Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
28.07.2012 09:04
Guten Morgen Mädls,

ich werd mal gleich unter der Dusche bringen....dann warten bis mein Freund von der Arbeit kommt, der muss heut nur ne Stunde ca´ schaffen und dann geht weiter mit dem Umzug =)
Katja2903
4423 Beiträge
28.07.2012 09:45
Guten Morgen Mädels...

@ möhrchen... schön das du wieder da bist... =) ja in thiessow waren wir glaub drei mal... zwei mal in diesem strandcafé... und einmal waren wir bei schlechterem wetter da minigolf spielen =) ist ja mit dem rad nicht wirklich weit von lobbe aus gewesen...
das mit den pigmentflecken kann ich nachvollziehen... bei mir ist es anders rum... bei mir bleibt es unter dem auge richtig weiß... sieht leider auch nicht schön aus... aber wie gesagt, es wird wohl vergehen... von daher müssen wir wohl gerade damit leben...

@janvier... dann viel spaß heute...

@ trinchen... mensch das ist doch en zeichen mit dem keks... und ihr macht das alles richtig so... keine sorge... und nach der hochzeit gehts dann bald wieder los und dann kugelst du wieder mit uns...

@ anny... es klappt bestimmt bald... und wer weiß, vielleicht wirklich zwllinge wenn das bei euch eh in der familie liegt...

@ me... mir macht die wärme zu schaffen... hier hat es noch nicht einmal gewittert... =( gestern nacht waren über 20 grad... da soll man mal schlafen können..furchtbar... morgen soll es zum glück kühler werden...

Katja2903
4423 Beiträge
28.07.2012 10:27
Gerade eben hat mein Freund unseren Flippi das erste mal selbst gemerkt
28.07.2012 10:57
Huhu Mädels,

was ein Regen heute nacht..Und ausgerechnet heute ist misst Wetter ich bekomme gleich meine kleine Nichte und mein Neffen zu besuch bis morgen. Dann muss ich sie gleich hier in der Wohnung belustigen..wollte eigentlich mit ihnen in den Zoo nach Dortmund hmm muss ich mir was neues einfallen lassen

Ja das mit dem Keks war sehr lustig ich lese ihn und fange an zu lachen. meine schwiegereltern waren gestern mit und sie sagten auch, mensch das ist ein Zeichen, hoffentlich

@ Katja, das ist bestimmt voll das schöne Gefühl endlich so richtig bewusst sein Baby zu spüren Kann es kaum abwarten bis es bei uns dann mal wieder klappt mit dem ss werden, aber es wird schnell gehen da bin ich mir sicher, vielleicht nicht gerade beim ersten versuch aber beim zweiten oder dritten ganz bestimmt

@ Anny, ich bin ja mal echt gespannt wie das bei euch jetzt klappt Das wird bestimmt jetzt gut klappen Und zwilinge wären doch auch schön oder? Ich persönlich möchte es nicht unbedingt, wegen meiner vorgeschichte jetzt mit dem ersten Krümel, aber an für sich sind zwillinge toll
Emba
2974 Beiträge
28.07.2012 11:44
Hallo Möhrchen,

schön, dass du wieder zurück bist und wir wieder was von dir hören.
Da hattest du in dieser Woche zumindest besseres Wetter beim Zelten. Habt ihr das Zelt denn noch von der Regen/Staub-Mischung befreien können, bevor ihr es wieder einpacken musstet?
Die Pigmentstörung ist ja wirklich doof. Hoffentlich wird das wieder etwas heller jetzt und bleibt nicht bis zum Ende der SS.
Emba
2974 Beiträge
28.07.2012 11:45
Zitat von Katja2903:

Spürst du euren Flippi denn jetzt auch so richtig oder ist es noch eher so ein flattern (so hattest du das glaub ich mal genannt)?
Emba
2974 Beiträge
28.07.2012 11:46
Zitat von Trinchen89:

Hallo Möhrchen,

schön das du wieder da bist und schön das ihr einen schönen Urlaub hattet trotzdem schwierigem wetter
Ja für uns alle war es einfach nur ein riesen Schock, es ist nach wie vor auch schrecklich gemein und schwer damit umzugehen. Ich habe oft momente wo ich einfach nur vor wut und hass irgendetwas zherschlagen könnte und so heule könnte, aber es bringt ja alles nichts, wir hoffen nun sehr das bei der Humangenetik alles ok war und wir dann die gewissheit bekommen, das uns nie wieder so etwas schreckliches passieren wird, noch mal stehe ich so ein misst nicht durch.
Wir freuen uns jetzt auf unsere Hochzeit und darauf dann wieder schwanger zu werden als verheiratetes Ehepaar Heute bzw. gerade hatte ich beim Mongolen ein Glückskeks wo drin steht, Lass Vergangenheit, Vergangenheit sein, jetzt ist Zeit für einen Neubeginn. Wenn das mal nicht positiv klingt

Ne die Brautfrisur habe ich ohne Proben gebucht... ich habe so viel Zeit wenn mir dann etwas nicht gefällt kann ich noch sagen, ey mach das mal bitte anders Hab um 11 Uhr den Termin und um 14.45 Uhr müssen wir erst los zum standesamt das sollte passen Ja Fingernägel mache ich selbst, hab schon tolle Sticker gekauft und mir Ideen geholt

Das kann ja jetzt nur positiv verlaufen
Katja2903
4423 Beiträge
28.07.2012 11:48
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Spürst du euren Flippi denn jetzt auch so richtig oder ist es noch eher so ein flattern (so hattest du das glaub ich mal genannt)?

also ich spüre flippi jetzt immer deutlich... aber inzwischen kann man das auch besser einschätzen, als wenn es anfängt... da ist man erstma am überlegen, obs nun wirklich so ist oder nicht...
Katja2903
4423 Beiträge
28.07.2012 14:39
hab gerade nochma urlaubsfotos angeschaut und hab euch ja noch eins vorenthalten, ist mir aufgefallen... das haben wir auch gemacht...

28.07.2012 14:48
Ohh das find ich ja toll das Bild Katja Echt süß

Ich hab gerade wieder was komisches.... Ich hab voll den Ausfluss so als hätte ich mein ES und UL schmerzen hab ich auch aus hätte ich mein ES Kann es sein das ich schon mein ES hab? Das wäre ja nen dingen naja würde ja von der Zeit her passen, aber hab ja noch HCG in menem Körper..ach ich bin mal gespannt....

Katja2903
4423 Beiträge
28.07.2012 14:56
Zitat von Trinchen89:

Ohh das find ich ja toll das Bild Katja Echt süß

Ich hab gerade wieder was komisches.... Ich hab voll den Ausfluss so als hätte ich mein ES und UL schmerzen hab ich auch aus hätte ich mein ES Kann es sein das ich schon mein ES hab? Das wäre ja nen dingen naja würde ja von der Zeit her passen, aber hab ja noch HCG in menem Körper..ach ich bin mal gespannt....

danke... =)
mh vielleicht sind es auch erste anzeichen, dass deine normale mens kommt? oder kann das nicht so wirklich sein?
Katja2903
4423 Beiträge
28.07.2012 15:12
so ich hab jetzt meine erste bestellung von babysachen abgeschickt bei babywal*... die zwei strampler waren mit meinem freund ja abgesprochen, allerdings nicht das kapuzenhandtuch und naja noch was für die mutti... mal sehen, wie das dann in echt so alles aussieht.. hab ja neutrale farben wählen müssen... ist auch alles langarm fürs baby... also dann passend... und in zwei verschiedenen größen...
28.07.2012 16:21
Nee die Mens kann noch nicht kommen... die kommt erst so ab dem 8.8... die Op ist ja jetzt erst 2,5 wochen her... Ich denke mal das das Hormon soweit wieder runter ist das mein körper wieder Eizellen produziert. Ich werde ja nächste woche hören was meine FÄ sagt
Katja2903
4423 Beiträge
28.07.2012 16:23
Zitat von Trinchen89:

Nee die Mens kann noch nicht kommen... die kommt erst so ab dem 8.8... die Op ist ja jetzt erst 2,5 wochen her... Ich denke mal das das Hormon soweit wieder runter ist das mein körper wieder Eizellen produziert. Ich werde ja nächste woche hören was meine FÄ sagt

wäre ja an sich nicht schlecht, wenn es schon eizellen produziert... und der wert so weit unten wäre... ich drück die daumen, dass es so ist...
möhrchen82
2956 Beiträge
28.07.2012 16:26
Zitat von Emba:

Hallo Möhrchen,

schön, dass du wieder zurück bist und wir wieder was von dir hören.
Da hattest du in dieser Woche zumindest besseres Wetter beim Zelten. Habt ihr das Zelt denn noch von der Regen/Staub-Mischung befreien können, bevor ihr es wieder einpacken musstet?
Die Pigmentstörung ist ja wirklich doof. Hoffentlich wird das wieder etwas heller jetzt und bleibt nicht bis zum Ende der SS.

Wir hatten mit dem Zelt voll viel Schwein gehabt, weil es über Nacht ausnahmsweise nicht geregnet hatte. Und wir hatten uns dann ganz doll mit dem Einpacken beeilt, damit uns der nächste Schauer nicht noch erwischt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt