Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
26.06.2012 20:29
@ Sarah, eindeutig ein kleiner Schniepi Glückwunsch zum Outing Und warst du shoppen anschließend?
@ Katja, wie geil ist das denn.....Deine Chefin ist auch schwanger......Deswegen ist sie auch so mega verständnisvoll wegen deiner SS Und Dann auch noch gleich weit Ist ja nen dingen das man es ihr noch nicht ansieht Ist sie schlank? Hammer...bei uns sah man es schon so früh... Und hat sie denn was gesagt wie es nun weiter geht oder wusste sie es selbst nicht so genau? Man da musste sie bestimmt voll schmunzeln als du ihr deine SS verkündet hast

26.06.2012 20:31
Zitat von Sarah2503:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

@ sarah.... uhhh glückwunsch... war das nicht auch dein gefühl? das ist das erste bild wo ich erkenne, dass da was zwischen den beinen ist xD

Soll das rechts der Pops sein und oben und unten die Beinchen? Dann ist es ja wirklich mehr als eindeutig .

Ja Möhrchen genau so

Das ist ja fast schon ein unanständiges Bildchen .

Bin auch ganz rot geworden als ichs erkannt hab

Das kann ich mir gut vorstellen . Wi elange hat sie denn gebraucht, um es zu erkennen. Musstest du ihr die Mittagspause entziehen?

Sie hatte ers gekuggt ob von den Organen her alles stimmt...und als sie nachschauen wollte was da so ist, wollte er sich nicht zeigen und kreuzte auch noch seine Beinchen aber dann war er zeigefreudig

dauerte so ca. 15 min...also nix großes

Lach Sehr zeigefreudig.
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2012 20:46
Zitat von Trinchen89:

@ Sarah, eindeutig ein kleiner Schniepi Glückwunsch zum Outing Und warst du shoppen anschließend?
@ Katja, wie geil ist das denn.....Deine Chefin ist auch schwanger......Deswegen ist sie auch so mega verständnisvoll wegen deiner SS Und Dann auch noch gleich weit Ist ja nen dingen das man es ihr noch nicht ansieht Ist sie schlank? Hammer...bei uns sah man es schon so früh... Und hat sie denn was gesagt wie es nun weiter geht oder wusste sie es selbst nicht so genau? Man da musste sie bestimmt voll schmunzeln als du ihr deine SS verkündet hast

ja sie ist sehr schlank... aber da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das voran geht mit dem bauch... naja sie wird nach dem mutterschutz dann gleich wieder einsteigen... sie kann halt nicht ohne arbeit halt nur nicht vollzeit... oder mal eher von arbeit aus... sie meinte schon, dass kind ist dann sicherlich mal mit im büro xD und ja sie hat heut gesagt, dass sie innerlich geschmunzelt hat, als ich ihr es erzählt habe...
Liese123
2811 Beiträge
26.06.2012 20:57
@Sarah - ein Stammhalter...ich hab es fast geahnt supi...Glückwunsch. Was hat dein Mann gesagt? Wie hast du es ihm erzählt?

@Katja - das ist ja mal witzig mit deiner Chefin Ich habe gestern erfahren, dass ein Kollege auch Papa wird...Anfang Dezember, eine andere Kollegin ist mir ja bereits 2 Monate voraus und 2 sind erst Opa geworden....totaler Babyboom Jetzt haben alle anderen schon Angst, dass es ansteckend sein könnte

@ Möhrchen - Wärmelampe? Ich habe dieses Mal einen Heizstrahler. Hatte ich bei den anderen beiden nicht...hat auch funktioniert, aber dieses Mal habe ich mir einen gegönnt. Bei Eb***y gehen die zwischen 10-15€ gebraucht weg. Habe mir daher einen neuen für 20€ gekauft, werde ihn ja dann hinterher wieder gut los
26.06.2012 21:00
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

ja sie ist sehr schlank... aber da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das voran geht mit dem bauch... naja sie wird nach dem mutterschutz dann gleich wieder einsteigen... sie kann halt nicht ohne arbeit halt nur nicht vollzeit... oder mal eher von arbeit aus... sie meinte schon, dass kind ist dann sicherlich mal mit im büro xD und ja sie hat heut gesagt, dass sie innerlich geschmunzelt hat, als ich ihr es erzählt habe...

Find das echt cool. Und sie ist sehr schlank...hammer wie alt ist sie denn??? Scheint ja dann auch ihr erstes Kind zu sein wenn sie noch kein Bauch hat....Beim zweiten sieht das ja dann schon anders aus Dann könnt ihr ja ne eigene Kita auf machen ihr könnt arbeiten und eure Kinder spielen zusammen... muss nur noch ne Nanny gefunden werden
26.06.2012 21:10
Zitat von Liese123:

@Sarah - ein Stammhalter...ich hab es fast geahnt supi...Glückwunsch. Was hat dein Mann gesagt? Wie hast du es ihm erzählt?

@Katja - das ist ja mal witzig mit deiner Chefin Ich habe gestern erfahren, dass ein Kollege auch Papa wird...Anfang Dezember, eine andere Kollegin ist mir ja bereits 2 Monate voraus und 2 sind erst Opa geworden....totaler Babyboom Jetzt haben alle anderen schon Angst, dass es ansteckend sein könnte

@ Möhrchen - Wärmelampe? Ich habe dieses Mal einen Heizstrahler. Hatte ich bei den anderen beiden nicht...hat auch funktioniert, aber dieses Mal habe ich mir einen gegönnt. Bei Eb***y gehen die zwischen 10-15€ gebraucht weg. Habe mir daher einen neuen für 20€ gekauft, werde ihn ja dann hinterher wieder gut los

Ja das istbei uns auf arbeit auch so..... voll der Babyboom...und egal wo ich hin höre oder sehe es werden viele schwanger in letzer Zeit. Und in meinem Bekanntenkreis sind auch sehr viele schwanger oder haben gerade erst ein Baby bekommen von wegen Deutschland stirbt aus
Liese123
2811 Beiträge
26.06.2012 21:13
Zitat von Trinchen89:

Ja das istbei uns auf arbeit auch so..... voll der Babyboom...und egal wo ich hin höre oder sehe es werden viele schwanger in letzer Zeit. Und in meinem Bekanntenkreis sind auch sehr viele schwanger oder haben gerade erst ein Baby bekommen von wegen Deutschland stirbt aus

da glaub ich auch nicht dran...von wegen aussterben...ist schon Wahnsinn was so los ist. Viele, viele süße Babys Und wir legen hier auch noch wenigstens 2 nach
Liese123
2811 Beiträge
26.06.2012 21:15
@Sarah - wie sollte der Kleine gleich nochmal heißen? War was mit Louis glaub ich, oder!? Bleibt es dabei? Wir haben auch schon einen Namen
möhrchen82
2956 Beiträge
26.06.2012 21:18
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

@ möhrchen... ich arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte direkt in einer kanzlei... =)

Ach so, schade. Wir orientieren uns nächstes Jahr ja wieder Richtung Dresden und ich hatte gehofft, dass du für mich die Augen und Ohren nach einer Stelle offenhalten kannst. Aber mit Rechtssachen kenne ich mich leider so gar nicht aus .

uiiii das klingt aber gut aber wirst bestimmt was finden hier... man muss sich halt nur rechtzeitig genug kümmern...

So ganz einfach wird es ja sicher nicht, aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass ich dann irgendwas finde, weil ich auch recht flexibel bin, was die Arbeitstätigkeit angeht. Blöd ist halt nur, dass in Dresden absolutes Lohndumping betrieben wird. Aber solange wir eine "Zuverdienstgemeinschaft" sind, geht das dann schon.
anny86
3139 Beiträge
26.06.2012 22:11
Huhu Mädels

Grad vom Geburtstag Heim gekomme! Und ich hab so bauchziehen
Möhrchen und Liese. Schauen wir mal weiter am freitag ist dann nmt
Liese123
2811 Beiträge
26.06.2012 22:17
Zitat von anny86:

Huhu Mädels

immer schön positiv denken wie hast du es deinem mann nun gesagt?
anny86
3139 Beiträge
26.06.2012 22:42
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Huhu Mädels

Das ich da meinte was zu sehen ihn aber als negativ sehe und wir einfach warten. Hab grad mal gegoogelt also auf dem auseinander gebauten testamed ist ne Linie da also Halluzinationen hab ich keine so gaaaaanz hellblau. Meiner Freundin hab ich unabhängig auch das Bild geschickt sie meinte sie sieht auch was.

Jetzt warten wir bis Freitag und wenn die Hexe net kommt Teste ich sa oder so nochmal
möhrchen82
2956 Beiträge
27.06.2012 05:40
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Huhu Mädels

Das ich da meinte was zu sehen ihn aber als negativ sehe und wir einfach warten. Hab grad mal gegoogelt also auf dem auseinander gebauten testamed ist ne Linie da also Halluzinationen hab ich keine so gaaaaanz hellblau. Meiner Freundin hab ich unabhängig auch das Bild geschickt sie meinte sie sieht auch was.

Jetzt warten wir bis Freitag und wenn die Hexe net kommt Teste ich sa oder so nochmal

Das ist doch eine gute Maßnahme. Vielleicht bestellst du dir ja bei Ama.on tatsächlich die Ultrafrühtests von Aid. Ich hatte mir damals die CB-Tests mit Wochenbestimmung bestellt (2 Stück) und dazu 5 von diesen Tests bekommen. Die waren dann auch ruchzuck da und das Ganze hatte etwa 13 Euro gekostet. Die Ultrafrühtests bekommst du da aber auch isoliert supergünstig. 3 Euro für 10 Stück + eben noch Versand. Aber dann schlägt das Testen nicht gleich so stark zu Buche.
Liese123
2811 Beiträge
27.06.2012 08:14
Huhu Mädels...habe gerade online geshoppt....bei Er***ting*...gab auf reduzierte Ware nochmal ordentlich Rabatt im Warenkorb *Freu*
Wünsche euch noch einen schönen Tag
27.06.2012 08:24
Guten Morgen Mädls?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt