~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.06.2012 08:44
Guten Morgen Mädels...
mensch da hat man frei und ich bin seit um sieben wach -.- naja dann mach ich halt später ein mittagsschläfchen lach...
@ trinchen... hehe ja hab auch schon gesagt, dass wir ja ein zimmer für kinder machen können hahaha... da hat sie gelacht...
@ sarah... genau warst denn gestern fleißig shoppen dann?
@ liese... hehe sehr schön... shoppen ist immer toll... und noch schöner, wenns noch mehr rabatt gibt hehe...
@ möhrchen... ist doch gut, wenn dein arbeitsfeld weitreichend ist... und ich drück dir fest die daumen, dass es hier was wird...
und gehts den anderen soweit gut?
und den anderen gehts soweit gut?
mensch da hat man frei und ich bin seit um sieben wach -.- naja dann mach ich halt später ein mittagsschläfchen lach...
@ trinchen... hehe ja hab auch schon gesagt, dass wir ja ein zimmer für kinder machen können hahaha... da hat sie gelacht...
@ sarah... genau warst denn gestern fleißig shoppen dann?
@ liese... hehe sehr schön... shoppen ist immer toll... und noch schöner, wenns noch mehr rabatt gibt hehe...
@ möhrchen... ist doch gut, wenn dein arbeitsfeld weitreichend ist... und ich drück dir fest die daumen, dass es hier was wird...
und gehts den anderen soweit gut?
und den anderen gehts soweit gut?
27.06.2012 09:01
Zitat von Liese123:
@Sarah -![]()
![]()
![]()
ein Stammhalter...ich hab es fast geahnt
![]()
![]()
![]()
supi...Glückwunsch. Was hat dein Mann gesagt? Wie hast du es ihm erzählt?
![]()
@Katja - das ist ja mal witzig mit deiner ChefinIch habe gestern erfahren, dass ein Kollege auch Papa wird...Anfang Dezember, eine andere Kollegin ist mir ja bereits 2 Monate voraus und 2 sind erst Opa geworden....totaler Babyboom
Jetzt haben alle anderen schon Angst, dass es ansteckend sein könnte
![]()
@ Möhrchen - Wärmelampe? Ich habe dieses Mal einen Heizstrahler. Hatte ich bei den anderen beiden nicht...hat auch funktioniert, aber dieses Mal habe ich mir einen gegönnt. Bei Eb***y gehen die zwischen 10-15€ gebraucht weg. Habe mir daher einen neuen für 20€ gekauft, werde ihn ja dann hinterher wieder gut los![]()
Da er arbeiten war, hab ich ihm das Bild geschickt und raten lassen
Er konnte es aber nicht erkennen und hab ihm noch ein Bild von einem blauen Strampler geschickt den ich noch schnell besorgt hatte
Er war üüüberglücklich und hats gleich all seinen Kollegen gezeigt
27.06.2012 09:04
Zitat von Liese123:
@Sarah - wie sollte der Kleine gleich nochmal heißen? War was mit Louis glaub ich, oder!? Bleibt es dabei?Wir haben auch schon einen Namen
![]()
ursprünglich wars Paul Vincent...aber Louis gefällt mir auch
sind noch einige Namen die wir toll finden...so ganz festgelegt haben wir uns noch nicht..is ja nochn Weilchen Zeit
27.06.2012 09:05
Zitat von Sarah2503:
Da er arbeiten war, hab ich ihm das Bild geschickt und raten lassenEr konnte es aber nicht erkennen und hab ihm noch ein Bild von einem blauen Strampler geschickt den ich noch schnell besorgt hatte
![]()
Ist ja süß
Aber schlimm, dass wir Frauen immer nicht abwarten können, bis die Männer zu Hause sind, wenn wir Neuigkeiten haben
27.06.2012 09:07
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Da er arbeiten war, hab ich ihm das Bild geschickt und raten lassenEr konnte es aber nicht erkennen und hab ihm noch ein Bild von einem blauen Strampler geschickt den ich noch schnell besorgt hatte
![]()
Ist ja süß![]()
Aber schlimm, dass wir Frauen immer nicht abwarten können, bis die Männer zu Hause sind, wenn wir Neuigkeiten haben![]()
Er hat ja drauf gedrängt dass ichs ihm sage sobald ich es weiss
Er war genauso hibbelig wie ich
27.06.2012 09:07
Zitat von Sarah2503:
ursprünglich wars Paul Vincent...aber Louis gefällt mir auchsind noch einige Namen die wir toll finden...so ganz festgelegt haben wir uns noch nicht..is ja nochn Weilchen Zeit
![]()
Huch...da lag ich ja wohl ganz daneben
Bei uns steht er schon ganz fest
Meine Jungs haben ja bereits kurze Vornamen und nur einen...daher sollte Krümel 3 auch einen kurzen bekommen. Er soll Henry heißen
27.06.2012 09:09
alles sehr schöne namen =) für ein mädchen habe ich ja schon irgendwie meinen favouriten inzwischen...
27.06.2012 09:10
@ Liese und Katja - Nach dem ich gestern über eine Stunde im Warteraum saß, war leider keine Zeit mehr für eine ausgiebige Shoppingtour
bin nur kurz in den Supermarkt und hab einen blauen Strampler geholt...
Aber ich hab für heute mit einer Freundin eine Shoppingtour geplant
da lass ich die Sau raus Mädels
bin nur kurz in den Supermarkt und hab einen blauen Strampler geholt... Aber ich hab für heute mit einer Freundin eine Shoppingtour geplant
da lass ich die Sau raus Mädels
27.06.2012 09:11
Zitat von Sarah2503:
@ Liese und Katja - Nach dem ich gestern über eine Stunde im Warteraum saß, war leider keine Zeit mehr für eine ausgiebige Shoppingtourbin nur kurz in den Supermarkt und hab einen blauen Strampler geholt...
Aber ich hab für heute mit einer Freundin eine Shoppingtour geplantda lass ich die Sau raus Mädels
![]()
![]()
hahahaha na dann wünsche ich jetzt schon einmal ganz vieeeeeeel spaß dabei... ich freu mich auch, wenn ich endlich mal was kaufen kann, weil ich genau weiß, was es nun wird...
27.06.2012 09:13
Zitat von Sarah2503:
@ Liese und Katja - Nach dem ich gestern über eine Stunde im Warteraum saß, war leider keine Zeit mehr für eine ausgiebige Shoppingtourbin nur kurz in den Supermarkt und hab einen blauen Strampler geholt...
Aber ich hab für heute mit einer Freundin eine Shoppingtour geplantda lass ich die Sau raus Mädels
![]()
![]()
wir wollen nachher Fotos sehen
27.06.2012 09:14
Zitat von Katja2903:
alles sehr schöne namen =) für ein mädchen habe ich ja schon irgendwie meinen favouriten inzwischen...
Los Katja...sag mal
bin neugierg. Mein Mädchenname wäre Luise Marleen gewesen.
27.06.2012 09:15
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Los Katja...sag malbin neugierg. Mein Mädchenname wäre Luise Marleen gewesen.
meiner ist Nele.. mir war gar nicht bewusst, dass es die kurzform von cornelia ist lach... so heißt nämlich meine schwiegermutti...
27.06.2012 09:17
Zitat von Katja2903:
meiner ist Nele.. mir war gar nicht bewusst, dass es die kurzform von cornelia ist lach... so heißt nämlich meine schwiegermutti...
Ach echt...das wusste ich auch nicht, aber wird deine Schwiegermutti dann sicher erfreuen
27.06.2012 09:18
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Ach echt...das wusste ich auch nicht, aber wird deine Schwiegermutti dann sicher erfreuen![]()
eigentlich war mein allererster name alessia... aber den will mein freund nicht haben xD und da ich seinen jungennamen abgelehnt habe, verzichte ich halt auf den mädchennamen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt