderes hatte ich ja nichts dabei) dann halbe stunde später, genau das gleiche
meine Kollegin, ist die einzige auf der Arbeit, die wegen meiner Schwangerschaft weist, da wir uns sehr anvertrauen, Sie gab mir dann 2 joghurt, Schokoladen, Kekse und Schicken, alles außer Schokolade, aufgessen. Dann später, paar Gummibärchen gegessen um mein Hunger zu stillen. Kaum zuhause, schnell 2 Teller Nudeln gegessen, halbe Melone, und gleich ess ich Erdbeeren, denn ich merke wieder, das langsam Hunger bekomme
Sowas habe ich ja noch nie erlebt! Morgen werd ich mir mal paar joghurt und nehme das mal mit auf der Arbeit......
27.06.2012 21:43
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls, na alles Okay bei Euch? Habe ich was verpasst?
Auf der Arbeit dann, also nach halbe Stunde, war mir so schlecht, weil ich schon wieder Hunger hatte wie Sau! Ich konnte nicht mehr, habe dann viel getrunken und 2 Zwieback aufgegessen. (anderes hatte ich ja nichts dabei) dann halbe stunde später, genau das gleichemeine Kollegin, ist die einzige auf der Arbeit, die wegen meiner Schwangerschaft weist, da wir uns sehr anvertrauen, Sie gab mir dann 2 joghurt, Schokoladen, Kekse und Schicken, alles außer Schokolade, aufgessen. Dann später, paar Gummibärchen gegessen um mein Hunger zu stillen.
Kaum zuhause, schnell 2 Teller Nudeln gegessen, halbe Melone, und gleich ess ich Erdbeeren, denn ich merke wieder, das langsam Hunger bekomme![]()
![]()
Dann lass es dir gut schmecken
Vielleicht brauch dein Körper jetzt viel Energie, wenn dein Baby so schnell wächst
Dann pack dir morgen mal ordentlich was zu essen ein.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt